Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ???? meintest du "Eigentlich ist Berlin im Osten...es sei denn man ist aus den Bezirken des östlichen Teils Westdeutschlands" und ja so is es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #441
Eigentlich ist Berlin im Osten... aus sein denn, man ist in den Bezirken des östlichsten Teils Westdeutschland
???? meintest du
"Eigentlich ist Berlin im Osten...es sei denn man ist aus den Bezirken des östlichen Teils Westdeutschlands"

und ja so is es ;)carte02.gif #12 aba kein ding kann n spruch vertragen ;) und die FORD abkz. kannte ich ja auch noch nich muhahahahaaaa

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #442
Ich nehme den Bezirk 13 von deiner Karte als alte Heimat.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #443
Xanthin schrieb:
hey racer freunde, wäre auch sehr interessiert euch mal pers. kennen zu lernen. muss nur schauen ob ich kann. komme auch aus dem norden 15km von hamburg entfernt in schleswig holstein!

so habe mal eine trainings lobby auf und teste den mini 07 gerade auf laguna seca. bisherige bestzeit "1.34.914"

Boah Xantin wegen dir werd ich echt noch süchtig ,komme nach 10 Runden Laguna Seca mit dem 07er auf eine 1:35:974.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #444
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber wenn ihr ein Treffen macht und nichts dagegen habt, dass auch Leute "von damals" dazukommen (immerhin waren ja viele schon "zu meiner Zeit" dabei), dann wär ich evtl auch dabei.
Also sagt mir bescheid.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #445
@rikimaru
tröste dich,
hab 20runden und ne 1.36.9... ....

für heute hab ich genug....
chris

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #446
Also so ein Treffen hat was. Jung und alt um ein paar Kisten Bier virtuelles Öl labern... muahahaha...

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #447
Hi,

also ich würde so ein Forentreffen auch begrüßen.

Ich komme aus dem Spreewald, also ganz im Osten.

Dafür ist aber der Eurospeedway nur ne halbe Stunde entfernt.
(Nächstes Wochenende sind hier die ADAC-Masters)

So privat fahre ich einen Elch (A190 L).

MKX666

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #448
Buuuh, selbstverständlich gehörst du mit dazu,schließlich hast du geholfen, die Runde so zu gestalten, wie sie ist. ;)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #449
hoppala... habe vorhin mein geschwafel bezüglich treffen beim ausdauer reingeklatscht... hoffe, das ist nicht allzu schlimm. dann schreib ich das jetzt hier nicht nochmal rein. Wie dem auch sei. Also, momentan fahre ich ein Polo 86C :) vor 2 wochen für 150euro meiner kleinen schwester abgekauft :) normalerweise fahre ich ein Passat 3BG Variant. hatte aber vor 3 wochen einen motorschaden :( zahnriemen gerissen :( auf der autobahn bei 230...von der kurbelwelle bis über die pleule, kolben, ventile verbogen, sogar eine nockenwelle war gebrochen. motorblock förmlich aufgeplatzt. alles im arsch. bis auf den turbo. naja, der kommt bei mir in die schrankwand :) er hatte noch 30000km bis zum nächsten zahnriemenwechsel... jetzt steht mein baby in der garage, ohne motor :( versicherung macht nix. reparieren ist schwachsinn und nen neuen motor für ein beinahe 8 jähriges auto? ich weiß ja nicht. das würde den wert ja schon fast übersteigen. auf den schrottplätzen in meiner umgebung wurde ich bisher auch noch nicht fündig.

hat zufällig jemand noch ein 1.8 turbo daheim rumliegen? ;)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #450
RIKIMARU44 schrieb:
Boah Xantin wegen dir werd ich echt noch süchtig ,komme nach 10 Runden Laguna Seca mit dem 07er auf eine 1:35:974.

hey das ist doch gut :)!!! man soll sich montag ja auch ein bissl anstrengen!!!

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #451
Hey Racer
Heute Abend mache ich eine Lobby auf. Training für Montag.
Gegen 20 Uhr bin ich online
Gruß Macgamer

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #452
Vielleicht sollte man einen eigenen Thread für ein eventuelles RL-Treffen aufmachen?

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #453
Xanthin schrieb:
hey das ist doch gut :)!!! man soll sich montag ja auch ein bissl anstrengen!!!

Letzten Montag bist du auch schon so überirdische Zeiten gefahren,dass kriegen die meisten nichtmal mit dem 05er hin.Sieht fast danach aus als müsste ich mir mein Setup nochmal genauer anschauen.
Ich fasse nochmal zusammen Laguna Seca :
Xanthin : 1:34:9xx Mini 07
Hotrod : 1:36:9xx Mini 07
Gladis-Knight : 1:35:9xx Mini 07
Shake_OD 1:38:xxx Mini 07 haha :p

Postet eure Zeiten ruhig hier rein damit alle noch etwas enger zusammenrücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #454
tach an alle pedal-durch-drücker ;)

@MACGAMER bin na-tür-licht dabei heute

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #455
Also alle, den den 07er Mini fahren.
ganz entspannt bleiben... solltet ihr nicht die Zeiten fahren, nicht ärgern... ich fahre 1:38er Zeiten. Wo die 3 Sekunden bleiben... keine Ahnung. 205KW. Mehr habe ich nicht.
Und bis jetzt war es so, das die schnellste Runde noch nicht der Sieger war... Nicht wahr Echnaton? :D
Aber... da war auch noch kein Xanthin am Werk. :D

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #456
Ölwechsel direkt nach dem Kauf vergessen oder noch nicht eingefahren. Max. sind 211kW drin.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #457
@shake
problem hatte ich gestern auch, nur noch 201 kw trotz ölwechsel.
mach eine komplette motorüberholung, wenn deine knarre min. 400km auf der uhr hat, bist du wieder auf den regulären 211kw.
hoffe, ich konnte helfen, schaue heute abend auch mal rein.

@macgamer
freundesanfrage an wen ?

bis später,

chris
psn-id hotrod 126

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #458
ShakeOD schrieb:
Also alle, den den 07er Mini fahren.
ganz entspannt bleiben... solltet ihr nicht die Zeiten fahren, nicht ärgern... ich fahre 1:38er Zeiten. Wo die 3 Sekunden bleiben... keine Ahnung. 205KW. Mehr habe ich nicht.
Und bis jetzt war es so, das die schnellste Runde noch nicht der Sieger war... Nicht wahr Echnaton? :D
Aber... da war auch noch kein Xanthin am Werk. :D

Das ist normal startest am Montag das erste mal in der GT 3 Klasse richtig,glaub ich hatte anfangs auch 205kw.
Ich finde es trotzdem interessant vorab Infos zu bekommen womit man rechnen kann.
Mir ist schon klar das man die Zeiten nicht oder selten im Rennen bestätigen kann,gerade Laguna Seca ist wohl eine der anspruchvollsten Kurse im Spiel.
1 Sekunde ist einfach verdammt viel Holz da muss noch mehr gehen, kann ja nicht sein das hier einer alle deklassiert.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #459
RIKIMARU44 schrieb:
Das ist normal startest am Montag das erste mal in der GT 3 Klasse
1 Sekunde ist einfach verdammt viel Holz da muss noch mehr gehen, kann ja nicht sein das hier einer alle deklassiert.
ja, ich habe das Glück bei drei Rennen jeweil in einer Klasse fahren zu dürfen. :D
Und am Montag ist es die GT3 Klasse. Dann muß ich heute Abend mal den Spec B fahrer die 24 Stunden fahren lassen um einen eingefahrenen Wagen zu bekommen. :D

Oh... dann kennst du Xanthin nicht. :D Er war auch seit Anfang an dabei. Am Anfang ging das noch... dann war man froh, wenn man ein Rennen geschafft hat, wo man nicht von ihm überrundet wurde. :)
Zum Glück hat er etwas Pause gemacht und wir wurden besser... :D :D ;P

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #460
ShakeOD schrieb:
ja, ich habe das Glück bei drei Rennen jeweil in einer Klasse fahren zu dürfen. :D
Und am Montag ist es die GT3 Klasse. Dann muß ich heute Abend mal den Spec B fahrer die 24 Stunden fahren lassen um einen eingefahrenen Wagen zu bekommen. :D

Oh... dann kennst du Xanthin nicht. :D Er war auch seit Anfang an dabei. Am Anfang ging das noch... dann war man froh, wenn man ein Rennen geschafft hat, wo man nicht von ihm überrundet wurde. :)
Zum Glück hat er etwas Pause gemacht und wir wurden besser... :D :D ;P

Ich fahre zwar noch nicht so lange mit aber ich eure GT5 Threads immer verfolgt,damals noch im net Forum was ich 100x besser fande als dieses.Xanthin ist schon ein Idealist auch wenn man sich nur die Setups von ihm anschaut,hat man echt das Gefühl er weiss was er macht.

Ich nehme eigentlich immer nur kleine Veränderungen vor und versuche zu fühlen wie sich das Auto verhält.Denke mir fehlt da einfach noch die Erfahrung ,bin auch nicht so der Autofreak der sich DTM oder sowas anschaut.Aber ich komm langsam wieder rein ,früher hatte ich mal zeiten bei GT4 da hab ich das mit nem Kumpel jeden Tag und nix anderes gespielt.Mittlerweile komme ich da Flowtechnisch wieder rein zumindest bei den Strecken die ich noch von früher kenne.Deshalb frag ich hier auch immer jeden aus was die Setups angeht,ist noch ziemliches Neuland für mich ,früher hab ich mich damit nie beschäftigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben