Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #501
Hat aber auch lang genug gedauert. :pray:

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #503
Endlich,nach langer Zeit der Unmotiviertheit Lego Herr der Ringe auf der Vita Plantiniert.
Ich mag ja Lego Games aber das sammeln ging mir mal echt richtig aufe Eier :D
Naja egal ,habs endlich geschafft und spiel kann gelöscht werden.

​#83 Lego Herr der Ringe (Vita Version)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #507
SchwarzeBanane schrieb:
Glückwunsch

Wie lang hast gebraucht ? Ich fand die richitg schwer

danke!
mit unterbrechung 1 jahr :D ; ist halt viel arbeit mit rumsuchen/einsammeln

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #510
Ernuwieder :)

Was'n das für'n Game? Hab ich noch von gehört. Grad mal n YT-Clip angeschaut. Du spielst ja auch jeden Mü.. ...äh, du spielst ja auch alles :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #511
#108 Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #512
108? Mein lieber Schieber! Held der Varone =D> Du weißt aber schon, daß es da außerhalb der Playstation noch so ne Art Universum gibt ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #513
thowe schrieb:
Ernuwieder :)

Was'n das für'n Game? Hab ich noch von gehört. Grad mal n YT-Clip angeschaut. Du spielst ja auch jeden Mü.. ...äh, du spielst ja auch alles :D

hat 12 € gekostet mit dem tablet :D da sag ich nich nein und die anderen beiden games kosten auch nur jeweils 6 euro

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #514
#109 Shadows of the Damned (US Version)

triple.jpg

@thowe

Danke für die Fürsorge, aber ehrlich gesagt sind 109 Platin net so der Hit. Guck dir mal Leute wie Blackangel887462, Semnas oder Dragarock an. Das ist nicht mehr normal ^^ Ich genieße mein Leben auch ohne Playsi in vollen Zügen ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #517
prototype 1 is zz meine letzte.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #519
#111 God of War: Ascension

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben