Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Aber ich glaube die ist zu leicht. Da muss man ja 400kg Ballast reintun, und das ist eh schon die größte Heckschleuder

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #181
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hey Echnaton :)
Ansonsten Echnaton, gibt es beim Gebrauchtwagenhändler auch eine Cobra.

Aber ich glaube die ist zu leicht. Da muss man ja 400kg Ballast reintun, und das ist eh schon die größte Heckschleuder

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #182
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #183
Tja, so wie es im Moment aussieht werd ich nächste Woche nicht mitfahren können.:(
Hab leider extrem viel arbeit, wie ich heute erfahren habe.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #184
Ach =( Schade ._.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #185
Mein Nissan ist so ne elende Heckschleuder......aaaaaaaaaaa. :angry:

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #186
Zatoichi schrieb:
Mein Nissan ist so ne elende Heckschleuder......aaaaaaaaaaa. :angry:

Nein is er nicht :p
War heut sogar nochmals schneller. :twisted:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #187
Gery schrieb:

Ich zitiere dich von Gestern, beim Training: "Sieht ziemlich instabil aus...."
Jetzt ist er es nicht mehr, dafür aber langsam.

Gery schrieb:
War heut sogar nochmals schneller. :twisted:

....Oooohhhhh Gery.
Kannst morgen oft genug winken (beim überrunden), dann aber bitte ohne Zaunpfahl...... :-x

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #188
Zatoichi schrieb:
....Oooohhhhh Gery.
Kannst morgen oft genug winken (beim überrunden), dann aber bitte ohne Zaunpfahl...... :-x

Mal sehn, wer weis wie es morgen läuft.
Ich will erst mal besser sein als beim ersten Rennen, denn das war ne totale Katastrophe.

Ohh und was ich vergessen hab .Ich hätte gern 127 Dreher weniger als mit dem Käffchen :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #189
Gery schrieb:
Mal sehn, wer weis wie es morgen läuft.
Ich will erst mal besser sein als beim ersten Rennen, denn das war ne totale Katastrophe.

Hab ich mich übrigens auch gefragt, als wir zusammen den Grand Valley Speedway geübt haben.
"Wieso war Gery im ersten Rennen so weit hinten?"

Weil du echt schnell mit der Silvia bist =)

@Zatoichi: Bist du morgen dabei? :D

@all: Hab mir für den September ein neues Qualifikationssystem ausgedacht =D Muss es aber noch perfektionieren, damit alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #190
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #191
O_O ouukay?
Hey danke nochmal für die Farben Gery :)

An alle: Ich werde nachher nochmal ein Update für morgen hier reinposten, damit auch jeder weiß, wie es abläuft. =)

Ich freu mich schon auf morgen.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #192
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@all: Hab mir für den September ein neues Qualifikationssystem ausgedacht =D Muss es aber noch perfektionieren, damit alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Da bin ich ja mal gespannt, das Qualifying von der DTM gefällt mir sehr...zB.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Zatoichi: Bist du morgen dabei? :D

Klar bin ich dabei, Gery zieht mich ja mit meiner Heckschleuder immer auf und kneifen ist nicht. ;)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #193
Zatoichi schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, das Qualifying von der DTM gefällt mir sehr...zB.

DTM? Ist es das mit dem Mercedes? Schaut mein Dad gleub ich. Ich kenn das System leider nicht =(

Ich hatte es mir ungefähr so vorgestellt.

Alle kommen in die Lobby und gehen nicht auf die Strecke, sondern stellen ihr Auto ein, wie sie es brauchen.
Und dann geht jeder nacheinander auf die Strecke und hat nur eine Chance eine Zeit zu setzen.

Beispiel: Zatoichi geht auf die Strecke, sobald er seine Runde angefangen hat, geht Gery auf die Strecke und immer so weiter. Wenn Gery seine schnell Runde anfängt, gehe Ich auf die Strecke.

Die Leute in der Lobby können entweder zuschauen, oder ihre Autos vorbereiten. Ist ihnen dann überlassen.

Problem: Ob sich alle daran halten werden?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #194
Zatoichi schrieb:
Klar bin ich dabei, Gery zieht mich ja mit meiner Heckschleuder immer auf und kneifen ist nicht. ;)

Ich dich aufziehen? Sowas würd ich doch nie tun. :rolleyes:

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #195
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Problem: Ob sich alle daran halten werden?

Dafür sind ja die Regeln da und in der Lobby kann man sich ja auch nochmal verständigen, da fast alle ein HS haben.^^

Gery schrieb:
Ich dich aufziehen? Sowas würd ich doch nie tun. :rolleyes:

Nein, du doch nicht. ;)
Werde mich halt morgen nochmal ransetzen und das Setting überarbeiten......:-x

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #196
Phuu, nur eine Runde ist hart,und setzt einen ganz schön unter Druck keine Fehler zu machen.
Und ich hätt ein Problem mit meiner Silvia, da die Reifen erst in der zweiten Runde richtig warm sind.oO

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #197
Na gut, dann melde ich mich auch mal an:
Name: MKX666
Farbe: matt orange
Startnummer: 68

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #198
Alles Klar. MKX du bist eingeschrieben =) Wäre aber besser, wenn du deine Farbe + Startnummer änderst, sobald Fastback wieder zurück, da er auch die 68 hat, und wir schon 3 oder 4 Orangene Autos haben. :>

Einen Platz gibt es für Morgen auf jeden Fall noch, da Fastback leider ausfällt.
Und weitere Plätze - falls sich noch jemand meldet - werden morgen vergeben, da ich glaube, dass noch ein bis zwei Leute fehlen werden.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #199
Erstmal noch danke für die Einladung hab mir mal alles angeschaut sieht sehr gut aus gute Arbeit.
Morgen Abend ist leider Länderspiel Deutschland-Brasilien da werd ich wohl nicht zocken(bin absoluter Fussball Nerd xD).Aber ich behalte deinen Thread im Auge und meld mich wieder bis dahin und viel Spass euch beim Rennen.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #200
Abend Rikimaru, war deshalb auch schon am Zweifeln. Da aber das erste Rennen richtig toll war, wollte ich wegen dem Freundschaftsspiel morgen nicht absagen. Das Spiel wird aufgenommen und zu später Stunde angeschaut.^^

Wir sehen uns auf der Strecke,... früher oder später. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben