Grand Valley Speedway Ergebnisse Insgesamt:
1. PiinK - 24 pkt.
2. RSKV2010 - 20 pkt.
3. OrionVII - 19 pkt.
3. johy87 - 19 pkt.
4. p_toni79 - 15 pkt.
5. ECHNATON9 - 14 pkt.
6. Zatoichi05 - 12 pkt.
7. ECR-85 - 11 pkt.
8. llGesSlerllll - 8 pkt.
9. MKX666 - 7 pkt.
10. ro1981a - 6 pkt.
11. GeryF - 2pkt. + 5 pkt.
*
Falls jemand einen Fehler entdeckt, bitte Bescheid sagen.
*Gery bekommt seine Punkte für den Startplatz und ich hab ihm dazu 5 Punkte angerechnet, die man als 12. bekommen hätte, da er auf Platz 2 liegend die Verbindung verloren hat.
Wäre alles normal verlaufen, wäre er mindestens 3. geworden. Deshalb wollte ich ihm auch etwas mehr Punkte geben, aber ich weiß nicht, wie ihr dazu steht.
Bitte um Stellungnahme.
@RSKV: OMG, war ein verrücktes Ende und sehr anstrengende Runden nach dem Boxenstopp, um dich einzuholen. Hatte auch Vorteile, da ich frischere Reifen hatte.
Vor dem Boxenstopp bin ich einmal in dich reingefahren vor der 1. Kurve, sorry deswegen. Hatte zu spät gebremst.
In der vorletzten Runde in der Kurve vor Start und Ziel wäre ich beinahe ganz weg gewesen, weil ich ganz kurz mit einem Rad in der Wiese war, ich glaub, du hast sogar was dazu gesat ;D
Und
0.005 Sekunden brauchen keinen weiteren Kommentar.
@johy: Wow! 2. Startplatz und ein super Rennen. Freut mich total dich wo weit vorne zu sehen =D Ich glaub, ich hab dich auch ein paar mal auf der Strecke gesehn und mit dir gekämpft. Bist sehr gut gefahren. Und dazu richtig viele Punkte gemacht. =)
@Gery: Wie gesagt, einfach nur schaise, was da passiert ist. Du warst gerade dabei mich Schritt für Schritt einzuholen und wir waren auf der gleichen Strategie. =( Einfach nur Blöd! Aber wie in den Trainings von mir prophezeit, bist du sehr weit vorne mitgefahren, was war in der Quali los?
@Gessler: Heeeey ;D Wo war deine 1:48er Zeit? =) Nein Spaß. Ich weiß nicht, was los war, schlechter Tag? Zu viele kleine Fehler? Oder einfach nur die Zicke Silvia? :'D Aber schön, dass du noch gekommen bist.
@toni: Zum 1. Mal dabei und schon 3. Platz

Ich glaube, Fastback hat einen super Vertreter bekommen und kann mit den vielen Punkten zufrieden sein, genauso wie du. Schade, dass du nicht immer dabei sein kannst :l
@Zatoichi: Am Fluchen warst du :'D Schais Heckschleuder etc. Naya, ich hab dich auch einmal mit Gery oder Orion in der Mauer gesehen, nach dem Tunnel in der langen Rechts. Was war los?
Nächste Woche wirds dann bestimmt wieder besser, wenn 4x4 gefahren werden =) Aber dann kommen ja schon wieder die Muscle Cars :S
@ECR: Schöner Einstand

In der Qualifikation bist du irgendwie nicht zurechtgekommen oder was war los? Weil im Rennen bist du ja schnell mitgekommen und unauffällig guter 6. geworden. Hoffentlich kannst du weiterhin teilnehmen =)
@ECHNA: Super Qualifikation und sauberes Rennen. Ich war total erstaunt als ich dich im Rennen lange vor mir hatte und du 3. warst. Sehr gute Leistung!
@Orion: Ich weiß nich, wie es die anderen sehen, aber ich finde du bist eine echte Bereicherung für unsere beiden Cups. Du fährst sauber, gibst Warnungen wenn du überholst (wenn ich richtig gehört hab). DU passt einfach super zu uns. =) Auch tolle Startposition und gutes Rennen. Warst ja auch am Anfang 1. glaub ich.
@MKX: Ich hoffe, dass es dir Spaß gemacht hat bei deinem Debüt. Heute war die Strecke etwas lang und deshalb nicht soo spannend. Hat also nicht ganz das wiedergegeben, was es eigentlich ist. Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin teilnehmen würdest.
@Ro: Warst heute ziemlich unauffällig unterwegs :l Hattest du Probleme? Weil letzte Woche hattest du noch eine sehr gute Qualifikation und heute schien nichts zu klappen. =( Ich hoffe, dass es dir trotzdem Freude bereitet hat.
@tel: Schade, dass du uns verlassen hast, aus welchem Grund auch immer. =(
Soooo... Jezz hab ich zu allen meinen Senf geschrieben.
Mir hats heute wieder viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch. Nächste Woche werden wieder andere Vorne kämpfen, wenn wir in Madrid sind. =)
Hier noch die Fotos.