Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #441
Wann hast du die Trophäen "Joel vollständig verbessern" und "Alle Waffen verbessern" gemacht?

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #443
The Walking Dead :D ist aber auch nicht allzu schwer :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #444
Bin ich der einzige der sich einbildet, dass Trophys den Spielspaß mindert? :shifty:

-In ACII ca. 90% geschafft dann die Aufgabe "Finde die 100 Federn" die in ganz Italien verstreut sind. Wirklich motivierend. :clap:

-Und in NieR um die 80% bei der man Pflanzen pflanzt und paar Tage(Echtzeit) warten muss bis die blühen und bei falscher Einplanzung das gleiche wiederholen muss? :sick:

*Ps2 anmach und in Ecke kriech*

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #445
Du bist auf jeden Fall nicht der Einzige, aber du wirst auch nicht zum Federn Sammeln gezwungen oder? Solange du Trophäen nicht gezielt verfolgst, mindern sie keineswegs den Spielspaß.
Jetzt kommt vielleicht wieder ein höchst sensibles Wesen und meint: "Mich stört aber das "Bling" und der Text oben rechts :(." Dazu sag ich lieber nichts...
Aber Sony hat ja mittlerweile ein Update dazu gebracht.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #446
Im Grunde hast du völlig recht. Bei mir ist jedoch immer soein Hintergedanke,
das etwas unvollständig ist.[-(

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #447
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Du bist auf jeden Fall nicht der Einzige, aber du wirst auch nicht zum Federn Sammeln gezwungen oder? Solange du Trophäen nicht gezielt verfolgst, mindern sie keineswegs den Spielspaß.
Jetzt kommt vielleicht wieder ein höchst sensibles Wesen und meint: "Mich stört aber das "Bling" und der Text oben rechts :(." Dazu sag ich lieber nichts...
Aber Sony hat ja mittlerweile ein Update dazu gebracht.

Danke...aber in diesem Kontext hab ich den Spruch gar nicht gebracht ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #448
Ich hab vielleicht auch gar nicht dich gemeint? o_O
Hab echt nicht an dich gedacht ;D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #449
#8 Far Cry 3

Grad eben die letzten Coop-Trophies gemacht. Ein Wahnsinns-Spiel und ich freu mich auf Teil 4. :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #450
smilie_sy_002.gif

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #452
meine letzte und erste :D

The Walking Dead

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #453
291617,xcitefun-congratulations1.gif ... die 1. ist die Schönste :) hab auch erst Eine. Dafür wird sie bis jetzt noch als Rarität gewertet. Steht an 3. Stelle unter den seltenen Platins ;)

QueenToto schrieb:
#9 Prototype 2

War ein Hammer-Spiel. ^^

Hast du's denn gleich auf schwer gespielt? Wegen der "Beende das Spiel auf schwer"-Trophy.
Ich spiels auch grad und die Trophys klingeln hier fast im Minutentakt :) Ich spiels auf normal und hab leider die genannte Trophäe zu spät entdeckt. Lang gehts nicht mehr, bin schon ne Weile in der Roten Zone. Aber wegen der einen Trophy spiel ichs noicht nochmal. Macht zwar echt Fun,. aber hab doch keine Zeit, muß doch noch andere Games zocken :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #454
thowe schrieb:
Hast du's denn gleich auf schwer gespielt? Wegen der "Beende das Spiel auf schwer"-Trophy.
Ich spiels auch grad und die Trophys klingeln hier fast im Minutentakt :) Ich spiels auf normal und hab leider die genannte Trophäe zu spät entdeckt. Lang gehts nicht mehr, bin schon ne Weile in der Roten Zone. Aber wegen der einen Trophy spiel ichs noicht nochmal. Macht zwar echt Fun,. aber hab doch keine Zeit, muß doch noch andere Games zocken :D
Habs schon gesehen dass du auch grad dabei bist. :) Nee ich habs erst auf Leicht gespielt, obwohl ich mir im Nachhinein denke dass ichs auch gleich auf Schwer anfangen hätte können. So hab ich halt die ganzen Collectibles und alle Trophäen gesammelt bis auf eben "Schwer durchspielen" und die letzten 5 Mutationen. Die bekam ich heute, der 2. Run war halt dann nur noch ein durchrushen - das ich aber sehr genossen hab. Fand das Spiel klasse. Und so mag ich meine Trophäen. :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #455
thowe schrieb:
Anhang anzeigen 17695 ... die 1. ist die Schönste :) hab auch erst Eine. Dafür wird sie bis jetzt noch als Rarität gewertet. Steht an 3. Stelle unter den seltenen Platins ;)

Und welche Platin ist die dritt seltenste?

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #456
AC3 - sorry hab gelogen (aber nicht mit Absicht), belegt den 2. Platz.

rarest_trophys.JPG

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #457
Platin Nr.2: Prototype 2

Kann mich Queen nur anschließen: cooles Game!

Schwierigkeitsgrad der Trophy würd ich als sehr einfach einstufen ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #458
meine letzte war cs:go die nächste wird wohl gow3.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #459
Lego Herr der Ringe auf der PS Vita... Endlich auf 100 % und gleich gelöscht. ;)

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben