Forumrennen Juli Cup 2011

Diskutiere Forumrennen Juli Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wenns so einfach wäre, wäre ich schon längst mal dabei gewesen :'D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #81
wenns so einfach wäre, wäre ich schon längst mal dabei gewesen :'D

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #82
hey bin online lobby ist auf bis 20,15 uhr
gruss mac

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #83
nummer? dann komm ich =)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #84
muss doch schon jetzt schluss machen. freitag wahrscheinlich ab ca. 19,50 uhr wieder training für clio.
gruss mac
schreibe dann die lobbynummer pink

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #85
Welcher Clio ist eigtl egal? Ich werde gegen halb zehn wohl eine aufmachen, sollte nicht wer schneller sein :D Melde mich dann hier noch mal :)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #86
Pink, schreibe mir eine Freundschaftsanfrage, dann solltest du mich online sehen ca. 20:30 am Montag und kannst dich dazu gesellen. Wir werden sicher genug Platz haben aufgrund der Urlaubslage. Geegee hat heute seine Teilnahme aufgrund von Zeitproblemen zurück gezogen.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #87
zockt gerade jemand online?

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #88
Ich bin Montag den 11.07. auch nicht dabei.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #89
Die Circuits für die ersten Rennen am MO stehen fest. Rom und London.
Es werden wieder 2 Sprints (2Laps/4-5Laps) und im Anschluß ein längeres Hauptrennen gefahren.
Danach bleibt die Lobby auf und es werden weitere Stadtkurse unsicher gemacht.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #90
Ich hab gerade mal ne Runde London eröffnet :)
1472 - 6118 - 4259 - 7710 - 1480

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #91
Nur mal so ne Frage :) Welchen Clio habt ihr? Habt ihr einfach den normalen V6 Clio vom Händler? Ich habe gsehen es gibt so einen Trophy Clio aber denn kann man nicht kaufen.Hat jemand diesen? Kann er dann mal die Daten hier reinstellen? Nur so zum vergleich wieviel schlechter der normale V6 voll getunt gegenüber dem Trophy Car ist

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #92
der trophy clio hat 275 kw :) so viel kann ich dir ohne nachzuschauen sagen...

wenn du einen willst, ich hab 2 davon... :D

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #93
Das Trophy müsste der Gelbe sein. Gebrauchthändler habe ich mir sagen lassen. Der ist rund hundert Kilo leichter glaube ich aber auch leichter motorisierten. Mit dem Clio vom Haendler kam ich auf eine 52er Zeit gestern in London. Shake mit dem Trophy nur auf 54. Das Gewicht fehlt im Drift, denke ich mal. Werde gegen 19:30 wohl weiter testen, bin noch arbeiten :(

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #94
hey waaagh...
ich eröffne jezz eine lobby...
möchtest du auch kommen zum trainieren?
=)

edit: den Trophy Clio gibts nich nur in gelb :'D aber den gelben hab ich zufällig... und eben an Driver gesendet...

edit²: lobby nummer: 1472 - 6118 - 4130 - 9222 - 0404

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #95
hi racer kameraden :)

okeay wenn ich das gewehr abgelegt hab (BFBC2) komm ich auch so gegen 20uhr mal gucken wer wo was offen hat

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #96
Pink hat Recht. Der Trophy Sport hat nur 275kW. Werde ihn auch nehmen, zumal er wesentlich mehr Abtrieb auf der Vorderachse produziert.
Denke aber mal, dass wir am WE die Daten sammeln werden und dann einfach wie beim NSX eine max.kW/min.kg in der Lobby haben werden.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #97
komm doch auch trainieren RSKV :D
ich und ECR fahren schon...

275kw und 1150kg... Trophy Clio
304kw und 1106kg... Clio (meiner zumindest)

=)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #98
Geht leider nicht. Zum zocken hab ich nur Abends Zeit [MO,MI,SA-Ausnahmen nicht ausgeschlossen:)]

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #99
Wurde gerne kommen, bin aber bis 17 noch auf. Der Arbeit :(

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #100
Ja danke nochmals für den Clio Pink. Aber nachdem Rennen geb ich ihn dir zurück sonst plagt mich mein schlechts Gewissen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Juli Cup 2011

Forumrennen Juli Cup 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben