Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen August Cup (Ausdauer)
ErstellerBenutzername_
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @ Zatoichi
Danke
Stimmt....der "Disseldorf" war echt ne harte Nummer....
Wenn er schon eingeladen wird, sollte er sich wenigstens die Regeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #341
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@ Zatoichi
Danke
Stimmt....der "Disseldorf" war echt ne harte Nummer....
Wenn er schon eingeladen wird, sollte er sich wenigstens die Regeln durchlesen und auch dran halten....hab echt lange gebraucht den zu überrunden....der hat immer voll zu gemacht oder draufgehalten....bin auch nur vorbeigekommen weil er die Bande touchiert hat...der hätte mich sonst abgeschossen....
Dir RM Version fuhr er wohl weil er kein anderes hatte....das fand ich ja nicht so schlimm...
Denke wenn jemand einen einlädt, sollte sowas vorher geklärt sein....
Vielleicht hätte man dieses Rennen auch mit einem fliegenden Start beginnen sollen....hatten wir in einem Cup auch schon....und dann die 1 Kurve überholverbot....dann ist das Feld etwas auseinander und nicht direkt 5 Autos nebeneinander....macht beim Start nicht ganz soviel Spass aber hilft...
Ich mache gleich mal eine Lobby auf wer liust hat kann reinkommen^^
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #343
O
OrionVII
Gast
Xanthin schrieb:
@Zatoichi
kein prob mit deinem schupser im späteren verlauf, man hatte sich bis dahin schon dran gewöhnt ;-). mit deinen hinweisen wo du zum überholen angesetzt hast und auf welcher seite du dann von mir bist, ist ja ganz nett gewesen, aber eigentlich sollte jeder seinen rückspiegel immer mit einem auge im blick haben wenn jemand hinter einem ist (so sehe ich das), nun ja wie gesagt thx.
Also ich praktiziere das Ansagen auch. Sicher haben wir einen Rückspiegel, es fehlen noch zwei und wir können auch den Kopf nicht schnell nach links oder rechts drehen, zumindest mal nicht so wie gewohnt. Lieber Unfälle vermeiden, als das Risiko eingehen 2 oder mehrere schöne Autos zu verbiegen.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #344
martson
Punkte Reaktionen
67
@gessler....
stop.... ich bin ja nicht raus, weil ich so schlecht fahre.... sondern weil ich niemand reinfahren wollte (habe doch 3 fahrer nicht gesehen, nicht vorhanden).
danke für das angebot, aber ich glaube soooooo schlecht bin ich auch nicht... konnte die rundenzeiten mitgehen...
ich habe den fehler schon erkannt... da ich über w-lan angeschlossen bin, hakelt immer mal wieder.... werde aber abhilfe schaffen und ein netzwerkkabel anschließen....
ich habe auch nicht gemeint, dass ich komplett aussteige... war nur auf das rennen gestern abend bezogen.... wollte kein risiko darstellen.
Wer war den bitte der Geisterfahrer?
Bin da so erschrocken wo der um die Kurve kam.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #350
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin
Meinst kurz vor Ende in Kurve 1 ?
Das war MKX666....hab mich auch erschreckt.....der hat sich dann zu Echnaton gestellt....so wie ich gesehen hab
Gruß Fast
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #351
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hallo,
würde morgen gerne mitmachen. nachdem ich gestern hier erstmals das forumrennen mitgemacht hab, möchte ichs hier auch mal probieren.
bleibts bei den regeln hier im ersten post? musclecar nur mit kw + kg-beschränkung?
wem muß ich eine freundesanfrage schicken?
freu mich....
chris
hotrod126
Da Piink anscheinend immer noch Probleme mit ihrem PC hat, adde am besten OrionVII (= PSN ID). Dieser ist zur Zeit der Stellvertreter für die Chefin, für den Ausdauer Cup.
Er wird dann alles weiter mit Piink bequatschen und hier posten.
Bisher wurde keine Regeländerung bekannt gegeben, von daher ist der 1ste Post noch aktuell.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #353
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
ok
orion hat anfrage,
vielleicht bis morgen,
muß mal nen hübschen v8 stricken....
chris
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #354
Gery
Punkte Reaktionen
205
@Chris
Und da ich sowieso nicht mitfahre ist sicher noch Platz frei für dich.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #355
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
sauber!
noch zwei frägen:
hatte ich hier nicht irgendwo gelesen, das es nur gebrauchtwagen sein dürfen oder irre ich mich ?
sind die 1250 kg mindest- oder höchstgewicht ?????
danke für schnelle antwort, brauch dringend die info, will noch heute üben, weil ihr verteufelt gut seid....
chris
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #356
Gery
Punkte Reaktionen
205
hotrod126 schrieb:
sauber!
noch zwei frägen:
hatte ich hier nicht irgendwo gelesen, das es nur gebrauchtwagen sein dürfen oder irre ich mich ?
sind die 1250 kg mindest- oder höchstgewicht ?????
danke für schnelle antwort, brauch dringend die info, will noch heute üben, weil ihr verteufelt gut seid....
@alle
ich als alter musclecar-fan muß hier unbedingt mein lieblingsauto fahren, obwohl ich mir dessen bewußt bin, daß dies nicht mit vielen punkten belohnt wird.
chris
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #358
Gery
Punkte Reaktionen
205
Yeah der Cuda! :rockon:
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #359
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
der cuda ist zwar auch cool,
aber ich teste grad den 70er superbird, der mit der dezenten hecklippe, versuch ihn grad beherrschbar zu kriegen, werde wohl gezwungen sein, weiche gummis zu fahren...
also ich glaube, ich muß mich nochmal umentscheiden, vielleicht doch der camaro....?
halte euch auf dem lfd.
was fahrt ihr denn so ?
c.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #360
Gery
Punkte Reaktionen
205
hotrod126 schrieb:
der cuda ist zwar auch cool,
aber ich teste grad den 70er superbird, der mit der dezenten hecklippe, versuch ihn grad beherrschbar zu kriegen, werde wohl gezwungen sein, weiche gummis zu fahren...
also ich glaube, ich muß mich nochmal umentscheiden, vielleicht doch der camaro....?
halte euch auf dem lfd.
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...