PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; würd ich nich sagen:P so vorzeitig^^ aber jungs die sich über sony beschweren die leute sind auch nur menschen und haben auch freizeit;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.081
würd ich nich sagen:p so vorzeitig^^

aber jungs die sich über sony beschweren
die leute sind auch nur menschen und haben auch freizeit;)

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.082
Spam bedeutet wenn du immerwieder das gleiche schreibst und das dauerhaft oder die ganze zeit irgentein müll postest !

• PSN Ausfall Beitrag #2.083
Ey jetzt mal ehrlich das hier ist kein thread mehr wo man nur von den thema spricht :D
das hier ist ja schon ein Chat :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.084
das is doch cool :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.085
Xx-Pumuckel-xX schrieb:
Hier ist es sehr lustig :) gefällt mir... fast so gut wie zocken :) ps: was bedeutet dieses Spam ?

Spam ist das was ihr gerade macht! Nutzloses Zeug in Thread schmeißen so das die essentiellen Informationen die ein paar Leute die den Thread lesen erwarten!

Also hört endlich auf mit dem scheiß!

• PSN Ausfall Beitrag #2.086
@ BadCompany:

Ich weis gar nicht was dein Problem ist, es ist hier gute Laune im Thread und es wird sich nett unterhalten, was will man mehr :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.087
BadCompany schrieb:
Spam ist das was ihr gerade macht! Nutzloses Zeug in Thread schmeißen so das die essentiellen Informationen die ein paar Leute die den Thread lesen erwarten!

Also hört endlich auf mit dem scheiß!

Die höhren nicht auf, wer weiß wie oft das jemand hier rein geschrieben hat. Langsam sollte mal ein Mod eingreifen.

X~Ramms+ein-X schrieb:
@ BadCompany:

Ich weis gar nicht was dein Problem ist, es ist hier gute Laune im Thread und es wird sich nett unterhalten, was will man mehr :D

Informationen? Dafür ist der Thread eigentlich da.

• PSN Ausfall Beitrag #2.088
Marvin1lalala schrieb:
Ey jetzt mal ehrlich das hier ist kein thread mehr wo man nur von den thema spricht :D
das hier ist ja schon ein Chat :D

das wird dir erst jetzt klar des is es schon ab der 5-6 seite :DDDDDDDDDDD

• PSN Ausfall Beitrag #2.089
Wird aber nicht lustig wenn BigBoss oder sonst wer kommt und den Threat schließt !!!
Dafür gibt es die CHATBOX !

• PSN Ausfall Beitrag #2.091
Wiederholungen = spam .. ok.. geschnallt .... müll schreiben = spam ..ok.. geschnallt ..am thema vorbei auch spam.. ok geschnallt :)

was ist eigentlich mit der aussage... das "wenns" wieder online geht... ich mir alle heruntergeladenen dinge....nochmals laden muss....

Trifft das auch auf die im store runtergeladenen Filme ?? bitte nicht.... in HD ladet das stunden !!! hat da jemand ne antwort drauf ?

• PSN Ausfall Beitrag #2.092
  • PSN Ausfall Beitrag #2.094
Kann aber auch sein, dass heute das Network noch freigeschaltet wird ;P

• PSN Ausfall Beitrag #2.096
  • PSN Ausfall Beitrag #2.097
Ich glaube jaa!

• PSN Ausfall Beitrag #2.098
X~Ramms+ein-X schrieb:
Kann aber auch sein, dass heute das Network noch freigeschaltet wird ;P

lool hast du nicht kp vor 20 seiten gesagt des wird heute + nix mehr warum der sinneswandel zum optimist :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.099
Xx-Pumuckel-xX schrieb:
Wiederholungen = spam .. ok.. geschnallt .... müll schreiben = spam ..ok.. geschnallt ..am thema vorbei auch spam.. ok geschnallt :)

was ist eigentlich mit der aussage... das "wenns" wieder online geht... ich mir alle heruntergeladenen dinge....nochmals laden muss....

Trifft das auch auf die im store runtergeladenen Filme ?? bitte nicht.... in HD ladet das stunden !!! hat da jemand ne antwort drauf ?

normal nicht, ausser sie haben wirklich alles neu gemacht, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil dann auch die freundesliste weg wäre etc.

• PSN Ausfall Beitrag #2.100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben