PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Dauer der Systemherstellung vom PSN Bleibt beim Thema und keine Doppelposts mehr!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #81
AW: Dauer der Systemherstellung vom PSN

Bleibt beim Thema und keine Doppelposts mehr!

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #82
AW: Dauer der Systemherstellung vom PSN

Stimmt, ist grün geht aber bei mir nich ;-)

• PSN Ausfall Beitrag #83
Soweit ich weiss ist dieses "Lämpchen" nur in Deutschland auf "AN" gestellt,
die EU und US Seiten sind alle auf "OFF" .. warum während meiner freien Tage und nachdem ich mir 3 neue Games angeschafft habe .. ungünstig .. ungünstig ..

• PSN Ausfall Beitrag #84
N20_Beast schrieb:
Soweit ich weiss ist dieses "Lämpchen" nur in Deutschland auf "AN" ok aber ist echt doof das mann nit wenigstens mit seinen freunden im psn etwas schreiben kann

• PSN Ausfall Beitrag #85
ich denke ma das es bestimmt noch bis montag dauert wen nicht sogar länger bis psn wieder geht den wer arbeitetet den schon am ostersonntag?

• PSN Ausfall Beitrag #86
Das Lämpchen auf der deutschen Seite ist auch rot.

• PSN Ausfall Beitrag #87
Na dann kann ich ja Operation Flashpoint mal wieder weiterspielen:)

Denkt positiv und esst nen Apfel:D

• PSN Ausfall Beitrag #88
  • PSN Ausfall Beitrag #89
EvilTimmeck schrieb:
ich denke ma das es bestimmt noch bis montag dauert wen nicht sogar länger bis psn wieder geht den wer arbeitetet den schon am ostersonntag?

Ostern feiert man nur in Christlich geprägten Ländern!!!! Japan zählt nicht zu diesen.....^^

• PSN Ausfall Beitrag #90
  • PSN Ausfall Beitrag #91
ja jetzt wieder leider1

• PSN Ausfall Beitrag #92
  • PSN Ausfall Beitrag #93
ne ich mein nur weil ich im urlaub bin und nicht in deutschland, hab gedacht das es vllt. bei euch geht und in ösiland nicht. :)

P.S. bin nur mit laptop on.

• PSN Ausfall Beitrag #94
da steht ja bis morgen (sonntag). ist das eine vermutung? ich hab sufu und google aber nix funktionieren, nix finden.
alsö danke schon mal im voraus!

• PSN Ausfall Beitrag #95
Muh-Rah schrieb:
da steht ja bis morgen (sonntag). ist das eine vermutung? ich hab sufu und google aber nix funktionieren, nix finden.
alsö danke schon mal im voraus!

Genau das selbe frage ich mich auch.könnte mal jemand die frage beantworten?

• PSN Ausfall Beitrag #96
Das ist nur ne Vermutung (?)
Hatte Sony nicht selbst geschrieben das es nur Spekulationen sind?

• PSN Ausfall Beitrag #97
bvb19099 schrieb:
Genau das selbe frage ich mich auch.könnte mal jemand die frage beantworten?

Ich warte nurnoch & glaube nix mehr^^

• PSN Ausfall Beitrag #98
Ich fasse das Ereigniss PSN-Offline mal zusammen:

20. April:
Sony schaltet das PSN ab, der Grund ist bis dato unbekannt!

21. April:
Gerüchte eines Hack-Angriffs tauchen auf, in unzähligen Foren und Internetseiten wird die Gruppe Anonymous verdächtigt.
- Diese weist alle Vorwürfe zurück.

22. April:
Es wird Vermutet das eine Fusion von Steam und PSN oder ein HomeUpdate schief gegangen ist. Desweiteren wird Vermutet das es einfach sehr große Wartungsarbeiten sind(dies wurde auch schon an den Tagen zuvor vermutet)

23. April:
Sony gibt auf dem US-PS3 blog bekannt das, dass PSN durch Eindringlinge von Aussen angegriffen wurde und Sony deshalb den Zugang zum PSN und anderen Online diensten gesperrt hat.

Ich Hoffe nun weiß jeder so viel wie er wissen muss/soll ohne zu spammen!

• PSN Ausfall Beitrag #99
ich frage mich eher was ein angriff von aussen für UNS bedeutet.. ausser das wir im moment nicht den store besuchen können und online spielen können.

ich meine.. was ist mit unseren kreditkarteninfos?? ich hoffe mal die sind nicht auch betroffen das wäre nämlich schlecht -.-

• PSN Ausfall Beitrag #100
Da bleibt für viele nur warten und beten ! :D

Anhang anzeigen 2361

Anhänge

• praystation.jpg
    praystation.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben