GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nur die 96 RM und 111R RM waren zugelassen..... Gruss Fast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

68erFastback

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
568
Nur die 96 RM und 111R RM waren zugelassen.....

Gruss Fast
 

ShakeOD

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
1.114
Ort
Gelber Engel auf der Datenautobahn
War ja nur erst mal eine Idee... Die Kiste mit den schlechtesten Reifen zum Beispiel. ;) MKX würde uns sicher aus viel Erfahrung glatt wegfahren. Fiat 500 ist natürlich auch nett. Hat denn jeder einen Fiat 500?
 

ShakeOD

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
1.114
Ort
Gelber Engel auf der Datenautobahn
kKeine Ahnung. ich glaube ich habe so ein Fahrzeug auch. Sehen wir dann heute Abend.
So die Spamaktivitäten von mir werden für die nächsten Stunden eingestellt.

Es ist gleich 20:30.

Also darf ich wieder spammen!
So. Server:
1472-4710-9909-6405-1389
50kw
100kw
und Golf IV
Einen Fiat 500 habe ich mir auch fertig gemacht.

fahrzeuge idealer weise ohne häßliche heckspoiler.
Keine Bedingung... ist einfach nur schöner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MACGAMER

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
144
Moin
Heute Abend 31.05.11 junicup 4/4 Training.
Bin ab 20 Uhr online. Lobbynummer wird noch nachgereicht.
Bis später Gruß macgamer
 

68erFastback

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
568
Moin...

Wen es interessiert.....
Hier 2 Bilder zum schmunzeln.... :rockon::rockon:

@ Shake
Nix für ungut... lol


edit...hab auch das Video...muss nur noch schauen wie ich es hoch kriege....hat 40 mb
 

Anhänge

  • Grand Valley Ost_1.jpg
    Grand Valley Ost_1.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 10
  • Grand Valley Ost.jpg
    Grand Valley Ost.jpg
    60 KB · Aufrufe: 9

geegee

Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
46
hehe...

ganz schon mitgenommen!
war der zwischenzeitig in der Boxengasse beim Tuner...wenn ja würde ich sofort das Geld zurück verlangen!;)
 

68erFastback

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
568
So....

Hab das Video in 3 Ordner geteilt....
3 Zip Ordner :
Ordner "Grand valley" enthält den originalen PS Ordner "BCES00569-RPL001"
in Ordner "GV 2" und "G 3" sind die Replay Dateien....nur entpacken und in den original PS Ordner "BCES00569-RPL001" zurück kopieren....fertig...
Dann wie gewohnt auf den Stick usw.
Habe die neu gemacht und hoffe es funzt jetzt

Viel Spass beim schauen....sind einige gute Duelle zu sehen...
HABE SIE SOEBEN GELADEN UND ES SIEHT ALLES GUT AUS

Gruss Fast
 

Jonny_F

Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
507
Habe mal ein Paar Rennen mit "Schaden Schwer" getestet. Und siehe da, ab der 2. Runde sind alle auf der Rennstrecke geblieben keine Ausflüge mehr ins grüne. Die Leut die nur durch Abschießen gewinnen. Waren ab der 2. Runde draußen da sie nicht mehr mithalten konnten mit einem Motor Schaden... Wer Meinte er müsse überholen wo kein platz war, ist auch ganz schnell auf dem letzten platz gelandet :D
 

geegee

Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
46
wie verhält es sich beim Schadenmodell mit dem Geschädigten?
kriegt der nicht auch was ab?
 

Jonny_F

Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
507
wie verhält es sich beim Schadenmodell mit dem Geschädigten?
kriegt der nicht auch was ab?
Leider bekommt der Geschädigte auch was ab. Das ist der große nach teil aber wenn alle Cool fahren sind die schwarzen Schafe schnell weg bzw. Gekickt...
 

RSKV2010

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.466
@Fast: wenn ich GTI2 als auch GTI3 entpacken möchte bekomme ich "Unexpected end of archive"
Welches Prog muss ich für unzip benutzen... man ich bin zu blöd oder wie? Kannst mir per PN ne detailierte Vorgehensweise zukommen lassen?!
 

68erFastback

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
568
@ RSKV

ups...ich schau nach.....
gebe bescheid....

Bei mir entpacke ich sie beide ohne probs!
Hmmmmm?
Ich lade sie mir auch mal und schaue dann
 

RSKV2010

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.466
Ich benutze winrar - welches prog hast du?
 

68erFastback

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
568
Ich benutze ARK mit Linux....
Hab sie mir gerade geladen.....GTI 2 und 3 haben dann nur 16 mb anstatt 18mb....
Ich lösche die nochmal und mache dann neue....
 

68erFastback

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
568
SO...
Hab alle 3 ZIP Ordner neu gemacht und geladen....haben funktioniert...

Schein alles ok zu sein jetzt....

Gruss Fast
 

Jonny_F

Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
507
Wenn jemand noch lustig ist ich habe eine Lobby offen:

Lobby Nr: 1472 - 6118 - 3744 - 3748 - 9057 (23:18Uhr offline)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen im Mai 2011

GT5 Forum Rennen im Mai 2011 - Ähnliche Themen

[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Oben