Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen August Cup (Ausdauer)
ErstellerBenutzername_
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich würd ja echt gern, aber ich muss so früh aufstehen morgen das mir das etwas zu spät ist.:´(
Eine Möglichkeit wäre ich versuche jetzt etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #381
Gery
Punkte Reaktionen
205
OrionVII schrieb:
Wo er Recht hat, hat er Recht... korrigiert, sorry... und wir begrüßen Dich heute Abend? Na komm schon... also ehrlich... komm schon... tu's Dir an
Ich würd ja echt gern, aber ich muss so früh aufstehen morgen das mir das etwas zu spät ist.:´(
Eine Möglichkeit wäre ich versuche jetzt etwas vorzuschlafen, was aber bei 35° schwierig sein dürfte.
Die Muscle Car - Bezeichnung gibts in GT ja nicht. Race Car hingegen schon. Also wat nu? Race Car zugelassen oder nicht? Im Anfangspost ist auch nur von Muscle Cars die Rede und wodurch definiert sich ein Muscle Car überhaupt - ich werd erstmal WIKI befragen, das interessiert mich wirklich jetzt
gefunden http://en.wikipedia.org/wiki/Muscle_car
ori aufgewacht: habe noch 10min Zeit ein Fzg fertigzumachen! Heute Abend kann ich erst kurz vor knapp
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #385
Gery
Punkte Reaktionen
205
Für mich is ein Muscle Car, ein US amerikanisches strassenzugelassenes Auto mit massig Dampf unter der Haube. :rockon:
Wogegen ein Race Car keine Strassenzulassung hat.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #386
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ok, dann wirds der Stingray.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #387
Driver
Punkte Reaktionen
61
Gery schrieb:
Für mich is ein Muscle Car, ein US amerikanisches strassenzugelassenes Auto mit massig Dampf unter der Haube. :rockon:
Ich habe die Qual der Wahl und nicht genug Geld bzw Lust die jetzt alle aufzumotzen um dann festzustellen das die meisten eh nichts taugen.
In meiner Garage befinden sich :
Mercury Cougar XR-7`67
Pontiac Tempest Le Mans GTO`64
Chevrolet Chevelle SS 454`70
Dodge Charger 440R/T`70 So der ist schonmal nix VERKAUFT!
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #390
Gery
Punkte Reaktionen
205
RIKIMARU44 schrieb:
Ich habe die Qual der Wahl und nicht genug Geld bzw Lust die jetzt alle aufzumotzen um dann festzustellen das die meisten eh nichts taugen.
In meiner Garage befinden sich :
Mercury Cougar XR-7`67
Pontiac Tempest Le Mans GTO`64
Chevrolet Chevelle SS 454`70
Dodge Charger 440R/T`70
Danke dann bin ich ja schonmal auf dem richtigen weg,bis jetzt seh ich noch nirgendwo eine Referenzzeit.Macht das testen nicht gerade leichter wenn man nicht weiss wie schnell man sein müsste.
Dann nochwas zu den Wagen ich darf also nur Gebrauchtwagen verwenden keinen Mustang Mach 1 oder die Corvette Convertible C3.
Habe ja irgendwann mal Autos gewonnen die darf ich dann auch benutzen oder?
Bin gerade mit dem Buick Special 62 eine 1:37:662 gefahren, bin ich damit im Durchschitt oder ist das zu langsam.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #392
Gery
Punkte Reaktionen
205
Oh ich bin eine niedrige 1,29 gefahren, wobei da sicher noch etwas mehr gegangen wäre.
Also ne 1,28 sollte machbar sein.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #393
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@gladis: keine Premium Fzg's
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #394
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Bin nacher dann auch dabei...
Habe gerade mein Plymoutht Cuda 440 Six Pack `71 noch gewaschen.
farbe Light Gold
Wie Premium der Buick ist doch ein Standard Wagen,entweder bin ich dumm oder dieser Cup ist total verkompliziert.
Sind meine Karren alle nicht erlaubt oder nur der Buick?
Bin grad mit dem Mercury eine 1:35:524 gefahren.
Lol ich blick auch nicht mehr durch, auch das hier wieder alle so ein geheimnis um Auto und Zeit machen.
Ich mein bisschen taktieren ist ja ok aber ich hab echt nullplan womit ich Anfangen soll.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #398
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Also soweit ich weiss ist das so gedacht....
Keine Fahrzeuge vom Neuwagenhändler und keine Raceversionen
alle vom Gebrauchtwagenhändler die nicht auch beim NW Händler zu bekommen sind
AC Cobra nicht - Engländer
Shelby Cobra nicht - NW Händler
alle anderen schon....hoffe das war korrekt so
Gruss Fast
Ich hab den Mercury Cougar
und im Moment fahre ich ne 1.28.928
Grundeinstellung und nur die Hinterachse weicher gemacht und etwas tiefer
Gruss Fast
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #399
Driver
Punkte Reaktionen
61
68erFastback schrieb:
Also soweit ich weiss ist das so gedacht....
Keine Fahrzeuge vom Neuwagenhändler und keine Raceversionen
alle vom Gebrauchtwagenhändler die nicht auch beim NW Händler zu bekommen sind
AC Cobra nicht - Engländer
Shelby Cobra nicht - NW Händler
alle anderen schon....hoffe das war korrekt so
Ich will doch nur Rennen fahren. Ich verstehe bis heute nicht, warum nicht einfach alle immer das gleiche Auto fahren. Aber anscheinend muss ich zuerst mal dieses Auto-Regelwerk studieren. Aber ich seh es jetzt schon das ich kein passendes Fahrzeug habe. Vorrallem immer diese Regel das es nicht vom Neuhändler sein darf. Wenn Polyphony schon so bescheuert ist 1000 Autos einzubauen, beim Händler nur eine Auswahl von 15-20 Autos hat (ausser Nissan da sind es 3124123 Autos) und beim Gebrauchtwagen Händler eine weitere Auswahl anbietet von wieder 20 Autos, in einer Liste welche sich nicht nach Datum sondern nach Events aktualisiert, warum müssen wir uns damit rumschlagen genau nur jene und dieses Fahrzeug zu nehmen?? Ich weiss nicht wie es Leute schaffen alle Autos zu sammeln, ich würde durchdrehen mit dieser Occasions Fahrzeugliste. Denn ich spiele nur noch Online darum aktualsiert sich meine Liste nie.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #400
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Ich war das nicht.... :knockout:
Piink hat sich das so einfallen lassen
und die Auswahl ist dann halt nicht gross um schnell zu sein
Mercury Cougar
Camaro ss 69
Corvette 69 / 63 / 59
die anderen sind auch sauschnell aber nicht einfach zu händeln
Gruss Fast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen August Cup (Ausdauer)
Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...