Ein Fehler ist aufgetreten (80710092)

Diskutiere Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; bekomme immer folgende meldung: ein fehelr ist aufgetreten. sie wurden abgemeldet (80710092) jmd. eine erklärung ? bin über lan kabel...
  • Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) Beitrag #1
W

weedbiscuit

Punkte Reaktionen
1
bekomme immer folgende meldung:
ein fehelr ist aufgetreten. sie wurden abgemeldet (80710092)

jmd. eine erklärung ?
bin über lan kabel verbunden..

übern pc kann ich mich auch nicht anmelden auf der ps3 seite:

Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.

• Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) Beitrag #2
AW: ein fehler ist aufgetreten.... (80710092)

ich habe genau das gleiche problem.vor ca 2 stunden konnte ich mich noch ganz normal anmelden.habe jzt mal gegoogelt und das problem gab es schon mal und viele sagen das es einfach eine server überlastung ist und von allein wieder geht nach einer zeit man kann da nix dran machen.

• Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) Beitrag #3

haba uch schon gegoogelt wollte nru sicher gehen das ich nciht der einzigste bin ;D
wollen wir mal hoffen das sie evtl. grad den store zusammen kleben :-/
so gegen ende mai sollte der ja wieder online kommen

• Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) Beitrag #4

Habe das Problem auch und das aht auch nichts mit store oder so zu tuen. Es liegt einfach daran das die Server einfach überlastet sind.

• Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) Beitrag #5

jo da kann man wohl nicht mehr machen wie warten und hoffen das es bald wieder geht.

• Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) Beitrag #6

Weiss einer was genaueres hängt das damit zusammen das der Store wieder an den Start geht.

• Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) Beitrag #7

bei mir steht

ein fehler ist aufgetreten sie wudrden von playstation network abgemeldet (80710036

habt ihr auch so nen problem?

wenn mich einloggen steht dass drauf

• Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) Beitrag #8

jap genau das gleiche.eben stand da bei mir auch 1 mal nachdem ich versucht hatte mich anzumelden das playstation network wird derzeit gewartet.

ich bin wieder drin.gerade versucht u jzt ging es

• Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) Beitrag #9

hab ihr mal die abhilfe gelesen ..da steht alles drin!!
einfach den stecker vom modem rausziehen ,bissl warten dann wieder rein und hochladen ,anschl. konsole hochfahren und verbindung-NW neu checken bzw. testen dann müsste wieder im gange sein. mfg

• Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) Beitrag #10

Also bei mir funktioniert alles perfekt.Ich glaube auch nicht,dass dies was mit einer Überlastung zutun hat,da das PSN schon länger wieder repariert wurde

• Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) Beitrag #11

Was heist das denn ende Mai kann jetzt jeder zeit wieder online sein der Store oder wie muss ich das verstehen?Hab mir nämlich das Scorpion costume gekauft und kann den code jetzt nicht einlösen.

Genauer Termin zufallig habt ihr nicht oder.Das warten wird langsam lästig.Will mal wieder looken was es neues gibt.

Thema:

Ein Fehler ist aufgetreten (80710092)

Ein Fehler ist aufgetreten (80710092) - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben