Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @hotrod: Ja Startplatz für die Letzten beiden Renntage hast jetzt inne (in der Tabelle werde ich dich im Anschluß an die beiden Läufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #361
@hotrod: Ja Startplatz für die Letzten beiden Renntage hast jetzt inne (in der Tabelle werde ich dich im Anschluß an die beiden Läufe berücksichtigen). Deine PSN Buddy Anfrage nehme ich heute Abend an. So 5-10min später kannst dann über die Kaffetasse joinen.
Da wir schon weit fortgeschritten sind, nimmst du bitte den 07er Mini [mittlerweile fährt mehr als dat halbe Feld GT3]. Überholen tun wir wenns auch passt, sprich Vollgaspassagen oder bei verbremsern der Vordermänner. Bis später

@Gladis: lass dich nicht durch die Setups der anderen verunsichern. Letzte Woche hast ja ein brauchbares zusammmengekriegt [FF-Grundsetup mit Feintuning]. Der 07er unterscheidet sich bis auf den Turbo und die kW nur marginal. Schau also beim 05er vorbei, oder hast alles verschraubt?!
Mein Grundsetup hatte ich ja schon gepostet. Für heute Abend wird der 07er also nur im vorbeifliegen hergerichtet - wie eigentlich immer:( Es ist also auch durchaus möglich ohne Training ums Podium zu kämpfen

@toni: Ok thx für die Info. War mir nicht sicher. Wollt schon sagen das ein negativer Wert im Einstellungsbildschirm nicht machbar ist. Ojeoje, ich muss wieder mal vermehrt GT anschmeissen. Kack Blödelfield aber auch...frisst mir die Zeit weg

@ECR: das will ich aber auch hoffen :D

@kool: BF3 heut für 9.99€ vorbestellt :D - 64 days left

@pink: Dödelkiste still broken?!

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #362
Also meine Bestzeit auf Indy Street : 1:44:407
Mein Setup für heute :
Bodenfreiheit : -15 / -10
Federkraft : 7,0kg / 8,0kg
Ausdehnung : 6 / 6
Kompression : 5 / 5
Stabi : 4 / 4
Sturz : 1,5 / 0,5
Spur : -0,15 / +0,05

ABS 1
TKS 1

Beim Differenzial bin ich noch unsicher der Rest müsste passen, ausser mir kann jemand was genaueres dazu sagen.Hab das Problem das der äussere Vorderreifen leicht überhitzt ,habt ihr das auch oder kann ich das irgendwie noch verringern?

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #363
da freue ich mich doch !
nen 07er schon bereitstehen, leider gold, hat schon jemand.... ach, ihr erkennt mich schon....;-)
was mir noch sorge bereitet: normal, das der 07er mini nicht auf über 205kw kriegbar ist ?
bis gleich !
chris

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #364
RIKIMARU44 schrieb:
Hab das Problem das der äussere Vorderreifen leicht überhitzt
Moment.... Solche Details simuliert das Spiel ? Ihr seid ja gestört.... ;)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #365
@hotrod126: das auch deine PSN ID, right? Gold passt schon, darfst aber gerne was anderes nehmen wenns denn nicht schon mehrmals vorhanden ist.
07er Tuning: 1.Fzg kaufen 2. ÖLWECHSEL 3.Teile Einbauen und erst dann fahren = 211kW bei ~350km
habe dich mit ID in der Tabelle eingepflegt, brauch nur noch definitive Lackierung

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #366
hi nochma

@kool: BF3 heut für 9.99€ vorbestellt - 64 days left
OHHHH okeay werd ich ma morgen los marschieren ;)

@ hotroad: denk bitte drann das ist ein "monats-cup" wo am ende die punkte zusammengezählt werden !
selbstverständlich sollste dein rennenfahren jedoch bitte ich dich besonderen wert auf faires fahren zulegen und keinen unnötiger weise zubehinder oder ähnliches bitte...ist nur vorsorglich mal draufhingewiesen

thx & bis nacher auf da piste leute

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #367
ja,
hotrod126
ist auch psn adresse
gold chrome, goldig-gelbe felgen...
bis gleich
chris

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #368
Powersurge schrieb:
Moment.... Solche Details simuliert das Spiel ? Ihr seid ja gestört.... ;)
?!?

Ach ja RSKV mein 07er ist Gelb genauer gesagt Mellow Yellow nicht rot das war der 05er.
Suzuka grad mal gefahren 0:56:248 nicht das ich getestet hab, aber find die Strecke doch ziemlich lame wenn ich das sagen darf.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #369
i Chris.
Du mußt den Wagen auf jeden Fall erst einmal das Öl wechseln lassen und dann noch einfahren. Das Herstelleröl taugt nix. Ist kein Witz.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #370
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #371
nun gut,
bin auf 207 kw
und auf 1.46.4.. auf indy street,
wird doch schön...
chris

noch was:
ist die ideallinie zugelassen ?
c.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #372
Steht alles im Eingangspost nur TKS und ABS der restliche Schnickschnack ist überflüssig.
Wir sind alle Hardcorespieler falls jemand bock auf ne Partie Fifa Full Manual hat kann er mich adden.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #373
ich glaube, ich bin zu doof..... entweder habe ich das kabel falsch eingesteckt (am w-lan router) oder es stimmt was anderes nicht... er sagt mir ich solle ein ethernit???-kabel anschließen... ich habe ein normals netzwerkkabel gekauft.. ist das nicht das gleiche???

habe jetzt auch keine zeit mehr zum testen... werde also heute noch mal mit w-lan fahren müssen :-(

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #374
@RSKV: bitte den Startunfall zwischen tel und mir auf suzuka ende der zielgeraden anschauen.

@tel: sorry aber den rempler fand ich nicht in ordnung...

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #375
Tagesbilanz:
1.Xan 31
1.Shake 31
2.Mac 26
3.Gladis 25
4.kool 24
5.ro19 23
6.tel 21
7.rskv 17
8.toni 14
9.orion 12
9.hot 12
10.Fast 10
11.Ice 8
11.Echna 8
11.mkx 8

nächste Woche fahren:
GT1: Echna, Ice, ro19
GT2: tel, MKX
GT3: der Rest vom Fest

@all: heute war der Wurm drin. Seltsame Boxenstopps und die nicht verkehrte Startaufstellung beim 2. Lauf. Den Renntag schreibe ich für mich pers. gaaanz schnell ab

@ori: ob du einer der von tel nicht gesehenen Fahrer warst. Warte erst mal ab was er dazu sagt. Auf Indy habe ich deine Heckstoßstange verbogen, aber seien wir mal ehrlich, dafür ist ein Stoßfänger schließlich da ;)

@tel: haste Ori den aufm Radar gehabt? Vlt. hast das Kabel in den Falschen Port gesteckt?

@toni: sry für die vielen kleinen Rempler in den Kurven, aber du warst so langsam und hast soooo früh gebremst, bin auch immer brav vom Gas gegangen. Es war aber dennoch ein sehr spannendes Duell. Daumen hoch.

@gladis: heute warst sauschnell aber auch bissl forsch unterwegs und das obwohl du erst nur als Wildcard gelistet werden wolltest...mittlerweile scheint dir das Fzg gut zu liegen...weiter so bitte und das Ocker nicht mehr abändern...Gott ist dat hässlich, wärst mal lieber beim Rot geblieben

@Xan: du alter Banause...veni, vidi, vici :)

@Shake: das GT Klassen-System greift - siehe deine Ausbeute ;)

@Fast: Quali Top, Rennen Flopp - seltsame Angelegenheit mit den Zeiten. Heut hat die Connection zu meiner Lobby ja zu Beginn faxen gemacht, obs daran lag?

@ro19: hatte heut seine Sternstunde dieses Monats

@kool&mac: ihr zwei Quatschköppe, habe euch heut mehr gehört als gesehen

@Echna: die FFs sind wohl nicht dein Fall, diesen Monat bist nicht im gewohnten Tempo unterwegs

@Iceman: du kämpfst immer tapfer weiter. Nächste Woche musst aber einen auspacken

@MKX: das war nicht dein Tag

@hotrod: ich hoffe es hat dir gefallen und du bist nächsten Montag auch wieder dabei. Keine Sorge, so chaotisch gehts im Regellfall nicht zu.

@pink: ???:(

Aktualisierte Tabelle:
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]   | Team |Fzg.-Lack| Fahrername     | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt |Gesamt|
01.|      |[COLOR="#FFA500"]Orange[/COLOR]   |Fastback_68er   |  X  |  X  | 16  | 16  | 11+2| 16+2|  8+3|  2+3|     |     |  79  |
02.|      |Black    |RSKV2010        | 13  | 15  |  8+2| 12+2|  9+2| 15+2|  7+3| 10+3|     |     | 103  |
03.|      |[COLOR="#660033"]Purple[/COLOR]   |p_toni79        | 15  | 13  | 12+2| 13+2|  X  |  X  |  6+3|  8+3|     |     |  77  |
04.|      |[COLOR="#FFFF00"]Yellow[/COLOR]   |tel62509        |  7  | 11  |V 3  |  8  | 14  | 10  | 10+2| 11+2|     |     |  78  |
05.|      |Black    |koolaidgnome    | 14  | 12  | 13+2|  9+2| 13+2| 11+2| 11+3| 13+3|     |     | 110  |
06.|      |[COLOR="#00FF00"]Green [/COLOR]   |MKX666          | 11  |V 5  | 14  | 10  | 10  | 14  |  2+2|  6+2|     |     |  76  |
07.|      |[COLOR="#A9A9A9"]Silver [/COLOR]  |OrionVII        | nge | nge | 15+2| 11+2|  8+3|  8+3|  5+3|  7+3|     |     |  70  |
[COLOR="#0000FF"]08.[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Sh/[/COLOR][COLOR="#ff6600"]joh[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Spi[/COLOR][COLOR="#ff6600"]cy[/COLOR]    |Shake_OD        | TbA | TbA | TbA | TbA | 16  | 12  | 16+2| 15+2|     |     |  75  |
09.|      |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]      |MACGAMER1       | 12  | 14  |  9+2| 15+2| 15+2| 13+2| 12+3| 14+3|     |     | 118  |
10.|      |[COLOR="#EE82EE"]Pink[/COLOR]     |PiiNK_eMo_GiiRL | 16  | 16  | 11+2| 14+2|  7+3|V 4+3|  X  |  X  |     |     |  78  |
11.|      |[COLOR="#FFD700"]Gold[/COLOR]     |ro1981a         | 10  |  7  |  7  |  7  |  4  |  6  | 14  |  9  |     |     |  64  |
12.|      |[COLOR="#000099"]Blue [/COLOR]    |ECHNATON9       |  9  |  8  | 10  |  6  | 12  |  7  |  4  |  4  |     |     |  60  |
13.|      |[COLOR="#D3D3D3"]White [/COLOR]   |IcemanHRO       |  6  |  9  |  4  |V 3  |  5  |  5  |  3  |  5  |     |     |  40  |
14.|      |[COLOR="#ffcc33"]Ocker[/COLOR]    |GLADIS-KNIGHT   | nge | nge |  6+2|  5+2|  6+3|  9+3| 13+3| 12+3|     |     |  67  |
15.|      |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]    ||-Xanthin-|     | nge | nge | nge | nge | nge | nge | 15+3| 16+3|     |     |  37  |
16.|      |[COLOR="#FFD700"]Gold[/COLOR]     |hotrod126       | nge | nge | nge | nge | nge | nge |  9+3|  3+3|     |     |  18  |
[COLOR="#0000FF"]17.[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Sh/[/COLOR][COLOR="#ff6600"]joh[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Spi[/COLOR][COLOR="#ff6600"]cy[/COLOR]    |johy87          |V 4  |V 4  |V 2  |V 2  | TbA | TbA | TbA | TbA | TbA | TbA |  75  |
[COLOR="#FF0000"]18.[/COLOR]|      |Black    |ECR-85          |     |     |     |     |     |     |     |     |     |     |      |
[COLOR="#FF0000"]19.[/COLOR]|      |[COLOR="#00FF00"]Green[/COLOR]    |streetjudge     |  8  | 10  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  18  |
[COLOR="#FF0000"]20.[/COLOR]|      |[COLOR="#0000FF"]Blue[/COLOR]     |Jerry4455       |  5  |  6  |  5  |V 3  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  19  |
[COLOR="#FF0000"]21.[/COLOR]|      |[COLOR="#0000FF"]Blue[/COLOR]     |Waaagh1983      |     |     |     |     |     |     |     |     |     |     |      |[/U]
LEGENDE:+x=Zusatzpunkte, -x=Punktabzug, gdA=glänzte durch Abwesenheit, X=abgemeldet, D=Disqualifikation,
Vx=Verbindungs-Fehler bedingte Punkte, ?=Teilnahme fraglich, TbA=Team bedingter Ausfall, nge=nicht gemeldet(nur Nachrücker/Wildcards)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #376
martson schrieb:
ich glaube, ich bin zu doof..... entweder habe ich das kabel falsch eingesteckt (am w-lan router) oder es stimmt was anderes nicht... er sagt mir ich solle ein ethernit???-kabel anschließen... ich habe ein normals netzwerkkabel gekauft.. ist das nicht das gleiche???

habe jetzt auch keine zeit mehr zum testen... werde also heute noch mal mit w-lan fahren müssen :-(

@tel: Das Ding heißt Ethernet-Kabel und ist ein LAN-Kabel mit Steckern RJ45. Lass Dir evtl. von einem Kumpel helfen. Normalerweise sollte die Konfiguration der PS3 und das Einstecken in die richtige Dose am Router nicht länger als 2 Minuten dauern.

@RSKV: klar warte ich die Stellungnahme ab, aber er sollte schleunigst sein Netzwerk in Ordnung bringen. Der Umstand hat mich in 2 Rennen einen Haufen Positionen gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #377
@alle:
hi,
war doch nett gestern,
auf meinen 8. platz in indy war ich echt stolz. leider hats mich anfangs der suzuka nachhaltig rausgeschossen. von unregulären dingen wie boxenstopps, startaufstellung hab ich nix bemerkt, was war denn ?
da ich ja offensichtlich niemandem auf die füsse getreten bin, hoff ich euch montag wieder zu sehen, tragt mich bitte unbedingt wieder ein !!!!

p.s.:
ihr seid verflucht gut, mache wohl noch einiges falsch....
chris

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #378
hotrod126 schrieb:
@alle:
hi,
war doch nett gestern,
auf meinen 8. platz in indy war ich echt stolz. leider hats mich anfangs der suzuka nachhaltig rausgeschossen. von unregulären dingen wie boxenstopps, startaufstellung hab ich nix bemerkt, was war denn ?
da ich ja offensichtlich niemandem auf die füsse getreten bin, hoff ich euch montag wieder zu sehen, tragt mich bitte unbedingt wieder ein !!!!

p.s.:
ihr seid verflucht gut, mache wohl noch einiges falsch....
chris

Hi, sieht so aus, als wären RSKV und ich jeweils in einem Rennen Opfer von GT5 Programmierfehlern geworden. Wir sind in die Boxengasse reingestochen und GT5 übernimmt ja irgendwann das Steuer. Das war nicht der Fall; wir waren schon fast an den ersten Boxenplätzen, als wir wieder an den Beginn der Boxeneinfahrt zurückgesetzt wurden. Das hat sicherlich 10-15 Sek. gekostet, und somit bleibt keine Chance mehr einen Podestplatz zu erringen. Im 2. Rennen wird - glaube ich - in umgekehrter Reihenfolge gestartet, das war scheinbar nicht der Fall.

@RSKV: sollen wir beim nächsten Mal eine private Lobby probieren? Warum nehmen wir nochmal ein öffentliche? Und die Stoßstange verbiegen gehört zum Geschäft, das sehe ich nicht so eng. Je nach dem, wer die besseren Bremsen hat, kann das passieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #379
guten morgen....

@orion...
auf suzuka habe ich alle bis auf shake (14 fahrer) gesehen, auch dich orion. hoffentlich habe ich das rennen gespeichert und kann mir die wiederholung ansehen.... ich kann im moment nichts dazu sagen, da ich echt nicht weiß welche situation gemeint ist.... wenn ich aber was falsch gemacht habe...... oje oje.... sorry....

das problem hatten ja wohl meherer, dass nicht alle fahrer gesehen wurden :-( aber bei suzuka war es definitiv nicht das problem bei mir.
ich habe wohl das falsche kabel..... habe es mit einem LAN-Kabel versucht.... das war wohl der fehler :-(

wie gesagt, ich schaue es mir an und gebe meinen senf dazu.

martson

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #380
martson schrieb:
guten morgen....

@orion...
auf suzuka habe ich alle bis auf shake (14 fahrer) gesehen, auch dich orion. hoffentlich habe ich das rennen gespeichert und kann mir die wiederholung ansehen.... ich kann im moment nichts dazu sagen, da ich echt nicht weiß welche situation gemeint ist.... wenn ich aber was falsch gemacht habe...... oje oje.... sorry....

das problem hatten ja wohl meherer, dass nicht alle fahrer gesehen wurden :-( aber bei suzuka war es definitiv nicht das problem bei mir.
ich habe wohl das falsche kabel..... habe es mit einem LAN-Kabel versucht.... das war wohl der fehler :-(

wie gesagt, ich schaue es mir an und gebe meinen senf dazu.

martson

Das sollte aber funktionieren: LAN = Ethernet; der Stecker heißt RJ45, da kann normalerweise nix passieren. RSKV soll entscheiden, er ist der HOST.

Hau rein, bis Mittwoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben