developr
Administrator
Teammitglied
na supi und die von sony unternehmen nichts dagegen oder wie ist das wenn ich fragen darf?
Eigentlich sind diejenigen ja selbst Schuld, die ein falsches Geburtsdatum angegeben haben ;-).
na supi und die von sony unternehmen nichts dagegen oder wie ist das wenn ich fragen darf?
ich hab ja mein richtiges angegebenEigentlich sind diejenigen ja selbst Schuld, die ein falsches Geburtsdatum angegeben haben ;-).
ich hab ja mein richtiges angegebenund ich bin nicht so blöd und vergess meinen geburtstag -.-
Was ist, wenn du auf "Passwort vergessen" klickst? Brauch man dafür das Geburtsdatum?
Ja dafür brauch man das Geburtsdatum und mein Problem ist ja dass ich das Geburtsdatum und das Passwort vergessen habe.
Dann musst du beim Sony-Service anrufen und hoffen, dass sie sich kulant zeigen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Außer bei einer Anmeldung richtige Angaben zu machen, damit man sich auch in zwei Jahren daran erinnern kann. Und bevor wieder irgendwelche Weltverschwörungstheorien aufkommen. Klar kann man ein anderes Datum angeben, aber dann ist man eben auch selbst dafür verantwortlich sich dieses zu merken...
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich wollte meinen US Account auf meine PS4 übertragen, aber mir fällt weder das PW noch das damals hinterlegte Geburtsdatum ein. Zugriff auf die hinterlegte Emailadresse habe ich. Über die PS3 komme ich auch normal online da das PW automatisch hinterlegt ist.
Please help.
edit: da war der Njoltis wieder schneller![]()