PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Zatoichi: Am Fluchen warst du :'D Schais Heckschleuder etc. Naya, ich hab dich auch einmal mit Gery oder Orion in der Mauer gesehen, nach dem Tunnel in der langen Rechts. Was war los?
War froh wo das Rennen endlich vorbei war, bin mit dem Nissan einfach nicht warm geworden. Hatte wieder einen Top Start hingelegt, aber auf der langen Geraden kam ich einfach nicht auf Speed.....270 kmh und in Runde 5 oder so (ka) sind 2 Mann an mir vorbeigegangen, einer links und einer rechts.
Gery ist mit Speed in eine kleine Lücke gestochen und dann kam es halt zur Kollision und wir waren beide in der Bande....(der wink mit'n Zaunspfahl)

Freue mich schon tierisch auf die Muscle Cars, kannst du dir gar nicht vorstellen...
RSKV2010 schrieb:
@pink: Ach brauchst dich net Entschuldigen wegen dem Stubser. Wurde dir ja schließlich zum Verhängniss.
@der andere: noch jemand hatte sich bei mir entschuldigt. Warum? Solange man den anderen nicht von der Strecke schießt, sehe ich es als Racing. Ich hätte Echna und Orion auch beinahe über den Haufen gefahren:shifty:
Ich war das RSKV, im Tunnel.....du hattest auch noch irgendwas gesagt, ka.
@ ECR-85, hab dich in irgendeiner Runde voll erwischt....sorry.
@ Gery, schade das es dich rausgehauen hatte, hatte mich schon für dich gefreut, weil der Nissan dir richtig gut lag.
Wäre dafür, dass er wenigstens die Punkte für Platz 4 angerechnet bekommt, da Toni was gegen Platz 3 hat.^^
@ Gessler, schöner Fight zum Schluss gewesen, hab mich dann selber 2 mal ins Aus befördert und hab dich dann doch noch überholt.
Kann man die Videos im GT 5 Menü auch an Freunde weiterleiten, geht das?
Hab das Rennen von gestern nicht gespeichert und wollte es mir gerne nochmal aus verschiedenen Perspektiven anschauen.
Wie wird dann die Quali für die nächsten Rennen aussehen, Piink?