Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #461
thowe schrieb:
Leeeego? Na das nenn ich Kampfgeist

Naja... der Junior hat ne Magen/Darm Grippe und möchte dass man bei ihm liegt. Ich weiß nicht, ob ich das sonst gemacht hätte... ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #462
Das ist schön! Nicht daß dein Kleiner krank ist, sondern daß du für ihn da bist :)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #463
thowe schrieb:
Das ist schön! Nicht daß dein Kleiner krank ist, sondern daß du für ihn da bist :)

So gut es halt geht... man kann leider kaum was machen, außer da zu sein... :(

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #464
Assassin's Creed II

Hab erst jetzt die Reihe in Angriff genommen und muss sagen bin total begeistert. Naja Revelations hätten sie auslassen können, nicht das es schlecht ist aber auf dauer ist alles das selbe/zu eintönig.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #466
Leider sitze ich noch an Revelations fest, kann mich kaum zum weiterspielen aufraffen, plus es ist Sommer. Villeicht werde ich den dritten im September holen. Hoffe es ist wirklich so verdammt gut wie es auf den Videos rüberkommt.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #467
Mein persönliches Lieblingsspiel. Paar nette Erweiterungen. Die Seeschlachten fand ich super. Einmal nach stundenlangem zocken wurd ich fast Seekrank - musste erst mal ne Pause
einlegen :D nach über 90 Stunden Spielzeit war ich fast traurig, daß es schon zu Ende war, aber irgendwie auch froh, daß ichs durch hatte ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #468
"Dass es s c h o n zu Ende war"? ;-)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #469
Man verliert sich ja auch gerne mal in so großen Spielen. Man rennt überall rum, ist am Jagen, am Klettern. Die DLC waren dann noch verschickter weil dann noch übernatürliche Fähigkeiten dazu kamen und sehr, sehr gut inszeniert. Ja, für mich könnte die Story endlos sein. Aber geht ja bald weiter mit Black Flag :D *freu* Edit: Die DLC waren leider viieeel zu kurz [-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #470
Bis jetzt habe ich nur AC II durchgespielt, was mir ganz gut gefallen hat. In erster Linie fand ich den Bildungsaspekt gut, da ja auch Historiker mitentwickelt haben, sodass alles realistisch und logisch ist. Das ein oder andere konnte ich auch im Unterricht anbringen. ;-)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #471
BlackAngel schrieb:
Bis jetzt habe ich nur AC II durchgespielt, was mir ganz gut gefallen hat. In erster Linie fand ich den Bildungsaspekt gut, da ja auch Historiker mitentwickelt haben, sodass alles realistisch und logisch ist. Das ein oder andere konnte ich auch im Unterricht anbringen.
icon_wink.gif

Sehr schön! Das ist mal ein sehr guter Aspekt den hier glaub ich noch niemand erwähnt hat.
Orte, Gebäude, Persönlickeiten. Das ist ein halbes Geschichtsbuch =D>

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #472
Genau! Ein paar Tage später mussten wir eine Seite im Buch aufschlagen, auf der genau das Gebäude abgebildet war, auf dem ich zuvor in AC II rumgeklettert war.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #473
Deadpool,endlich diese blöde letzte Trophäe geschafft. \\:D/

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #475
1L8f86ca.png
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Bis jetzt alle platinums in NSUNS

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #476
Enslaved \\:D/
Hat mich positiv überrascht u war auch nich besonders schwer. ^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #477
Platin in Crysis 1 erreicht. Ich wurde zweistellig im Platin-Bereich.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #480
The trophyhunters strikes again :)

Wie war der Schwierigkeitsgrad der SR4-Platin?

Animal27:

In ner Skala von 1-10 locker ne 2 obwohls mich manchmal nerven gekostet hat weils bei mir dauergefreezt ist.
Erst konnt ich denn Prolog nicht Beenden,dann zwischendrin immer und als letztes durfte ich das Finale 8 mal spielen.
Ist echt nen klasse flippiges Game aber da hat Deep Silver mal richtig in denn Topf gekotzt aber ist Gott sei Dank nicht bei allen der Fall gewesen.

AW:

Zuuu einfach sollte es auch nicht sein, sonst hätte sie ja den Titel "Platin" nicht verdient.
Wobei ständige Freezes natürlich nicht dazu gehören sollten^^

Animal27:

Naja einfach liegt im Sinne des Betrachters bzw des Spielers.Kann sein das wenn du es Spielst dich evt die ein oder andere Herausforderung zum Controllerbruch führen kann hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben