Auua mein Daumen.
War wirklich Klasse gestern und tadellos durchstruktuiert. Tja Piink, kein Stopp notwendig gewesen da man die Reifen in den für den Reifenabrieb entscheidenden Passagen nicht voll fahren konnte/durfte/musste.
Anfangs musste ich mich durchwurschteln und habe Rundenlang mit GesSler gefightet, aber nach zwei Fehlern war sein ca 23sek Vorsprung nicht mehr aufzuholen, zumal er Fehlerfrei unterwegs war. Grats hierzu.
Habs mit der Quali voll verpennt und bin kurz vor Rennstart nochmal raus:´( Im Rennen selbst dann mit einer 1:13,321 die schnellste Runde gedreht oder war jemand noch schneller?
Den Fehler mach ich nicht ein zweites mal.
@der wer danach gefragt hat: Offline Training nutzt nix, da die Physik wegen dem fehlenden Reifenverbrauch eine andere ist

Superdumm das Ganze von PD:angry:
Besser eine private Lobby[ungestört] nutzen oder hier im thread ein Training anberaumen [mit LobbyNr, da nicht alle per Buddyliste erreichbar sind]
Credits scheffeln: Saisonveranstaltung - La Festa Cavallino - La Sarthe - Ferrari Enzo - einfach durch die Kiesbetten der Schikanen pflügen = 505k Cr. in ca. 3:20min
Schnelle Kohle für Fzg.-Kauf
@PiiNK: dir ist ein Fehler unterlaufen. Bin als 2ter ins Ziel gekommen. Schau mal dein Endergebniss-Pic*lach*