Forumrennen Junicup 2011 4x4

Diskutiere Forumrennen Junicup 2011 4x4 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Erstmal fand ichs wieder cool das so viele Leute gestern am start waren.Dafür das echt viel auf der Strecke los war ,ging es meiner Meinung nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #201
Erstmal fand ichs wieder cool das so viele Leute gestern am start waren.Dafür das echt viel auf der Strecke los war ,ging es meiner Meinung nach trotzdem ziemlich fair vor.
Im ersten Rennen bekomm ich kurz vorher ein Anruf war bisschen schlecht getimed alles ,hab mir das Rennen dann ab Mitte reingezogen und den zwischenzeitlichen 4 Kampf im Mittelfeld angeschaut.
War echt cool zu sehen wie unterschiedlich alle trotz selber Karre fahren.
Das zweite Rennen war bis aufs Finish (hi Streetjudge:D) echt ziemlich mies, mag die Strecke absolut net eignet sich meiner Meinung auch eher für schnellere Karren.Kam mir mit dem S3 in den weiten des Fuji GP ziemlich verloren vor.
Eine sache hab ich noch wenn mir jemand in Sachen Setup auf die Sprünge helfen könnte wär ich sehr verbunden.Ich denke mein Fahrerisches können steht ausser frage das muss am Setup liegen :D.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4

Anzeige

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #202
Ärgerlich, hab ich verpasst oO Find klasse das ihr so etwas veranstaltet. Ich muss unbedingt mal versuchen daran teil zu nehmen :)

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #203
waaagh,

dann besuche uns mal am Montag um 20:30. Einen A3, S3 oder einen Beetle RSI solltest du dann mitbringen.

@rskv, Ich habe Fotos.
Aber ich weiß das ich ja nur schwer an den PC zu bekommen bin am Abend. ;)

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #204
Jonny_F schrieb:
Nach dem was auf meinem Video zu sehen ist hatte ich kein Kontackt mit niemandem bis zu 7. Kurve.

Hiermit reiche ich auch meine Video Aufzeichnung vom Atumn Ring nach.
Da es wie es scheint durch Geister Fahrer Probleme gibt, bin ich dafür diese (wie Versicherungen so schön sagen) aus gründen einer "Höheren Macht". Zu Disqualifizieren.

PW: Atumn Ring 21.6.2011
Anhang anzeigen 6436

Es war auch nicht am Start. Sondern irgendwann während dem Rennen bei dieser Kurve. Und nach diesem Crash hatte ich das Gefühl das du mir noch ein paar mal Hinten rein bist. Aber eben kein Problem. Vielleicht täusche ich mich auch. Ich habe ehrlich gesagt die Wiederholung gar nicht angeschaut. Also mir spielt es keine Rolle.:D

Ja ok stimmt schon wegen der Aufstellung,so gibt es auch mehr Überholmanöver, was mehr Spass macht :)

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #205
Interessanter Mix^^ Irgendeine Regelung in Bezug auf Leistung bzw Settings?

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #206
Hey
Erstmal die erste Seite lesen und dann kannst du mit fahren.
Da steht alles was du wissen musst.

Werde die Entschuldigung von Shake annehmen.
Gruß Macgamer

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #207
@rskv....
es war in der 13ten runde beim fuzzi rennen als ich den abflug gemacht habe und letztendlich 7ter wurde...
bei den fuzi-rennergebnissen hast du mich mich vergessen... ich war "7ter" kurz hinter shake den ich (verdammt) leider nicht mehr gekriegt habe...

gruss
martson

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #208
Hey für was steht diese Abkürzung Fuzzi ? Dieses Wort lenkt mich irgendwie vom wesentlichen ab ;)

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #209
fuzzi jones..... western von gestern.... gab es immer freitags gegen 17-18 uhr :)

die älteren von uns werden sich erinnern....

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #210
Naja ich würde sagen mit meinen 25 kann ich mich hier auch zu den Älteren zählen. Aber das kenn ich nicht. Immerhin weiss ich es jetzt das es eine Sendung ist/war

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #211
also mit 25 bist du eindeutig zu jung dafür.....

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #212
nabend

@RSKV: ja das hast du richtig gesehen, das war eine platzverbesserung (für mich ;)) auf den letzten meter.

@ gladis knight: war ein schönes hin und her die letzten runden, war klasse gewesen. leider hatte ich die wiederholung nicht gespeichert, würd mir das gerne nochmal ansehen.

gruss

Chris

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #213
Moin...

Hi Driver....freut mich das du mit dem Setup klar kommst...
Mich würde mal interessieren wer es noch probiert hat und wie es gefallen hat....bin ja nu neugierig...

@ Mac
Hey ich war so lange hinter dir weil du so schnell warst... :D
Wir haben aber auch sauber gefightet...klasse...hat richtig Spass gemacht...
In Fuji hatte ich auch Toni ganz kräftig an der Hacke....musste ich richtig aufpassen und teilweise zu machen...aber plötzlich war er weg...weiss nicht warum...war aber auch gut so...der war auch sau schnell :razz:

...und mit Tel hatte ich auch gut zu kämpfen....der gute macht immer brutal die Linie zu (nicht böse gemeint, war fair) immer wenn ich eine Lücke hatte schmiess er die Tür zu...sauber...

....aber in Fuji wollte mich doch tatsächlich einer ins Grüne verweisen....nich war Shake :p
hast du mich nicht gesehen :cool: ??? bin ja dann vom Gas (wusste ja nicht das dein Wagen sooooooooo breit ist ;))...danach hat es ja dann doch geklappt...

Muss wieder mal sagen....RIESENSPASS
So soll es bleiben...

Gruss Fast

Ach ja...

@Driver....
dafür biste eindeutig zu jung....
aber Fuzi - Fuji war wohl eher gemeint, glaube ich...

Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #214
Zu jung um die Serie zu kennen oder zu jung um mich zu den Älteren zu zählen? :)

Habe das Setup praktisch eins zu eins übernommen, habe nur die Bremskraft vorne um einen Punkt verstärkt und hinten geschwächt. Eben das er beim Anbremsen nicht sofor übersteuert

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #215
Ich habe dein Setup genutzt Fast! Und du hast mich nicht überrundet. Das sagt alles. Ich muss es noch genau auf mich abstimmen und dann sollte es so langsam werden.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #216
@ Driver...
um die Serie noch zu kennen natürlich ;)

@ Iceman
ach deswegen...:D
ne schön...hauptsache klappt...

Gruss Fast

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #217
Ja hab dich beim ersten Rennen ein paar mal gesehen Iceman. Wenn ich hinter dir hergrfahren bin hatte ich immer das Gefühl das man sieht wie du mit Herzblut um die Kurven bretterst :) Find ich cool. Ab und zu bist du im leichten Drift in die Kurven hinein. Aber das passiert mir auch oft,habe ja schon erwähnt das für mein Fahrstil das Heck schnell kommt. Aber ich wusste nicht auf die Schnelle was ich Einstellen muss um dem entgegenzuwirken..

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #218
@martson: du tauchst in meinem replay erst garnicht auf!? Auf der Strecke habe ich dich auch nicht gesehen. Bin im replay auch bei jedem in Echtzeitansicht gegangen...dort tauchst auch nicht auf..
Warst zwischenzeitlich nicht geflogen, wobei im ersten Lauf haben wir uns im ersten Renndrittel ein schönes Duell geliefert. Aber bei Fuzi hatte ich zwölf Fahrer in der Liste rechts und auch alle gesehen..
maaannnn...wieder so ein verrückter Scheiß
Werde meine Wdh. nacher mal hochladen.

@all die FuziGT gespeichert haben: wärt ihr so nett und könntet ihr mal bei Gelegenheit schauen ob tel62... bei euch gelistet wird und ob ihr ihn auf der Strecke gesehen habt[im speziellen Mac]

@shake: hast du tel62 denn aufm Fuzi Foto?

edit: Schau mal das Foto. weiß bin ich, vor mir mkx, neben mir geegee[12 Autos insg.]...und der dritte Startplatz?...keiner da, was ein murks
Also sry dass du abgeflogen bist, aber wo kein Gegner da auch keine Behinderung:(
zumReplay: die Inhalte der zwei Fuziordner in den unziped BC...PL005 Ordner einfügen usw.

Anhänge

• Fuji Speedway GT.jpg
    Fuji Speedway GT.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 6
  • BCES00569-RPL005.zip
    16 MB · Aufrufe: 0
  • Fuzi1.zip
    12 MB · Aufrufe: 0
  • Fuzi2.zip
    8,1 MB · Aufrufe: 0
  • Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #219
morgen gentleman racer's

@RSKV also bei mir sind alle startplätze (Fuzzi)belegt jedoch blieb "ro"stehen (start verpennt)

1. tel
2. ice
3. gladis
4. ro
5. Shake
6. MKX

PS. @ Shake oder auch RSKV bitte aktualisiert mal die liste bzw. punkte (und das renn-ergebniss vom Fuzzi renn is nicht korrekt bin 8. nicht 7. geworden-ich poste später mal die renn ergebnisse)

Anhänge

• Fuji Speedway GT.jpg
    Fuji Speedway GT.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 4
  • Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #220
@ RSKV
Tel war da. Mac und ich haben ja Rundenlang mit ihm gekämpft. Schaue heute Abend das Video und stelle es dann bereit.

Gruß Fast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Junicup 2011 4x4

Forumrennen Junicup 2011 4x4 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben