PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; An die jenigen die verzweifelt posten worin steht , dass gewisse Usern aufhören sollen zu spammen ist wirklich sinnlos, meine Meinung nach ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.901
An die jenigen die verzweifelt posten worin steht , dass gewisse Usern aufhören sollen zu spammen ist wirklich sinnlos, meine Meinung nach ist das selber spamm. Es sollte schon wirklich ein Moderator oder ein Admin sich dazu äußern, und kein anderer hat ja doch kein Sinn.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.902
Nein ich hab nicht gelogen !! zu mir meinte das der typ daa. Ich bin gleich durch gekommen, keine warteschleife ! glaub mir. du wirst aber sehen !

• PSN Ausfall Beitrag #1.903
Alter Ventus gib n Cheat ein damit du schneller rankommst! :D ^^
Mal gucken was die sagen...
4 Minuten warteschleife, hoffe die spiele wenigstens gute Musik ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.904
Ventus schrieb:
Ramms ein ich ruf da grad an wehe du hast gelogen ..

hat er nicht ;-) ! ich hatte vohin ja auch angerufen aber zu mir hatten sie gesagt das es noch keine weiteren infos gibt ausser off.

• PSN Ausfall Beitrag #1.905
Leute gute neuigkeiten habe gerade auch sony angerufen sie haben mir gesagt das das psn heute abend oder spätestdens morgen früh geht juhu leute zocken :d

• PSN Ausfall Beitrag #1.906
nein, das ist scheiß musik. ich stell mir da immer 2 typen mit bonga-trommeln in der hand vor die in afrika an ner straße stehen und versuchen tiere anzulocken. die musik ist iwie aber auch lol :D^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.907
Genau die haben mir gesagt heute abend oder morgen früh das war voll die bongo warteschleife 5 minuten warte schleife dan kamm son junger man am tele und dan habe ich ihn gefragt dan sagte er ja heute abend oder morgen früh

• PSN Ausfall Beitrag #1.908
X~Ramms+ein-X schrieb:
nein, das ist scheiß musik. ich stell mir da immer 2 typen mit bonga-trommeln in der hand vor die in afrika an ner straße stehen und versuchen tiere anzulocken. die musik ist iwie aber auch lol :D^^

Hahahah xD

Shit also stimmt das hoffentlich gehs dann aber wircklich spätestens morgen!

• PSN Ausfall Beitrag #1.909
  • PSN Ausfall Beitrag #1.910
Ventus schrieb:
Leute gute neuigkeiten habe gerade auch sony angerufen sie haben mir gesagt das das psn heute abend oder spätestdens morgen früh geht juhu leute zocken :d

Omg ich wenn das stimmt spring ich vor feunde an die decke

• PSN Ausfall Beitrag #1.911
lukas 1986 schrieb:
verzieh dich noob

haha noob xD anscheinend hast du einfach keinen plan...aber mir ist die zeit zu schade um mich mit sowas wie dir abzugeben ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.912
Hase vase Ramms ein das stimmt !!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.913
Bleibt jetz alle locker, wenn die News stimmen is das fast das beste wenn sie jetz noch sagen das 2Pac lebt dann kp hauptsache das PSN geht wieder! xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.914
Hey Leute wenn jemand Black Ops zockt , schikt mir ma bitte eure account namen dammit wir zocken Können

• PSN Ausfall Beitrag #1.915
Leute I Love U !!! :D :D :D Wenn das geht wäre soo derbe. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.916
Karmakazi schrieb:
Bleibt jetz alle locker, wenn die News stimmen is das fast das beste wenn sie jetz noch sagen das 2Pac lebt dann kp hauptsache das PSN geht wieder! xD

Also ist für dich das zocken genau so wichtig wie das Leben von 2Pac?

• PSN Ausfall Beitrag #1.917
Ventus schrieb:
Genau die haben mir gesagt heute abend oder morgen früh das war voll die bongo warteschleife 5 minuten warte schleife dan kamm son junger man am tele und dan habe ich ihn gefragt dan sagte er ja heute abend oder morgen früh

Ich wette, dass ers heute bestimmt schon 1000x gesagt hat. N'bisschen leid tun die mir schon. ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.918
X~Ramms+ein-X schrieb:
Leute I Love U !!! :D :D :D Wenn das geht wäre soo derbe. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Omg sind wir abhängig... aber shit genau das gleiche hab ich auch grad gedacht! :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.919
Und noch etwas , ich bin mir zu 80 % sicher dass es heute abend gehen wird .

• PSN Ausfall Beitrag #1.920
ICH HOFFE ES WIRD GEHEN JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Leute Zocken zocken zocken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben