Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich hab in der Quali einfach keine Runde zusammen gebracht.:confused: Entweder war wer im Weg oder ich hab Mist gebaut. Gut sowas passiert...

Streckenauswahl


  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #241
Ich hab in der Quali einfach keine Runde zusammen gebracht.:confused:
Entweder war wer im Weg oder ich hab Mist gebaut.
Gut sowas passiert halt,aber ums Rennen tuts mir echt leid,weil ich wirklich konstant schnell war.
Echt schade
Und sorry an Echna den hab ich beim überholen berührt.sorry echt

Danke das ihr mir die Punkte geben wollt,das ist ja mal voll nett:eek:
aber ich nehm die nur wenn keiner was dagegen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #242
Und hier noch ein paar schöne Fotos vom Rennen =)

Grand Valley Speedway.jpg

Die Startpositionen


Grand Valley Speedway_1.jpg

Erste Kurve.
Ich und johy im Aus =(


Grand Valley Speedway_2.jpg

RSKV, Zatoichi, ECHNATON in der 2. Kurve.


Grand Valley Speedway_3.jpg
Grand Valley Speedway_4.jpg

Bilder von meinem Fast-Dreher in der vorletzten Runde.


Grand Valley Speedway_5.jpg
Grand Valley Speedway_6.jpg

Die wahrscheinlichen spektakulärsten Bilder die ich je in GT5 gemacht hab.
Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber 1 Meter vor der Ziellinie scheint RSKV noch vorne zu sein.
Danke für das spannende Finale Rob :D
 
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #243
@pink: Ach brauchst dich net Entschuldigen wegen dem Stubser. Wurde dir ja schließlich zum Verhängniss.
@der andere: noch jemand hatte sich bei mir entschuldigt. Warum? Solange man den anderen nicht von der Strecke schießt, sehe ich es als Racing. Ich hätte Echna und Orion auch beinahe über den Haufen gefahren:shifty:

Mensch war dass ein krasses Finale. Wahres Photofinish. Ich könnt mir in den Arsch beissen, dass ich mal wieder auf Windschatten spekuliert habe, wat ein Murks.
Die Einstopp Strategie war für mich jedenfalls das richtige.

Jemandem mit Verbindungsabbruch Punkte zu geben ist für mich kein Problem. Tel hatte am Montag Connection-Problems. Der Fairness halber sollte er die Punkte für den 12. Platz ebenfalls kassieren + Quali Punkte falls vorhanden. Das ne gute Idee, die ich auch im Monatscup anbringen werde.

ps: mir schmerzt der Daumen immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #244
RSKV2010 schrieb:
@pink: Ach brauchst dich net Entschuldigen wegen dem Stubser. Wurde dir ja schließlich zum Verhängniss.
Mensch war dass ein krasses Finale. Wahres Photofinish. Ich könnt mir in den Arsch beissen, dass ich mal wieder auf Windschatten spekuliert habe, wat ein Murks.
Die Einstopp Strategie war für mich jedenfalls das richtige.

Jemandem mit Verbindungsabbruch Punkte zu geben ist für mich kein Problem. Wieviele haben den schlußendlich die Zielflagge gesehen.

Alles klar =)
Ja, boah ich hatte voll des Herzrasen :D war echt gut.

11 sind angekommen. Gery hätte als 12. 5 Punkte bekommen.
Ich hätte ihm mehr gegeben, aber wenn jemand dagegen sein sollte, ist es nicht machbar.

Ich hab die Tabelle auf der ersten Seite jezz aktualisiert falls sich jemand den Zwischenstand ansehen will. :)

Für das nächste Rennen gibt es übrigens eine Regeländerung was die Qualifikation angeht.
 
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #245
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Ro: Warst heute ziemlich unauffällig unterwegs :l Hattest du Probleme? Weil letzte Woche hattest du noch eine sehr gute Qualifikation und heute schien nichts zu klappen. =( Ich hoffe, dass es dir trotzdem Freude bereitet hat.

Ja heute lief es nicht so rund...
Manch mal Verliert man, und Manch mal Gewinnen die anderen ;)

Ja klar hat es Spaß gemacht.
 
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #246
Zu der Tabelle noch ein paar Worte:

Die meisten Plätze gewonnen hat diesen Mittwoch johy87. Vom 10. auf den 5. Tabellenplatz gehüpft :)
Tolle Leistung und wirklich verdient.

Die meisten Plätze verloren hat hingegen GeryF. Vom 4. auf den 8. Tabellenplatz =( Leider.
Aber ich denke, ich werde dir noch 6 - 8 pkt. dazugeben, wenn die anderen Fahrer damit einverstanden sind.
 
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #247
Die Qualipunkte stehen ja wohl ausser Frage und somit insg. 7P.
 
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #248
RSKV2010 schrieb:
Die Qualipunkte stehen ja wohl ausser Frage und somit insg. 7P.

Mh, ne. Ich meinte es anders.

Wie gesagt, dass ich ihm 14 Punkte gebe (3. Platz). Sprich, 6 - 8pkt. zu den 5 Punkten dazu.
Verstehst du was ich meine? =)
 
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #249
Hallo Racergemeinde,

na das war ja mal wieder ein Ding. Tolle Sache, das... Dass ich als 3. ins Rennen gehen durfte, war schon überraschend, aber das Piink und RSKV (beide) in der ersten Kurve an den Strand wollten... Ende der 2. Runde hat es mich dann aus der Kurve zur Zielgerade fast bis in die Boxengasse gehauen und ich konnte mich nur noch auf Platz 7 einreihen. Danach war es echt mühsam mit dem Silviaeichhörnchen; permanentes Rutschen über die Vorderachse sagt mir, dass ich im Bereich Fahrwerkseinstellungen dazulernen muss, sonst wird das nichts mit um den Sieg fahren... Aber dennoch bin ich super zufrieden mit dem Resultat. Freue mich total auf die Rennwiederholung heute Abend.

@ALL: vielen Dank für 45 rasante Minuten. Toller Spirit bei Euch...

@Piink: besonderer Dank für's Kompliment...

@Gery: Punkte voll verdient; better next time
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #250
Das Rennen war ja wohl voll für'n Ar...
Gery hat mich gleich mal vor der ersten Kurve ins Grün gedrückt.
Ok, ich hatte die Nase nicht vorn, aber das ist kein Grund die Straße einmal quer zu kreuzen. Vor mir war alles frei und ich musste nicht damit rechnen dass er so rüberzieht. Seit wann fährt man die Kurve überhaupt von innen an.
Hab mir das Replay mind. 8 mal angeschaut (aus verschiedenen Perspektiven). Keine Ahnung was er da macht. Er hatte riesig Platz und hätte sein Spur locker halten können. Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich Absicht unterstellen.
Dadurch hatte ich dann gleich mal 16 Sekunden Rückstand. Danke.
Und er wäre bestimmt nicht Dritter geworden. Er war ja nicht besonders schnell. In der 10. Runde hatte ich ihn schon wieder ein. Wäre er nicht in die Box hätte ich ihn in der 11. kassiert. Und dann hätte er ja nochmal in die Box gemusst. 3. Platz?! never.
Und die Qualifikationsergebnisse zweifel ich auch an. Meine beste Zeit war ne 1:50:59x und Piink hatte 1:50:252 und dann starte ich auf dem 8. Platz? Ich wollt mir nicht ernsthaft erzählen dass 6 weitere innerhalb von knapp 4 zehnteln waren. Vor allem wenn dann Gery auch noch schreibt er hat keien Runde zusammenbekommen und startet dann vor mir.

Für mich ist das Thema durch.
Hatte ja eh nur ausnahmsweise mal Mittwoch Zeit.
Meine Punkte kann Fastback gerne haben. Aber bitte die von Platz 3. Denn Gery hat die bestimmt nicht verdient.

edit:
@ Echnaton: achja, sorry noch wegen der einen Kollission. Das nehm ich auf meine Kappe. Da konnte und hätte ich zurückziehen müssen. Aber du hattest nach deinem kleinen Fehler die Tür so weit offen gelassen, da wär jeder andere auch reingestochen. Hätte nur nicht gedacht dass du so schnell wieder die Linie kriegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #251
Ich hab in der ersten Kurve niemanden berührt,im Gegenteil bin sehr vorsichtig gewesen.Vor mir gabs nen Dreher dem bin ich ausgewichen u deshalb musste ich nach aussen.Und Absicht?Wozu ich war nach der ersten Kurve glaub ich vorletzter.
Und ich denke schon das ich schnell war da meine schnellste Runde unter 1:50 war.
Du hast aufgeholt weil meine Reifen alle waren,aber im ersten Run wollte ich 10 Runden fahren,um am Ende bessere Reifen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #252
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Zatoichi: Am Fluchen warst du :'D Schais Heckschleuder etc. Naya, ich hab dich auch einmal mit Gery oder Orion in der Mauer gesehen, nach dem Tunnel in der langen Rechts. Was war los?

War froh wo das Rennen endlich vorbei war, bin mit dem Nissan einfach nicht warm geworden. Hatte wieder einen Top Start hingelegt, aber auf der langen Geraden kam ich einfach nicht auf Speed.....270 kmh und in Runde 5 oder so (ka) sind 2 Mann an mir vorbeigegangen, einer links und einer rechts.
Gery ist mit Speed in eine kleine Lücke gestochen und dann kam es halt zur Kollision und wir waren beide in der Bande....(der wink mit'n Zaunspfahl) ;)
Freue mich schon tierisch auf die Muscle Cars, kannst du dir gar nicht vorstellen...:rolleyes:

RSKV2010 schrieb:
@pink: Ach brauchst dich net Entschuldigen wegen dem Stubser. Wurde dir ja schließlich zum Verhängniss.
@der andere: noch jemand hatte sich bei mir entschuldigt. Warum? Solange man den anderen nicht von der Strecke schießt, sehe ich es als Racing. Ich hätte Echna und Orion auch beinahe über den Haufen gefahren:shifty:

Ich war das RSKV, im Tunnel.....du hattest auch noch irgendwas gesagt, ka.

@ ECR-85, hab dich in irgendeiner Runde voll erwischt....sorry.

@ Gery, schade das es dich rausgehauen hatte, hatte mich schon für dich gefreut, weil der Nissan dir richtig gut lag.
Wäre dafür, dass er wenigstens die Punkte für Platz 4 angerechnet bekommt, da Toni was gegen Platz 3 hat.^^

@ Gessler, schöner Fight zum Schluss gewesen, hab mich dann selber 2 mal ins Aus befördert und hab dich dann doch noch überholt.

Kann man die Videos im GT 5 Menü auch an Freunde weiterleiten, geht das?
Hab das Rennen von gestern nicht gespeichert und wollte es mir gerne nochmal aus verschiedenen Perspektiven anschauen.

Wie wird dann die Quali für die nächsten Rennen aussehen, Piink?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #253
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Mh, ne. Ich meinte es anders.

Wie gesagt, dass ich ihm 14 Punkte gebe (3. Platz). Sprich, 6 - 8pkt. zu den 5 Punkten dazu.
Verstehst du was ich meine? =)

2 Punkte für Platz 7 in der Quali. Hieran gibts nix zu rütteln.
5 Punkte für den theorethischen 12Platz, ergibt 7 Punkte!!!

@pink: 1. "Hätte, hätte, Fahrradkette", kennst das Sprichwort. Hast ne magische Glaskugel zu Hause? Wer weiß wo er letztendlich rausgekommen wäre.

2.Also warte ich beim nexten Race das alle an die Box fahren und habe dann in Führung liegend zufälligerweise nen Verbindungsabbruch. Das wäre ja mal ganz drollig.
Die insg. 7Punkte sind OK, nicht mehr und nicht weniger.
Überhaupt noch welche zu erhalten ist schon päpstlich genug.

@Gery: Sry Gery aber mit der Regelung nach Pink ist die Wettbewerbsverzerrung zu groß und der Täuschung Tür und Tor geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #254
@toni: schade, dass du einen 3. Platz fürn Arsch findest. Wegen Gery: Er war nachdem alle an der Box waren 2. und hat mich pro Runde 1 Sekunde eingeholt. Er war auf der gleichen Strategie wie ich und bevor er rausflog, war er nur 6 Sekunden hinter mir.

@RSKV: Du kannst es mir auch ohne solche provokanten Aussagen weissmachen, dass du den mehr Punkten für Gery nicht zustimmst.

@Zatoichi: Hoffen wir mal dass du nextes Mal wieder Vorne mitfahren wirst =)

Zatoichi schrieb:
Wie wird dann die Quali für die nächsten Rennen aussehen, Piink?

Die schnellsten starten von hinten.
Damit haben es die, die in der Quali etwas langsamer sind, auch eine gute Chance und ich kann trotzdem die Punkte für Qualifikation ermitteln.
 
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #255
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Zatoichi: Hoffen wir mal dass du nextes Mal wieder Vorne mitfahren wirst =)

Mh, Madrid bin ich erst 1-2 mal gefahren...abwarten.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Die schnellsten starten von hinten.
Damit haben es die, die in der Quali etwas langsamer sind, auch eine gute Chance und ich kann trotzdem die Punkte für Qualifikation ermitteln.

Das ist natürlich auch eine schöne Überlegung, gefällt mir.

Zatoichi schrieb:
Kann man die Videos im GT 5 Menü auch an Freunde weiterleiten, geht das?
Hab das Rennen von gestern nicht gespeichert und wollte es mir gerne nochmal aus verschiedenen Perspektiven anschauen.

Dann nochmal dazu, geht das? Wenn ja, könnte mir das bitte jemand schicken.
 
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #256
@Zatoichi: Geht leider nicht =(

@Gery: Leider kann ich dir somit keine weiteren Punkte geben, da die Fahrer nicht alle dafür sind.
Hoffen wir einfach, dass es nicht mehr passiert. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #257
RSKV2010 schrieb:
@Gery: Sry Gery aber mit der Regelung nach Pink ist die Wettbewerbsverzerrung zu groß und der Täuschung Tür und Tor geöffnet.

Und aus welchem Grund sollte ich absichtlicher weise, an zweiter Stelle liegend einfach rausgehen?
Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man meinen du wirfst mir indirekt Betrug vor.
 
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #258
@pink: Jep hast ja Recht, hätte es anders posten. Mir war aber danach dich n bissl vor den Kopf zu stoßen, um dich auf die Möglichkeit der Täuschung und Wettbewerbsverzerrung hinzuweisen (ich spreche jetzt nicht von Gery, aber ich gehe mal davon aus dass der Cup länger Bestand haben wird und im www sind einige Idioten unterwegs). Nehms dir nicht so zum Herzen, denn schließlich empfinde ich deine Beiträge [nicht nur im GTForum] wann und dann auch als provokant. Und jetzt schreib ich halt mal frei nach Schnauze, als Rennleitung muß ich mich zurückhalten....ach du weißt was gemeint ist. Na jedenfalls spreche ich mich für die 7Punkte aus und das in Zukunft mit Fliegern so verfahren werden sollte(Var2 im anderen Cup).

@gery: du warst nit explizit gemeint (gehe mal nicht davon aus dass du das Rennen bei dem Stand weggeschmissen hättest)+ siehe oben
Das mit der Täuschung hatte ich nur an pinks addresse gedacht. War alles nur missverständlich formuliert. Auf die Füße treten wollt ich dir jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #259
ptoni schrieb:
Und die Qualifikationsergebnisse zweifel ich auch an. Meine beste Zeit war ne 1:50:59x und Piink hatte 1:50:252 und dann starte ich auf dem 8. Platz? Ich wollt mir nicht ernsthaft erzählen dass 6 weitere innerhalb von knapp 4 zehnteln waren. Vor allem wenn dann Gery auch noch schreibt er hat keien Runde zusammenbekommen und startet dann vor mir.

Zwischen 1:50,590 und 1:50,252 gibts noch 338 Möglichkeiten eine bessere Zeit als du zu fahren. Ist jezz niks gegen deine Zeit oder dich, einfach nur ein Beleg dafür, dass auch 338 andere Fahrer zwischen dir und mir hätten stehen können.

Du hast vollkommen Recht, dass es schwer zu glauben ist, dass 6 Fahrer dazwischen sind, aber solls geben. Und ich fand wir waren in der Quali auch alle ziemlich eng zusammen.



Zum Thema:
Neue Daten für das Rennen nächste Woche.

Strecke: Circuito de Madrid Mini
Autos: Bleibt gleich - Lancer & Impreza
Kw Limit: 320kw
Kg: 1180kg

Ich hab mich für die neuen Daten entschieden, um das Feld näher beienander zu haben, auf dem kurzen Kurs klappt das bestimmt. Und mit den etwas weniger Kw sollte es auch passen.
Ist trotzdem noch schnell genug =)

Wenn jetzt jemand gleich auf die Strecke geht und eine Zeit braucht:Meine ist eine 0:49,573...

edit: Steht jetzt auch alles im Anfangs-Beitrag. + Rundenzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #260
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Zum Thema:
Neue Daten für das Rennen nächste Woche.

Strecke: Circuito de Madrid Mini
Autos: Bleibt gleich - Lancer & Impreza
Kw Limit: 320kw
Kg: 1180kg

Wenn jetzt jemand gleich auf die Strecke geht und eine Zeit braucht:Meine ist eine 0:49,573...

:knockout: ...auf die Zeit bezogen.
Da muss ich wohl noch etwas üben, bis nächsten Mittwoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

  • JohnnyxLoulp
Oben