- Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #201

RIKIMARU44
- Punkte Reaktionen
- 111
Erstmal fand ichs wieder cool das so viele Leute gestern am start waren.Dafür das echt viel auf der Strecke los war ,ging es meiner Meinung nach trotzdem ziemlich fair vor.
Im ersten Rennen bekomm ich kurz vorher ein Anruf war bisschen schlecht getimed alles ,hab mir das Rennen dann ab Mitte reingezogen und den zwischenzeitlichen 4 Kampf im Mittelfeld angeschaut.
War echt cool zu sehen wie unterschiedlich alle trotz selber Karre fahren.
Das zweite Rennen war bis aufs Finish (hi Streetjudge
) echt ziemlich mies, mag die Strecke absolut net eignet sich meiner Meinung auch eher für schnellere Karren.Kam mir mit dem S3 in den weiten des Fuji GP ziemlich verloren vor.
Eine sache hab ich noch wenn mir jemand in Sachen Setup auf die Sprünge helfen könnte wär ich sehr verbunden.Ich denke mein Fahrerisches können steht ausser frage das muss am Setup liegen
.
Im ersten Rennen bekomm ich kurz vorher ein Anruf war bisschen schlecht getimed alles ,hab mir das Rennen dann ab Mitte reingezogen und den zwischenzeitlichen 4 Kampf im Mittelfeld angeschaut.
War echt cool zu sehen wie unterschiedlich alle trotz selber Karre fahren.
Das zweite Rennen war bis aufs Finish (hi Streetjudge
Eine sache hab ich noch wenn mir jemand in Sachen Setup auf die Sprünge helfen könnte wär ich sehr verbunden.Ich denke mein Fahrerisches können steht ausser frage das muss am Setup liegen