- MW3 vs. BF3 Beitrag #81
B
best
- Punkte Reaktionen
- 0
MW3 wird locker besser !
bvb19099 schrieb:Robert Bowling selber hat sogar gesagt,dass der SP nur auf den MP heiß machen soll.
Bei Crysis2 ist das vielleicht etwas anderes,aber bei CoD.
Die machen nur ein SP um ein weiteres Verkaufsargument zu haben und wer das nicht weiß...naja
Es sieht immer gut aus,wenn man auf der Verpackung schreiben kann "Packender SP" oder ähnliches.
Man kann mir auch nicht weiß machen ,dass der SP bei CoD oder Battlefield mehr wertz ist als der MP.
Bei diesen Spielen sind die gigantischen onlinen-schlachten ,dass Argument schlecht hin.
Vielleicht ist es auch nur mein Empfinden,aber SP WTF? Ich will mich online mit anderen messen und zeigen was ich drauf habe.
Mokuna schrieb:Stichwort: Commando Cheater xD alter stechen dich von 1000m entfernung ab das ist Brutaaaaaaaaaaaal ^^
Mokuna schrieb:aber dein gegenüber drückt einmal nur R3 und zack bist du tot obwohl du in deckung gewesen bist? o.o
Warlock schrieb:ich würde dir vorschlagen dich hier auszuloggen und dich nie wieder an zu melden.
würdest uns allen ne freude tun.
Banane schrieb:Frieda, passt schon. Hier sind solche Sensibelchen unterwegs, die darf man nicht zu hart rannehmen.
Teilweise haben die ja noch nicht mal die Schule fertig und werden morgens von der Mama geweckt.
Banane schrieb:Ach ja, und trau dir ruhig zu schreiben was du denkst.
DerKing schrieb:Eindeutig BF3, Mw 3 same enginge alles gleich
...wenn ich da an die ganzen cheater denke...bvb19099 schrieb:mw2 war ein top Spiel was Spaß gemacht hat. Auch wenn mw3 ein Abklatsch oder erweiterung ist,finde ich es super.
...oder BF3 :rockon:bvb19099 schrieb:Grafikfanatiker sollten so oder so Crisis2 sp spielen und dort bleiben