Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Ich muss auch sagen, dass ich im Mai enttäuscht war als das neue Assassins Creed nicht Assassins Creed 3 hieß, sondern Assassins Creed...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #361
Ich muss auch sagen, dass ich im Mai enttäuscht war als das neue Assassins Creed nicht Assassins Creed 3 hieß, sondern Assassins Creed Revelations, aber so ist das nurmal, dass die Spiele am Anfang durch Qualität geprägt werden und später durch Quantität ersetzt werden sollen. Aber das Problem bei Assassins Creed ist, dass man es meiner Meinung nicht 150 Std. wie bspw. Black Ops zocken kann. Bei AC 2 hatte ich ca. 50 Spielstunden und bei AC:B ca. 70 Spielstunden. Und viele Leute (viele Freunde von mir) haben nur mal nicht die Lust 60 € auszugeben, wo sie dann eine so geringe Spielzeit haben. Da können sie besser diesen ganzen MMORPG-Müll im Internet spielen für kostenlos, wo man dann total süchtig wird und am Ende auf ne bessere Spielzeit kommt. Wenn man nun wieder 2 Jahre wartet, vergessen vllt viele Leute die Marke "Assassins Creed". Ich freu mich auf Revelations, aber hoffe indirekt (was total unwahrscheinlich ist), dass der MP in AC3 total super Änderungen hat oder der MP wird komplett wieder aus dem Spiel herausgenommen..

Ich werde meine Meinung kundgeben, wenn das Spiel raus ist und hoffe einfach, dass die Story wieder spannend wird, aber ich habe Hoffnung, dass die Passagen mit Altair cool sein werden :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #362
IAmNotDrunk schrieb:
Ich muss auch sagen, dass ich im Mai enttäuscht war als das neue Assassins Creed nicht Assassins Creed 3 hieß, sondern Assassins Creed Revelations, aber so ist das nurmal, dass die Spiele am Anfang durch Qualität geprägt werden und später durch Quantität ersetzt werden sollen. Aber das Problem bei Assassins Creed ist, dass man es meiner Meinung nicht 150 Std. wie bspw. Black Ops zocken kann. Bei AC 2 hatte ich ca. 50 Spielstunden und bei AC:B ca. 70 Spielstunden. Und viele Leute (viele Freunde von mir) haben nur mal nicht die Lust 60 € auszugeben, wo sie dann eine so geringe Spielzeit haben. Da können sie besser diesen ganzen MMORPG-Müll im Internet spielen für kostenlos, wo man dann total süchtig wird und am Ende auf ne bessere Spielzeit kommt. Wenn man nun wieder 2 Jahre wartet, vergessen vllt viele Leute die Marke "Assassins Creed". Ich freu mich auf Revelations, aber hoffe indirekt (was total unwahrscheinlich ist), dass der MP in AC3 total super Änderungen hat oder der MP wird komplett wieder aus dem Spiel herausgenommen..

Ich werde meine Meinung kundgeben, wenn das Spiel raus ist und hoffe einfach, dass die Story wieder spannend wird, aber ich habe Hoffnung, dass die Passagen mit Altair cool sein werden :)

Du redest garantiert von Multiplayer von Black Ops... Denn der Singleplayer ist garantiert nicht länger als 8 Stunden... Übrigens ist es kein guter Vergleich, wenn Du einen Ego-Shooter einem Action Adventure gegenüber stellst...

Black Ops zockt so gesehen jeder Depp. So wie einst Counter Strike... Wenn Du schon Assassin`s Creed mit anderen Spielen vergleichen willst, dann bleibe bitte mindestens beim Genre... Und aktuell kann man Assassin`s Creed höchstens mit Saboteur vergleichen.

Assassin`s Creed II habe ich damals in 60 Stunden durchgespielt gehabt, weil ich mir extra Zeit gelassen habe, um die neuen Features komplett zu genießen und allgemein weil mich einfach alles überrascht und zufrieden gestimmt hat. Beim zweiten Durchspielen waren es dann nur noch 24 Stunden, da ich ja wusste, wo ich hin muss etc.

Und offen gesagt hatte ich Brotherhood auch schon in ca. 20 Stunden durch... Es gab einfach kaum etwas Neues und die Wow-Effekte waren kaum vorhanden...

Und nach wie vor sage ich, der Multiplayer-Part passt nicht zu Assassin`s Creed. Wenn Ubisoft unbedingt ein Spiel mit Multiplayer haben will, soll es ein neues Splinter Cell oder Rainbox Six entwickeln und nicht plötzlich anfangen, eine Spieleserie, die sehr gut gelaufen ist, zu ruinieren.

Denn Brotherhood hat Ubisoft meiner Meinung nach damit ruiniert. Anstatt 10 Stunden mehr im Einzelspielermodus hinein zu investieren hat Ubisoft lieber einen zweiklassigen MP-Modus integriert, der mehr schlecht als recht ist - und der nun auch bei Revelations mit dabei ist... Failure...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #363
Was war ich begeistert von AC II, ein unendlich geniales Game.
Und dann kam Brotherhood, und war dann die totale Enttäuschung für mich Als ich es durch hatte, war ich so enttäuscht u frustriert das ich es seitdem nie wieder angerührt habe.Nicht mal eine Trophäe hab ich danach noch gemacht.
Und ich finde auch das zu AC kein Multiplayer gehört!Nicht jedes Spiel braucht den.
ACR werd ich mir aufjeden Fall nicht holen!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #364
Orochi-Zero schrieb:
Du redest garantiert von Multiplayer von Black Ops... Denn der Singleplayer ist garantiert nicht länger als 8 Stunden... Übrigens ist es kein guter Vergleich, wenn Du einen Ego-Shooter einem Action Adventure gegenüber stellst...

Black Ops zockt so gesehen jeder Depp. So wie einst Counter Strike... Wenn Du schon Assassin`s Creed mit anderen Spielen vergleichen willst, dann bleibe bitte mindestens beim Genre... Und aktuell kann man Assassin`s Creed höchstens mit Saboteur vergleichen.

Ich will die Spiele auch nicht vergleichen, sondern nur die Spielzeit. Was ich mit meinem ganzen Text sagen will, ist, dass Singleplayer-Spiele nicht mehr so gut laufen wie früher aus dem Grund, weil die Online-Spiele für viele Vorrang haben. Ubisoft hat probiert mit Assassins Creed auf die Online-Bühne zu gehen, aber mit Assassins Creed geht das nurmal nicht.

Das will ich sagen :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #365
IAmNotDrunk schrieb:
Ich will die Spiele auch nicht vergleichen, sondern nur die Spielzeit. Was ich mit meinem ganzen Text sagen will, ist, dass Singleplayer-Spiele nicht mehr so gut laufen wie früher aus dem Grund, weil die Online-Spiele für viele Vorrang haben. Ubisoft hat probiert mit Assassins Creed auf die Online-Bühne zu gehen, aber mit Assassins Creed geht das nurmal nicht.

Das will ich sagen :)

Doch, sie laufen nach wie vor gut. Dante`s Inferno lief gut, God of War III, Castlevania oder Ähnliche.

Wie gesagt, Multiplayer passt da halt nicht. Da müsste es ein Spiel wie Red Dead Redemption sein, da ist der MP gut gemacht.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #366
Nun ich finde es allgemein Schade dass Games heutzutage sehr kurz sind. Ich weiss noch als ich Uncharted 2 gespielt habe. Bei Kapitel 16 musste ich einen Stopp einlegen, weil ich wusste dass es mit 26 Kapiteln zu Ende sein würde. Und es hat mich gereut es schon zu Ende zu spielen.
ICh bin einfach von den Zelda's her verwöhnt. Da waren es immer an die 30-40h die es gebraucht hat um so ein Games durchzuspielen. Okami auch.
Und es ist DAS was ich am meisten vermisse. DAs die Game so schnell zu Ende sind. Online Games interessieren mich gar nicht, daher ist es für mich doppelt Schade dass das GAme an Spielzeit wegen Onlineplayermodus einbüsst :(
Und ich finde nicht das Single Player Games nicht mehr so gut laufen wie früher. ICh finde die laufen noch genauso gut. Von allen Gamern die ich persönlich kenne, spielt kein Einziger und keine Einzige online o_o" Aus dem einfachen Grund:
Die meisten GAmer sind Teenager und entweder gamen die Leute total beschissen oder es sind so asoziale Penner die einem hinterrückts abstechen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #367
Natriumion schrieb:
Und ich finde nicht das Single Player Games nicht mehr so gut laufen wie früher. ICh finde die laufen noch genauso gut. Von allen Gamern die ich persönlich kenne, spielt kein Einziger und keine Einzige online o_o" Aus dem einfachen Grund:
Die meisten GAmer sind Teenager und entweder gamen die Leute total beschissen oder es sind so asoziale Penner die einem hinterrückts abstechen.

Ja, das stimmt. Sehe es ja bei Red Dead Redemption. Der jüngste Spieler, den ich kenne, ist 8 Jahre bzw. inzwischen bestimmt 9 Jahre... Oder 13-Jährige, die Aliens versus Predator spielen... Und meistens campen die eh nur oder spielen unfair mit Cheats etc.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #368
Orochi-Zero schrieb:
Ja, das stimmt. Sehe es ja bei Red Dead Redemption. Der jüngste Spieler, den ich kenne, ist 8 Jahre bzw. inzwischen bestimmt 9 Jahre... Oder 13-Jährige, die Aliens versus Predator spielen... Und meistens campen die eh nur oder spielen unfair mit Cheats etc.

Huh? Ist RDR nicht ab 18 Jahren? Wie kann da ein 8-jähriger da dieses Game spielen? o_o"
Finde das ziemlich verantwortungslos - von den Eltern. WIeso lassen die ihr Kind so was spielen? Sicher spielt er auch noch Assassins Creed. Ev. haben die Eltern aber ja das Blut abgestellt... Dann... ist das GAme ja harmlos! *umfall*

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #369
Ich bin ja normalerweise der Meinung, dass die USK recht unnötig ist und dass das mit der Altersbeschränkung voll übertrieben ist, aber wenn ein 8-jähriger RDR spielt, dann is das schon ein bisschen krass^^

Aber jetzt zu AC. Am Anfang fand ich den Multiplayer auch nicht so gut. Aber mittlerweile macht mir das schon Spaß (liegt vllt auch daran, dass ich jetzt ein bisschen höhere Stufe bin^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #370
Natriumion schrieb:
Nun ich finde es allgemein Schade dass Games heutzutage sehr kurz sind. Ich weiss noch als ich Uncharted 2 gespielt habe. Bei Kapitel 16 musste ich einen Stopp einlegen, weil ich wusste dass es mit 26 Kapiteln zu Ende sein würde. Und es hat mich gereut es schon zu Ende zu spielen.
ICh bin einfach von den Zelda's her verwöhnt. Da waren es immer an die 30-40h die es gebraucht hat um so ein Games durchzuspielen. Okami auch.
Und es ist DAS was ich am meisten vermisse. DAs die Game so schnell zu Ende sind. Online Games interessieren mich gar nicht, daher ist es für mich doppelt Schade dass das GAme an Spielzeit wegen Onlineplayermodus einbüsst :(

Das ist schade. Aber ich glaube rein von der Entwicklungszeit und dem Aufwand sind 30 Std. (das ist relativ, man kann sich ja Zeit lassen) Story für ein gutes Spiel mit toller Grafik Ende im Gelände und deswegen laufen meiner Meinung nach die SP-Spiele nicht mehr SO gut, weil viele Leute für max. 30 Std. nicht so viel Geld ausgeben wollen...

PS: Wir brauchen noch einen 4ten, der uns morgen um 17.30 Uhr in AC:B bei den MP-Trophäen "Vorbild" und "Mitarbeiter des Monats" hilft. Wer uns helfen möchte, schreibt mich an!!!

Ursprünglich hatten wir schon 4, aber er meldet sich nicht mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #371
Natriumion schrieb:
Huh? Ist RDR nicht ab 18 Jahren? Wie kann da ein 8-jähriger da dieses Game spielen? o_o"
Finde das ziemlich verantwortungslos - von den Eltern. WIeso lassen die ihr Kind so was spielen? Sicher spielt er auch noch Assassins Creed. Ev. haben die Eltern aber ja das Blut abgestellt... Dann... ist das GAme ja harmlos! *umfall*

Weil das ein Ami ist und den Amis das egal ist. Wenn es um Gewalt geht, ist es denen egal. Die sind mehr gegen Sexualität und Freizügigkeit. Ich sag nur das Thema "Ein 6jähriger Amerikaner kann sich ohne Probleme eine Pumpgun mit Munition kaufen und schießt sich anschließend den eigenen Kopf weg."

Wobei RDR noch harmlos ist, bei Aliens vesus Predator gibt es dafür auch Splatter etc. und da haben mich letztens auch 12-jährige genervt - sowohl mit ihrer Art von Gameplay als auch mit ihrer Teletubbie-Stimme auf Helium...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #372
Wurd das Thema endlich in die richtige Kategorie verschoben :D

PS: Wir brauchen noch einen 4ten, der uns morgen um 17.30 Uhr in AC:B bei den MP-Trophäen "Vorbild" und "Mitarbeiter des Monats" hilft. Wer uns helfen möchte, schreibt mich an!!!

Ursprünglich hatten wir schon 4, aber er meldet sich nicht mehr -.-

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #373
Ich bin jetzt lvl 50 in AC:B, aber der MP ist es wirklich nicht so. Der macht ja wohl Spaß wenn man Mitspieler hat, die das Spiel verstehen, aber wenn man dann 5 Solche Turner im Spiel hat, wo 90% des Spiels auf dem Dach stattfindet, dann ist es einfach nur schlecht.

Ich freu mich wahnsinnig auf den SP von AC:R. Der Multiplayer muss mich mit wahnsinnigen Innovationen überzeugen :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #374
Finde nach wie vor, Assassin`s Creed und Multiplayer passt nicht.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #375
Orochi-Zero schrieb:
Finde nach wie vor, Assassin`s Creed und Multiplayer passt nicht.

Seh ich auch so, aber ich kann auch umgestimmt werden, wenn der MP von AC:R besser ist... Wenn da nicht viel Neues kommt, wär das verdammt schade..

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #376
IAmNotDrunk schrieb:
Seh ich auch so, aber ich kann auch umgestimmt werden, wenn der MP von AC:R besser ist... Wenn da nicht viel Neues kommt, wär das verdammt schade..

Ich bin auch gerne bereit, mich umstimmen zu lassen - in diesem Fall aber nicht.

Dass man als einzelner Assassinne Gebäude erklimmt, heimlich Gegner tötet und mit Akrobatik und Geschick seinen Verfolgern entkommt und für Ablenkung sorgt, hat mir sehr gut gefallen.

Aber als Templer-Agent sich virtuell im Animus mit anderen Agenten zu messen, gefällt mir nach wie vor nicht.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #379
Das Spiel wird wohl schon richtig geil werden. :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #380
Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben