Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Jap ist ein guter Tipp nur komme ich zu Zeit gar nicht zum selber fahren. Außer Montags...
Deshalb mein NOTRUF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #361
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
ShakeOD schrieb:
Jonny.. da empfehle ich den Light Weight Cup... Eifel Kartbahn. (Saisonrennen)
Schneller kommt man alleine nicht an Credits. ca. 30 Minuten... 1.000.000cr.
So verdiene ich mir auch fast täglich meine Million.
......neee absolut kein prob musste auch voll lachen und zu gestern noch Rari challenge....man seit ihr schnell gewesen unglaublich,wa gestern nur mittelfeld(aba da muss ja auch einer sein)
(und rtl hat ein das ohr blutig gesabbelt)
...hab mich aber noch schön mit MKX666 gebattle'd.......ach und man wa der Rari laut meine nachbarn (muhahaha)...hoffe wir sehn uns alle demnächst wieder auf der piste,ick bin immer dabei
gruss koolaidgnome
gut sind auch die saisonveranstaltungen (frankreich cup oder auch muslecars jeder event etwas mehr als 100.000)
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #363
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@johny: ich jag täglich 2-3 deiner Fahrer 1-2mal (mit dem Remoteaccount: VKSR2010) um den Kurs. Mehr Zeit habe ich leider net, da ich die Leutz welche meine B-spaken quälen bervorzugt behandele.
Werde morgen und nächste Woche deinen A.XU/L.UXU oder wie auch immer er heisst, bei jedem von mir gestartetem Rennen einbauen. Werden nur so 20 Races sein da ich den Grinder nicht benutze.
zu rtl2222super: denke es war jugendliche Freude/Leichtsinn dass er parr vernünftige Leute gefunden hat.
Habe ihn auch schon angeschrieben und mitgeteilt, dass was Mutti zum Mittach gemacht sowie dass der Schulbanknachbar das Pokemon XYZ gefunden hat (das darf ich mir gerne von meinem älteren Sohnemann anhören), in der Regel keinen interessiert..hehe.
Ich denke er ist so hell und nimmt sich die Ratschläge der anderen an. Was soll man sagen - Blutiger Rookie halt!
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #364
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
hey bin online
lobbynummer 1472 6118 3916 1737 5638
bis gleich macgamer
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #365
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
THX @ all die Zeit hatten meine Grinder zu Jagen.
Ich Jage gerade auch neben her alle die ihre Leute online haben neben her. So viel Zeit muss sein LoL.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #366
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin zusammen...
Hab mal den Golf IV GTI RM gefahren....
Rennreifen hart
Strecke - Deep Forest
Konstante Zeit 1.22.xxx
Hat sonst schon wer getestet ?
Finde das Ding fährt sich fast wie der Civic....ok etwas Kurvenwilliger....aber sonst ;o)
Schreibt mal Zeiten wer mag...
Gruss Fast
@ MKX
Irgendwie klappt das bei uns nicht wie!?
Sollten wir mal testen wenn ich upnp aus habe.....
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #367
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Grand Valley: niedrige 1:59,xxx Zeiten, allerdings mit weichen Gummis und nur vier Laps gefahren. Iergendwas scheinst grundsätzlich anders eingestellt zu haben(von Kurvenwilligkeit im Zusammenhang mit dem Civic zu sprechen ist ein Verbrechen), denn bei mir fährt er wie auf Schienen ohne auch nur zu murren [den Civic musst ich immer um die Kurven peitschen], daher ist "kurvenwilliger" maßlos untertrieben. Grundsätzlich kannst du viel eher aufs Gas und viel später bremsen - ob das wohl mit der geringeren Motorleistung des VW-Fabrikats zusammenhängt
zu den harten Reifen: war die Beschränkung für Montag nicht ausnahmsweise aufgehoben?!
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #368
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Ja fährt schon besser.... ;o)
Ich teste harte Reifen....man weiss ja nie....kann ja nur besser werden....
Den Golf könnt ihr trimmen wie ihr wollt. Ich bin noch nicht einmal einen Meter gefahren. Wer ein brauchbares Setup hat... ich bin interessiert, da ich auch heute nicht zum Fahren komme.
Streckenwahl: Das dürfen alle abstimmen. Ich habe nur eine Bitte, da ich es nicht beeinflussen kann: Keine Strecken länger als 5km. Somit wird es nicht das perfekte Setup geben.
Dazu würde ich vorschlagen, das wir mit dem Golf mindestens 75km fahren und einem Zwangsboxenstop einbringen.
Fahrzeuge mit 50 KW und 100kw:
Macht mal vernünftige Gewichtsvorschläge, was eine sinnvolle Grenze ist... ich denke, 750kg sollten es schon sein, oder? Nicht das wieder wildgewordene Oldtimer sich davonstehlen.
Macht mal Vorschläge.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #370
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Hi Shake....
Schade...hatte mir schon 2 (Oldtimer ;o) ) gebaut....die gehen echt gut....jetzt muss ich wieder basteln...
Aber das Gewicht dürfte schon etwas tiefer liegen....
Mach doch einfach einen realistischen Vorschlag was das Gewicht betrifft. Zum Schluß werde ich einen ungefähren Mittelwert bilden. Wenn du sagst, das 600KG gut sind... dann einfach abgeben.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #372
M
MKX666
Punkte Reaktionen
37
Wie wärs denn mit einem Fiat 500 Rennen, man muss ja keine lange Strecke nehmen (und möglichst auch keine mit großen Steigungen ). Vom Fiat 500 gibts ja 5 Stück, da sollte auch bestimmt jeder einen haben.
Alternativ wäre auch ein Schwimmwagen oder Kübelwagen-Rennen vielleicht mal ganz lustig.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #373
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Also ich hatte mir mal so 6-7 50 kw Karren angeschaut....die meisten hatten Original so zwischen 500 und 600 kg...denke wir sollten da ca. bleiben damit die überhaupt noch von der Stelle kommen....
Entweder erhöhen wir dann bei 100kw auch das Gewicht oder lassen es so...dann könnte man teilweise sogar mit den gleichen Wagen fahren...nur halt zügiger....
Habs getestet und der Unterschied war riesig....es wird bei wenig kg und 100 kw teilweise echt schwer zu fahren....
Aber wie immer...es muss eine Entscheidung getroffen werden und ich halte mich dran...
Nur solltest du sie treffen sonst artet das wieder in tausend Vorschlägen aus und wir haben noch sooooo viele Möglichkeiten Rennen zu fahren....morgen soll es ja wieder RIESEN FUN machen oder....
50 kw - 500kg
100kw - 500kg
Dann kann ich den Caterham Seven (395kg) nicht fahren.... :-/
Gruss Fast
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #376
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Hey Leute,
ich könnte mein Arbeits Plan wieder mal Fressen...
Ich kann wieder erst zu später Stunde rein schauen.
ABER nur noch nächste Woche dann 3 Wochen Urlaub....
Und wenn ich die PS3 mit an den Strand nehmen muss und sie mit Sonnen Energie versorge. Werde ich dabei sein.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #377
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@Shake: fürn GTI kannst das Civic Setup übernehmen und dann entsprechend modifizieren, allem voran das Differenzial+Getriebe
50/100kW Rennen: schade hatte mir den Giulia zurechtgeschustert (100kW), beim 50er wirds wohl der A2 [hier weiß ich im Moment nicht wieviel er auf den Rippen hat]
@Johnny: du verreist? Bist dann fürn JunoCup am Start oder wechselst zum Wassersport? Synchronschwimmen soll dieser Tage ja ganz angesagt sein...sehe dich schon mit Nasenklammer den doppelt-dreifachen-RosettenSalto ausführen...ne 9.3 von mir
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #378
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
RSKV2010 schrieb:
@Johnny: du verreist? Bist dann fürn JunoCup am Start oder wechselst zum Wassersport? Synchronschwimmen soll dieser Tage ja ganz angesagt sein...sehe dich schon mit Nasenklammer den doppelt-dreifachen-RosettenSalto ausführen...ne 9.3 von mir
Hat sonst keiner Wünsche was das Gewicht betrifft?
Ja den Schwimmwagen wollte ich mir auch noch kaufen. Aber ist der teurer geworden? Kostete dieser nicht mal 500.000? jetzt soll er 625.000 kosten. Ob alle den Schwimmwagen haben... mag beweifelt werden. Erst mal haben wir ja 3 Rennen. Den Rest machen wir wieder spontan, denke ich.
wir können auch ein wenig Spaß fahren, denn wir alle haben ja eine Elise. Diese können wir dann mit Standard-Reifen fahren. Wird sicher ein Gaudi.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #380
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Welche Lotus Fabrikate waren denn im März zugelassen? '96RM und welche noch?
Kannst mir evtl. die genauen Bezeichnungen postenray:
Welche Comfortreifen meinst denn(h/m/w)?
Als ich das Amphibienfahrzeug annodazumal gekauft habe, hat er auch schon 625k gekostet.
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...