Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich würd ja echt gern, aber ich muss so früh aufstehen morgen das mir das etwas zu spät ist.:´( Eine Möglichkeit wäre ich versuche jetzt etwas...

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #381
OrionVII schrieb:
Wo er Recht hat, hat er Recht... korrigiert, sorry... und wir begrüßen Dich heute Abend? Na komm schon... also ehrlich... komm schon... tu's Dir an ;)

Ich würd ja echt gern, aber ich muss so früh aufstehen morgen das mir das etwas zu spät ist.:´(
Eine Möglichkeit wäre ich versuche jetzt etwas vorzuschlafen, was aber bei 35° schwierig sein dürfte.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #382
Hey ori, Ford GT RC'69 zugelassen? kg per Ballast auf 1250kg und kW runterschrauben ginge auch.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #383
RSKV2010 schrieb:
Hey ori, Ford GT RC'69 zugelassen? kg per Ballast auf 1250kg und kW runterschrauben ginge auch.

Keine Race Cars soweit ich weis.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #384
OrionVII schrieb:
Gebrauchtes Musclecar aus den USA, Baujahr bis 1979 inkl. mit max. 375KW und Mindestgewicht: 1250kg, ich hoffe ich hab jetzt alles zusammengetragen...

Die Muscle Car - Bezeichnung gibts in GT ja nicht. Race Car hingegen schon. Also wat nu? Race Car zugelassen oder nicht? Im Anfangspost ist auch nur von Muscle Cars die Rede und wodurch definiert sich ein Muscle Car überhaupt - ich werd erstmal WIKI befragen, das interessiert mich wirklich jetzt
gefunden

ori aufgewacht: habe noch 10min Zeit ein Fzg fertigzumachen! Heute Abend kann ich erst kurz vor knapp

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #385
Für mich is ein Muscle Car, ein US amerikanisches strassenzugelassenes Auto mit massig Dampf unter der Haube. :rockon:
Wogegen ein Race Car keine Strassenzulassung hat.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #386
Ok, dann wirds der Stingray.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #387
Gery schrieb:
Für mich is ein Muscle Car, ein US amerikanisches strassenzugelassenes Auto mit massig Dampf unter der Haube. :rockon:
Hehe, das ist wohl definition genug :twisted:

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #388
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #389
Ich habe die Qual der Wahl und nicht genug Geld bzw Lust die jetzt alle aufzumotzen um dann festzustellen das die meisten eh nichts taugen.
In meiner Garage befinden sich :
Mercury Cougar XR-7`67
Pontiac Tempest Le Mans GTO`64
Chevrolet Chevelle SS 454`70
Dodge Charger 440R/T`70 So der ist schonmal nix VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #390
RIKIMARU44 schrieb:
Ich habe die Qual der Wahl und nicht genug Geld bzw Lust die jetzt alle aufzumotzen um dann festzustellen das die meisten eh nichts taugen.
In meiner Garage befinden sich :
Mercury Cougar XR-7`67
Pontiac Tempest Le Mans GTO`64
Chevrolet Chevelle SS 454`70
Dodge Charger 440R/T`70

Ok streich die Chevelle u den Charger die sind viel zu schwer.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #391
Gery schrieb:
Ok streich die Chevelle u den Charger die sind viel zu schwer.

Danke dann bin ich ja schonmal auf dem richtigen weg,bis jetzt seh ich noch nirgendwo eine Referenzzeit.Macht das testen nicht gerade leichter wenn man nicht weiss wie schnell man sein müsste.
Dann nochwas zu den Wagen ich darf also nur Gebrauchtwagen verwenden keinen Mustang Mach 1 oder die Corvette Convertible C3.
Habe ja irgendwann mal Autos gewonnen die darf ich dann auch benutzen oder?
Bin gerade mit dem Buick Special 62 eine 1:37:662 gefahren, bin ich damit im Durchschitt oder ist das zu langsam.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #392
Oh ich bin eine niedrige 1,29 gefahren, wobei da sicher noch etwas mehr gegangen wäre.
Also ne 1,28 sollte machbar sein.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #393
@gladis: keine Premium Fzg's

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #394
Bin nacher dann auch dabei...

Habe gerade mein Plymoutht Cuda 440 Six Pack `71 noch gewaschen.
farbe Light Gold

Und kann es kaum noch abwarten... :start: lol

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #395
RSKV2010 schrieb:

Wie Premium der Buick ist doch ein Standard Wagen,entweder bin ich dumm oder dieser Cup ist total verkompliziert.
Sind meine Karren alle nicht erlaubt oder nur der Buick?
Bin grad mit dem Mercury eine 1:35:524 gefahren.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #396
RSKV2010 schrieb:
Wieso keine Premium? Mein Fahrzeug ist ein gebrauchter Challanger? Und weil der jetzt Cockpit Ansicht habe kann ich ihn nicht fahren?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #397
Driver schrieb:
Wieso keine Premium? Mein Fahrzeug ist ein gebrauchter Challanger? Und weil der jetzt Cockpit Ansicht habe kann ich ihn nicht fahren?
Lol ich blick auch nicht mehr durch, auch das hier wieder alle so ein geheimnis um Auto und Zeit machen.
Ich mein bisschen taktieren ist ja ok aber ich hab echt nullplan womit ich Anfangen soll.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #398
Also soweit ich weiss ist das so gedacht....

Keine Fahrzeuge vom Neuwagenhändler und keine Raceversionen
alle vom Gebrauchtwagenhändler die nicht auch beim NW Händler zu bekommen sind
AC Cobra nicht - Engländer
Shelby Cobra nicht - NW Händler
alle anderen schon....hoffe das war korrekt so

Gruss Fast

Ich hab den Mercury Cougar

und im Moment fahre ich ne 1.28.928

Grundeinstellung und nur die Hinterachse weicher gemacht und etwas tiefer

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #399
68erFastback schrieb:
Also soweit ich weiss ist das so gedacht....

Keine Fahrzeuge vom Neuwagenhändler und keine Raceversionen
alle vom Gebrauchtwagenhändler die nicht auch beim NW Händler zu bekommen sind
AC Cobra nicht - Engländer
Shelby Cobra nicht - NW Händler
alle anderen schon....hoffe das war korrekt so

Gruss Fast
Ich will doch nur Rennen fahren. Ich verstehe bis heute nicht, warum nicht einfach alle immer das gleiche Auto fahren. Aber anscheinend muss ich zuerst mal dieses Auto-Regelwerk studieren. Aber ich seh es jetzt schon das ich kein passendes Fahrzeug habe. Vorrallem immer diese Regel das es nicht vom Neuhändler sein darf. Wenn Polyphony schon so bescheuert ist 1000 Autos einzubauen, beim Händler nur eine Auswahl von 15-20 Autos hat (ausser Nissan da sind es 3124123 Autos) und beim Gebrauchtwagen Händler eine weitere Auswahl anbietet von wieder 20 Autos, in einer Liste welche sich nicht nach Datum sondern nach Events aktualisiert, warum müssen wir uns damit rumschlagen genau nur jene und dieses Fahrzeug zu nehmen?? Ich weiss nicht wie es Leute schaffen alle Autos zu sammeln, ich würde durchdrehen mit dieser Occasions Fahrzeugliste. Denn ich spiele nur noch Online darum aktualsiert sich meine Liste nie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #400
Ich war das nicht.... :knockout:

Piink hat sich das so einfallen lassen

und die Auswahl ist dann halt nicht gross um schnell zu sein

Mercury Cougar
Camaro ss 69
Corvette 69 / 63 / 59

die anderen sind auch sauschnell aber nicht einfach zu händeln

Gruss Fast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben