Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; War auch sehr enttäuscht, dass wir wieder nur sozusagen einen Spin-Off bekommen. Und du hast vollkommen Recht mit der 1 Jahresproduktion. Da kann...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #81
Natriumion schrieb:
Vielleicht fehlt ACB und somit dann auch ACR der gewisse Pfiff den AC1 und AC2 hatten weil Patrice Désilets nicht mehr der Creative Director ist. Das sei alles dahin gestellt.
Ich mag AC gerne, aber ich weiss echt nicht ob ich bei ACR mit im Boot sein werde... Ich mochte schon das Dress von Ezio in ACB nicht, dass in ACR gefällt mir genauso wenig. Und die Städte in welchem man spielen kann reizen mich auch nicht besonders. Ich hätte gerne mal was neues gesehen, wie Paris, London, Moskau o.ä. und ein neuer Charakter mit neuer Geschichte. Die das ganze wieder spannend machen!

War auch sehr enttäuscht, dass wir wieder nur sozusagen einen Spin-Off bekommen. Und du hast vollkommen Recht mit der 1 Jahresproduktion. Da kann nicht viel bei rauskommen. Muss allerdings zugeben, dass ich letztes Jahr von den AC:B News vor Release enttäuschter war. AC:R wirkt wenigstens ein wenig auffrischend, bspw. 2 Charaktere. Ich werde es mir kaufen und ich hoffe du bist auch mit dabei ;)

Neue Infos, allerdings zum Multiplayer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #82
Ich bin auch sehr gespannt auf Revelations. Vielleicht spielt es sich wieder wie Assassin`s Creed II. Das meine ich jetzt im Bezug auf Neuerungen entdecken und erst einmal alles erkunden. Das habe ich bei Brotherhood nämlich nicht gemacht.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #83
Bin so gespannt auf Gameplay-Videos :) Die E3 wirds zeigen ob uns ein vollwertiges AC vorgelegt wird.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #84
IAmNotDrunk schrieb:
Bin so gespannt auf Gameplay-Videos :) Die E3 wirds zeigen ob uns ein vollwertiges AC vorgelegt wird.

Auf der E³ werden ja noch andere Games gezeigt. Nur wird wohl Revelations mit eines der Highlights sein.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #85
Wieso?
GTA5 habe ich auch schon in die Ohren bekommen.
Es wird vieles, wie jedes Jahr, neu sein.
Doch keiner weiß was. Aber genau das ist doch der Sinn.
Erst die Überaschung, dann die Vorfreude und dann der Stolz des Eigentums.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #86
Finallkill schrieb:
Wieso?
GTA5 habe ich auch schon in die Ohren bekommen.
Es wird vieles, wie jedes Jahr, neu sein.
Doch keiner weiß was. Aber genau das ist doch der Sinn.
Erst die Überaschung, dann die Vorfreude und dann der Stolz des Eigentums.

Wieso? Weil Assassin`s Creed: Revelations eines der Highlights sein wird...
hader.gif

Und dass GTA V gezeigt wird, halte ich für ein Gerücht...

Außerdem geht es hier um Revelations und nicht um GTA V...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #87
IAmNotDrunk schrieb:
War auch sehr enttäuscht, dass wir wieder nur sozusagen einen Spin-Off bekommen. Und du hast vollkommen Recht mit der 1 Jahresproduktion. Da kann nicht viel bei rauskommen. Muss allerdings zugeben, dass ich letztes Jahr von den AC:B News vor Release enttäuschter war. AC:R wirkt wenigstens ein wenig auffrischend, bspw. 2 Charaktere. Ich werde es mir kaufen und ich hoffe du bist auch mit dabei ;)

Für mich wirkt ACR genauso langweilig wie ACB. Der Sprung von AC1 zu AC2 war einfach: WOW! Italienische Bauwerke, diese eine, schöne weite Wiesenlandschaft in AC2, einfach...WOW! Und dann bei AC2 auf ACB war's einfach... Na ja, schooooon wieder italienische Baukunst, aus der gleichen Epoche. Wird meiner Meinung nach bei ACR nicht anders sein. Man kennt's halt schon! Ich mag da verwöhnt sein, aber ich finde ein wenig Abwechslung macht das Game interessanter. Bei Uncharted zuerst Urwälder in TEil 1, dann Schneelandschaften in Teil 2 und nun Wüsten in Teil 3.
Mir kommt es einfach vor als würde es sich Ubisoft sehr bequem machen und denkt sich: Joah, das Grundgerüst der Architektur haben wir ja, easy, da klatschen wir einfach ne andere Stadt drüber und gut ist, ne?
Ich bin einfach so enttäuscht von dem ganzen. Ich hatte mich auf etwas neues gefreut nachdem ACB für mich eher eine Enttäuschung war. Der Multiplayer da war mir sowieso egal, da ich nicht online game. Daher hat es mich auch so genervt dass bei den Trophäen auch Multiplayer-Sachen drin waren ¬_¬"
Oder dieses neue Prinzip mit den Borgia-Türmen wird ja in ACR auch wieder verwendet. Nur dass die Türme da nun wieder übernommen werden können und man sie wieder zurückerobern müssen. Für mich ist das nur eines: Ein Game einfach billig in die Länge strecken. Das geht mir schon bei RDR Undead Nightmare auf den Wecker. Kaum hat man eine Stadt befreit, gamt man ein bisschen weiter, kommt die Meldung die Stadt wird angegriffen und man muss wieder zurück und sie wieder zurückerobern. Boah, das nervt so >_<"
Wahrscheinlich wird man auch wieder die halbe Stadt kaufen müssen. Und anfangs hat man voll Mühe und kratzt überall das Geld zusammen und irgendwann hat man soviel, dass das Geld seinen Wert verliert.^^'

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #88
Das mit der Stadt kaufen stimmt. Mich hat vor allem genervt, dass die Gebäude sehr viel kosten, aber kaum etwas einbringen...

