Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @RSKV Sorry nochmal wegen gestern habs mir eben nochmal angeschaut, hätte nicht gedacht das der rempler so ein Impact hatte. @Orion wolltest du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #401
@RSKV Sorry nochmal wegen gestern habs mir eben nochmal angeschaut, hätte nicht gedacht das der rempler so ein Impact hatte.

@Orion wolltest du mich ende erster Runde auf der Zielgeraden überholen rechts war genug Platz.

Natürlich auch danke an alle die hier gestern noch Tipps zum Setup gegeben haben.Obwohl ich eher skeptisch war, konnte ich die eher durchschnittlichen Zeiten im Rennen wenigstens bestätigen.
War auch eigentlich ganz zufrieden ,obwohl ich das gefühl hatte alle anderen Fahren mit anderer Übersetzung.

Zu Serverproblemen kann ich nix sagen bei mir lief alles einwandfrei dank PortMapping.

Suzuka war ohne training ziemlich ernüchternd, bin meine 56er gefahren da ging nicht viel nach vorne oder hinten.

Indy Street hat mir gut gefallen ging zwar wieder drunter und drüber in der ersten Kurve aber naja irgendwo krachts immer.Konnte mich von Platz 11 sugsessive nach vorne arbeiten bis ich in der 5ten auf kool und mac aufgeschlossen hatte.Als beide ende 6ter in die Box fuhren legte ich nochmal nach und schob mich nach dem Stop zwischen beide.So fuhren Mac,ich und Kool im abstand von 2sec eine runde bis Kool abreissen ließ.

Anfang der 9ten konnte ich Mac erstmals erfolgreich attackieren ,das wechselte bis Ende immer wieder.Wobei ich sagen muss das es sehr Fair zuging und wir nicht überall attackierten sondern eher auf Fehler spekulierten.In der letzten Kurve konnte ich dank Windschatten Mac noch abfangen und meine beste Platzierung einfahren HAMMER.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #402
@all: künftig wird die Rennleitung wenige Minuten vor Start die Anzahl der Teilnehmer ansagen, sodass man das eigene Radar abgleichen kann. Wer nur die hälfte des Feldes sieht sollte der Lobby nochmals rejoinen. Sind es nur ein oder zwei die man nicht sieht ist es nicht tragisch aber keine Gewährleistung - Fuzi GT konnte ich mit dem A3 das telefon nicht sehen und es kam wie es kommen mußte... #GrmpfKNARRRZ§&$=?§(... und er ward von der Strecke geschossen. Hatte ihn regelrecht übern Haufen gefahren.

@Xan: dass es dir nicht spanisch vorkam nur 6-7 Fahrer bei 16 eingetragenen zu sehen...niedriste Teilnehmerzahl lag bei Fahrern, kurz vor dem GROßEN PSN CRASH (den Civic liebe ich immer noch)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #403
Ich wollte noch ein Vorschlag für den Septembercup machen wenn es gefragt ist.
Hab mir die Threads zu den bisherigen Cups eben mal genauer angeschaut.
Nur für den Fall das ihr euch noch nicht festgelegt habt,fasse ich mal zusammen.
Hier sind die Strecken die bis dato verwendet wurden mit Teilnahmen aufgelistet :

Nürburgring GP/F 4
Suzuka Circuit Ost 4
Deep Forest 3
Grand Valley Speedway 3
Autumn Ring 2
Straßenkurs Indy 2
Fuji Speedway 2
Straßenkurs Daytona 2
Grand Valley Ost 2
Laguna Seca 1
High Speed Ring 1
Suzuka Circuit 1
Cape Ring Aussen 1
Rom 1
London 1
Eiger Nordwand 1
Toskana Rally 1
Toskana Abend 1

Noch nicht verwendete Strecken :
Clubman Stage 5
Special Stage 5
Cote d Azur
Tokyo R246
Circuito de Madrid
Trial Mountain
Top Gear Test Track
Monza
Tsukuba Circuit
Fuji Speedway F

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #404
HI

@
Der FF liegt mir eigentlich recht gut, siehe, siehe Polezeiten....1.41.203 Indy und 54.9xx auf Suzi.....

Im Training lief alles sau gut.....Indy habe ich im Training 6-7 Runden lang 142.xxx - 1.43 gefahren.
Das gleiche auf Suzi.... konstante schnelle Zeiten im Training und dann kamen die Rennen..... Da lief nix mehr. Auf Indy war die Karre nur noch am rutschen, hatte nur rote Reifen, was ich im Training nicht hatte, und die Zeiten waren nur noch bei 1.45 und mehr. Das gleiche war auf Suzi, da ging im Rennen auch nichts mehr...... 58.xxx und mehr......
Ich hatte viel geübt und bin viel gefahren ( auch mit Shake und MKX , wir sind am Sonntag noch gefahren und da hab ich im Rennen über 4 Runden sogar eine 1.40.60x gefahren), aber das habe ich nicht verstanden warum die die Karre im RENNEN nicht gelaufen ist, war wohl das gleiche Problem was Fast und Toni hatten.....oder mir ist kein sieg gegönnt LACH....

@all
Es mach riesen Spaß mit Euch zu fahren !!!!

KEEP ON RACING :rockon::rockon:

@Shake
Die beiden ersten Rennen im September bin ich im Urlaub, also kann ein Wildcard fahrer mit fahren.
Den rest des Cups bin ich wieder mit von der Partie.
Farbe Matt blau...wie immer

Gruß ECHNATON9

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #405
gut das nächste mal sag ich bescheid!

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #406
Hi Gladis,

Vielen Dank für die Streckenstatistik. Wir fahren seit Februar. Hast du alle Strecken gezählt?

Wir haben einige Strecken nicht (mehr), da sie entweder zu viele Unfälle produzierten oder zu wenig Überholmanöver boten, bzw. sind schon beim Test durchgefallen (Monza, SS7 usw.) sind. Lange Strecken sind auch von Nachteil, da dann einige Leute alleine fahren. (Capering, Nordschleife usw.)
Strecken, mit viel Windschattenpotenzial wie Datona, Indi usw. machen zwar Spaß, aber nur solange man den Anschluß an den Windschatten nicht verliert. Daher haben wir eine gesunde, spaßbringende Auswahl an Strecken. Leider können wir nicht alle Wünsche erfüllen.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #407
ShakeOD schrieb:
Hi Gladis,

Vielen Dank für die Streckenstatistik. Wir fahren seit Februar. Hast du alle Strecken gezählt?

Wir haben einige Strecken nicht (mehr), da sie entweder zu viele Unfälle produzierten oder zu wenig Überholmanöver boten, bzw. sind schon beim Test durchgefallen (Monza, SS7 usw.) sind. Lange Strecken sind auch von Nachteil, da dann einige Leute alleine fahren. (Capering, Nordschleife usw.)
Strecken, mit viel Windschattenpotenzial wie Datona, Indi usw. machen zwar Spaß, aber nur solange man den Anschluß an den Windschatten nicht verliert. Daher haben wir eine gesunde, spaßbringende Auswahl an Strecken. Leider können wir nicht alle Wünsche erfüllen.

Februar Cup hab ich keinen gefunden aber wie dem auch sei ,wollte nur meinen Teil dazu beitragen.
Soll auch nicht so klingen als hätte ich was daran auszusetzen ,wollte das nur mal zur Diskussion bringen.
Aber wenn ich ehrlich bin würd ich mir Tokyo R246 oder Trial Mountain schon mal wünschen.
Gerade Trial Mountain find ich sehr geil und kenn ich seit dem ersten teil auswendig.
Dachte nur das erleichtert bisschen die Suche ,obwohl es ein kleiner Teil gegenüber der Fahrzeugwahl ist.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #408
Wenn es dich beruhigt... Trail Mountain wird dieses Mal vorkommen, auch wenn da die Auslaufzonen fehlen. Das Feld fuhr in den letzten Tests sehr gut auf der Strecke. Viele nehmen die Strecke zum einstellen. Daher wird sie auch zu Beginn auftauchen. Auch eine andere Strecke mit hohem Abkürzungsfaktor haben wir mehrmals getestet und mit strafen hoch ist auch hier die Strecke gut befahrbar. Mir fallt gerade der Name nicht ein. Oder war das Trial letzte Kurve vor Start Ziel quer über den Rasen. Ich glaube, das war Trial.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #409
Bei den anschließenden DTM Rennen fuhr Gladis bei mir im toten Winkel. Ich hatte sie nicht mehr auf dem Radarschrim, weil sie so dicht bei mir fuhr. So vermutete ich sie ca. 2 Sekunden hinter mir und plötzlich schlug sie durch die Innenkurve. Ich regte mich unnützer Weise ein wenig auf, aber was soll es. Entweder fahren alle mit einer Ansicht mit Rückspiegel... was PD nicht auswählbar gemacht hat, oder wir müssen eben mit kleinen Kollisionen leben.[/QUOTE]

Lol Schowi_OD das seh ich ja jetzt erst sie ?!?
Wie kommst du auf sie haha ist das geil:) jetzt weiss ich auch warum du meine Vorschläge nicht annehmen willst.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #410
@orion....
nabend... habe mir die wiederholung anschauen können..... du hast recht, ich habe dich ende der zielgeraden leicht berührt.... ich ziehe nach rechts um die innenseite zu nutzen, weil vor mir 3 autos sind.... und berühre dich leicht.... du schießt rechts ab.... war aber wirklich nur eine leicht berührung.
zu meiner entschuldigung... ich habe dich nicht gesehen... du warst genau rechts von mir und da sieht man das auto nicht. entschuldigt zwar nicht meinen fehler, aber absicht war es wirklich nicht, da ich dich überhaupt nicht gesehen habe.

@all.....
ich habe vor dem start mehrmals angesagt, dass ich wahrscheinlich nicht alle sehe und auch gefragt wieviele fahrer auf der strecke sind, um abzugleichen ob ich alle sehe.... leider bekam ich kaum antwort... ich hoffe das bekommen wir in den nächsten rennen in den griff... ist nicht wirklich lustig zu fahren und zu wissen, dass evtl einer vor einem ist, den man nicht sieht.

was mein kabel angeht, so habe ich wahrscheinlich den fehler gefunden...werde morgen mal testen und hoffe, dass es dann klappt...

p.s. ich fand es klasse gestern abend, obwohl auch ich hier und da einen rempler bekommen habe.... aber wie ich schon mehrmals geschrieben habe.... das ist halt das rennen.... kommt vor.

ach noch was..................................................
da ich ja hier und da schon dem einen oder anderen reingefahren bin (ohne absicht), wird es wohl mal zeit, dass ich ein bier ausgebe :)
wie wäre es mal mit einem realen treffen der stamm-crew.... das würede ich mal echt geil finden!!!!!
wie seht ihr das ???

grüßle
martson

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #411
Da heut online fahren nicht ging und ich offline schon alles erledigt hab, hab ich mich nochmal intensiv den Replays gewidmet.
Hab jetzt festgestellt, dass ich auf Indy eine völlig andere Linie fahre als die Meisten. Deshalb hat ich in der ersten Rechts-Link-Kombination auch so viele in der Seite und in der letzten Rechts RSKV ständig im Heck. Na ja, zumindest weiß ich jetzt für Indy, dass ich im Zweikampf anders fahren muss als bei freier Fahrt.

Und @ RSKV
Das war ja ein super Zweikampf auf Indy :clap:. Hat sich ja erst in der letzten Runde entschieden.

edit: wegen dem Unfall tel gegen orion. Ich hab das im Replay eigentlich auch so gesehen. tel zieht zwar aus nicht nachvollziehbaren Gründen nach rechts, aber egal mit welcher Perspektive gefahren wurde, geh ich davon aus das er Orion gar nicht gesehen hat. Hab's mir nämlich auch zweimal angesehen. Und niemand würde mit Absicht so in jemanden reinfahren.

Treffen ist eigentlich keine schlechte Idee. Die Frage ist nur, wie weit verteilt wohnen wir alle. Evtl. wäre ja ein DTM oder ADAC GT Masters Rennen angebracht (da ja alle Rennsport begeistert sind). Diese Saison ist aber quasi schon vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #412
@gladis... Irgend jemand warf mal hinein, das Gladis weiblich sei. "Sie kommt heute nicht" Hier ist Kommen mit Erscheinen gemeint. ;)
Die Wartungsfenster hatte ich heute Mittag schon gesehen. So wie es aussah trifft es nicht die "Montagsfahrer". :D
So. Bin weiter am Streckentesten.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #413
@toni: meine einzige Chance war mich im Infield genügend abzusetzten, sodass du den Windschatten nicht mehr ausnutzen konntest...hehe

@all: bevor ich die Rennen am MO starte werde ich die Teilnehmerzahl per Textchat Bekanntgeben. Wem dann hier bereits mehr als 1 Fahrer fehlt oder erst im Rennen, bitte ich, das Rennen abzubrechen. Der oder die Betroffenen werden dann mit Gnadenpunkten(siehe Reglement) versehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #414
Mrgn Racergemeinde

@ shake sorry wg. sep-treat wollt nicht spamen nur fix mir meine farbe sichern ;)
hab aba auch keine frage gestellt ;)

zur idee mit dem real-life treffen,gute sache wäre dabei ich bin zum bleistift aus der mutta stadt:BERLIN

gruss an alle raser.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #415
martson schrieb:
@orion....
nabend... habe mir die wiederholung anschauen können..... du hast recht, ich habe dich ende der zielgeraden leicht berührt.... ich ziehe nach rechts um die innenseite zu nutzen, weil vor mir 3 autos sind.... und berühre dich leicht.... du schießt rechts ab.... war aber wirklich nur eine leicht berührung.
zu meiner entschuldigung... ich habe dich nicht gesehen... du warst genau rechts von mir und da sieht man das auto nicht. entschuldigt zwar nicht meinen fehler, aber absicht war es wirklich nicht, da ich dich überhaupt nicht gesehen habe.

Hi tel, ich sehe das nicht so eng, es ist ein Spiel. Wir sind halt zum 2. Mal aneinander geraten und ich sehe mich in beiden Fällen schuldlos. Absicht deinerseits sehe ich auch keine, vielleicht etwas viel Eifer nach nur 100m Fahrt. Wenn ich mir die ganzen Starts so ansehe, dann haben wir immer relativ viel Ausschuss. Im letzten Ausdauerrennen waren von 13 Fahrzeugen nur noch ganze 3 ohne Schaden nach der ersten Kurve. Vielleicht sollten wir allgemein an unserer Erstekurvestrategie arbeiten.

Ich glaube nicht, dass die Schubser, gerade wenn sie harmlos erscheinen, auch so "naturgetreu" ins Auto übertragen werden. Ich erinnere mich an die Geschichte mit Piink auf dem Nürburgring, letzte Kurve. Ich war der Meinung, sie wirklich nur minimal berührt zu haben, und wunderte mich, auch nach nach Sichtung der Wiederholung, dass so ein kleiner Rempler so große Wirkung hatte. Ich bin mir sicher, dass Piink so viel fahrerisches Können mitbringt, dass sie einen wirklich kleinen Rempler mühelos abfängt.

Glaub mir, das hat bei mir anständig gerummst ;) Und RSKV wird es schon für uns richten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #416
Heute nach den Ausdauerrace zieh ich mir das Replay rein. Ein absichtliches Abschiessen hatten wir im Juno, der Kollege ist dann aber auch schnell wieder vom Radar verschwunden.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #417
RIKIMARU44 schrieb:
@Orion wolltest du mich ende erster Runde auf der Zielgeraden überholen rechts war genug Platz.

Sorry Gladis, ich komme hier mit den Nickname/PSN-ID's durcheinander. Also um ganz ehrlich zu sein, ich erinnere mich nicht mehr wann und wo wir uns "näher gekommen" sind... Ich muss nochmal schauen. Wenn ich nicht korrekt gefahren bin, dann tut's mir leid.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #418
Moin Leute...

Ein Treffen? Warum nicht....wird wohl nur schwer, da wir aus allen Richtungen kommen....
in Verbindung mit einem GT Masters....gerne....

RSKV, Echnaton und ich liegen im knapp 20-30km Radius Duisburg, Gelsenkirchen(war doch richtig) NRW

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #419
@all: ich würde auch versuchen zu kommen... Breitengrad liegt zwischen Karlsruhe und Strasbourg

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #420
@tel&Ori: Unfall soeben ausgewertet.
Ergebnis: 5 Punkte Abzug für tel
Begründung: keine Absicht erkennbar, Ori muss just in diesem Moment bremsen. Durch die Kollision kommt er aufs Gras und es haut ihn über die Fahrbahn nach Links mit anschließendem Schaden VO-LI, er fällt ans Ende zurück. Möchte keine drakonische Strafe aussprechen und entscheide mich für 5 Minuspunkte [tel wurde 6., Ori 10. - so werden fünf Plätze abgezogen,in der Tabell 6+2 anstatt 11+2, da ich die 2 GT Punkte nicht abgezogen habe!], da der Unfall sich unmittelbar nach Rennstart ereignet hat.
Fazit: es steht noch n dicker Schmatzer von tel an Ori aus und die Sache ist dann gegessen ;)

aktualisierte Tabelle:
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]   | Team |Fzg.-Lack| Fahrername     | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt |Gesamt|
01.|      |[COLOR="#FFA500"]Orange[/COLOR]   |Fastback_68er   |  X  |  X  | 16  | 16  | 11+2| 16+2|  8+3|  2+3|     |     |  79  |
02.|      |Black    |RSKV2010        | 13  | 15  |  8+2| 12+2|  9+2| 15+2|  7+3| 10+3|     |     | 103  |
03.|      |[COLOR="#660033"]Purple[/COLOR]   |p_toni79        | 15  | 13  | 12+2| 13+2|  X  |  X  |  6+3|  8+3|     |     |  77  |
04.|      |[COLOR="#FFFF00"]Yellow[/COLOR]   |tel62509        |  7  | 11  |V 3  |  8  | 14  | 10  | 10+2|  6+2|     |     |  73  |
05.|      |Black    |koolaidgnome    | 14  | 12  | 13+2|  9+2| 13+2| 11+2| 11+3| 13+3|     |     | 110  |
06.|      |[COLOR="#00FF00"]Green [/COLOR]   |MKX666          | 11  |V 5  | 14  | 10  | 10  | 14  |  2+2|  6+2|     |     |  76  |
07.|      |[COLOR="#A9A9A9"]Silver [/COLOR]  |OrionVII        | nge | nge | 15+2| 11+2|  8+3|  8+3|  5+3|  7+3|     |     |  70  |
[COLOR="#0000FF"]08.[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Sh/[/COLOR][COLOR="#ff6600"]joh[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Spi[/COLOR][COLOR="#ff6600"]cy[/COLOR]    |Shake_OD        | TbA | TbA | TbA | TbA | 16  | 12  | 16+2| 15+2|     |     |  75  |
09.|      |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]      |MACGAMER1       | 12  | 14  |  9+2| 15+2| 15+2| 13+2| 12+3| 14+3|     |     | 118  |
10.|      |[COLOR="#EE82EE"]Pink[/COLOR]     |PiiNK_eMo_GiiRL | 16  | 16  | 11+2| 14+2|  7+3|V 4+3|  X  |  X  |     |     |  78  |
11.|      |[COLOR="#FFD700"]Gold[/COLOR]     |ro1981a         | 10  |  7  |  7  |  7  |  4  |  6  | 14  |  9  |     |     |  64  |
12.|      |[COLOR="#000099"]Blue [/COLOR]    |ECHNATON9       |  9  |  8  | 10  |  6  | 12  |  7  |  4  |  4  |     |     |  60  |
13.|      |[COLOR="#D3D3D3"]White [/COLOR]   |IcemanHRO       |  6  |  9  |  4  |V 3  |  5  |  5  |  3  |  5  |     |     |  40  |
14.|      |[COLOR="#ffcc33"]Ocker[/COLOR]    |GLADIS-KNIGHT   | nge | nge |  6+2|  5+2|  6+3|  9+3| 13+3| 12+3|     |     |  67  |
15.|      |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]    ||-Xanthin-|     | nge | nge | nge | nge | nge | nge | 15+3| 16+3|     |     |  37  |
16.|      |[COLOR="#FFD700"]Gold[/COLOR]     |hotrod126       | nge | nge | nge | nge | nge | nge |  9+3|  3+3|     |     |  18  |
[COLOR="#0000FF"]17.[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Sh/[/COLOR][COLOR="#ff6600"]joh[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Spi[/COLOR][COLOR="#ff6600"]cy[/COLOR]    |johy87          |V 4  |V 4  |V 2  |V 2  | TbA | TbA | TbA | TbA | TbA | TbA |  75  |
[COLOR="#FF0000"]18.[/COLOR]|      |Black    |ECR-85          |     |     |     |     |     |     |     |     |     |     |      |
[COLOR="#FF0000"]19.[/COLOR]|      |[COLOR="#00FF00"]Green[/COLOR]    |streetjudge     |  8  | 10  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  18  |
[COLOR="#FF0000"]20.[/COLOR]|      |[COLOR="#0000FF"]Blue[/COLOR]     |Jerry4455       |  5  |  6  |  5  |V 3  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  19  |
[COLOR="#FF0000"]21.[/COLOR]|      |[COLOR="#0000FF"]Blue[/COLOR]     |Waaagh1983      |     |     |     |     |     |     |     |     |     |     |      |[/U]
LEGENDE:+x=Zusatzpunkte, -x=Punktabzug, gdA=glänzte durch Abwesenheit, X=abgemeldet, D=Disqualifikation,
Vx=Verbindungs-Fehler bedingte Punkte, ?=Teilnahme fraglich, TbA=Team bedingter Ausfall, nge=nicht gemeldet(nur Nachrücker/Wildcards)

@all: habe mir Suzi aus Xans Pers angeschaut, man kann den Schrecken der Betroffenen nur erahnen *lach*, ich weiß aber auch das dies nicht nochmal vorkommen sollte - daher baue ich den Abgleich vor den Rennen ins Reglement ein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben