- Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #361

IAmNotDrunk
- Punkte Reaktionen
- 13
Ich muss auch sagen, dass ich im Mai enttäuscht war als das neue Assassins Creed nicht Assassins Creed 3 hieß, sondern Assassins Creed Revelations, aber so ist das nurmal, dass die Spiele am Anfang durch Qualität geprägt werden und später durch Quantität ersetzt werden sollen. Aber das Problem bei Assassins Creed ist, dass man es meiner Meinung nicht 150 Std. wie bspw. Black Ops zocken kann. Bei AC 2 hatte ich ca. 50 Spielstunden und bei AC:B ca. 70 Spielstunden. Und viele Leute (viele Freunde von mir) haben nur mal nicht die Lust 60 € auszugeben, wo sie dann eine so geringe Spielzeit haben. Da können sie besser diesen ganzen MMORPG-Müll im Internet spielen für kostenlos, wo man dann total süchtig wird und am Ende auf ne bessere Spielzeit kommt. Wenn man nun wieder 2 Jahre wartet, vergessen vllt viele Leute die Marke "Assassins Creed". Ich freu mich auf Revelations, aber hoffe indirekt (was total unwahrscheinlich ist), dass der MP in AC3 total super Änderungen hat oder der MP wird komplett wieder aus dem Spiel herausgenommen..
Ich werde meine Meinung kundgeben, wenn das Spiel raus ist und hoffe einfach, dass die Story wieder spannend wird, aber ich habe Hoffnung, dass die Passagen mit Altair cool sein werden
Ich werde meine Meinung kundgeben, wenn das Spiel raus ist und hoffe einfach, dass die Story wieder spannend wird, aber ich habe Hoffnung, dass die Passagen mit Altair cool sein werden