Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Ausfall
Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; An die jenigen die verzweifelt posten worin steht , dass gewisse Usern aufhören sollen zu spammen ist wirklich sinnlos, meine Meinung nach ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Ausfall Beitrag #1.901
omun
Punkte Reaktionen
0
An die jenigen die verzweifelt posten worin steht , dass gewisse Usern aufhören sollen zu spammen ist wirklich sinnlos, meine Meinung nach ist das selber spamm. Es sollte schon wirklich ein Moderator oder ein Admin sich dazu äußern, und kein anderer hat ja doch kein Sinn.
Nein ich hab nicht gelogen !! zu mir meinte das der typ daa. Ich bin gleich durch gekommen, keine warteschleife ! glaub mir. du wirst aber sehen !
PSN Ausfall Beitrag #1.903
Karmakazi
Punkte Reaktionen
0
Alter Ventus gib n Cheat ein damit du schneller rankommst! ^^
Mal gucken was die sagen...
4 Minuten warteschleife, hoffe die spiele wenigstens gute Musik ^^
PSN Ausfall Beitrag #1.904
C
checker-321
Punkte Reaktionen
0
Ventus schrieb:
Ramms ein ich ruf da grad an wehe du hast gelogen ..
hat er nicht ;-) ! ich hatte vohin ja auch angerufen aber zu mir hatten sie gesagt das es noch keine weiteren infos gibt ausser off.
PSN Ausfall Beitrag #1.905
Ventus
Punkte Reaktionen
0
Leute gute neuigkeiten habe gerade auch sony angerufen sie haben mir gesagt das das psn heute abend oder spätestdens morgen früh geht juhu leute zocken :d
PSN Ausfall Beitrag #1.906
X~Ramms+ein-X
Punkte Reaktionen
0
nein, das ist scheiß musik. ich stell mir da immer 2 typen mit bonga-trommeln in der hand vor die in afrika an ner straße stehen und versuchen tiere anzulocken. die musik ist iwie aber auch lol ^^
PSN Ausfall Beitrag #1.907
Ventus
Punkte Reaktionen
0
Genau die haben mir gesagt heute abend oder morgen früh das war voll die bongo warteschleife 5 minuten warte schleife dan kamm son junger man am tele und dan habe ich ihn gefragt dan sagte er ja heute abend oder morgen früh
PSN Ausfall Beitrag #1.908
Karmakazi
Punkte Reaktionen
0
X~Ramms+ein-X schrieb:
nein, das ist scheiß musik. ich stell mir da immer 2 typen mit bonga-trommeln in der hand vor die in afrika an ner straße stehen und versuchen tiere anzulocken. die musik ist iwie aber auch lol ^^
Leute gute neuigkeiten habe gerade auch sony angerufen sie haben mir gesagt das das psn heute abend oder spätestdens morgen früh geht juhu leute zocken :d
Also ist für dich das zocken genau so wichtig wie das Leben von 2Pac?
PSN Ausfall Beitrag #1.917
Aero
Punkte Reaktionen
7
Ventus schrieb:
Genau die haben mir gesagt heute abend oder morgen früh das war voll die bongo warteschleife 5 minuten warte schleife dan kamm son junger man am tele und dan habe ich ihn gefragt dan sagte er ja heute abend oder morgen früh
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...