Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen August Cup (Ausdauer)
ErstellerBenutzername_
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Aber ich glaube die ist zu leicht. Da muss man ja 400kg Ballast reintun, und das ist eh schon die größte Heckschleuder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #181
O
OrionVII
Gast
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hey Echnaton
Ansonsten Echnaton, gibt es beim Gebrauchtwagenhändler auch eine Cobra.
Hab ich mich übrigens auch gefragt, als wir zusammen den Grand Valley Speedway geübt haben.
"Wieso war Gery im ersten Rennen so weit hinten?"
Weil du echt schnell mit der Silvia bist =)
@Zatoichi: Bist du morgen dabei?
@all: Hab mir für den September ein neues Qualifikationssystem ausgedacht =D Muss es aber noch perfektionieren, damit alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.
@all: Hab mir für den September ein neues Qualifikationssystem ausgedacht =D Muss es aber noch perfektionieren, damit alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.
DTM? Ist es das mit dem Mercedes? Schaut mein Dad gleub ich. Ich kenn das System leider nicht =(
Ich hatte es mir ungefähr so vorgestellt.
Alle kommen in die Lobby und gehen nicht auf die Strecke, sondern stellen ihr Auto ein, wie sie es brauchen.
Und dann geht jeder nacheinander auf die Strecke und hat nur eine Chance eine Zeit zu setzen.
Beispiel: Zatoichi geht auf die Strecke, sobald er seine Runde angefangen hat, geht Gery auf die Strecke und immer so weiter. Wenn Gery seine schnell Runde anfängt, gehe Ich auf die Strecke.
Die Leute in der Lobby können entweder zuschauen, oder ihre Autos vorbereiten. Ist ihnen dann überlassen.
Problem: Ob sich alle daran halten werden?
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #194
Gery
Punkte Reaktionen
205
Zatoichi schrieb:
Klar bin ich dabei, Gery zieht mich ja mit meiner Heckschleuder immer auf und kneifen ist nicht.
Nein, du doch nicht.
Werde mich halt morgen nochmal ransetzen und das Setting überarbeiten......:-x
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #196
Gery
Punkte Reaktionen
205
Phuu, nur eine Runde ist hart,und setzt einen ganz schön unter Druck keine Fehler zu machen.
Und ich hätt ein Problem mit meiner Silvia, da die Reifen erst in der zweiten Runde richtig warm sind.oO
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #197
M
MKX666
Punkte Reaktionen
37
Na gut, dann melde ich mich auch mal an:
Name: MKX666
Farbe: matt orange
Startnummer: 68
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #198
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Alles Klar. MKX du bist eingeschrieben =) Wäre aber besser, wenn du deine Farbe + Startnummer änderst, sobald Fastback wieder zurück, da er auch die 68 hat, und wir schon 3 oder 4 Orangene Autos haben. :>
Einen Platz gibt es für Morgen auf jeden Fall noch, da Fastback leider ausfällt.
Und weitere Plätze - falls sich noch jemand meldet - werden morgen vergeben, da ich glaube, dass noch ein bis zwei Leute fehlen werden.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #199
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Erstmal noch danke für die Einladung hab mir mal alles angeschaut sieht sehr gut aus gute Arbeit.
Morgen Abend ist leider Länderspiel Deutschland-Brasilien da werd ich wohl nicht zocken(bin absoluter Fussball Nerd xD).Aber ich behalte deinen Thread im Auge und meld mich wieder bis dahin und viel Spass euch beim Rennen.
Abend Rikimaru, war deshalb auch schon am Zweifeln. Da aber das erste Rennen richtig toll war, wollte ich wegen dem Freundschaftsspiel morgen nicht absagen. Das Spiel wird aufgenommen und zu später Stunde angeschaut.^^
Wir sehen uns auf der Strecke,... früher oder später.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen August Cup (Ausdauer)
Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...