PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; oh mann xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.301
  • PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.302
Sony Weltweit vertretener Konzern wird sich wohl auch nen deutschen Support leisten können.

Mein Gott sind hier nur noch Bratwürste unterwegs?

• PSN Ausfall Beitrag #2.304
Rainbowjoe schrieb:
ich mein das ernst... keine ahnung ob seine frage ernst gemeint war, aber war der erste kommentar seit gefühlten 50 seiten den ich gern gelesen habe....

sorry badcompany, bin auch schon wieder weg.... news gibts eh erst morgen wieder ;)

also seine frage war scho ernst xD

• PSN Ausfall Beitrag #2.305
Rainbowjoe schrieb:
ich mein das ernst... keine ahnung ob seine frage ernst gemeint war, aber war der erste kommentar seit gefühlten 50 seiten den ich gern gelesen habe....

sorry badcompany, bin auch schon wieder weg.... news gibts eh erst morgen wieder ;)

Das war an (fast) alle hier gerichtet.

• PSN Ausfall Beitrag #2.306
Ach das nevt einfach
jeder behauptet was anderes

• PSN Ausfall Beitrag #2.307
err0r schrieb:
Wow das isn langer Text, mal lesen. Sieht aufn ersten Blick aber nur nach ner Wiederholung aus. Aber neu und offiziell, das ist gut.

mein englisch ist nich das beste, versteh nur die hälfte, wäre gut wenn du übersetzen könntest

• PSN Ausfall Beitrag #2.308
err0r schrieb:
Wow das isn langer Text, mal lesen. Sieht aufn ersten Blick aber nur nach ner Wiederholung aus. Aber neu und offiziell, das ist gut.

kann mir ü-wer den text übersetzten oder sagen was da neues drin steht bin erst 7.klasse :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.309
BadCompany schrieb:
Schließt doch bitte diesen thread und alle nachfolgenden PSN Ausfall. Biiiiiiitttttttttteeeeeeeeee.

Wenn ihr was schreibt dann was intelligentes, verständliches und informatives. Mich interessiert es nicht ob eure Mama euch noch das essen verkaut, ihr einen guten Stuhlgang hattet oder sonst was.

Wenn ihr Informationen habt gerne, aber kein "ich will wieder online zocken" oder "Sony ist Arsch weil ich nix kann spielen"

Fakten Fakten Fakten!
auch 5 sterne du bist unterhaltsammer als tv

• PSN Ausfall Beitrag #2.310
err0r schrieb:

Und deine Englisch kenntnisse sind echt gut, wenn du das alles verstehen kannst!?

• PSN Ausfall Beitrag #2.311
ey leute bin seit gefühlten 5 min hier angemeldet ^^ seht ihr mein profilbild? :)

• PSN Ausfall Beitrag #2.312
Mein Gott sind hier nur noch Bratwürste unterwegs?

War eigentlich noch nie anders... nur jetzt isses grad intensiv :D Und die die bissl was checken halten sich aus diesem geistigen Dünnschiss raus. Zurück lehnen und über den IQ der heutigen Jugend lachen. Anders gehts so oder so nicht. Immerhin werden die ganzen Checker hier mal Ärzte (eher weniger), Anwälte (auch weniger), Politiker (schon eher), Busfahrer (wahrscheinlich) oder Hausmeister (DING DING DING). Mir wirds da ziemlich angst.

• PSN Ausfall Beitrag #2.313
EisTee schrieb:
mein englisch ist nich das beste, versteh nur die hälfte, wäre gut wenn du übersetzen könntest

Also im Allgemeinen bestätigen sie das, was viele Websites jetzt schrieben und zwar war es Hackern möglich das Network auf illegale Weise zu "betreten", weshalb sie das Netzwerk abgeschaltet haben. Jetzt bestätigen sie außerdem, dass viele Accountdaten gestohlen sein können. Wer zu den Opfern zählt, bekommt ne E-Mail. Ob Kreditkartendaten auch kompromittiert worden sind, können sie noch nicht genau sagen aber es kann sein.

Für mich hört sich das heftig an. Und wies aussieht dauerts noch ne Woche bis alles wieder läuft.

• PSN Ausfall Beitrag #2.314
LeaveMeAlone schrieb:
ey leute bin seit gefühlten 5 min hier angemeldet ^^ seht ihr mein profilbild? :)

no musst auf avatar gehen

• PSN Ausfall Beitrag #2.315
  • PSN Ausfall Beitrag #2.316
err0r schrieb:
Also im Allgemeinen bestätigen sie das, was viele Websites jetzt schrieben und zwar war es Hackern möglich das Network auf illegale Weise zu "betreten", weshalb sie das Netzwerk abgeschaltet haben. Jetzt bestätigen sie außerdem, dass viele Accountdaten gestohlen sein können. Wer zu den Opfern zählt, bekommt ne E-Mail. Ob Kreditkartendaten auch kompromittiert worden sind, können sie noch nicht genau sagen aber es kann sein.

Für mich hört sich das heftig an. Und wies aussieht dauerts noch ne Woche bis alles wieder läuft.

oh mann das gibts doch nicht :(

• PSN Ausfall Beitrag #2.318
EisTee schrieb:

Brauchse eh nich verstehen stimmt doch eh wieder nix
genau wie alles was hier geschrieben wird^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.319
err0r schrieb:

wow sch**** man das ist wirklich heftig aber für was musste man die kontodaten den angeben also ich kann mich nict daran errinern das ich das angegeben hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben