GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Mittwoch - Ferrari Event: https://www.ps3-forum.de/52871-gt5-forum-psn-ids.html#post407855 edit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #342
Zu meinem Bedauern muss ich nun hier bekannt geben:

Das meine Mikrowelle nicht mehr geht.... :shifty:

Nein, ich kann morgen Leider nicht dabei sein. Da ich erst ca. 22:15Uhr zuhause sein werde. Dadurch kann aber einer nachrücken...
Wenn nach 22:00Uhr noch einige online sind, bin ich auch wieder dabei !!!
Nicht das sich einer schon freut das ich gar nicht vorbei schau ;) .

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #343
Wenn es ok ist würde ich gerne für jonny morgen Abend den civiccup fahren ! Um wieviel Uhr ist nochmal Start?
Gruß macgamer

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #344
Also ich bin morgen auch mal wieder am Start :)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #345
MACGAMER schrieb:
Wenn es ok ist würde ich gerne für jonny morgen Abend den civiccup fahren ! Um wieviel Uhr ist nochmal Start?
Gruß macgamer
Wenn das die Regeln zulassen würde ich auch meine bisherigen Punkte MACGAMER anvertrauen. So das wir als Team (so zusagen) den Cup zu ende Fahren.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #346
hi rennfahrergemeinde
@ Shake_OD oder auch RSKV2010

-wird heute das mai rennengefahren ?
3. Renntag, 23.05.2011

1. Rennen: Grand Valley Ost, Zeit ca. 1:08
2. Rennen: Fuji Speedway GT ca. 1:45

- morgen civic cup ? kann ich da mitmachen ??

-heut bin ich dabei wenn nicht alles voll ist ;)
-morgen wäre ich wenns geht dabei
-mittwoch 100% dabei
mfg

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #347
koolaidgnome schrieb:
hi rennfahrergemeinde
@ Shake_OD oder auch RSKV2010

-wird heute das mai rennengefahren ?

- morgen civic cup ? kann ich da mitmachen ??

-heut bin ich dabei wenn nicht alles voll ist ;)
-morgen wäre ich wenns geht dabei
-mittwoch 100% dabei
mfg

heute wird das letzte civic-rennen aus dem april gefahren.... der mai-cup hat ja nie begonnen... wird erst im juni gestartet.
ich habe nicht alles verfolgt, aber ich glaube für heute sind alle plätze belegt... oder shake????

gruss
martin

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #348
Heute 4ter Renntag Civic Cup. Xanthin ist nicht mehr dabei. Für ro1564367127abcdefg;) wollte MACGAMER einspringen. Toni kann erst wieder am 06.06().
Freerase ist kein einziges Rennen gestartet und habe ihn auch Ewigkeiten nicht mehr im Forum gesehen.
Brainblower(Tigerente) war vor 39Tagen im PSN.
Von Jester und Suprafalke hört man auch nix mehr.
Der MAI CUP 4x4 beginnt am 06.Juno.
Bis gleich ihr Lutscher muahahaha....
@kool:Schreib SHAKE mal an

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #349
Kann ich jetzt für ro1981a fahren?
Wenn ja komme nicht in die Lobby von Shake od.
Hat mich rausgeschmissen.
Gruß macgamer

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #350
Moin Leute.

Es gibt ein paar nette, geheime Leute im Hintergrund die mich tatkräftig unterstützen. An der Stelle mein besten Dank. Daher ein paar neue abgesprochene Punkte:

1. Gleich wird de MaiTreat beendet was das 4x4 Rennen betrifft. Dafür eröffne ich dann einen Junitreat mit 4x4. Aber es darf hier weiter geschrieben werden, gerade was offtopic ist.

2. Wir kamen zu dem Entschluß, das wir die Anmeldeliste noch einmal freigeben. Der PSN Ausfall scheint so einige Fahrer ins Off gefahren zu haben. Alte Anmeldungen werden bevorzugt behandelt. Sollten komplett neue Fahrer sich melden, werde ich entsprechend eine große Nachrückerliste einpflegen. Von den Fahrern, die ich weiß, werden gleich in der Liste stehen! Nachrücker bedeutet nur, das wir dann die offenen Plätze dann auffüllen. Nicht so wie beim letzten Mal, das die Liste voll ist. Es sollen nur die aktuell gemeldeten Fahrer bevorzugt werden. Wenn diese sich nicht bis nächsten Mittwoch gemeldet haben, rückt die Nachrückerliste in die offenen Felder.

3. Für nächsten Montag sollte sich jeder schon mal einen Golf 4 kaufen und die Rennmodifikationen dazu bestellen. Da dann alle das gleiche Auto fahren, wird es keine Leistungsbeschränkung geben. Es wird ein reines Golf IV Rennen ohne Ausnahmen, da jeder den Wagen beim Händler kaufen kann.
Dann wird es ein ca. 50KW und ein 102 KW Rennen geben. Die genauen Leistungseinschänkungen werden noch bekannt gegeben.

4. Jetzt dürft ihr weiter spammen.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #351
Volkswagen Golf IV GTI RM '01 - freie Reifenwahl?
zu Punkt 4. ...und das vom MasterOfSpam ;)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #352
Freie Reifenwahl... eigentlich untypisch für uns... möchtest du das wirklich?
Wir können ja bis "Rennen Mittel" erweitern. ;)
Aber grundsätzlich bin ich für Vorschläge offen. ;)

Punkt 4... ich fühle mich jetzt einfach Mal geehrt. ;-)
Du bekommst auch ein "Danke" dafür.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #353
Die Gummiwahl ist mir Schnuppe. Wenn du freigibst werden die meisten Rennen/weich wählen. Die werden dann in den beiden letzten Laps überholt:D
Aber mal abwarten wie sehr der Golf die Schlappen fressen wird:-s

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #354
Ja... deine Vorstellung über die Haltbarkeit der Reifen kann ich nachvollziehen. Allerdings... hat das GT5 auch so gut berücksichtigt?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #355
Ich nutz den Thread mal für mein Statement damit der PSN ID bisschen übersichtlich bleibt,erstmal hat die Ferrari Challenge mit euch schon richtig bock gemacht.Werde erstmal dabei bleiben und hoffen das ich im Juni Cup auch voll von der Partie sein werde.Zu den einzelnen Rennen fand ich den High Speed Ring für die Karre noch am idealsten.Trotzdem hatten Madrid mit der Schikane und Trial Mountain durch die vielen Bodenwellen in Verbindung mit den Sportreifen hohen Unterhaltungswert.Werde die Tage mal der Reihe nach paar Leute hier adden bis dahin gruss G-K.
P.S @koolaidgnom das mit Fisichella war nicht bös gemeint nicht dass es im Chat falsch rüberkommt :D

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #356
Dafür war der PSN ID thread auch gedacht. Daher zu den dortigen Events posten:D
Der Fisichella-Spruch war aber mal richtig geil...man, hatte ich Pipi in den Augen*lachegradimmernoch*

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #357
NOTRUF

Meine B-Spec Fahrer brauchen dringend Beschäftigung ;)

Also Ehrlich gesagt meine GT5 Brieftasche ist leer und die B-Spec Fahrer wollen lieber Chillen. :-/
Wenn ihr also ab und zu B-Spec Fahrt jagt auch meine Fahrer über die Piste :razz:

THX

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #358
Dann werfe den Grinder an, dann kommen andere auch auf die Idee.. Zur Zeit kann ich aus meiner Freundesliste alle Spec-B Herausforderer an einer Hand abzählen. Daher habe ich meine Freundesliste auch wieder mal verkleinert.

Btw. Entweder heute Nacht oder morgen werde ich die Punkte zusammen rechnen. Heute ist wieder Sport, da bin ich im Anschluß nicht mehr zu gebrauchen... daher eher morgen.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #359
Die guten Männers sind immer ON :) . Heute, Morgen, Übermorgen ist mir alles recht :D . Hauptseche ich kann bald in Cr. Baden :D . Denn mein Schweizer Konto weist "nur" 8.554 Cr. auf :-/ .
THX @ all die zeit für haben...

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #360
Jonny.. da empfehle ich den Light Weight Cup... Eifel Kartbahn. (Saisonrennen)
Schneller kommt man alleine nicht an Credits. ca. 30 Minuten... 1.000.000cr.

So verdiene ich mir auch fast täglich meine Million.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen im Mai 2011

GT5 Forum Rennen im Mai 2011 - Ähnliche Themen

[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben