MW3 vs. BF3

Diskutiere MW3 vs. BF3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; zuerst muss ich bvb19099 völlig recht geben. @banane : meine fresse hast du keine ahnung: wenn du alle perks der sniperklasse ganz freischaltest...
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #61
zuerst muss ich bvb19099 völlig recht geben.
@banane : meine fresse hast du keine ahnung: wenn du alle perks der sniperklasse ganz freischaltest, dann bleibst du solange unsichtbar solang du dich net bewegst. Wenn du dann mit ner waffe ohne schalldämpfer jemanden killst bist du sichtbar und musst warten bis du dich wieder unsichtbar machen kannst. Wenn du ne waffe mit schalldämpfer abfeuerst dann bleibst du unsichtbar und musst net warten.

der spawn wechselt nur bei der team-deathmatchvariante. bei den anderen modi hast du einen spawn, die klasse taktiker kann zwar weitere freischalten, doch geht des scheiße wenn man zugecampt wird.

ich glaub du spielst des game die ganze zeit, hast überhaupt keine ahnung was abgeht und weißt net mal dass man die einzelnen klassen verbessern kann. DU sitzt einfach nur vor dem fernseher und denkst dir oh shit geile grafik. :D:D
killzone is find ich trotzdem allem n guter shooter. ich versteh nur net wie man sagen kann dass cod einer der schlechtesten shooter ist. jedes game hat seine vor- und nachteile aber cod löst diese find ich am besten. jeder hat ne andere meinung und ich hab etz echt keinen bock mehr mit darüber zu schreiben

• MW3 vs. BF3 Beitrag #62
Lasst es doch gut sein :D Battlefield 3 wird sowieso besser ihr werdet schon sehen, bei COD ist das immer so ne sache ich sag nur Commando - Nutzer alter die ziehen dich irgendwie mit dem Messer an und Zack Batsch bist du tot...

Bei Battlefield musst du mit dem Schlachfeld eins werden, du musst deine Gegner genau im Auge behalten und dann eiskalt wie´n Wildschwein zuschlagen Ich hab letztens in BF2 25 Messer kills geschafft ;), wer bei COD Campt hat gewonnen nur so richtig gute Teams können RUSHEN die haben aber das Spiel auch Perfektioniert.

Ich werd sowieso auf Platz 1 der Weltrangliste stehen in BF3 ^^

• MW3 vs. BF3 Beitrag #63
gottmarkus schrieb:
jedes game hat seine vor- und nachteile aber cod löst diese find ich am besten.

Und inwiefern?
Kannst das auch begründen?
Würde mich mal interessieren.

Sicher ist CoD nicht einer der schlechtesten Shooter. Im Moment muss man sowieso sagen, dass CoD so ziemlich ohne Konkurrenz da steht. Aber Fakt ist auch und da gebe ich "Banane" vollkommen recht, das Spiel ist für die Masse gemacht. Und die Masse sind Kids, die täglich über die Maps mit ihrem fragwürdigen Gameplay trollen.Da bringt auch die Stummschaltung nicht viel. Wer öfters mal zb MW2 spielt (wie ich zb) und nicht mit sowas wie Granatwerfern, Thermal, Quickscope, Taktik Messer etc. rum läuft, wird genau wissen wovon ich rede und wie nervig das ist.Ich spiele sehr oft mit einem Kumpel und wir treffen sooo selten mal vernünftige Leute mit Hirn und einem gewissen Alter an.

Mal unabhängig davon, dass man CoD Fan ist, sollte man sich genauer hinterfragen, wieso es denn das erfolgreichste Spiel ist. Das Spiel ist einfach, hat ein einfaches Konzept, man muss nun wirklich nicht viel üben üben üben um rein zu kommen und genau DAS ist was die Masse will.Einen simplen Shooter, ohne das man sich groß anstrengen muss (siehe Waffen wie ACR).
Natürlich ist es für viele die auf Grafik setzen ein Dorn im Auge, aber wieso sollte man sich jetzt hinsetzen und noch eine neue Engine basteln, wenn doch sowieso jeder wieder in die Läden rennt und sich das Spiel kauft. Genauso wie damals bei BO. Meiner Meinung nach ein hingeklatschtes Spiel, was alles so hoch gelobt haben und am Ende waren so viele der breiten Masse entäuscht und angepisst. Vor allem auch weil der MP so super funzte. Aber wayne? Es wird doch gekauft, wieso sollte man sich denn Zeit nehmen und Ideen suchen?!
Die Masse sind Kids(man muss hier ja nur mal schauen bei Clans und Gilden, da suchen hauptsächlich Kids) und die haben für sowas kein Auge. Denen gehts ums ballern, Ende aus.Und das wird sich bei MW3 nicht ändern, im Gegenteil. Wen es nicht stört, wunderbar. Aber andere, wie zb "Banane" haben darauf keine Lust, genauso wie ich und tausende andere User.
Ich will CoD sicher nicht klein reden, aber wenn manche hier mal ehrlich zu sich selbst sind, dann würde man es einsehen, dass CoD längst nicht mehr CoD ist. Man bekommt jedes Jahr unter Zeitdruck nen Spiel vor die Füße geworfen...naja, im Grunde soll ja jeder sein Geld so investieren, wie es ihm passt. Ich habe persönlich habe da vielleicht ein bissl mehr Ansprüche. Vielleicht auch, weil ich kein Hardcore Zocker bin und was für mein Geld haben will und mich nicht mit hirnlosen Idioten meine Freizeit teilen will:)

• MW3 vs. BF3 Beitrag #64
@gottmarkus

Hör auf zu fantasieren.
Wenn du keinerlei Ahnung von Shootern hast, spiel Barbies Ponyhof. Ist sicher das beste für dich.

CoD ist nicht das Maß aller Dinge. Finde dich damit ab.
Aber man fällt nunmal manchmal auf so nen Mist rein.

Killzone 3 ist der beste Shooter den es zur Zeit gibt und kann nur durch seinen Nachfolger getoppt werden. Wer das nicht sieht muss die Augen aufmachen.

Und zu den Scharfschützen nochmal:
Ja, wenn alles freigeschaltet wurde bleibt er immer unsichtbar, aber nur solange er sich nicht bewegt! Wenn er sich bewegt flackert seine Tarnung und man sieht ihn. Was also bringts ihm? Wenn einer daran Spaß hat, spielt er wahrscheinlich so schlecht dass er nicht anders kann als unsichtbar da zu stehen und zu warten. Ist doch mir völlig egal. Damit macht er eh niemals soviele Abschüsse als jemand der immer rumläuft. Probiers doch mal aus Mr. CoD. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #65
hey
wo kauf ihr eig. mw3?
be
amazon oder im ausland?
wollt nur fragen, nicht das ich als deutscher wieder verarscht werde, von unsern netten gesetzen-.- (geschnitten)
sagt mal bitte bescheid.

p.s. stimmt das eig. das da sowas wie ein zombie mode mit drin sein soll?

• MW3 vs. BF3 Beitrag #66
Es gibt doch sovieles?

zwei freunde von mir holen sich das bei Amazon
ein anderer holt sich das von

und die meisten so denke ich mal aus der Spielegrotte sowie ich eben.

Einfach inspirieren lassen :D

• MW3 vs. BF3 Beitrag #67
Banane schrieb:
CoD ist nicht das Maß aller Dinge. Finde dich damit ab.
Aber man fällt nunmal manchmal auf so nen Mist rein.

Für die Spieler die nicht der Taktische Battlefield-Typ sind,ist und bleibt Call of Duty das Maß aller Dinge. Battlefield und CoD haben bei weitem keine Konkurrenz mehr. Sie spielen in einer anderen Lige wie die anderen Games

• MW3 vs. BF3 Beitrag #68
Klar machen sich die beiden konkurrenz jeder vergleicht die Spiele ja auch siehe: GameStar.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #69
bvb19099 schrieb:
Für die Spieler die nicht der Taktische Battlefield-Typ sind,ist und bleibt Call of Duty das Maß aller Dinge. Battlefield und CoD haben bei weitem keine Konkurrenz mehr. Sie spielen in einer anderen Lige wie die anderen Games

Hey willst du behaupten dass CoD mehr Action als Killzone 3 liefert?

Warlock schrieb:
hey
wo kauf ihr eig. mw3?
be
amazon oder im ausland?
wollt nur fragen, nicht das ich als deutscher wieder verarscht werde, von unsern netten gesetzen-.- (geschnitten)
sagt mal bitte bescheid.

p.s. stimmt das eig. das da sowas wie ein zombie mode mit drin sein soll?

Würde ichs kaufen dann bei Saturn oder Media Markt.

Und auch bei euch in Deutschland solls ja ungeschnitten erscheinen, also mach dir nicht in die Hose denn auch dein kleiner 10jähriger Freund kann das Spiel voll auskosten. :D

Zombie Mode hat ein MW nicht, außer die ändern das auch noch. Boa ich hasse diese Zombie Kacke.......

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #70
Mokuna schrieb:
Klar machen sich die beiden konkurrenz jeder vergleicht die Spiele ja auch siehe: GameStar.

es ist aber grundsätzlich falsch die Spiele zu vergleichen. Ich könnte jetzt zahlreiche Videos von bekannten Battlefield und CoD-Commentators hier posten,die das auch so sehen. Die Shooter sprechen nunmal 2 verschiedene Arten von Gamern an

• MW3 vs. BF3 Beitrag #71
Kannst mir den Link aber per PM schicken würde mich echt mal interessieren. ^-^

• MW3 vs. BF3 Beitrag #72
bvb19099 schrieb:
es ist aber grundsätzlich falsch die Spiele zu vergleichen.Die Shooter sprechen nunmal 2 verschiedene Arten von Gamern an

Achso, und warum kaufen dann die meisten beide Shooter wie man ja hier so schön lesen kann?
Sind die dann schizophren?

• MW3 vs. BF3 Beitrag #73
Banane schrieb:
Und auch bei euch in Deutschland solls ja ungeschnitten erscheinen, also mach dir nicht in die Hose denn auch dein kleiner 10jähriger Freund kann das Spiel voll auskosten. :D

hä mein 10jähriger freund, was?

• MW3 vs. BF3 Beitrag #74
Banane schrieb:
Achso, und warum kaufen dann die meisten beide Shooter wie man ja hier so schön lesen kann?
Sind die dann schizophren?

Weil sie vielleicht abwechslung brauchen .Mal das einfache Gebashe von Call of Duty und mal das taktische Vorgehen von Battlefield.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #75
Also mal rein Storymäßig gesehen haben mich die Call of Duty teile, die nix mim WWII zu tun hatten, übelst enttäuscht. Besonders MW2. Diese "Ladevideo", in denen erklärt wird, was sache is, was zu tun is, wird ganz oft sooo viel b*llsh*t gelabert, ich konnts kaum glauben.
Mal als beispiel:
-"Was sollen wir also tun, Sir?"
-"Um eine große Flamme zu löschen braucht es eine noch größere Explosion.
....weiterer zusammenhangloser unsinn, der noch nich mal einprägsam is-blabla"

Und Bad Company 2 hat mich einfach umgehaun, ich fands grandios.

Man merkt vielleicht schon, dass ich ein wenig gegen CoD bin, weils mich übelst stört, dass die leute einfach jedes jahr das selbe spiel rausbringen.

Fest steht, dass bei mir Battlefield 3 auf jeden fall hier liegen wird. Ob MW3 auch dazu kommt, ist viel eher eine frage des Geldes un ob ich alles andere schon durch hab. Wir werden sehen.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #76
Hmm? Wie wichtig ist dir den der Singleplayer? Der macht doch so oder so nur 5%-10% des Spiels aus. Nur die wenigsten Leute holen sich diese Spiele wegen einer packenden Singleplayer-kampagne. Man sollte schon die Spiele im MP vergleichen(wenn überhaupt)

• MW3 vs. BF3 Beitrag #77
Nein, man hat sich Crysis 2 ja nicht wegen dem MP oder so gekauft sondern wegen der Story genau wie bei KZ3 da wollte jeder wissen wie es "Weiter" geht.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #78
Mokuna schrieb:
Nein, man hat sich Crysis 2 ja nicht wegen dem MP oder so gekauft sondern wegen der Story genau wie bei KZ3 da wollte jeder wissen wie es "Weiter" geht.

Exakt!

Mir war der MP noch nie wichtiger als der SP. Wäre ja traurig wenns soweit kommen würde.

Ich kauf mir doch kein Spiel wegen dem MP - schließlich laufen die Server ja nicht ewig und was dann? Klar spielt mans nicht ewig aber trotzdem wird es wertlos.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #79
BF3 denn ich habe 0 bock auf Moorhuhn warfer denn da leuft man nichtmal 2min und findet wen
2. die Fahrzeuge in BF kann man Fahrzeuge fahren was man in CoD nur durch Abschussserien kann
aber auch Cod hat gute sachen wie in der story setzt Cod auf Explosionen

• MW3 vs. BF3 Beitrag #80
Banane schrieb:
Exakt!

Mir war der MP noch nie wichtiger als der SP. Wäre ja traurig wenns soweit kommen würde.

Ich kauf mir doch kein Spiel wegen dem MP - schließlich laufen die Server ja nicht ewig und was dann? Klar spielt mans nicht ewig aber trotzdem wird es wertlos.

Robert Bowling selber hat sogar gesagt,dass der SP nur auf den MP heiß machen soll.
Bei Crysis2 ist das vielleicht etwas anderes,aber bei CoD.
Die machen nur ein SP um ein weiteres Verkaufsargument zu haben und wer das nicht weiß...naja
Es sieht immer gut aus,wenn man auf der Verpackung schreiben kann "Packender SP" oder ähnliches.
Man kann mir auch nicht weiß machen ,dass der SP bei CoD oder Battlefield mehr wertz ist als der MP.
Bei diesen Spielen sind die gigantischen onlinen-schlachten ,dass Argument schlecht hin.
Vielleicht ist es auch nur mein Empfinden,aber SP WTF? Ich will mich online mit anderen messen und zeigen was ich drauf habe.

Thema:

MW3 vs. BF3

MW3 vs. BF3 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger

Neueste Beiträge

Oben