Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Member für Trickshot Clan
Diskutiere Suche Member für Trickshot Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Team WiZe sucht Members...
Voraussetzungen :
-sich gut artikulieren können
-auf der Ps3 spielen
-Headset (für skype oder sonstiges)
-Gut drauf...
Suche Member für Trickshot Clan Beitrag #1
F
FiinchHD
Punkte Reaktionen
0
Team WiZe sucht Members...
Voraussetzungen :
-sich gut artikulieren können
-auf der Ps3 spielen
-Headset (für skype oder sonstiges)
-Gut drauf sein
Bei Anfrage addet mich :
PSN : FiinchHD
Oder schreibt mir einfach hier ..!
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...