Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen September Cup
Diskutiere Forumrennen September Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Niedriger Sturz Hot;)
Hey racergemeinde
Shake habe mir die wiederholung jetzt 2 mal angeguckt.
In der sieht es so aus das du in der rechts Kurve von oben nach unten ziehst und mir dabei in die Karre fährst.
Iceman du willst mich in der ersten Kurve überholen runde 11. Hast die Nase aber nicht vorne. Ich zieh nach innen Dabei berühre ich dich mit meiner rechten hinteren Seite.
Ich würde sagen rennunfall
Gruß Mac
Forumrennen September Cup Beitrag #243
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hey Leute cool das ihr direkt so zahlreich Position bezieht, hätte mich über ein schlichtes ja oder nein auch schon sehr gefreut aber so ist es natürlich Optimal.
Was ist eigentlich mit piink ist sie nicht mehr im Forum unterwegs ?! hab hier schon ewig keine Beiträge mehr gelesen.
@hot ich glaube Setup spielt bei manchen einfach nicht so eine grosse Rolle Piink & Xanthin habens einfach drauf.Xanthin postet seine Setups manchmal da ist nix aussergewöhnliches zu erkennen,ich bin gestern fast mit Standardsetup gefahren hatte nur Getriebe,Bremsen und Sturz verändert.
Kann mir mal einer sagen wie das mit dem einzelnen Zitieren klappt diese Technik heutzutage tssss.:knockout:
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup Beitrag #244
martson
Punkte Reaktionen
67
meine meinung habe ich ja schon gepostet....
schaden schwer und dann die strecke nicht richtig kennen.... grausam...
die zwei renntage mit schaden schwer sind auch nicht besser gewesen als vorher.... wie gesagt... nur meine meinung.. bin gestern in jedem rennen ohne eigenes verschulden gerammt worden und musste an die box... das nervt... vorher hat mich sich die sekunden aufgeregt, die es gedauert hat bis der schaden weg war und weiter ging es... aber die mehrheit entscheidet.
martson
Forumrennen September Cup Beitrag #245
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Angebot & Frage
Hat jemand interresse an einem Mercury Cougar XR-7 `67 Ticket?
Frage:
Hätte mir jemand ein schwarzen Renn-Helm?
Nur schwarz ohne Streifen oder ....
Forumrennen September Cup Beitrag #246
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@Gladis: pinks Daddelkiste ist seit geraumer Zeit Schrott
@SHAKE&MAC: Indy Unfall
Runde 10, Steilkurve vor Start/Ziel
Habs mir jetzt zwei mal angeschaut.
In meiner Wdh. trifft Shake Mac hinten links in der Kurve. Mac kann den Wagen nicht mehr abfangen und fährt vorne links in die Außenmauer.
Folge: Schaden vo. li
Fazit:4 Minuspunkte werden gegen Shake ausgesprochen (8.) da Mac als 11. ins Ziel kommt
Untersuchung abgeschlossen und gut is
@Shake: lass den schweren Schaden weg!! früher haben sich nur Leutz beschwert wenn sie wirklich abgeschossen wurden da bei Schäden kein Extrastopp von nöten war. Die Beschwerden werden sich jetzt häufen und ich hab keine Lust mir ständig Replays reinzuziehen....
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup Beitrag #247
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Bin dafür das der Schaden auf "schwer" bleibt. Das steigert die Herausforderung und macht mir persönlich mehr Spaß. Dann muss man vorher entscheiden ob der Überholversuch klappt. Dann funktioniert es halt nicht es einfach mal zu versuchen und wenn's nicht klappt ... na ja ... Schaden leicht ... passt schon.
Zwar hatte ich auch noch kein Rennen ohne einen Schaden überstanden, aber das wird noch. Aus meinen Erfahrungen aus dem NachbarUniversum kann ich sagen, dass das wirklich super funktionieren kann.
Ist der Schaden leicht hab ich immer das Gefühl das man der Meinung ist, 'so eine leichte Berührung oder ein leichtes touchieren der Streckenbegrenzung kann ja nicht schaden.' Aber um ehrlich zu sein ärgert mich so etwas. Wobei es mir bei der Streckenbegrenzung noch egal ist.
Und außerdem ... Die Rennleitung entscheidet!
Forumrennen September Cup Beitrag #248
Driver
Punkte Reaktionen
61
Wa heisst denn nun niedrig? Mehr negativer sturz oder eher ins "plus"
Forumrennen September Cup Beitrag #249
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
ptoni schrieb:
Bin dafür das der Schaden auf "schwer" bleibt. Das steigert die Herausforderung und macht mir persönlich mehr Spaß. Dann muss man vorher entscheiden ob der Überholversuch klappt. Dann funktioniert es halt nicht es einfach mal zu versuchen und wenn's nicht klappt ... na ja ... Schaden leicht ... passt schon.
Zwar hatte ich auch noch kein Rennen ohne einen Schaden überstanden, aber das wird noch. Aus meinen Erfahrungen aus dem NachbarUniversum kann ich sagen, dass das wirklich super funktionieren kann.
Ist der Schaden leicht hab ich immer das Gefühl das man der Meinung ist, 'so eine leichte Berührung oder ein leichtes touchieren der Streckenbegrenzung kann ja nicht schaden.' Aber um ehrlich zu sein ärgert mich so etwas. Wobei es mir bei der Streckenbegrenzung noch egal ist.
Ne absolut nicht wir machen uns mehr arbeit wie alles andere und anders fahren tuen wir dadurch auch nicht.Weiss nicht was daran spass ist cool ich muss in die Box und kann das Rennen abhaken wofür ich mich lange vorbereitet hab?!?Das sind für mich keine guten Argumente ich überlege doch nicht vor einem Überholmanöver oh ich hab ja Schaden schwer eingeschaltet.
Abgesehen davon ist dieses Feature total fehlerhaft impliziert worden,man muss sich nur mal WTCC oder so anschauen,da kracht es regelmässig.Die müssen sich aber nicht wegen jeder Fliege die auf die Windschutzscheibe knallt in der Box eine neue holen ,die fahren einfach zuende wenn es nicht zu extrem ist.
Ich fasse dann mal vorerst zusammen :
Schaden Schwer : Shake,Johnny,Fast,Toni
Schaden Leicht : Ice,Martson,RSKV,Gladis
Noch unentschlossen : Hotrod
Forumrennen September Cup Beitrag #250
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Dann muss ja nur noch Hotrot auf die richtige Seite der Macht! ... LoL
Forumrennen September Cup Beitrag #251
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hi,
"wertungsfrei" hab ich deswegen geschrieben, da ich mich nicht in eure regeln einmischen wollte. wenn ihr aber mal die "+" und "-" durchzählt, kommt ihr -wenn dies gewünscht wird- auch bei mir zu einem eindeutigen ergebnis. hassen tu ich mich auch mit "schaden leicht" manchmal...
außerdem ist heute mittwoch, das ausdauer läuft ja noch auf "schaden leicht", so hab ich eh beides, country + western.... (zitat "blues brothers")...
den ein oder anderen seh ich dann ordnungsgemäß begolft heute abend !
see ya
hotrod
Forumrennen September Cup Beitrag #252
J
johy
Punkte Reaktionen
32
Mich nicht, muss schon wieder arbeiten -.-
nächste Woche bin ich wieder dabei!
ah ja und schaden leicht würde ich bevorzugen...
Gruss johy
Forumrennen September Cup Beitrag #253
Driver
Punkte Reaktionen
61
Mhm also ich kann mich noch erinnern als ich fast der einzige war der gegen schaden schwer war. Jetzt sind sich aufeinmal alle nicht mehr einig. Ich enthalte mich der Stimme. Ich denke ich komm mit beidem zurecht.
Forumrennen September Cup Beitrag #254
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Driver schrieb:
Mhm also ich kann mich noch erinnern als ich fast der einzige war der gegen schaden schwer war. Jetzt sind sich aufeinmal alle nicht mehr einig. Ich enthalte mich der Stimme. Ich denke ich komm mit beidem zurecht.
@Johy kommst in mein Buch der coolen Leute damit steht es gleichstand 5 zu 5.
Forumrennen September Cup Beitrag #255
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja was soll ich sagen. Ich bin erst 2 rennen gefahren. Beim ersten mal regte ich mich auf und gestern war ich letzter und hatte daher kein problem.
Forumrennen September Cup Beitrag #256
O
OrionVII
Gast
Also mir ist der schwere Schaden lieber. Mit ein wenig Training wird sich die Sache normalisieren. Wir können auch mischen; ein Rennen mit, eines ohne...
Forumrennen September Cup Beitrag #257
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Playstation NOT work
Wie sieht es bei euch aus mit dem Playstation Network?
Bei mir ist es Down!!!
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...