MW3 vs. BF3

Diskutiere MW3 vs. BF3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; @ BvB, weisst du wo das ganz große Problem hier liegt? Du gehst immer nur von deinem Standpunkt aus. Was dir gefällt oder missfällt, ist das Maß...
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #41
@ BvB,

weisst du wo das ganz große Problem hier liegt?
Du gehst immer nur von deinem Standpunkt aus.
Was dir gefällt oder missfällt, ist das Maß aller Dinge^^

Zb. deine Meinung über realistisches Gameplay, ob es wichtig sei oder nicht.
Du bist der Meinung, es sei nicht wichtig,Punkt.
Andere aber schon.Für mich persönlich (mir völlig gleich und belanglos, wie andere das haben wollen) sollte ein Shooter wie CoD und Co. realistisch sein. Ich weiss das dich der Quickscope Mist genauso stört, da du dieses mal in einem Thema deutlich beschrieben hast.Das ist fern ab von jedem Realismus, demnach müsstest du mir ja recht geben und widersprichst dir dabei:D

Ich weiss ja nicht wie du real diskutierst, aber so wie du es online machst, würdest oder wahrscheinlich eckst du sehr oft an.
Du solltest lernen, anderen Leuten Ihre Meinung zu lassen:)
Ich weiss ja jetzt auch nicht wie alt du bist, aber im gewissen Rahmen zeugt das auch von Reife;)

Ach und dein Argument bzgl. Suz ist sehr schwammig. Für dich liegt es bei einem Taktik Modus auf der Hand, dass CoD auf schnelles Gameplay setzt^^ Weisst, wenn dem so ist, dass man nur los rennen brauch um das ganze Team auszuschalten, um somit die Runde zu gewinnen, dann brauch man auch keine Bombe legen, bzw diesen Modus mit Bomben Punkte A,B erschaffen^^ Klingt logisch oder? Ist auch wieder so ein Widerspruch. (um kein Missverständnis hervor zu rufen, dass ist NUR auf Suz bezogen)

Desweiteren sagst du, ich sollte mal gegen Dich CoD zocken und du gegen mich BFBC2.
Wenn das jetzt so ein typisches "...ich bin der Beste..." Gelaber wird, dann verschone mich mit so einen Quatsch, aus dem Alter bin ich lange lange raus.
Im Grunde hast du es aber auch nicht mal verstanden, sonst würdest nicht mit BFBC2 anfangen.

Dieses Game war gerade mal 24 Stunden in meinem Besitz und habe es aus diversen Gründen gleich wieder verkauft.

Noch was anderes, du kannst anderen nicht vorwerfen, sie seien Fanboys. Denn du mein Freund, lässt zumindestens erahnen, dass du selbst einer bist;)

Ich bin vor allem der festen Meinung, dass nur noch Leute das Spiel kaufen, die sich von dem aufgewärmten Mist was von der mal sehr guten CoD Reihe übrig geblieben ist, beeindrucken lassen und eben die Hardcore Fanboys. Anders kann ich mir das nicht erklären. Gut, jemand wie du, der auf alles pfeift, dem solls egal sein. Aber du darfst nicht vergessen, es soll Leute da draußen geben, die nicht den ganzen Tag vor der Konsole hängen und für jedes Spiel Geld rausschmeißen, sondern was für die Kohle geboten haben wollen. Und ich bin der Meinung wie tausende andere auch, dass man dieses bei MW3 nicht bekommt. Hätte man sich was anderes einfallen lassen und nicht unter Zeitdruck was zusammen gebastelt, wäre ich sicher auch bei MW3 geblieben.

Ich will jetzt aber auch gar nicht Seiten lang mit dir darüber diskutieren. Dafür ist mir die Zeit zu schade und sowas belangloses nimmt selten ein Ende, daher brauchst dir nicht wieder die Mühe zu machen, meinen Beitrag zu zersägen^^
Kannst dich gerne äußern, aber nicht wundern, wenn ich mich Tage später erst dazu äußer oder gar nicht. Schau sehr selten mal hier vorbei:)

PS: ich glaube du weisst genauso gut wie ich, das CoD ein Magnet für unendliche viele Kids und Noobs ist.Kann mir vorstellen, dass du selbst mit Granatwerfer, Taktik Messer,Thermal etc über die maps läufst. Es sei dir gegönnt:D

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #42
Also mein Gefühl sagt BF3 hab's mir auch vorbestellt ;) wird aber beides gekauft ♥ :D

• MW3 vs. BF3 Beitrag #43
Freddie2011 schrieb:
@ BvB,

weisst du wo das ganz große Problem hier liegt?
Du gehst immer nur von deinem Standpunkt aus.
Was dir gefällt oder missfällt, ist das Maß aller Dinge^^

Zb. deine Meinung über realistisches Gameplay, ob es wichtig sei oder nicht.
Du bist der Meinung, es sei nicht wichtig,Punkt.
Andere aber schon.Für mich persönlich (mir völlig gleich und belanglos, wie andere das haben wollen) sollte ein Shooter wie CoD und Co. realistisch sein. Ich weiss das dich der Quickscope Mist genauso stört, da du dieses mal in einem Thema deutlich beschrieben hast.Das ist fern ab von jedem Realismus, demnach müsstest du mir ja recht geben und widersprichst dir dabei:D

Ich weiss ja nicht wie du real diskutierst, aber so wie du es online machst, würdest oder wahrscheinlich eckst du sehr oft an.
Du solltest lernen, anderen Leuten Ihre Meinung zu lassen:)
Ich weiss ja jetzt auch nicht wie alt du bist, aber im gewissen Rahmen zeugt das auch von Reife;)

Ach und dein Argument bzgl. Suz ist sehr schwammig. Für dich liegt es bei einem Taktik Modus auf der Hand, dass CoD auf schnelles Gameplay setzt^^ Weisst, wenn dem so ist, dass man nur los rennen brauch um das ganze Team auszuschalten, um somit die Runde zu gewinnen, dann brauch man auch keine Bombe legen, bzw diesen Modus mit Bomben Punkte A,B erschaffen^^ Klingt logisch oder? Ist auch wieder so ein Widerspruch. (um kein Missverständnis hervor zu rufen, dass ist NUR auf Suz bezogen)

Desweiteren sagst du, ich sollte mal gegen Dich CoD zocken und du gegen mich BFBC2.
Wenn das jetzt so ein typisches "...ich bin der Beste..." Gelaber wird, dann verschone mich mit so einen Quatsch, aus dem Alter bin ich lange lange raus.
Im Grunde hast du es aber auch nicht mal verstanden, sonst würdest nicht mit BFBC2 anfangen.

Dieses Game war gerade mal 24 Stunden in meinem Besitz und habe es aus diversen Gründen gleich wieder verkauft.

Noch was anderes, du kannst anderen nicht vorwerfen, sie seien Fanboys. Denn du mein Freund, lässt zumindestens erahnen, dass du selbst einer bist;)

Ich bin vor allem der festen Meinung, dass nur noch Leute das Spiel kaufen, die sich von dem aufgewärmten Mist was von der mal sehr guten CoD Reihe übrig geblieben ist, beeindrucken lassen und eben die Hardcore Fanboys. Anders kann ich mir das nicht erklären. Gut, jemand wie du, der auf alles pfeift, dem solls egal sein. Aber du darfst nicht vergessen, es soll Leute da draußen geben, die nicht den ganzen Tag vor der Konsole hängen und für jedes Spiel Geld rausschmeißen, sondern was für die Kohle geboten haben wollen. Und ich bin der Meinung wie tausende andere auch, dass man dieses bei MW3 nicht bekommt. Hätte man sich was anderes einfallen lassen und nicht unter Zeitdruck was zusammen gebastelt, wäre ich sicher auch bei MW3 geblieben.

Ich will jetzt aber auch gar nicht Seiten lang mit dir darüber diskutieren. Dafür ist mir die Zeit zu schade und sowas belangloses nimmt selten ein Ende, daher brauchst dir nicht wieder die Mühe zu machen, meinen Beitrag zu zersägen^^
Kannst dich gerne äußern, aber nicht wundern, wenn ich mich Tage später erst dazu äußer oder gar nicht. Schau sehr selten mal hier vorbei:)

PS: ich glaube du weisst genauso gut wie ich, das CoD ein Magnet für unendliche viele Kids und Noobs ist.Kann mir vorstellen, dass du selbst mit Granatwerfer, Taktik Messer,Thermal etc über die maps läufst. Es sei dir gegönnt:D

Auch wenn ich CoD sehr mag ,habe ich mich doch sehr neutral zu diesem Thema geäußert. Ich habe ja geschrieben ,dass Battlefield etwas für Taktiker ist. Ich bins nunmal nicht. Ich bin ehr Action orientiert.
Da empfiehlt sich doch die CoD-reihe.
Was mich aber verwundert hat,ist das du anhand paar Postes meine Spielweise lesen kannst. Das ist absoluter Quatsch,naja.

Man muss definitiv kein Hardcore-fanboy sein um das Spiel zu mögen. Ansonsten Frage ich mich: Warum CoD mehr Hardcorefanboys als Battlefield Spieler hat.
Nur weil ich ein Spiel gut finde,muss ich das andere schlecht finden. Ich glaube sehr wohl das Battlefield ein verdammt geiles Game ist,jedoch entspricht das einfach nicht mein Geschmack.

In allgemeinen halten sich in CoD die Rambos auf,die alles nieder metzeln wollen und in Battlefield die Strategen und Taktiker. Es gibt nunmal mehr "Rambos". Deswegen ist die CoD so erfolgreich. Weil sie die meisten Spieler anspricht. Das da Taktiker und Strategen zu kurz kommen und evtl. enttäuscht sind,ist halt so.Sie können ja Battlefield spielen.

Die Spiele lassen sich nicht vergleichen PUNKT!!!

• MW3 vs. BF3 Beitrag #44
bvb19099 schrieb:
Die Spiele lassen sich nicht vergleichen PUNKT!!!

Seit wann lassen sich 2 Ego-Shooter nicht miteinander vergleichen?^^

• MW3 vs. BF3 Beitrag #45
Sie sind beide Ego-shoote,aber trotzdem grundverschieden.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #46
Ich würde sagen, dass man sie vergleichen kann.
CoD wie auch BF haben Vor- und Nachteile.

CoD Spieler schätzen die "Schnelligkeit" und die Action.
BF Spieler setzen mehr auf Taktik und kontrolliertes Vorgehen.

Es wird immer ein Gegenargument von den jeweiligen Anhängern kommen, egal was man sagt oder schreibt.

Ich hab CoD z.B. noch nie gespielt (außer den SP mal für 30 Minuten) und kann somit nich sagen, was gut oder schlecht daran ist.

Ich hab für mich einfach BF entdeckt und hab viel Spaß damit =)

edit: Ich hab das Schnelligkeit oben in Anführungszeichen gesetzt, weil ich denke, dass BF auch schnell sein kann. :)

• MW3 vs. BF3 Beitrag #47
Also ich würde sagen man kann generell Spiele aus dem gleichen Genre vergleichen. Das wird ja auch ständig gemacht.
Dann gibt es mal wieder einen Referenztitel, an dem sich die anderen dieses Genres messen müssen.

Referenz Titel sind z.Bsp.:

Ego-Shooter: Killzone 3 - siehe diesen Test hier:

Rennsimulationen: Gran Turismo 5

Action Adventure: Das kommende Uncharted 3

Um mal genau die 3 Genrekönige zu nennen die noch dazu PS3 Exklusivtitel sind. Wie gesagt, die PS3 hat nunmal die besten Pferde im Stall.
High End PC hin oder her. Direct X hin oder her.

Alles was im jeweiligen Genre neues rauskommt wird sofort mit der Referenz verglichen.
Da heißt es dann: "Es hat zwar nicht die Klasse eines GT5, aber...." oder "Es ist zwar nicht auf dem Niveau von Spiel XY, usw......"

Verkaufstechnisch ist MW3 sicher unschlagbar, aber Referenzspiel ist es deswegen noch lange nicht, denn da gehts um die Qualität im Allgemeinen. :)

• MW3 vs. BF3 Beitrag #48
Banane schrieb:
Verkaufstechnisch ist MW3 sicher unschlagbar, aber Referenzspiel ist es deswegen noch lange nicht, denn da gehts um die Qualität im Allgemeinen. :)

Mal ein richtig Aussagekräftiger Satz! =)

Du hast vollkommen Recht.
Es geht nämlich zu einer hohen Prozentzahl nur um den Namen Call of Duty.
Ich glaube, selbst wenn das Spiel noch so schlecht wäre, würden es sich viele kaufen, weil es einfach ein Call of Duty ist. (Siehe die schlechte Garfik, die auch wirklich schlecht ist, in meinen Augen).

• MW3 vs. BF3 Beitrag #49
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Ich glaube, selbst wenn das Spiel noch so schlecht wäre, würden es sich viele kaufen, weil es einfach ein Call of Duty ist. (Siehe die schlechte Garfik, die auch wirklich schlecht ist, in meinen Augen).

Ja, absolut.

Für heutige Verhältnisse ist sie schlecht. Und sie ruhen sich auf der alten Engine aus, denn wozu eine neue machen die eine Menge Geld kostet, wenn sich das alte besser verkauft als alles andere.

Dann die ständigen Map Packs als DLC - sauteuer, wird gekauft und gekauft. Die Entwickler machen alles richtig. So macht man heute auf dem Spielesektor Geld.
Call of Duty ist eine Marke geworden die seinesgleichen sucht.

Es liegt nur am Konsumenten, solange der darauf anspringt wird sich da auch nix ändern. Die wären ja auch blöd wenn sie was ändern würden.

Also dann, ich geh jetzt wieder Killzone 3 zocken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #50
also ich persönlich finde cod besser. Da kann man einfach die playse anschmeisen und braucht keinen clan um erfolgreich zu zocken. bf macht mehr spaß wenn man nen clan hat, aber leute die lieber alleine zocken sollten zu cod greifen.
@banane : ich finde es witzig wie du killzone 3 in den himmel lobst nur wegen der grafik. Am anfang war der multiplayer noch mega, aber nach zwei monaten war er nur noch zum kotzen. wenn ich abends um 10 uhr mal killzone zock is es immer das selbe. Ein team, welches aus einen clan besteht, gegen ein bunt zusammengewürfeltes team. Nach 5 minuten ist man dann in seinen spawn gefangen, weil die clanfuzzies alles zucampen und das spiel geht dann 9 zu 0 aus. Im normalen death-match modus greifen viele dann zu der beschissesten sniperklasse die bisher entwickelt wurde. Die sniperwaffe killt immer mit einen schuss und man muss nicht mal beim zielen die luft anhalten. Außerdem kann er sich einfach unsichtbar machen und in irgendeiner ecke campen bis in maleiner ins visier läuft ---> sniperklasse völlig overpowered
Deswegen bei cod bleiben. man kann seinen spieler durch die perks perfekt an seine spielweise anpassen, man braucht keinen clan und es macht spaß die verschiedenen auszeichungen zu sammeln.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #51
wie bitte?
Bei CoD kann man mit Clans und ZUSÄTZLICH ohne Clans gut zocken,während es bei Battlefield "eigentlich" nur mit Clans geht.
Leute die gerne in Clans sein wollen ,können genauso gut die CoD-reihe zocken.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #52
gottmarkus schrieb:
@banane : ich finde es witzig wie du killzone 3 in den himmel lobst nur wegen der grafik. Am anfang war der multiplayer noch mega, aber nach zwei monaten war er nur noch zum kotzen. wenn ich abends um 10 uhr mal killzone zock is es immer das selbe. Ein team, welches aus einen clan besteht, gegen ein bunt zusammengewürfeltes team. Nach 5 minuten ist man dann in seinen spawn gefangen, weil die clanfuzzies alles zucampen und das spiel geht dann 9 zu 0 aus. Im normalen death-match modus greifen viele dann zu der beschissesten sniperklasse die bisher entwickelt wurde. Die sniperwaffe killt immer mit einen schuss und man muss nicht mal beim zielen die luft anhalten. Außerdem kann er sich einfach unsichtbar machen und in irgendeiner ecke campen bis in maleiner ins visier läuft ---> sniperklasse völlig overpowered
Deswegen bei cod bleiben. man kann seinen spieler durch die perks perfekt an seine spielweise anpassen, man braucht keinen clan und es macht spaß die verschiedenen auszeichungen zu sammeln.

Bei Killzone ist es nicht so Babyleicht wie bei CoD. Ist ja auch kein Kindershooter.

Und wenn du damit nicht klar kommst, spiel halt dein CoD. Da ist es ganz leicht, ich weiß, hab selbst MW1, MW2 und Black Ops oft genug gespielt.

Und die Sniperklasse in Killzone 3 ist wenigstens wie man sich eine Sniperklasse vorstellt. Ich hasse selbst die Sniper, aber die sind in KZ3 sicher besser umgesetzt als in einem CoD. Immer noch besser als die Kinder die in einem CoD campen als Sniper. Gerade ein CoD Spieler wie du regt sich über Camper auf, ich lach mich schlapp.:clap:
Unsichtbar können die sich ja nur ganz kurz machen und man sieht sie schnell wieder, gar kein overpowered in irgend einer Weise.

Shooter wie MW oder Black Ops sind einfach nur kindisch mit den ganzen Abschusskinderkram und den ganzen Zeugs was man einstellen und freischalten kann. Rosa Herzchen als Fadenkreuz usw... Zum Kotzen.

Bei KZ3 ist angefangen von der Grafik über die Inszenierung bis hin zum Gameplay alles um 10 Klassen besser als es bei einem Call of Kiddies jemals sein wird.

Und das mit den Clans ist bei CoD genau das gleiche wie auch in sonst jedem anderen Shooter.
Erfindet doch nicht immer irgend einen Schwachsinn, als ob sonst keiner die Spiele kennen würde....

Es gibt so gut wie nix was in einem anderen Shooter besser ist als in Killzone 3.
Da hat man wenigstens nicht 100 verschiedene Spielmodi, wo man 99% eh in die Mülltonne kloppen kann. Und die ganzen Atombomben - Hunde - Kampfhubschrauber usw. die man da losjagen kann sind ja wohl mehr als selten dämlich. Für mich ist CoD gestorben, spätestens nach dem schwachen MW2 und dem noch schwächeren Black Ops.
Und Battlefield hat für mich einfach keine Klasse. Das ist so dahingeklatscht nach dem Motto "Ich möchte gerne besser als CoD sein, schaffe es aber nicht und probiere es deshalb mit Fahrzeugen und einer besseren Grafik."

Und spielen soll jeder das was er will, aber das ständige schönreden von Spielen die eine Kotzgrafik und ein Kindergameplay haben wie CoD ist echt das Letzte.

In meiner Freundesliste haben auch dann immer welche den Kommentar stehen "3er Nuke auf der und der Map" oder sowas in der Art. Sowas von blöd echt. Die ganzen Perks und Abschussbelohnungen sprechen auch eben nur die Kiddies an. Dann die Waffe noch bunt anmalen, Rotpunktvisier auf lila Totenkopf und ab geht die Post...........scheiß auf die Grafik und auf die USK oder PEGI. Hauptsache die 13jährigen haben eine Freizeitbeschäftigung. Was sollte man in dem Alter schon sonst machen in seiner Freizeit. Zwischendurch mal zu Mc Donalds und dann gehts wieder weiter. :)

Traurig aber nunmal wahr. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Hoch lebe das i-Zeugs von Apple und CoD als Freizeitbeschäftigung für Minderjährige.

PS: Ich könnte mir diesen Kommentar noch 10 mal durchlesen und würde mir jedesmal den Popsch ablachen - herrlich geschrieben von mir. Hahahahaha lol :clap:lol

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #53
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Ich sehe das genauso bzgl. der Marke CoD.
Aber das die Grafik schlecht ist, halte ich für ein ganzes Stück übertrieben.
Wenn ich zb MW2 mit BfBc2 vergleiche, so liegt MW2 für mich ganz klar vorne.
Nichts desto trotz, ist die Grafik sicher nicht auf dem heutigen Stand.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #54
Banane schrieb:
Und das mit den Clans ist bei CoD genau das gleiche wie auch in sonst jedem anderen Shooter.
Erfindet doch nicht immer irgend einen Schwachsinn, als ob sonst keiner die Spiele kennen würde....

Der selben Meinung bin ich ja auch^^ Habe nur darauf geantwortet,weil einer meinte das man im Battlefield mit clans zocken sollte

• MW3 vs. BF3 Beitrag #55
@banane : du laberst und laberst und laberst. du sagst die sniper campen bei cod viel mehr wie bei killzone 3? wenn ich killzone zock is meistens ein sniper dabei der sich unsichtbar macht und mit seiner maschinenpistole mit schalldämpfer irgendwo versteckt und die leute von hinten killt... wenn du sagst die sniper bleiben nur ganz kurz unsichtbar weiß ich nicht welches killzone 3 du bestellt hast. vll irgend ein plagiat aus fernost. wenn man ne waffe mit schalldämpfer benutzt bleibt der sniper immer unsichtbar solange er sich nicht bewegt oder gerade schießt. Außerdem kann er auch mit normalen waffen solange an einen ort stehen bleiben bis er einen sieht und ist auch so lange unsichtbar bis er mit einer normalen waffe schießt.

ich nenn etz mal nur einen punkt der bei cod besser ist...nämlich dass der spawn wechselt. so kann dieser nicht vom gegnerischen team zugecampt werden.
dann sagst dass die die auszeichnugen aufregen. du musst ja nichts mit denen machen wenn sie dich net interessieren. so bleibt der spielspaß nun mal länger erhalten als bei killzone wo man nach 45 leveln alles erreicht hat.

Außerdem schreibst du dass fast alle spielmodi von cod fürn arsch sin, aber du findest ja killzone so toll, wo einfach alle spielmodi in einen reingepackt wurden :D:D unverständlich sowas.

und mit den clans erfind ich auch nix... ich hab ja schon geschrieben dass bei killzone die clans imma die spwans zucampen und man bei bf mehr spaß in einem clan hat, da es mehr auf taktik ankommt.
mir war killzone nicht zu schwer ( hab ne kd von 1,7), aber es nervt einfach wenn dein spwan zugecampt is und du nix machen kannst.

dann schreibst du bf versucht mit fahrzeugen besser zu sein als cod :D:D was isn dann mit dem jetpack und diesem fetten kampfroboter ( weiß etz net wie er heißt) bei killzone... auch nix anderes als unnötger schnickschnack :D:D
denk des nächste mal bitte erst nach bevor du irgend nen schrott schreibst, danke.

PS: Ich könnte mir deinen Kommentar noch 10 mal durchlesen und würde mir jedesmal den Popsch ablachen - unlogisch geschrieben von dir. Hahahahaha lol :clap:lol

• MW3 vs. BF3 Beitrag #56
gottmarkus schrieb:
@banane : du laberst und laberst und laberst.

Und du? Wie nennst du das was du von dir gibst?

Spiel doch dein CoD, freu dich und leg ein Ei. Du bist doch auch nur einer von vielen die sich einen der schlechtesten Shooter schön reden.

Und bei Killzone 3 wechselt der Spawn genauso wie bei anderen Shootern. Ich weiß echt nicht was du da immer für Sachen erfindest, das ist ja unheimlich. Ein Sniper kann bei dir immer unsichtbar bleiben, Alter was gehtn mit dir ab?^^

Ich hatte im KZ3 Multiplayer noch nie ein Problem dass irgend jemand irgendwas zucampt. Und wenn dann lass ich ein Magazin von der StA-3 LMG drauf und es ist zusammengeräumt.
Wenn du mit einem Messer zu einer Schießerei gehst kann dir auch keiner helfen.

Fakt ist dass man bei Killzone 3 nunmal nicht so leicht einen nach dem anderen abknallen kann wie bei CoD. Bei KZ3 bekommt man nicht für jeden Mist eine Belohnung die von Hubschraubern über Hunde bis hin zu einer Atombombe geht. Das nimmt doch jeden Spielspaß.

Und den Prestige Mode von CoD hab ich schon immer gehasst wie die Pest. Ich spiel doch nicht auf den höchsten Level, schalte alles umsonst frei und fang wieder von vorn an, und das gleich zig mal.
Außerdem wer außer Kinder hat bitte die Zeit seine Freizeit alleine für so einen Schwachsinn zu opfern? Jemand der den ganzen Tag arbeitet sicher nicht. Aber da sich nunmal 90% Minderjährige in einem CoD rumschlagen, geht das natürlich fabelhaft.

Ich hab immer einmal bis zum höchsten Level gespielt und dann war ich froh wenns vorbei war, weils eh immer langweiliger wird.

Das Problem ist doch klar:
Es gibt einfach zu viele (hauptsächlich sind das nunmal Kinder) die nicht verlieren können. Werden sie nun in einem Shooter ein paar mal von einem Sniper erwischt, ist automatisch der Sniper doof und overpowered und und und....
Bei CoD wo sie sich leichter tun und gute Abschussserien landen ist dann alles toll und super und dann heißts Grafik ist nicht alles und lauter so Sachen.

Leute, wer nicht sieht dass bei einem Battlefield die Grafik viel besser ist als bei einem CoD dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Genauso muss auch jeder der mit Killzone 3 nicht klar kommt zugeben dass es nunmal der aktuelle Referenz Shooter ist. Befasst euch doch mal damit, bei welchem Shooter ist die Inszenierung, der Sound und die Grafik nur ansatzweise so derart perfekt umgesetzt wie in KZ3?

Das einzige Spiel überhaupt was es grafisch mit KZ3 aufnehmen kann wird Uncharted 3 sein.
Guckt euch z.Bsp. den Schneelevel (wo man mit dem Jetpack das erste mal fliegt) bei KZ3 an und ihr wollt nix anderes mehr spielen weil euch die Kinnlade runterklappen wird.

Ich hab auch zuerst gemeint Crysis 2 wäre der Hit und KZ3 derweil links liegen gelassen.
Crysis 2 ist ja auch ein wirklich guter Shooter.
Battlefield 3 wird mit Sicherheit auch ein sehr geiler Shooter werden für die Fans der Serie.
Und Modern Warfare 3 hat auch Potenzial. Nur mit der alten Engine hüpfen die halt nicht weit. Hauptsache es verkauft sich sagen die sich.

Ich schreib schon wieder viel zu viel, aber das tuh ich doch gern für euch meine Fans. :D

• MW3 vs. BF3 Beitrag #57
Sehr mutige Aussage: CoD sein einer der schlechtesten Shooter?

-gehts noch?

1. Wenn CoD so schlecht ist,warum wird es dann mit Battlefield verglichen? Ist Battlefield auch schlecht?

2. Die Call of Duty-reihe ist mit Abstand die erfolgreichste shooter-serie

3. Das Spiel macht verdammt viel Spaß.

Ich will's gar nicht schönreden,dass es in CoD paar Fehler gibt(Grafik,Kommando,Painkiller,Noobtube),jedoch kann man diese Fehler verzeihen,weil das Spiel Spaß macht und darum geht es ja letztlich. Natürlich wünscht man sich ,dass diese Fehler in mw3 verschwinden,aber im großen und ganzen wird das Spiel nunmal für die breite Masse hergestellt.
Trotzdem gibt es für ein schnellen Actionshooter keine andere Auswahl als CoD,weil das Spiel einfach wahnsinnig viel spaß macht.
Es gibt nicht viele andere MP-Shooter,wo das Gameplay so schnell ist wie in CoD.
Und die ,die es gibt sind um einiges schlechter.
CoD ist nunmal einer der besten shooter auf der Welt mit Battlefield und Medal of Honor.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #58
bvb19099 schrieb:
CoD ist nunmal einer der besten shooter auf der Welt mit Battlefield und Medal of Honor.

Diese Aussage finde ich noch viel mutiger.

CoD einer der besten Shooter nur weil er sich gut verkauft, klar.
Erfolgreich ist immer gut verkauft. Denn nur was sich gut verkauft kann auch erfolgreich sein.

Das mit dem Spaß machen hab ich doch schon geschrieben. Schnelles Gameplay, für jede Kleinigkeit eine Belohnung und für die breite Masse gemacht. Das ist das Rezept.

Tuh mal die Minderjährigen Spieler weg und es bleibt nicht mehr viel übrig.
Wenn die in Zukunft eine Altersbeschränkung von 12 Jahren machen würden statt 18 würde das bei CoD nämlich rein gar nix ändern.

Und die meisten müssen ja wohl deiner Meinung sein und CoD für einen der besten Shooter halten. Sonst würde er sich kaum so verkaufen.

Qualitätsmerkmal sind gute Verkaufszahlen allerdings nicht.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #59
Banane schrieb:
Spiel doch dein CoD, freu dich und leg ein Ei. Du bist doch auch nur einer von vielen die sich einen der schlechtesten Shooter schön reden.
^
Hab dazu schon etwas geschrieben...

Banane schrieb:
Fakt ist dass man bei Killzone 3 nunmal nicht so leicht einen nach dem anderen abknallen kann wie bei CoD. Bei KZ3 bekommt man nicht für jeden Mist eine Belohnung die von Hubschraubern über Hunde bis hin zu einer Atombombe geht. Das nimmt doch jeden Spielspaß.
Du wirst es nicht glauben: Es gibt auch Leute,denen es wahnsinnig viel Spaß macht im Heli zu sitzen.

Banane schrieb:
Und den Prestige Mode von CoD hab ich schon immer gehasst wie die Pest. Ich spiel doch nicht auf den höchsten Level, schalte alles umsonst frei und fang wieder von vorn an, und das gleich zig mal.
Außerdem wer außer Kinder hat bitte die Zeit seine Freizeit alleine für so einen Schwachsinn zu opfern? Jemand der den ganzen Tag arbeitet sicher nicht. Aber da sich nunmal 90% Minderjährige in einem CoD rumschlagen, geht das natürlich fabelhaft.
Zwingt dich irgendjemand in den Prestige Modus zu gehen? Das ist doch eine nette Option,die du angesichts deiner wenigen Freizeit nicht unbedingt voll ausnutzen kannst. Deswegen ist diese Option aber nicht schlecht.Du kannst doch einfach Level50 bleiben,stattdessen jammerst du rum das alle Waffen verloren gehen und etc.

Banane schrieb:
Das Problem ist doch klar:
Es gibt einfach zu viele (hauptsächlich sind das nunmal Kinder) die nicht verlieren können. Werden sie nun in einem Shooter ein paar mal von einem Sniper erwischt, ist automatisch der Sniper doof und overpowered und und und....
Bei CoD wo sie sich leichter tun und gute Abschussserien landen ist dann alles toll und super und dann heißts Grafik ist nicht alles und lauter so Sachen.
Zu den Kiddis: Es gibt die auch in anderen Spielen und es gibt eine wunderbare Anti-kiddie-Option.Stummschalten.

Banane schrieb:
Leute, wer nicht sieht dass bei einem Battlefield die Grafik viel besser ist als bei einem CoD dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Battlefield hat ganz klar eine viel bessere Grafik als Call of Duty. Jedoch sollte an bedenken ,dass Grafik nicht alles ist. Jeder bestimmt für sich welchen stellenwert die Grafik bei einem selber hat .Oder man nimmt das Spiel trotz der schlechten Grafik,weil das Spiel andere interresante Sachen zu bieten hat.

Banane schrieb:
Und Modern Warfare 3 hat auch Potenzial. Nur mit der alten Engine hüpfen die halt nicht weit. Hauptsache es verkauft sich sagen die sich.

Glaubst du das die paar Millionen Spieler ,die diese Reihe spielen zu dämmlich sind ein gutes Spiel zu erkennen?Wir hatten das Thema schon mit den schlechtesten shooter...

Sorry wegen doppelpost.

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #60
Laber laber laber..........

Mann, was ist nur los mit euch Homo Sapiens?

Ich will doch nur klarstellen was Sache ist.
Versteht denn keiner worums geht? :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MW3 vs. BF3

MW3 vs. BF3 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben