Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele zockt ihr am meisten?
Diskutiere Welche Spiele zockt ihr am meisten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Undead Nightmare :D
Red Dead Redemption, Red Dead Redemption Undead Nightmare und wenn das PSN wieder on kommt Crysis2,BFBC2 und blops.
Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #49
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Ich denke die meiste Spielzeit insgesamt habe ich wahrscheinlich mit CoD Black Ops verbracht. Hab mich irgendwie spontan dazu entschieden es auf Platin zu bringen (obwohl ich sonst kein trophy hunter bin sondern nur j4f zocke). Ausserdem spiele ich es auch immer noch online und öfters mit Freunden im Splitscreen.
Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #50
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
an Nr. 1 ganz klar Uncharted 2
dahinter folgen Uncharted 1, GT5 und Dragon Age 2
Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #51
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Seit 6. Juni hab ich die Hände von Mafia 2 nicht wegbekommen ,
Weil ich große erwartungen hatte , hab ich auf Schwer angefangen (auch ein bisschen wegen der Trophäe) ^^
Bin Grade bei Kapitel 14 Da wo mann Rausfindet , das Derek Vito´s Vater getötet hat ,
Wenn ich alle besiegt habe und in diese Riesen Garage geh ^^
Stirb ich sofort weil das so sau schwer ist , ich hoff ich schaffs heute
Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #52
S
Santeria1985
Punkte Reaktionen
0
Also ich persöhnlich spiele Dragon Age Origins,Mafia 2,MAG,Ratchet and Clank ToD, das sind für mich mitunter die besten games ..EinTipp zu Mafia 2 Kapitel 14 Fahr mit der Karre darein und nutze sie nachdem sie explodiert ist als Deckung dann klappts auch .....
Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #53
G
Gamerkind95
Punkte Reaktionen
3
im moment Gta die complete edition lohnt sich wirklich wenn man das Hauptspiel un Eopesiods of Liberty City nicht hat. Ab un zu Black Ops
zurzeit Final Fantasy 13, weil ich das spiel über alles liebe und Platin haben will
musste neu anfangen, um die ganzen Accessoires und Komponenten zu bekommen :l
Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #59
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Lohnt es sich FF zukaufen...? habe viel Kritik etc. darüber gehört.
ja ehm, kommt drauf an, ob du die vorherigen FF-Teile gespielt hast (ich hab sie nicht gespielt) und hab somit keinen Vergleich.
Die FF-Anhänger bemängeln halt zumeist das vereinfachte (schlechte) Kampfsystem und die nicht sehr große, erkundbare Welt (von Grand Pulse abgesehen)
Blacky89 z.B. bemängelt den Leader-K.O. Wir hatten da schon eine schöne Diskussion.
Mir gefallen die Charaktere und die Story halt total. Das Kampfsystem kenne ich nur so, und kann deswegen nich viel darüber sagen. Auf jeden Fall hat man viel zu tun, und sitzt schon sehr lange daran, wenn man alles erreichen will.
Dazu kommt, dass im Januar 2012 Final Fantasy 13-2 rauskommt, und falls du es dir kaufen möchtest, würde es sich empfehlen den 13. Teil zu spielen, damit du weisst, um was es geht =)
Thema:
Welche Spiele zockt ihr am meisten?
Welche Spiele zockt ihr am meisten? - Ähnliche Themen
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt.
Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...