Beim zweiten Teil hat das mit der Wirtschaft wenigstens noch Spaß gemacht, weil es da keine überteuerten Sachen gab und man mehr entlohnt wurde...

Und Multiplayer finde ich an sich sowieso überflüssig...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #89
Letzter Teil wäre wirklich schade, aber das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...und ich hab persönlich nicht so Bock auf Konstantinopel reloaded... :D naja, wir werden sehen :p

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #90
Jo Orochi und ich haben hier schon ausgiebig über Standorte geredet, die besser gewesen wären. Bspw. Moskau. Verschneit!!! Wie geil wär das denn ? Außerdem waren wir schonmal im nahen Osten. Stehe nicht so auf Moscheen und son Quark.

Naja bin eig. auch sau enttäuscht. Wieder kein AC3. Und wieder MP. Anfangs fand ich ihn nicht so schlecht in Brotherhood. Aber hab ich auch schonmal gesagt. AC ist und bleibt ein SP Spiel!!!

Das einzige wo ich mich wirklich drauf freue sind diese 300 Mixbomben und ,dass Altair und Ezio gespielt werden können. Das andere ist einfach nur sinnloses Erneuern.

Die AC-Reihe ist zur Zeit noch mein Lieblingsspiel. Wenn Revelations failed, ist die AC-Reihe für mich Geschichte als mein Lieblingsspiel.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #91
Hat einer ne Ahnung, wann Revelations rauskommt?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #92
Dieses Jahr im November =)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #93
Hm...
Dann muss ich mich beeilen mit Brotherhood. Das wollt ich mir nämlich demnächst holen. Hab heute das 2er durchgespielt.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #94
Also hab jetzt alles durchgelesen :D

ich finde such i-wo das die geschichte um ezio isschen sehr breit getretten wird und das in Italien und frankreich auch i-wo langweilig wird.

Aber ich deine es auch i-wo interessant wie es in desmond welt weiter geht, das lässt ja einige fragen offen nach AC:B.

Das einziege wo ich ein bisschen andere Meinung habe als die meisten ist zum punkt MP.
So wie es jetzt Bei AC.B war es lieblos und einfach nur i-was, fand ich am anfang war es noch lustig nur i-wann wurde es langweilig.

Cool fände ich es so auf zu bauen, das man die story im sp durchspielen kann und im multiplayer missionen erledigen kann mit anderen zusammen arbeiten kann. z.B i-welche Attentate wo einer die gegner ablenkt damit die anderen weiter vorstoßen können, um das ziel zu töten.

Sons schlies ich mich vielen hier an.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #95
Street schrieb:
Also hab jetzt alles durchgelesen :D

Das einziege wo ich ein bisschen andere Meinung habe als die meisten ist zum punkt MP.
So wie es jetzt Bei AC.B war es lieblos und einfach nur i-was, fand ich am anfang war es noch lustig nur i-wann wurde es langweilig.

Cool fände ich es so auf zu bauen, das man die story im sp durchspielen kann und im multiplayer missionen erledigen kann mit anderen zusammen arbeiten kann. z.B i-welche Attentate wo einer die gegner ablenkt damit die anderen weiter vorstoßen können, um das ziel zu töten.

Sons schlies ich mich vielen hier an.

Seh ich genau so ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #96
Die hätten lieber einen Coop einführen sollen. Das wäre interessanter als Multiplayer. Außerdem ist das irgendwie eh sinnlos, da man ja generell für Abstergo arbeitet und man sich dann gegenseitig killt... Wo ist dahinter der Sinn bzw. die Story?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #97
Orochi-Zero schrieb:
Die hätten lieber einen Coop einführen sollen. Das wäre interessanter als Multiplayer. Außerdem ist das irgendwie eh sinnlos, da man ja generell für Abstergo arbeitet und man sich dann gegenseitig killt... Wo ist dahinter der Sinn bzw. die Story?

Nene, das soll einfach nur ein Training für die Abstergo-Agenten sein, um Ezio zu töten. Aber Moment ich hab mal einen Redakteur gehört, der gesagt hat, ein Koop wird kommen! Link:

Das macht mir doch Hoffnung für AC3!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #99
Jo haste vollkommen Recht. Wann kommt der Trailer für die E3 endlich raus ? :( :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #100
IAmNotDrunk schrieb:
Jo haste vollkommen Recht. Wann kommt der Trailer für die E3 endlich raus ? :( :D

Musst mal täglich auf nach schauen. Sobald es einen Trailer gibt, wird play3.de garantiert dazu eine News veröffentlichen.

Oder suche öfters bei Google.

Übrigens habe ich letztens mal angefangen, einen Text zu Assassin`s Creed zu Schreiben. Bei Interesse bescheid sagen, dann schicke ich mal die Einleitung herum.

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben