PSN-lost-password.de

Diskutiere PSN-lost-password.de im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Eigentlich sind diejenigen ja selbst Schuld, die ein falsches Geburtsdatum angegeben haben ;-).

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
Angeblich hat mal jemand mit den gleichen Sorgen beim Support angerufen und die haben seinen Account wieder freigegeben. Ich weiß nicht mehr in welchem Thread, sonst hätt ichs hier verlinkt.
 
U

Unregistriert

Gast
Hey, ich bräuchte auch Hilfe da ich mein Passwort vergessen habe und das Geburtsdatum.

Mein Acc auf der PS3 meldet sich automatisch an und die E-Mail Adresse hab ich auch noch aber bräuchte auch das Passwort bzw würde es gerne zurücksetzen.
 
U

Unregistriert

Gast
Ja dafür brauch man das Geburtsdatum und mein Problem ist ja dass ich das Geburtsdatum und das Passwort vergessen habe.
 

Njoltis

Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
558
Was ist, wenn du auf "Passwort vergessen" klickst? Brauch man dafür das Geburtsdatum?

Ja braucht man.

Ja dafür brauch man das Geburtsdatum und mein Problem ist ja dass ich das Geburtsdatum und das Passwort vergessen habe.

Dann musst du beim Sony-Service anrufen und hoffen, dass sie sich kulant zeigen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Außer bei einer Anmeldung richtige Angaben zu machen, damit man sich auch in zwei Jahren daran erinnern kann. Und bevor wieder irgendwelche Weltverschwörungstheorien aufkommen. Klar kann man ein anderes Datum angeben, aber dann ist man eben auch selbst dafür verantwortlich sich dieses zu merken...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich wollte meinen US Account auf meine PS4 übertragen, aber mir fällt weder das PW noch das damals hinterlegte Geburtsdatum ein. Zugriff auf die hinterlegte Emailadresse habe ich. Über die PS3 komme ich auch normal online da das PW automatisch hinterlegt ist.

Please help.
 

Njoltis

Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
558
Okay... liest überhaupt noch jemand, bevor er postet??? Die Frage wurde schon zig tausend mal gestellt und beantwortet

Nochmals, es ist selbst für die Fragesteller weniger Arbeit die Postings zu lesen

Dann musst du beim Sony-Service anrufen und hoffen, dass sie sich kulant zeigen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Außer bei einer Anmeldung richtige Angaben zu machen, damit man sich auch in zwei Jahren daran erinnern kann. Und bevor wieder irgendwelche Weltverschwörungstheorien aufkommen. Klar kann man ein anderes Datum angeben, aber dann ist man eben auch selbst dafür verantwortlich sich dieses zu merken...

Kann mal jemand hier in das Forum eine Abfrage einbauen, die die üblichen Verdächtigen Wörter (Account, geklaut, Geburtsdatum vergessen, etc.) abfrägt und dann ein neues Posting blockiert wird, wenn immer und immer und immer wieder diesselbe Fragen kommen?
 

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich wollte meinen US Account auf meine PS4 übertragen, aber mir fällt weder das PW noch das damals hinterlegte Geburtsdatum ein. Zugriff auf die hinterlegte Emailadresse habe ich. Über die PS3 komme ich auch normal online da das PW automatisch hinterlegt ist.

Please help.


So ein Pech aber auch. Und was erwartest du jetzt? Hast du die Antworten vorher gelesen? Meinst wir haben für dich jetzt ne Kompaktlösung? #-o

edit: da war der Njoltis wieder schneller :)
 
W

Waybiddi

Gast
Ich hab das gleiche Problem wie viele hier auch.

Ich soll mein Passwort aktualisieren, weiß mein Geburtsdatum aber nicht.

Ich weiß mein altes Passwort, kann aber eben durch das fehlende Datum nichts damit anfangen.
In psn heiß ich auch Waybiddi :)

bitte helft mir... und das mit der Seite" PSN-lost-password.de hab ich schon versucht, diese bringt mich nur auf dieses Forum.

schon mal danke
 

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.493
Ort
Mediengestalter
Das Script funktioniert schon lange nicht mehr, weil Sony erst meine IPs gesperrt und deine eine Captcha-Abfrage eingebaut hat. Aber es gibt noch die Möglichkeit, das Geburtsdatum über einen Dienst herauszufinden, bei dem du dich über die Playstation registriert hast. Es gibt ja bei einigen Spielen den Registrierungszwang beim Spieleentwickler, z.b. Ubisoft (uplay) oder EA. Dort kannst du dich mal einloggen und dann dein Geburtstdatum sehen. Vor einigen Jahren ging das auch noch mit der Musik-App auf der Playstation.
 
Thema:

PSN-lost-password.de

PSN-lost-password.de - Ähnliche Themen

PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
PSN-lost-password.de: Hey! Hab da mal ne Frage. Die Seite PSN-lost-password.de ist ja gesperrt worden, aber kann es sein dass die Seite vllt bald mal wieder aktiviert...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Oben