Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Raser... Mir hat das gestern auch super gut gefallen und mit ner Qulli-Runde hätte ich auch noch den ein oder anderen Punkt gemacht.....aber...

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #141
Hi Raser...

Mir hat das gestern auch super gut gefallen und mit ner Qulli-Runde hätte ich auch noch den ein oder anderen Punkt gemacht.....aber Sony wollte nicht.

@Piink
Danke das du\ihr noch etwas gewartet habt und ich doch noch drauf kam.
War super von dir geplant und in die Tat umgesetzt, freue mich schon aufs nächste mal !!!!!lol

@All
War echt super fair ..........und es macht spass mit euch zu fahren !!!!

KEEP ON RACING :rockon:

Ich könnte auch jede Woche fahren das sollte kein Prob. sein.

Gruß ECHNATON9

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #142
da es echt riesig spass gemacht hat.... wäre ich auch für jede woche zu haben.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #143
okay, find ich gut :)

Jezz müssen wir nur noch RSKV überreden, damit er auch jede Woche dabei ist :D

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #144
Man, scheint ja gut abgegangen zu sein :( Ich muss dringenst mit meinem Chef schnacken, das ich Mittwoch gefälligst pünktlich weg komme :D

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #145
oh man waaagh :D

das selbe musste ich auch schon fürn 17.08. vereinbarn.
mach da sogar extra schon 2h eher feierabend, damit ich noch pünktlich zu euch komme.
aber ich glaub das klappt net jedes mal :D oder? hmm...

im grunde wär ich auch dafür jede woche zu fahren.

aber da ich auch spät- u. nachtschicht mache, würde ich halt regelmäßig bei ein bis zwei renntagen fehlen.
abgesehen vom urlaub (yeah!)

es hat echt mega spaß gemacht mit euch! wie immer =) danke!
- ich könnte auch jeden tag fahren, wenn es die zeit zuliese ;)

@gery: hatte ich dich nicht in den letzten runden noch überholt? oder hab ich da nur ne überrundung wieder gut gemacht?

und nochmals danke an alle!! hoff das bleibt so schön =)

lg johy!

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #146
Ach wat solls. Bin jeden MI dabei.
Wirst Grand Valley vorziehen? oder für MI was anderes einbauen? Sollte dann nur zügig vonstatten gehen weil ich Fzg am MO im Anschluss an den Cup aufbauen müsste.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #147
@Pink: und vielleicht nochmal drauf hinweisen in welcher reihenfolge die modifikationen an den kisten durchzuführen sind, damit wirklich alle die gleiche basis haben... wenn ich darum bitten dürfte, bin ja neuling hier.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #148
RSKV2010 schrieb:
Ach wat solls. Bin jeden MI dabei.
Wirst Grand Valley vorziehen? oder für MI was anderes einbauen? Sollte dann nur zügig vonstatten gehen weil ich Fzg am MO im Anschluss an den Cup aufbauen müsste.

:D guuut...

uhm, soll ich es schon für dieses Monat auf jede Woche umplanen?
So wie ihr wollt.
Wenn ihr wollt, dass wir schon diesen Monat jede Woche fahren, überleg ich mir noch eine Strecke und Wagen.
Ihr müsst nur bescheid sagen.

OrionVII schrieb:
@Pink: und vielleicht nochmal drauf hinweisen in welcher reihenfolge die modifikationen an den kisten durchzuführen sind, damit wirklich alle die gleiche basis haben... wenn ich darum bitten dürfte, bin ja neuling hier.

Also ich mache es immer zuerst auf RM (davor natürlich Ölwechsel), und dann baue ich alle fehlenden Teile ein.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #149
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
:D guuut...

uhm, soll ich es schon für dieses Monat auf jede Woche umplanen?
So wie ihr wollt.
Wenn ihr wollt, dass wir schon diesen Monat jede Woche fahren, überleg ich mir noch eine Strecke und Wagen.
Ihr müsst nur bescheid sagen.

Also ich mache es immer zuerst auf RM (davor natürlich Ölwechsel), und dann baue ich alle fehlenden Teile ein.

ich meine ja nur, weil wir bei den cappus fahrzeuge mit 95kw hatten, könnte ja sein, dass bei den anderen fahrzeugen die reihenfolge des tunings auch wichtig ist. so geht dann jeder fahrer nach deiner anleitung vor, und bumm, habe wir identische kisten.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #150
Des lag daran das der Kaffee von RSKV schon viele km drauf hatte und somit 100kw aufweisen konnte. Das lag nich am Tuning =)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #151
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Des lag daran das der Kaffee von RSKV schon viele km drauf hatte und somit 100kw aufweisen konnte. Das lag nich am Tuning =)

ach so, dann kaufe ich die silvia, tune die nach vorgabe und kurve 300km herum. durch das einfahren gewinne ich an KW?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #152
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #153
Nee, den Cappu am MI hatte ich neu aufgebaut.
1.Fzg. kaufen
2.Ölwechsel (muss an dieser Stelle durchgeführt werden da nach der RM keiner möglich ist!)
3.Teilehändler
4.RM= 89kW bei 0km
5.Dies ist sehr WICHTIG!: Sobald man die RM durchführt, wird der RENNLUFTFILTER ausgebaut(warum auch immer) und muss manuell wieder eingebaut werden=99kW(0km)

Beim Silvia selbiges Problem: nach der RM hatte ich nur 328kW(0km). Rennluftfilter wieder einbauen=340kW(0km)
Beim ersten Aufbau des Silvia hatte ich nur 308kW. Nur weiß ich nicht ob ich den Ölwechsel weggelassen hatte oder Punkt 3 u. 4 vertauscht hatte!?
Da PiiNK aber erst die RM und dann die Teile einbaut schätze ich das der Ölwechsel der bedeutenste Punkt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #154
Nochmal zur Frage: Sollen wir im August schon jede Woche fahren?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #155
Hi leute sry hatte die Letzden Tage ein bischen viel zu tun und sage deswegen jetzt erst nochmal hallo^^

Pink wegen der Traktionskontrolle die ist bei mir genauso wie ABS auf 1 gestellt soweit ich weiß hatten aber auch andere Fahrer so eine einstellun^^ und danke Für die Kompliemente Leute^^

Noch was solange ich Urlaub habe kann ich jede Woche Mittwochs mitfahren danach siehts anderes aus da ich im 3 Schichtbetrieb arbeite, das heißt ich könnte nur jede 3te woche mitfahren da meine späts: von 13-23 uhr und nachts: von 21-7 uhr geht sry leute...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #156
@Johy
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung :eek: war viel zu viel mit meinem Käffchen beschäftigt,aber laut Bild war ich vor dir.

Wenn wir jede Woche fahrn werd ich sir auch nicht immer mitfahren könen, aber versuch halt so oft wies geht dabei zu sein.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #157
Also:

4. Rennen: Laguna Seca Raceway 30 Runden (45 - 50 min)
Autos: Muscle Cars die vor 1980 gebaut wurden. (keine vom Neuwagenhändler)

Einschränkungen: keine Rennwagen, keine vom Neuwagenhändler, keine RM.
Max. 375kw
Min. 1250kg

Beim Gebrauchtwagenhändler gibt es mehr als genügend von diesen Muscle Cars. Einfach hin und wieder mal reinschauen =)

Die 5. Strecke steht noch nicht fest.
Frage: Was würdet ihr von Autumn Ring Mini halten? :D

Die vollständigen Daten werde ich dann in den Anfangs-Beitrag schreiben, sobald sie fertig sind.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #158
sehr fein, bin dabei egal welche kiste. natürlich auch gerne jede woche, aber wie es manchmal so ist, gibt es auch manchmal wichtigere dinge...

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #159
So, ich hab jezz die neuen Daten in den Anfangs-Beitrag geschrieben.
Die Renntage stehen unterhalb der Tabelle, damit sie besser zu finden sind =)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #160
Ich hätt noch eine Frage zum Nissan.
Mit wieviel kw fahren wir jetzt genau? 338kw od wie auf Seite 1 steht 342kw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben