Forumrennen Juli Cup 2011

Diskutiere Forumrennen Juli Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Lobby is zu ! bin ab 16uhr wieder da mit neuer lobby wenn kein anderer was auf hat @MAC schreib mir dann einfach wenn du da bist,fahre "Mine's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #201
Lobby is zu ! bin ab 16uhr wieder da mit neuer lobby wenn kein anderer was auf hat
@MAC schreib mir dann einfach wenn du da bist,fahre "Mine's BNR34 Skyline GT-R N1 base '06"

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #202
Benutzername_ schrieb:
wenn ich auch meinen senf dazu geben darf.

wenn es wirklich euer ziel ist, verschiedene und möglichst viele skylines an den start zu bringen, solltet ihr ein paar sperren. =)

Nee, das war nicht unser Ziel. Wir wollten erstrangig das Referenzmodel "Nachtleuchtent" und das "Pace Car" auf die Strecke bekommen. Das Pace Car hätten wir am liebsten mit eingeschalteter Rundumleuchte gehabt. Und das idealer Weise in einem dunklen Stadtkurs.

So waren die Vorstellungen. Und dann sind wir dazu übergegangen, Skylines zu fahren.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #203
Ok ... ihr sollt nicht alles umwerfen. Aber dann nehmt das Pace Car als Referenz. Das hat weniger Leistung und ist wesentlich schwerer.
Und nochwas; beim Pace Car leuchtet leider nichts. Hab ich gestern gestestet.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #204
Es ist seit einem Monat bekannt, welches Fzg. gefahren wird. Ich war noch so gnädig die kg auf 1310 anzusetzen. Es gab genügend Zeit, sich nach was passendem umzusehen.
Es bleibt bei 456kw und den 1310kg!!!:angry:

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #205
Hi,neue Lobby # Offline
kw 456
kg 1310
Strecken: Eifel,Toskana-Asphalt und Sarthe 05

..auf gehts

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #206
Hey Racer
Heute Abend 20 Uhr Skyline Training
Gruß Macgamer

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #207
Hi an alle WochenendRacer ;)
kleine Info @ Mac zum Thema Skyline und der dazugehörige Kult um die Karre....
Neue Bestzeit auf dem Nürburgring für den Nissan GT-R (R35)(Skyline)(seit 2009)
Der GT-R hat nämlich den World Performance Car 2009-Award abgestaubt. Eine 59-köpfige Journalisten-Jury aus 25 Ländern war der Meinung, dass der R35 heißeste Sportwagen dieses Jahres ist. Als Gründe dafür wurden die genialen Fahrleistungen, vor allem auf der Rennstrecke, und das Preis-Leistungs-Verhältnis genannt. Platz 2 und 3 gingen an die Corvette ZR1 und den Porsche 911 Carrera.

Im April ist Nissan auch auf die Nordschleife zurückgekehrt, um die eigene Rundenzeit aus dem Vorjahr zu verbessern. Zu schlagen waren 7:29 Minuten, und tatsächlich konnte der Testfahrer-Haudegen Toshio Suzuki gut eineinhalb Sekunden gutmachen. Nach 7:27:56 Minuten fiel die Zielflagge für den überarbeiteten 2009 GT-R, der auf Dunlop Reifen und mit RAYS-Felgen, die sonst dem SpecV vorbehalten sind, unterwegs war…

Das soll aber noch nicht alles gewesen sein, denn laut Presseaussendung waren die Bedingungen zwar gut, aber nicht hervorragend. Möglich, das wir in den nächsten Tagen noch von einer weiteren Steigerung lesen werden können. Außerdem warte ich noch immer auf eine Rundenzeit für den SpecV, den Nissan ja auch auf den Nürburgring mitnehmen wollte.

Einen neuen Vergleichstest gibt es außerdem noch von AUTOBILD. Audi R8 5.2 FSI QUATTRO, Nissan GT-R und Porsche 911 Turbo liefern sich in dem Artikel einen Wettkampf auf dem nassen Hockenheimring. Die beste Rundenzeit geht einmal mehr an den R35, obwohl der 40 PS weniger als der R8 hat und 100 Kilo mehr auf die Waage bringt. Der 911 Turbo landet mit Abstand auf dem dritten Platz.
mehr dazu auch noch @
gruß an alle der koolaidgnome

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #208
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #209
Schon gesehen, schön ausgearbeitet :) Freu mich drauf, wenn ich es dazwischen schaffe =D

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #210
hallo leute :D

ich bin eben mit einem Rally Car in Suzuka Ost gefahren (benutze ich immer um autos zu vergleichen, da die strecke kurz und aufschlussreich ist)

hab eine 49.2 geschafft (332kw / 1200kg)

dann bin ich mit einem Skyline gefahren (auch in Suzuka Ost)

und hab nur eine 49.9 gefahren (456kw / 1320kg)

komisch oder? o_O

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #211
Bin nächsten Montag nicht dabei. Bin an einer Party :)

Warum macht ihr diese GT Klassen? Wieso fahren nicht einfach alle mit dem selbem Auto. Das ist doch einfacher und unkompliziert.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #212
Als kompliziert für euch erachte ich es nicht. Alles was ihr tun müsst ist drei Fzg vom NHW zu besorgen und dann zu fahren.
Wir wollen das Feld kompakter beieinander haben um Alleinfahrten vorne/hinten zu vermeiden und mehr Zweikämpfe zu generieren. Bei den Testfahrten mit Shake hatte ich teilweise mehr Fun als im gesamten JUNO CUP, und da waren wir so gesehen nur zu Zweit unterwegs.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Spätestens wenn dir ein Fahrer mit einer niedrigeren GT Klasse im Nacken hängt sind Adrenalin und übermäßige Schweißproduktion garantiert. Dies gilt auch im Umkehrschluss. Es ist umso befriedigender jemanden in einem Unterlegenen Fzg zu schlagen:D

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #213
also ich bin immer offen für neues, aber 60kw unterschied sind schon viel :l
aber mal sehn :)
wird bestimmt nich so schlimm :D

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #214
Ich denke nicht das es so böse wird, das die ersten des letzten Rennens dann nicht hinter her kommen. Ich saß bei Mc und Shake mit in der Lobby, als man Z350 (war es glaube ich...) gegen den einfachen Z4 antreten lassen hat. Es ist defenetiv möglich, allerdings musste der Z4 wesentlich mehr arbeiten in den Kurven etc um drann zu bleiben.

Gerade ich als schlechter Fahrer, der eher um erhalt im Mittelfeld kämpft, finde die Idee gar nicht verkehrt :)

Lasst uns erst einmal einen Monat damit durchfahren. Und wenn wir uns drann gewöhnt haben können wir immer noch gegen an gehen :)

Haben wir hier wen der zufällig bewand ist, Seiten mit Tabellen und sowas zu erstellen?

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #215
Suche dir ein HTML Prog. Da erstellst du dann einen Table. Früher konnte der Firefox das sehr gut. Leider ist das Feature verschwunden. :(

Oder du suchst Dir eine Seite, die dir gefällt und kopierst den HTML Code. Anschließend änderst du die Seite nach deinem Geschmack.

Macht euch keine Sorgen wegen dem Klassensystem. Der Test war wirklich spaßig. RSKV würde mit einem gleichstarken Wagen mir vorne wegfahren. bzw. 1-2 Sekunden Pro Runde an Vorsprung gewinnen. Mit der GT2 Klasse hatte er es geschafft mit mir mitzuhalten. Sobald ich einen Fehler machte, war er sofort vorbei. Aber ich konnte dann durch seinen Windschatten wieder meinen Platz zurückerkämfen,
Das war wirklich spannend. Dazu wollen wir eben die Elitefahrer eine Herausforderung geben und gleichzeitig mit Zusatzpunkten die Möglichkeit mit dem 3ten oder 4ten Platz dennoch die Siegerpunkte zu kassieren. Also keine Strafe.

Da der August auch noch ein Urlaubsmonat ist, wird RSKV die erste Testsaison starten um zu sehen, wie die Topfahrer ausgebremst werden. Es wurde häufiger der Wunsch an uns herangetreten, die Topfahrer auszubremsen. Eine Idee waren die Reifen. Allerdings wollen wir nicht ständig die Reifen kontrollieren. Zusatzgewichte sind noch schlechter zu prüfen. Die kleine Fahrzeugklasse macht die Überprüfung einfacher und die Fahrzeuge abwechslungsreicher. Das Handling eines kleineren Fahrzeuges kann manchmal wieder besser sein als vom großen. Das wiederum bring Vorteile auf der Strecke in den Kurven. Das hatten wir recht gut sehen können. Schneller durch die Kurven aber langsamer auf der Geraden. Also keine Panik.

Heute Nacht hatte ich ein paar Skylines getestet. heute Nacht werde ich weitere testen

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #216
So habe ich es auch gesehen. Die jeweils 30kW Unterschied pro Klasse sind auch zu erforschen. und GT3 rutscht man auch nur, sofern man sich unter den ersten dreien an einem Renntag qualifiziert [Zusatzpunkte exclusive]. Und mit GT3 wird man auch mehr Zusatzpunkte kassieren.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #217
Tabellen etc waren angedacht für uns :)
Ich kann sowas nicht :S

Dachte an Pflege von Rundenzeiten, durschnittsgeschwindikeiten, Punktewertung etc etc etc :)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #218
Hallo,
bin wieder zurück aus dem (leider viel zu kurzem) Urlaub.
Werde morgen wieder mit dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Hab grad mal ne Lobby aufgemacht und werd ein paar Skyline-Runden fahren.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #219
Du bist zu früh zurück...

Ich habe meinen Fahrzeugbestand noch nicht gleichziehen können. ;)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #220
Dann musst du dich aber beeilen.
Hab heute schon ca. 15-20 Auto gekauft (den kompletten Onlinehändler leergekauft, waren ja viele Rally-Autos dabei).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Juli Cup 2011

Forumrennen Juli Cup 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
Oben