Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Noch gar keinen Plan. Hab morgen Mittag aber ne halbe std Zeit wo ich was passendes suchen kann. Setup wie immer im vorbeifliegen kurz vorm Rennen.

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #361
Noch gar keinen Plan. Hab morgen Mittag aber ne halbe std Zeit wo ich was passendes suchen kann. Setup wie immer im vorbeifliegen kurz vorm Rennen.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #362
Moin...
bis jetzt hab ich noch nicht einen gefahren....
hab einige...deswegen weiss ich noch nicht welchen ich aufbauen soll ???

mal sehen...

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #363
muscle´s haben alle den gleichen nachteil:
viel leistung - einfaches brot-und-butter-fahrwerk
ist doch auch schließlich ein simulator,den wir hier geniessen, nicht wahr?
solltet ihr schonmal sowas real durch enge kurven gefahren sein, wisst ihr was ich meine.... und selbst geradeaus schlingerts hinten gewaltig bei vollgas...

werd übrigens doch keinen superbird fahren, er war wirklich schlecht erziehbar.

@orionvii
farbe bleibt gleich, kein schriftzug mehr

hab einen gefunden, der nicht allzu eigenmächtig dazu neigt seine vorderachse überholen zu wollen,
freu mich auf morgen

chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #364
hey leute, da bin ich mal wieder :) bin nun doch da die woche! ...mh fragt mich bloß nicht. aber dafür bin ich dabei morgen :) ...weil ich mich doch anfang des monats für diesen renntag abgemeldet hatte... aber das weiß ja jetzt eh keiner mehr, stimmts? :) hehealso ich wollte ja eigentlich den '69er camaro z28 ausfahren. aber hab eben gelesen "nur gebrauchtwagen" ...wie jetzt? ohne scheiss? aber ich dachte...ach egal. okay. dann werdet ihr eben mein general lee kennen lernen :) ...aber in dunkelgrün? iiihhhh...nee, bitte, kann ich meine farbe zu hemi orange (oder so) ändern? ...nee nee war nur spaß, es bleibt bei grün. ist ja nur das eine rennen. ich werd es überleben. und danach wird er gleich wieder umlackiert, der gute.also bis morgen dann, ich freu mich auf euch! :) gruss johy

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #365
hotrod126 schrieb:
@orionvii
farbe bleibt gleich, kein schriftzug mehr

ääääh, verstehe ich gerade nicht... farbe... schriftzug? help...

HUCH??? Ich bin Stellvertreter von Piink geworden? Das ist mir neu. Ich habe ihr heute über PSN geschrieben und gebe gerne die letzten Meldungen an sie weiter; wenn die Wartungsarbeiten beendet sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #366
@Orion

frag Piink doch mal ob sie nicht über den PS Browser ins Forum kommt...habs selber aber auch noch nicht probiert

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #367
68erFastback schrieb:
@Orion

frag Piink doch mal ob sie nicht über den PS Browser ins Forum kommt...habs selber aber auch noch nicht probiert

Gruss Fast

Doch mitlesen kann sie aber antworten halt nicht.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #368
ahhh ok

schade...hätte ja funktionieren können....

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #369
@orionvii
falls ich morgen mitfahren kann bin ich halt bronze-metallic
hab dir ne freundes anfrage geschickt
c.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #370
Ja antworten is leider nicht möglich.
Sie hat mich ja auch gefragt ob ich in ihrem Namen posten könnte hier, aber da mein Router gestorben ist, hatte ich auch ein paar Tage keinen PC sondern nur Handy.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #371
Also an alle: ich bin erst seit wenigen Wochen hier im Club, aber da sich die Nachrichten um mich scharen, versuche ich morgen über PSN einen Kontakt zu Piink herzustellen und die Einzelheiten aus dem Forum an sie weiterzuleiten. Wenn Piink das möchte, übernehme ich auch temporär die weitere Nachrichtenverteilung im Forum für sie. Sie ist mit mir in PSN befreundet, ich denke, das Sie die Lobby pünktlich öffnen wird. Falls dies nicht der Fall sein sollte könnte ich das auch unternehmen. Was meinen die Langzeitfreunde von ihr dazu? RSKV und Shake?

Damit alle einen Überblick über den aktuellen Punktestand erhalten, habe ich die Tabelle von Piink in eine Excel reinkopiert und die Gesamtpunkteliste von Gessler für Rennen 3 übernommen (die Qualipunkte habe ich nicht gefunden, wer sie hat, bitte gerne). Ihr findet ein PDF im Anhang. Hoffe, alles stimmt so...

Anhänge

• GT5-Forum Ausdauer August 2011.pdf
    135 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #372
hey...doch, das geht...ich schreib jetzt gerade auch über meine ps3 hier rein! der normale login funktioniert mit dem ps3 browser nur nich, wenn du aber als "gast" (also ohne eingeloggt zu sein) hier bist und gehst bei den beiträgen auf +antworten, wirst du zum login weitergeleitet! meldest dich dann ganz normal an und dann wirst zum beitrag schreiben weitergeleitet... so läufts zumindest bei mir! dauert zwar ewig aber es läuft. probierts mal aus! gruss johy :)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #373
hotrod126 schrieb:
hallo,
würde morgen gerne mitmachen. nachdem ich gestern hier erstmals das forumrennen mitgemacht hab, möchte ichs hier auch mal probieren.
bleibts bei den regeln hier im ersten post? musclecar nur mit kw + kg-beschränkung?
wem muß ich eine freundesanfrage schicken?
freu mich....
chris
hotrod126

Ich habe Dich geaddet, sollte also gehen. Ich muss erst mal viiiiiiiiiiiel lesen, um mir ein Bild zu machen, wer alles kommen wird, aber so wie es aussieht, ist ein Platz möglich. Alles weitere, wenn wir on sind, und lese mein letztes Post. UND GANZ WICHTIG: LETZTES WORT HAT IMMER PiiNk...

Gentlemen start your engines :)

Gebrauchtes Musclecar aus den USA, Baujahr bis 1979 inkl. mit max. 375KW und Mindestgewicht: 1250kg, ich hoffe ich hab jetzt alles zusammengetragen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #374
@ori: Exclusive oder incl. 1980, und hergestellt in den USA, right?
Ist mir auch Recht dass du die Lobby stellst, falls pink es nicht schafft. Bin so ca. 21 erst da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #375
RSKV2010 schrieb:
@ori: Exclusive oder incl. 1980, und hergestellt in den USA, right?
Ist mir auch Recht dass du die Lobby stellst, falls pink es nicht schafft. Bin so ca. 21 erst da.

OK, dann kümmere ich mich, falls sie nicht kann. Ich wundere mich eh, dass sie sich nicht meldet... hm... Im Post weiter oben habe ich die Karre noch mal ergänzt.. 1979 inkl. und aus dem USA...

Bitte Post #371 beachten

CU

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #376
Also ein Muscle Car bis 1979 ich musste erstmal googlen um sicher zu gehen welche art von Fahrzeug ich nutzen dürfte.Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen was ich mir kaufen soll,in GT5 gibts soviele Autos und ob die dann erlaubt sind ist wieder ne andere Frage.Hab zwar paar Amischlitten kann die aber wohl kaum alle testen womit Fahrt ihr was soll ich kaufen.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #377
Hi Du

Ich weiss auch noch nicht....
tendiere zur 69er Corvette Stingray oder zum 69er Camaro SS
aber denk dran nur Gebrauchtwagen der 69er Z28 Camaro ist nicht zugelassen (sehr schade hehe)
Chevy Chevelle oder Plymouth Cuda in verschiedenen Varianten gibts auch....hmmmmm

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #378
hey jungs , wenn es noch platz hat und ich den neugeliferten router bis am abend richtig eingestellt habe, fahre ich gerne mal wieder mit:) hoffentlich finde ich noch eine ami kiste:)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #379
OrionVII schrieb:
Gebrauchtes Musclecar aus den USA, Baujahr bis 1979 inkl. mit max. 375KW und Mindestgewicht: 1275kg, ich hoffe ich hab jetzt alles zusammengetragen...

Ich will mich ja jetzt nicht unnötig einmischen, aber ich bin sicher es waren 1250 kg.
Klärt das eventuell, das es keine Missverständnisse gibt.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #380
Gery schrieb:
Ich will mich ja jetzt nicht unnötig einmischen, aber ich bin sicher es waren 1250 kg.
Klärt das eventuell, das es keine Missverständnisse gibt.

Wo er Recht hat, hat er Recht... korrigiert, sorry... und wir begrüßen Dich heute Abend? Na komm schon... also ehrlich... komm schon... tu's Dir an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben