Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen August Cup 2011
Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @kool
sorry wenn ich auf Suzuka Bißl hart rangegangen bin. Weiß nicht mehr genau wo das war aber im Augenwinkel hab ich gesehen dass du auf's Gras...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #81
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
@kool
sorry wenn ich auf Suzuka Bißl hart rangegangen bin. Weiß nicht mehr genau wo das war aber im Augenwinkel hab ich gesehen dass du auf's Gras bist. In den Kurven war ich halt massiv schneller und Piink hat mir auch im Nacken gesessen. Auf der Geraden konnt ich - durch meine fehlenden kw - keinen Blumentopf gewinnen. Irgendwie musst ich in der Kurve vorbei.
Ich muss mir das Replay nochmal anschauen. Wirklich unfair kam es mir gestern nicht vor.
Aber falls ich beim replay feststelle, dass es doch sehr hart war. Jetzt nochmal ein großen Sorry voraus.
@p-toni.....ja muss auch noch ma im replay gucken,ultra hart wa es nicht alles ok
wa halt n kleiner schieber der mir bei anderen auch vorgekommen ist
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #83
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Kleiner Tipp an diejenigen die in GT2 rutschen.
Es gibt den ungeliebten B-spec Modus und endlich hat er auch eine Daseinsberechtigung. Das Triebwerkseinfahren einfach der KI überlassen
Den meisten werden die Langstreckenrennen zur Verfügung stehen. Grand Valley 300 sollte in ca. 2 1/2 Std. durch sein und der B-Fahrer auch erster werden
Die Motoren sind ab 500km gelaufener Distanz eingefahren.
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #84
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Gut gemeinter Tipp ... aber nee.
So wichtig ist mir eine gute Platzierung auch nicht, dass ich jetzt extra den B-spacken losschicke. Ich versuch's mit dem was ich an Leistung hab.
Hauptsache die Rennen werden gut. Das Ergebnis ist zweitrangig.
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #85
I
IcemanHRO
Punkte Reaktionen
7
ptoni schrieb:
Hauptsache die Rennen werden gut. Das Ergebnis ist zweitrangig.
War richtig geil gewesen gestern, besonders der high speed ring.
Hab mich erst mit MKX an mcgamer rangezogen, und dann mit Mcgamer und kool an den zweitenl,
schade das mkx auf einmal weg war, war super teamarbeit. Danke. :cap:
Erste Runde, Erste Kurve, Erster Abflug
Sehr Vorbildlich... im Tunnel Licht an
Kool mac und street auf der jagd
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #88
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
schöne pics scrat....und geil pink hat licht an muhahahaa
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #89
martson
Punkte Reaktionen
67
gut.... dann will ich auch mal meinen senf abgeben...
das war das beschi....... rennen was ich bisher gefahren bin.... es ging ja mal nichts... kam nie unter eine 2:20 .... grottig... ich bin gefahren wie auf eiern... ich wundere mich nur, dass ich nicht letzter geworden bin...danke an jerry und ice
highspeed hatte ich ein besseres gefühl... allerdings vor der ersten kurze schon gedreht.. suuuuuper... konnte mich dann noch auf platz 6 vorarbeiten....
fazit: diesen renntag abhaken und auf einen besseren nächsten montag hoffen.
glückwunsch pink!!!!
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #90
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Woran hakts denn? Too much understeering?
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #91
martson
Punkte Reaktionen
67
ich weiß es auch nicht.... ein tag vorher lief es online mit der gleichen einstellung viel besser... da bin ich 2:17er zeiten gefahren und der wagen lag auch ganz anders....
lese gerade Eure Rennstories.
Ich sehe gerade... Mit meinem Team Spicy Megan habe ich ja noch eine Chance zu starten und kann vielleicht beide Fahrzeuge nutzen übernächsten Montag.
Viele Grüße
Shake.
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #93
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey kool und racergemeinde
Werde am Freitag ein trainingslauf machen. mache die Lobby um 20 Uhr auf.
Waren sehr gute und faire Rennen am Montag.
Meinen Mechanikern werde ich noch mal in den Arsch treten. Habe am Montag den Sieg in der Box an Pink verschenkt.
Gruß Macgamer
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #94
J
Jerry4455
Punkte Reaktionen
2
Haha Bitte
Was soll ich machen wenn ich net mehr gut fahren kann ^^
@Macgamer.....jo ick bin sicher dabei ...lass ma die mechaniker wie sie sind bist schnell genug
@MKX....(zeitrennen) das lass ich nich auf mir sitzen men bester,werd mir ne andere schleuder aussuchen und die so um die ecken scheuchen das dir höhren und sehen vergeht (hoffentlich)
ps. bin heut bestimmt wieder mit n mini unterwegs wer lust hat zu testen maild mir einfach (1x500km hab ich schon hinter mir)
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #97
martson
Punkte Reaktionen
67
kann mir jemand seine einstellung für den megane mitteilen? würde gerne noch ein wenig rumprobieren...
danke
martson
Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #98
J
johy
Punkte Reaktionen
32
alles standard lassen, martson
nee kenn plan, shake hat den megan unter seinen fittichen gehabt, keine ahnung was er gemacht hat aber er geht sehr sehr gut! ich hab die finger davon gelassen, ich machs eh nur schlimmer
ich guck nachher mal und schick dir ne pn! dreh ma heut abend noch paar runden?
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...