MW3 vs. BF3

Diskutiere MW3 vs. BF3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; MW3 wird locker besser !
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #81
MW3 wird locker besser !

• MW3 vs. BF3 Beitrag #82
bvb19099 schrieb:
Robert Bowling selber hat sogar gesagt,dass der SP nur auf den MP heiß machen soll.
Bei Crysis2 ist das vielleicht etwas anderes,aber bei CoD.
Die machen nur ein SP um ein weiteres Verkaufsargument zu haben und wer das nicht weiß...naja
Es sieht immer gut aus,wenn man auf der Verpackung schreiben kann "Packender SP" oder ähnliches.
Man kann mir auch nicht weiß machen ,dass der SP bei CoD oder Battlefield mehr wertz ist als der MP.
Bei diesen Spielen sind die gigantischen onlinen-schlachten ,dass Argument schlecht hin.
Vielleicht ist es auch nur mein Empfinden,aber SP WTF? Ich will mich online mit anderen messen und zeigen was ich drauf habe.

Robert Bowling hat das gesagt...wow. Jetzt muss natürlich jeder den MP wichtiger finden als den SP.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was einem wichtiger ist.Es gibt Leute die pfeifen auf den SP und es gibt Leute, denen ist ein SP dennoch wichtig. Nur weil du deine Dinge immer anders siehst, musst du nicht immer gleich die Meinungen der Leute hier, in Frage stellen.Habe ich schon mal erwähnt!

Frage mich auch immer, woher du deine Weisheiten bzw. diesen Expertenstatus her nimmst...naja

• MW3 vs. BF3 Beitrag #83
Robert Bowling soll doch kacken gehen. Was interessiert mich die Weichbirne? - Sack Reis was der von sich gibt. Der sieht aus wie Otto Waalkes ohne Haare.

CoD & Battlefield sind ja auch nicht meins, hab ich ja geschrieben.
Dennoch war mir auch bei CoD der SP wichtiger, aber was solls.

Crysis 2, Killzone 3 - da ist der SP einfach genial.
Freu mich schon auf Killzone 4.

Im Prinzip ist der MP bei einem CoD nur rumlaufen und auf Typen schießen die von kleinen Kindern gesteuert werden. Da geh ich lieber in die Bot Zone. Bei MW3 solls eh eine geben.
Bei KZ3 gibts auch eine.
Und die ganzen Cheater bei CoD - kotz.

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #84
Stichwort: Commando Cheater xD alter stechen dich von 1000m entfernung ab das ist Brutaaaaaaaaaaaal ^^

• MW3 vs. BF3 Beitrag #85
Mokuna schrieb:
Stichwort: Commando Cheater xD alter stechen dich von 1000m entfernung ab das ist Brutaaaaaaaaaaaal ^^

Commando solls ja bei MW3 nicht mehr geben.
Dafür kommt irgend ein anderes Gimmick das wieder irgendwie so ausgenützt wird.

Ich hab bei MW2 damals irgendwie gar nix von dieser Commando Messerstecherei mitbekommen. Naja, ich geh ja auch nie mit einem Messer zu einer Schießerei muss ich sagen.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #86
Ja dann hattest du glück, man lebt ja noch wennn man angeschossen, und man schiesst ja nicht im nahkampf also hält man logischerweise abstand :D aber dein gegenüber drückt einmal nur R3 und zack bist du tot obwohl du in deckung gewesen bist? o.o

Bababababaaaaaam X - Factor das unfassbare....

• MW3 vs. BF3 Beitrag #87
Mokuna schrieb:
aber dein gegenüber drückt einmal nur R3 und zack bist du tot obwohl du in deckung gewesen bist? o.o

Das nenn ich aber mal eine moderne Kriegsführung! Ein fliegendes Messer das selbstständig um die Ecke denkt! Wahnsinn!

• MW3 vs. BF3 Beitrag #88
Ist ja dumm so ein Cheat -.-
Noch ein Grund CoD nicht zu spielen.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #89
Finde ich auch BF3 wird sowieso viel besser ... schon das Gameplay mit dem DeFi hat mich so beeindruckt *-* xD

• MW3 vs. BF3 Beitrag #90
Ich hätte mal ne generelle Frage zu beiden.
Hab vor, mir Battlefield 3 aus Österreich zu besstellen, weil ich spiele hasse, die zensiert werden.
Hab aber auch gehört, dasses bei Black Ops Probleme gab, wenn man das spiel aus österreich gekauft hat, da gabs dann probleme, die Mappacks zu laden.

Jetzt wüsste ich gern, wie das mit Battlefield 3 aussieht?
Ich geh einfach mal davon aus, dasses net besser ist als alle anderen Shooter un da auch ohne ende MAppacks rauskommen sollen, aber wie sieht das dann bei BF3 bzw MW3 aus?
Kann ich als Deutscher mit der Österreicher version die Mappacks downloaden?
Oder kann ich mir einfach en Österreicher PSN account machen?

Hoffe ihr wisst was ich meine :D

• MW3 vs. BF3 Beitrag #91
also fast immer gibt es die map-packs für die ösis auch in deutschland, wobei es bei mw3 nicht viel zu zensieren gibt und ich es mir daher auch aus deutschland hole.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #92
So ein sinnloser Thread, also ehrlich, wie kann man über Spiele diskutieren die noch nicht mal draußen sind... :clap:

...total hirnrissig.

1. Die frage kann man wohl erst nach dem 27.10. stellen

2.Dann auch bitte als UMFRAGE und nicht als sinnlos hingeklatschter Thread...soll man hier etwa selber ne Strichliste führen :angry:

sorry aber is nun mal meine Meinung

• MW3 vs. BF3 Beitrag #93
ich würde dir vorschlagen dich hier auszuloggen und dich nie wieder an zu melden.
würdest uns allen ne freude tun.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #94
Eindeutig BF3, Mw 3 same enginge alles gleich

• MW3 vs. BF3 Beitrag #95
Warlock schrieb:
ich würde dir vorschlagen dich hier auszuloggen und dich nie wieder an zu melden.
würdest uns allen ne freude tun.

Warum?
Ich frage mich immer wieder aufs Neue wie man auf so gehässige Leute in einem Forum treffen kann.

Meinungen zu akzeptieren, egal wie extrem sie auch sein mögen, ist hier für viele unmöglich. Und dieses schnelle angepisst sein ist mir ein absolutes Rätsel.

Frieda, passt schon. Hier sind solche Sensibelchen unterwegs, die darf man nicht zu hart rannehmen. :)
Teilweise haben die ja noch nicht mal die Schule fertig und werden morgens von der Mama geweckt.

Ach ja, und trau dir ruhig zu schreiben was du denkst. Wäre ja noch schöner wenn die hier irgendjemanden auf diese Art rausbeißen könnten!

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #96
Meiner Meinung nach wird Battlefield 3 alles bis dahin gesehene wegbomben! BC2 war schon genial!

Ich hab zwar mit COD angefangen auf der PS3 EgoShooter zu spielen, aber das is jeder Jahr dasselbe. Die Grafik wird nur in kleinen Texturen verbessert, die Engine bleibt dieselbe und das seit Jahren. Ich sehe aufjedenfall nicht ein mir das Spiel für soviel Geld zu kaufen.

Ich hol mir aufjedenfall die BF3 Limited Edition, kostet zwar mehr aber dafür bekommt man alle Maps umsonst. :D

• MW3 vs. BF3 Beitrag #97
Banane schrieb:
Frieda, passt schon. Hier sind solche Sensibelchen unterwegs, die darf man nicht zu hart rannehmen. :)
Teilweise haben die ja noch nicht mal die Schule fertig und werden morgens von der Mama geweckt.

ja leider aber sowas könnte auch ne schlechte meinung über die allgemeine gesellschaft hier machen...aber wir alle zocker sind gehe ich mal nicht davon aus lol gibt halt immer ein paar ausnahmen

Banane schrieb:
Ach ja, und trau dir ruhig zu schreiben was du denkst.

dem werd ich tun ;)

in diesem sinne B2T

• MW3 vs. BF3 Beitrag #98
Battlefield 3 ist um Längen besser.

In Spieletests wurde schon gesagt, dass Infinity Ward sich zu nichts neuem traut - sprich: Das alte nur in neue Missionen verpackt. Und die Kampagne soll auch ziemlich Schlauchartig sein. (Ein Kabel versperrt z.B. den Weg durch die andere Gasse, obwohl man trotzdem am selben Ort rauskommen würde.)

Seit Black Ops ist CoD sowieso gestorben..eigentlich schon seit mw2..hab ich einfach zu viel Zeit mit verbracht, als das es mich noch beeindrucken könnte. - Würde das Spiel einen anderen Namen haben, wäre von den Verkaufszahlen her Battlefield 3 schon wieder besser..
Es ist einfach nur dieser ganze Hype: "oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott! Ein neuer Call of Duty-Titel erscheint" - Und schon kauft es sich die ganze Welt..nur weil "Call of Duty" im Namen steckt.

In Battlefield 3 hingegen ist so gut wie alles neu! Das kann einen gar nicht enttäuschen. nough' said.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #99
DerKing schrieb:
Eindeutig BF3, Mw 3 same enginge alles gleich

mw2 war ein top Spiel was Spaß gemacht hat. Auch wenn mw3 ein Abklatsch oder erweiterung ist,finde ich es super.
Grafikfanatiker sollten so oder so Crisis2 sp spielen und dort bleiben

• MW3 vs. BF3 Beitrag #100
bvb19099 schrieb:
mw2 war ein top Spiel was Spaß gemacht hat. Auch wenn mw3 ein Abklatsch oder erweiterung ist,finde ich es super.
...wenn ich da an die ganzen cheater denke...:sick: totaler Mist: FAILED!!!

bvb19099 schrieb:
Grafikfanatiker sollten so oder so Crisis2 sp spielen und dort bleiben
...oder BF3 :rockon:

Thema:

MW3 vs. BF3

MW3 vs. BF3 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben