Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, habe eben mein erstes Album angelegt. Mein Favorit:

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #201
Hallo zusammen,

habe eben mein erstes Album angelegt. Mein Favorit:

Grand Valley Speedway.jpg

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #202
Hallo Leute, ich habe das gerade mitbekommen mit der quali usw ich finde die idee echt super
denn dann hab ich villt auch ne chance auf ne gute rundenzeit ;)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #203
Hi Raser

Von der Idee her finde ich das mit der Qualli ja nicht schlecht aber das wird wohl etwas dauern bis jeder seine Runde gelegt hat bei 12-16 Fahrern.

@All
Was für Zeiten fahrt ihr den so in Grand ........ mit der Silvia ???

Gruss ECHNATON9

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #204
ich bin eben mal eine 1:52,8 gefahren....
ist das schlecht, ganz schlecht oder grotten schlecht???

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #205
Hi leute

das ist eine gut zeit fahre selber wenn ich fehlerfei fahre so um die 1,50,998-1.51.222^^

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #206
Und kommt drauf an ob online oder offline.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #207
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tuen naja indirekt schon. wer Lust hat auf Nascar ich hab nen Nacar cup gestartet. . Regeln sind dort auch erklärt und alles. Also wer bock hat einfach bescheid geben im Thread.

Bitte den Beitrag nicht löschen!!

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #208
Und kommt drauf an ob online oder offline.

Das stimmt allerdings deswegen die autos online einstellen, meine zeit ist online gefahren^^

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #209
So ich denke ich bin morgen auch zum ersten Mal am Start :)

Bin leider schon wieder zurück aus Amerika. Ich finde es ein geiles Land :)

Um 21.00Uhr ist Start oder?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #210
Hi

@driver
Ist ein GEEEEEEEEEIles Land, wie erwähnt habe ich 5 jahre in Kalifornien gelebt und gearbeitet......ich vermisse Es !!!
Start ist um 20.45.......dann macht Piink die lobby auf.

@All
Ich hatte nur Zeit um 4 Runden zu drehen.......also denk ich mit ner 1.52.5XX bin ich im grünen Bereich.

Bis Morgen...

KEEP ON RACING :rockon:

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #211
ECHNATON9 schrieb:
Von der Idee her finde ich das mit der Qualli ja nicht schlecht aber das wird wohl etwas dauern bis jeder seine Runde gelegt hat bei 12-16 Fahrern.

Echnaton hat recht =( Wird lange dauern.

Driver schrieb:
Um 21.00Uhr ist Start oder?

Um 20.45Uhr ist die Lobby auf und solange kann jeder versuchen die Bestzeit zu fahren =)

spätestens um 21.20Uhr gehts dann los.

martson schrieb:
ist das schlecht, ganz schlecht oder grotten schlecht???

Ist eigentlich in Ordnung.
Ich weiß meine Zeiten gar nicht mehr so genau. auch sowas um den Dreh.

Aber im Rennen sind die Zeiten nur dann wichtig, wenn man alleine fährt und davon gehe ich nicht aus :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #212
hmm...Das Qualisystem vorher war besser:
1. Du hast nur eine schnelle Runde. Und wenn sich der Vordermann dreht?! Ausweichen ist nicht einfach mit über 100km/h. Selbst wenn du eine Kollision vermeiden kannst ist die Runde dahin :(
2. Das System gabs vor ein paar Jahren auch in der F1. Extrem Zeitaufwendig und sterbenslangweilig:-/
3. Der wichtigste Grund: ich hab keine Zeit zum üben. Bin immer froh mir vorm Rennen ein Setup zusammenzuschustern. Wat mache ich wenn mein Getriebe nit richtig eingestellt ist. Darf ich dann vorm Rennen nochmal nachjustieren:´(

ach pink, GT macht es einem echt schwer was im Rahmen von Cups mit komplexen Regelwerk auf die Beine zu stellen. Wat wir nich alles fürn Monatscup überlegt hatten (zB. Gewichtsstrafen=nicht Überprüfbar). Naja, bis Sep. is ja noch bissl Zeit. Evtl. kommt dir eine andere Idee.

Aufs Cup Vid bin ich mal gespannt:D

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #213
Hallo zusammen,

ich mache heute Nachmittag gegen 16:30 für ca. 1,5 Std. eine private Lobby auf. Ich habe die Befürchtung, dass mein Setup doch nicht so dolle ist. Wer mitmachen will, ist willkommen.

Sorry wegen des Doppelpost im anderen Cup-Thread...

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #214
Morgen Piink,

ist für heut Abend noch ne WildCard frei. Ich hätte ausnahmsweise mal Zeit.
Wenn ja; Ist die Silvia ein Premium? Müsst ich mir noch besorgen und aufbauen.

ciao
toni

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #215
@toni: Ja, noch mindestens ein Platz frei =)

Du kannst Fastback mal fragen, ob ich dann deine Punkte zu ihm zählen kann/darf, weil er ja Stammfahrer ist. Wie ihr möchtet.

Die Silvia ist ein Premium, ja.

Hast du die Regeln alle verstanden? Oder gibts irgendwelche Fragen?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #216
OrionVII schrieb:
Hallo zusammen,

ich mache heute Nachmittag gegen 16:30 für ca. 1,5 Std. eine private Lobby auf. Ich habe die Befürchtung, dass mein Setup doch nicht so dolle ist. Wer mitmachen will, ist willkommen.

Sorry wegen des Doppelpost im anderen Cup-Thread...

Ich bin dabei Orion, muss mein Setup heute auch nochmal überarbeiten. Hab noch in Gery mit'n Zaunspfahl im Kopf, der kommt immer mal raus und winkt mit dem Ding. ;)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #217
Hey selbst wenn ich nicht mitmache vllt. könntet ihr es mit Qualifiyng Sessions wie heutzutage in der formel1 versuchen. Kann ich heute zufällig noch mitmachen ? Aber nur heute da ich ab Freitag weg bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #218
OrionVII schrieb:
Hallo zusammen,ich mache heute Nachmittag gegen 16:30 für ca. 1,5 Std. eine private Lobby auf. Ich habe die Befürchtung, dass mein Setup doch nicht so dolle ist. Wer mitmachen will, ist willkommen.
Würde auch mitmachen um die letzten,eventuell noch vorhandenen zehntel raus zu holen.Und natürlich um Zatoichi etwas zuzuwinken.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #219
Guttten Moorggenn^^
Na Jungs allet Fit bei euch...
Ich komme nachher auch mal in die lobby und gucke mal was ich so reißen kann,
hab jetzt auch mal ein Foto von mein beiden baby's gemacht ;D

Silvia & Lancer.jpg

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #220
DomKon schrieb:
Hey selbst wenn ich nicht mitmache vllt. könntet ihr es mit Qualifiyng Sessions wie heutzutage in der formel1 versuchen. Kann ich heute zufällig noch mitmachen ? Aber nur heute da ich ab Freitag weg bin.

Das wird dann wahrscheinlich kurzfristig von Piink entschieden, da sich bis jetzt niemand weiter abgemeldet hat.

Gery schrieb:
Würde auch mitmachen um die letzten,eventuell noch vorhandenen zehntel raus zu holen.Und natürlich um Zatoichi etwas zuzuwinken.

Ich halte mich heute von dir fern, will mir ja keine Beulen einfangen. lol

Bis später Gessler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben