Forumrennen September Cup

Diskutiere Forumrennen September Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Scheisse Geil, mache mich sofort wieder auf den heim weg. War ma schnell ein Kaffee trinken an der Tanke... *megafreu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen September Cup Beitrag #261
Scheisse Geil, mache mich sofort wieder auf den heim weg. War ma schnell ein Kaffee trinken an der Tanke... *megafreu*

• Forumrennen September Cup Beitrag #262
Moin.

So. Die Punkte und Tabelle wurde aktualisiert.
Pink und Hotrod waren die Tagesgewinner... Somit haben sie sich einen Sitzplatz im BMW verdient. ;)

Da der Unfallverursacher zwischen Macgamer und mir auf meiner Seite liegt laut den Videos wurde mir ein Punkt abgezogen.

• Forumrennen September Cup Beitrag #263
RSKV2010 schrieb:
@SHAKE&MAC: Indy Unfall

Runde 10, Steilkurve vor Start/Ziel

Habs mir jetzt zwei mal angeschaut.
In meiner Wdh. trifft Shake Mac hinten links in der Kurve. Mac kann den Wagen nicht mehr abfangen und fährt vorne links in die Außenmauer.
Folge: Schaden vo. li
Fazit:4 Minuspunkte werden gegen Shake ausgesprochen (8.) da Mac als 11. ins Ziel kommt

Öööhh...nein?!
Hast wohl gehofft fällt niemanden auf du Schlingel...haha
So ne 4=VIER kann aber schon mal verwechselt werden, jedoch sollte vorsorglich auch ein Termin beim Augenartz des Vertrauens vereinbart werden, lol
Auch die Verwendung versch. Grüntöne in der Tabelle lässt auf nachlassende Sehkraft schließen;););)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #264
Aber 4 Punkte sind doch recht heftig? :knockout:

• Forumrennen September Cup Beitrag #265
So wurds bisher gehandhabt - der Verursacher wird Punktemäßig schlechter gestellt

• Forumrennen September Cup Beitrag #266
Sodele Ihr Leut, mir bricht das Herz, die Tränen fließen über die Bäckchen, ...aber ...keuch... ich muss ...schluchz... für nächsten Montag... seufz... leider... schnief... ABSAGEN BUUUÄÄÄÄHHHH... :´(

Gebt Gas Leute...

• Forumrennen September Cup Beitrag #267
RSKV... ich habe dir was zu den Punkten geschrieben...

Schau mal genau.

• Forumrennen September Cup Beitrag #268
Doch nur ein Minuspunkt :p

• Forumrennen September Cup Beitrag #269
Warum?
Wieso schreibt Shake nicht für alle sichtbar ?

• Forumrennen September Cup Beitrag #270
Naja weil es schon immer 1 Minuspunkt war und nicht 4!

• Forumrennen September Cup Beitrag #271
Driver schrieb:
Naja weil es schon immer 1 Minuspunkt war und nicht 4!

1 Minuspunkt ist aber wenig für ein solches vergehen lol

• Forumrennen September Cup Beitrag #272
RIKIMARU44 schrieb:
1 Minuspunkt ist aber wenig für ein solches vergehen lol

Eine krähe kackt der anderen krähe kein Auge aus
Mir war so das es anders war mit den Punkten

• Forumrennen September Cup Beitrag #273
Okok, ich enthalte ich der Punkte Diskussion :)
Ich dachte immer das wenn es einfach eine Strafe gibt dann einfach minus 1.

• Forumrennen September Cup Beitrag #274
Driver schrieb:
Okok, ich enthalte ich der Punkte Diskussion :)
Ich dachte immer das wenn es einfach eine Strafe gibt dann einfach minus 1.

Driver du Diplomat immer schön raushalten jaja die Schweizer lol.

Jemand heute Abend Lust auf ein kleines Nascar Race ab 8 Leuten wirds interessant haut rein m.B please.

• Forumrennen September Cup Beitrag #275
RIKIMARU44 schrieb:
Driver du Diplomat immer schön raushalten jaja die Schweizer lol.

Hehe, der ist gut ! Jaja so sind wir Schweizer. Ein komisches kleines Völkchen.

• Forumrennen September Cup Beitrag #276
Hey
Heuta Abend kein Training ab 20 Uhr weil heute der HSV spielt
Gruß von der Elbe
Mac

• Forumrennen September Cup Beitrag #277
Neckar > Elbe :b

• Forumrennen September Cup Beitrag #278
Ich habe RSKV nur auf die Regeln hingewiesen. Es geht darum, wie viele Plätze Macgamer durch den Unfall und nicht im Rennen verloren hat. Das steht auch in den Regeln. Die Platzverluste waren durch den Schaden, nicht durch den Unfall bis er wieder auf der Spur war. Darum ging es.
Denn wenn es darum geht, könne jemand mit seinem Unfall keinen Bock mehr haben zu fahren und stellt die Kiste ab obwohl er hätte Plätze halten können. Somit würde dann der Verursacher durch die 0-Bock Phase des Opfers mehr bestraft werden als notwendig.
Wie schon im Rennen mitgeteilt, ruckelten bei mir die Fahrzeuge immer 1-2 Meter vor und zurück. Das teilte ich vor dem Unfall mit. Und bei mir war weder ein Unfall registriert durch FoFeBack noch durch einen Schaden. Genaus wie ich MacGamer Sekunden vor dem Unfall bat nicht zu mir herüber zu fahren, weil ich neben ihn war. Somit hätte er in meine Seite oder ich in seine fahren müssen. Auf seinem Video ist es so, das ich hinten drauf gefahren bin. Also gibt es Unterschiede, dank der Verbindungsqualität mit 15 Fahrern.
Das war alles. Somit kein Geheimnis.

Anbei bemerkt: Mac hat sich nicht offiziell beschwert, sondern es war meine Kraft, das ich entsprechend bestraft werde. Nur mal dazu angemerkt.
Ich hatte RSKV um seine Unfalleinschätzung gebeten, wie es aussah, weil es bei mir anders war. Also im Interesse von mir wurde ich bestraft. Also alles bestens, oder? Wer von Euch zeigte sich schon selbst an?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #279
Schade das gestern nichts zusammenkam. Da hat man schon mal einen Abend frei.
Na ja, so konnte ich wenigstens das Mercedes-Driving-Event noch mal erledigen.

btw. @ kool
An das Ferrari Event hab ich mich dann auch noch mal gesetzt.

• Forumrennen September Cup Beitrag #280
hi und ja p_toni habs gesehen ne harte 1:50:xxx du bist ja irre ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen September Cup

Forumrennen September Cup - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben