Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja super. Sofern lackier- und nummerierbar nehm ich die Silvia dann in Matte Pink mit der Nr. 27. Regeln muss ich mir noch durchlesen. Meine...

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #221
Ja super.

Sofern lackier- und nummerierbar nehm ich die Silvia dann in Matte Pink mit der Nr. 27.
Regeln muss ich mir noch durchlesen.
Meine Punkte geb ich auch gerne an Fastback ab, sofern er möchte.

Gegen 19:00 Uhr mach ich ne private Lobby auf um die Silvia Bisl zu testen.

edit: so ... hab den kompletten Thread jetzt durch. Eine Frage ist noch aufgetaucht. Ist die Begrenzung jetzt 342kw oder 338kw? Wurde schon zweimal angesprochen. Im Anfangspost stehen 342kw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #222
338kW, denke wurd nur vergessen nachzubearbeiten.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #223
Mhm ich komme mit meinem Auto nur auf 308KW? Ich kann keinen ölwechsel machen da das Auto noch zu neu ist.

Meine Nr ist wie immer 75. Welche Methode wird nun verwendet um das Quali zu fahren?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #224
Driver schrieb:
Mhm ich komme mit meinem Auto nur auf 308KW? Ich kann keinen ölwechsel machen da das Auto noch zu neu ist.

Meine Nr ist wie immer 75. Welche Methode wird nun verwendet um das Quali zu fahren?

Zu Punkt 1, schau bitte nach ob der Rennfilter installiert ist und Ölwechsel ging bei dem Nissan immer gleich nach dem Kauf, wenn ich mich nicht täusche.

Wir machen die Quali, so wie letztes mal....ab ca 20:45 Uhr macht Piink die Lobby auf und ab da kann jeder so viele Runden fahren, bis das Rennen startet.
Die Überlegung von Piink, die Quali zu ändern, betrifft die Rennen für nächsten Monat.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #225
@ECR: darfst den Wagen gleich nochmal aufbauen.
1.Fzg kaufen
2.ÖL WECHSELN das geht und muss, weil nach RM nit mehr möglich
3. Wahlweise RM oder Teile (wenn zuerst Teilehändler, mußt den Rennfilter nach der RM wieder einbauen
Ich hab die Karre auch 2x tunen dürfen:(

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #226
Hi Raser

@toni
Fast ist im Krankenhaus, aber ich denke er wird sich freuen wenn du ihm die Punkte einfährst, werde ihm Morgen bescheid sagen.

@all
Hatte heute kurz nach der OP mit Fast gesprochen und soll euch schön grüßen, ihm geht es soweit gut und die OP ist wohl auch gut verlaufen.

Gruß ECHNATON9

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #227
Bring ihm ....
98300.jpg
....mit, soll die Mundwinkel heben und die Genesung fördern​

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #228
Na Toll, System Aktualisierung 3.70

Hoffentlich klappt das bis nachher!!!

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #229
Jonny_F schrieb:
Na Toll, System Aktualisierung 3.70

Hoffentlich klappt das bis nachher!!!

Denke schon,hat grad mal ein paar Minuten gedauert bei mir.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #230
Gery schrieb:
Denke schon,hat grad mal ein paar Minuten gedauert bei mir.

Dein Wort im Ohr der $ony Götter :pray:.
6% erst seit paar Minuten. Ich glaub jetzt sind deutlich mehr online... Das könnte noch ne weile dauern :-| Und meine Leitung ist auch nicht die Beste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #231
Also:

Heute wie ausgemacht Nissan Silvia S15 RM mit 338kw und 1000kg.
Gegen 20.45Uhr wird die Lobby eröffnet. Ab dann, darf jeder beliebig viele Runden fahren um eine gute Zeit zu setzen.

Ich hab jezz von waaagh, jerry und Iceman keine Rückmeldung bekommen, d.h. dass DomKon auf jeden Fall mitfahren kann. Ich hoffe du hast dich mit den Regeln vertraut gemacht.

An Alle: Bitte fair fahren, wir haben genügen Runden vor uns. Und reichlich Boxenstopps =) Jeder hat die gleichen Chancen und ich freue mich auf ein spannendes Rennen mit euch :D

Falls jemand nicht in die Lobby reinkommt, kann sich der Start auch ggf. um 5 Minuten verzögern. Wir wollen ja keinen zurücklassen :)

In dem Sinne wünsche ich euch viel Glück und natürlich Spaß.

Pink.

edit: Die Rundenzahl wird auf 26 Runden erhöht.

Lobby-Nummer: 1472 - 6118 - 4130 - 9220 - 3682

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #232
Mein Start platz wird wohl auch frei bleiben
System Aktualisierung aktuell bei 49%
Viel Spass Dann.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #233
ich bin auch erst bei 42%. mal sehen vllt. wirds noch bis 21.15
MKX666

ist jetzt fertig, mal sehn obs geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #234
Jonny_F schrieb:
Mein Start platz wird wohl auch frei bleiben
System Aktualisierung aktuell bei 49%
Viel Spass Dann.

Wenn es um 5 - 10 Minuten geht, warten wir natürlich auf dich =)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #235
martson schrieb:
ich bin eben mal eine 1:52,8 gefahren....
ist das schlecht, ganz schlecht oder grotten schlecht???

[...]

Gery schrieb:
Und kommt drauf an ob online oder offline.

Warum ist es ein unterschied, ob online oder offline gefahren wird? Wo liegt dieser? :-s

MfG Sven

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #236
Online rutscht es etwas mehr :l

@Tornado: Spielst du gerne GT5? Wenn ja, kannst du dich ja für den Cup einschreiben =) Es sind noch Plätze frei.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #237
Hallo Leute...
das heute war ja eine sache für sich hab total verpennt, sry pink-_-*
Das rennen war für mich vorbei bevor es überhaupt angefangen hat, kam nicht
richtig rein, das depremierenste war das ich nur leute an mir vorbeifahren gesehen habe...
Schade hätte echt gerne wieder mit dem RSKV und auch mal der Pink um die plätze gefahren...

@Pink Gratulation zu Platz 1
@RSKV Gratulation zu Platz 2 und sry nächste woche duellieren wir uns wieder ;)
@Gratulation für eure plätze und thx für den Fun^^
@Gary du hattest heute ja das beste glück-_- echt mies sowas...

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #238
Tja, was soll ich sagen.:´(
Meine Silvia lag im Rennen echt gut, hab nach dem Boxenstopp sogar Runde für Runde Zeit auf Pink gut gemacht.
Und dann? plötzlich keine Verbindung zum Server mehr und vorbei wars. alles für die Katz.....

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #239
Grand Valley Speedway Ergebnisse Insgesamt:
1. PiinK - 24 pkt.
2. RSKV2010 - 20 pkt.
3. OrionVII - 19 pkt.
3. johy87 - 19 pkt.
4. p_toni79 - 15 pkt.
5. ECHNATON9 - 14 pkt.
6. Zatoichi05 - 12 pkt.
7. ECR-85 - 11 pkt.
8. llGesSlerllll - 8 pkt.
9. MKX666 - 7 pkt.
10. ro1981a - 6 pkt.
11. GeryF - 2pkt. + 5 pkt.*

Falls jemand einen Fehler entdeckt, bitte Bescheid sagen.

*Gery bekommt seine Punkte für den Startplatz und ich hab ihm dazu 5 Punkte angerechnet, die man als 12. bekommen hätte, da er auf Platz 2 liegend die Verbindung verloren hat.
Wäre alles normal verlaufen, wäre er mindestens 3. geworden. Deshalb wollte ich ihm auch etwas mehr Punkte geben, aber ich weiß nicht, wie ihr dazu steht. Bitte um Stellungnahme.

@RSKV:
OMG, war ein verrücktes Ende und sehr anstrengende Runden nach dem Boxenstopp, um dich einzuholen. Hatte auch Vorteile, da ich frischere Reifen hatte.
Vor dem Boxenstopp bin ich einmal in dich reingefahren vor der 1. Kurve, sorry deswegen. Hatte zu spät gebremst.
In der vorletzten Runde in der Kurve vor Start und Ziel wäre ich beinahe ganz weg gewesen, weil ich ganz kurz mit einem Rad in der Wiese war, ich glaub, du hast sogar was dazu gesat ;D
Und 0.005 Sekunden brauchen keinen weiteren Kommentar.

@johy: Wow! 2. Startplatz und ein super Rennen. Freut mich total dich wo weit vorne zu sehen =D Ich glaub, ich hab dich auch ein paar mal auf der Strecke gesehn und mit dir gekämpft. Bist sehr gut gefahren. Und dazu richtig viele Punkte gemacht. =)

@Gery: Wie gesagt, einfach nur schaise, was da passiert ist. Du warst gerade dabei mich Schritt für Schritt einzuholen und wir waren auf der gleichen Strategie. =( Einfach nur Blöd! Aber wie in den Trainings von mir prophezeit, bist du sehr weit vorne mitgefahren, was war in der Quali los?

@Gessler:
Heeeey ;D Wo war deine 1:48er Zeit? =) Nein Spaß. Ich weiß nicht, was los war, schlechter Tag? Zu viele kleine Fehler? Oder einfach nur die Zicke Silvia? :'D Aber schön, dass du noch gekommen bist.

@toni: Zum 1. Mal dabei und schon 3. Platz :) Ich glaube, Fastback hat einen super Vertreter bekommen und kann mit den vielen Punkten zufrieden sein, genauso wie du. Schade, dass du nicht immer dabei sein kannst :l

@Zatoichi: Am Fluchen warst du :'D Schais Heckschleuder etc. Naya, ich hab dich auch einmal mit Gery oder Orion in der Mauer gesehen, nach dem Tunnel in der langen Rechts. Was war los?
Nächste Woche wirds dann bestimmt wieder besser, wenn 4x4 gefahren werden =) Aber dann kommen ja schon wieder die Muscle Cars :S

@ECR: Schöner Einstand :D In der Qualifikation bist du irgendwie nicht zurechtgekommen oder was war los? Weil im Rennen bist du ja schnell mitgekommen und unauffällig guter 6. geworden. Hoffentlich kannst du weiterhin teilnehmen =)

@ECHNA: Super Qualifikation und sauberes Rennen. Ich war total erstaunt als ich dich im Rennen lange vor mir hatte und du 3. warst. Sehr gute Leistung!

@Orion: Ich weiß nich, wie es die anderen sehen, aber ich finde du bist eine echte Bereicherung für unsere beiden Cups. Du fährst sauber, gibst Warnungen wenn du überholst (wenn ich richtig gehört hab). DU passt einfach super zu uns. =) Auch tolle Startposition und gutes Rennen. Warst ja auch am Anfang 1. glaub ich.

@MKX: Ich hoffe, dass es dir Spaß gemacht hat bei deinem Debüt. Heute war die Strecke etwas lang und deshalb nicht soo spannend. Hat also nicht ganz das wiedergegeben, was es eigentlich ist. Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin teilnehmen würdest. :)

@Ro: Warst heute ziemlich unauffällig unterwegs :l Hattest du Probleme? Weil letzte Woche hattest du noch eine sehr gute Qualifikation und heute schien nichts zu klappen. =( Ich hoffe, dass es dir trotzdem Freude bereitet hat.

@tel: Schade, dass du uns verlassen hast, aus welchem Grund auch immer. =(

Soooo... Jezz hab ich zu allen meinen Senf geschrieben.
Mir hats heute wieder viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch. Nächste Woche werden wieder andere Vorne kämpfen, wenn wir in Madrid sind. =)

Hier noch die Fotos.

IMG_0822.jpg
IMG_0823.jpg

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #240
Soso^^

@Gessler: Heeeey ;D Wo war deine 1:48er Zeit? =) Nein Spaß. Ich weiß nicht, was los war, schlechter Tag? Zu viele kleine Fehler? Oder einfach nur die Zicke Silvia? :'D Aber schön, dass du noch gekommen bist.

Ich sach mal so alle drei punkte auf einmal-_-* und ich hatte keine zeit mein Bier zu trinken :D

Gery bekommt seine Punkte für den Startplatz und ich hab ihm dazu 5 Punkte angerechnet, die man als 12. bekommen hätte, da er auf Platz 2 liegend die Verbindung verloren hat.
Wäre alles normal verlaufen, wäre er mindestens 3. geworden. Deshalb wollte ich ihm auch etwas mehr Punkte geben, aber ich weiß nicht, wie ihr dazu steht. Bitte um Stellungnahme.

Ich bin voll dafür den Gery hatte riesen Pech... GERRRY gogogo ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben