Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #566
hm Dead Island (GOTY) aber leider nur 98%

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #569
Nix besonderes,Sly Cooper Jagd durch die Zeit

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #574
Animal27 schrieb:
​#100 Darksiders 2
zGsoR.png

Animal gibt ne Runde aus!
smilie_happy_011.gif

smilie_hops_011.gif
smilie_hops_011.gif

smilie_hops_165.gif

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #575
Animal27 schrieb:
​#100 Darksiders 2

Nicht schlecht, aber wie Platinisiert man SOCOM: U.S. NAVY SEALS CONFRONTATION in 3 Minuten?
Das wüsste ich jetzt schon gerne.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #576
Thowe schrieb:
zGsoR.png

Animal gibt ne Runde aus!
smilie_happy_011.gif

smilie_hops_011.gif
smilie_hops_011.gif

smilie_hops_165.gif

Jawohl ,und damit das ende meiner Platinhunter Zeit :D
Zatoichi schrieb:
Nicht schlecht, aber wie Platinisiert man SOCOM: U.S. NAVY SEALS CONFRONTATION in 3 Minuten?
Das wüsste ich jetzt schon gerne.
Na gehackt ,wie sonst.
War glaub ich damals einer der ersten die sich Hacken liessen und ich war neugierig ob sowas wirklich geht.tja geht also das steht jetzt fest :D
Mach ich auch kein Geheimniss drum :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #578
Animal27 schrieb:
Jawohl ,und damit das ende meiner Platinhunter Zeit :D

Na gehackt ,wie sonst.
War glaub ich damals einer der ersten die sich Hacken liessen und ich war neugierig ob sowas wirklich geht.tja geht also das steht jetzt fest :D
Mach ich auch kein Geheimniss drum :D

Sowas macht man doch auf einem Fake-Account....kann mir aber gut vorstellen das sich das gut angehört hat, bling bling bling bling bling. :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #579
QueenToto schrieb:
Waaaaas? Nee, nee, nee, geht mal gar nicht. ;)
Doch ,sehe einfach keinen Sinn und zweck dahinter mich stunden oder tagelang vor ne konsole zu setzten nur um etwas zu haben was im eigentlichen sinne sowieso keinen sinn hat :D
Spiele meine Games jetzt nur noch durch und das wars dann.
Die oder andere Platin wird sich aber nicht vermeiden lassen denk ich mal

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #580
Animal27 schrieb:
Doch ,sehe einfach keinen Sinn und zweck dahinter mich stunden oder tagelang vor ne konsole zu setzten nur um etwas zu haben was im eigentlichen sinne sowieso keinen sinn hat :D
Spiele meine Games jetzt nur noch durch und das wars dann.
Die oder andere Platin wird sich aber nicht vermeiden lassen denk ich mal
Hast ja auch recht. ;)

Ich mach das ja auch hauptsächlich so, wollt eigentlich Dishonored platinieren, dacht mir aber dann dass ich keinen Bock hab mich da so zu stressen nur damit ich keinen Alarm auslöse und keinen umbringen darf, nur für ne blöde Trophy. Nope, Platin mach ich generell nur wenn's nicht mit Unmengen an Aufwand verbunden ist und auch nicht jeden Scheiss... wie... Megamind zB. ^^

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben