PSN-lost-password.de

Diskutiere PSN-lost-password.de im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hatte grad nen lustigen anruf bei sony hab auch das problem das ich mein aktuelles pw und angegebene geburtstdatum kenne der supportmitarbeiter...
  • PSN-lost-password.de Beitrag #101
V

Valiminator1

Punkte Reaktionen
0
hatte grad nen lustigen anruf bei sony

hab auch das problem das ich mein aktuelles pw und angegebene geburtstdatum kenne

der supportmitarbeiter meinte ganz streng, dass man das nicht machen kann, weil das datum der einzige nachweis ist einen account nachzuweisen und er sich nicht vorstellen könne das es bei anderen geklapt hat ...

so viel zum thema freundlicher kundenservice -.-

ich versteh zwar was er meint, aber wenn es doch wirklich leute gibt die durch diese methode ihre daten gekriegt haben, find ich das schon äußerst unfreundlich und unkulant

• PSN-lost-password.de Beitrag #102
L

lil-amir

Punkte Reaktionen
0
Funktoniert die seite immernoch ?

• PSN-lost-password.de Beitrag #103
D

donatboy

Gast
Es geht glaub ich immer noch nicht. Habs gestern durchlafuen lassen. Hatte sogar mehrere Tabs offen mit verschiedenen Daten, nix.

• PSN-lost-password.de Beitrag #104
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
ich kann helfen pn an mich. :)

Bin lange nicht im dienst gewesen...^^

• PSN-lost-password.de Beitrag #106
D

Delooo

Punkte Reaktionen
0
habs eben wieder probiert (sogar über mehrere Tabs) der findet mein geb.datum als noch nicht :(

• PSN-lost-password.de Beitrag #107
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ich habe es gerade getestet und es funktioniert.

Eventuell falsche E-Mail oder die Auswahl vergrößern.

• PSN-lost-password.de Beitrag #108
D

Delooo

Punkte Reaktionen
0
oke danke für die Antwort...kann ich das eigt in mehrere tabs gleichzeitig ausprobieren?

• PSN-lost-password.de Beitrag #109
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Theoretisch macht das keinen Sinn, da dein Browser nur 2 parallele Verbindungen zulässt und andere Tabs auf freie Verbindungen warten müssen. Über das Script sind praktisch 360 Anfragen pro Minute möglich. Das entspricht 12 zeitgleiche Benutzer. Wenn du nun aber 10 Tabs benutzt, und noch 6 andere Benutzer das Script benutzen, werden einzelne Anfragen übersprungen.

• PSN-lost-password.de Beitrag #110
V

Valiminator1

Punkte Reaktionen
0
also bei mir funktioniert es leider auch nicht :/

habs sogar mit einem acc probiert von dem ich das pw 100 % kenne

mir ist grad aufgefallen das ich es manuell nicht mehr testen kann

anscheinend wird die ip doch gesperrt :/

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-lost-password.de Beitrag #111
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ich habe heute noch ein paar Änderungen am Script vorgenommen.

Bisher wurden Abfragen übersprungen, wenn kein Slot mehr verfügbar war. Nun werden die Abfragen ggf. wiederholt, bis ein Slot frei ist (wenige Sekunden, je nach Auslastung).

Zweitens. Sony hat nun die Abfragen pro Account auf 10 begrenzt. D.h. nach 10 fehlerhaften Abfragen muss eine bestimmte Zeit gewartet werden. Ich teste gerade, wie lange diese Zeit ist und werde dann eine Warteschleife in das Script einbauen, sodass man es weiter laufen lassen kann. Dauert dann natürlich entsprechend viel länger.

• PSN-lost-password.de Beitrag #112
V

Valiminator1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute noch ein paar Änderungen am Script vorgenommen.

Bisher wurden Abfragen übersprungen, wenn kein Slot mehr verfügbar war. Nun werden die Abfragen ggf. wiederholt, bis ein Slot frei ist (wenige Sekunden, je nach Auslastung).

Zweitens. Sony hat nun die Abfragen pro Account auf 10 begrenzt. D.h. nach 10 fehlerhaften Abfragen muss eine bestimmte Zeit gewartet werden. Ich teste gerade, wie lange diese Zeit ist und werde dann eine Warteschleife in das Script einbauen, sodass man es weiter laufen lassen kann. Dauert dann natürlich entsprechend viel länger.

jo das ist mir auch schon aufgefallen

schade das man das nicht überspringen kann :/

• PSN-lost-password.de Beitrag #113
S

ShardofTruth

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, wie lange die Wartezeit ist?

Ich versuche schon seit über einem Jahr auf meinem amerikanischen Account, der praktisch nur aus Fake-Daten besteht, wieder Zugriff zu bekommen, aber leider kann ich mich nicht an das richtige Passwort erinnern, noch will mir das gewählte Geburtsdatum einfallen.
Jeder Kontakt mit Sony hat sich als fruchtlos erwiesen, obwohl ich selbst die Aktivierungsemail noch besitze.

Hätte ich diese Seite nur ein paar Monate früher besucht.:(

Edit: Die Wartezeit scheint bei einer Stunde zu liegen, das heißt, wenn man fiktives Geburtsdatum irgendwo zwischen 1970 und 1990 liegt, muss das Skript einen ganzen Monat am Stück laufen. Danke Sony.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-lost-password.de Beitrag #114
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Ich kann helfen ohne script! Was ich allerdings brauche ist die email die du für dein psn acc benutzt, Passwort(EMAIL) und PSN ID!

Vertrauen gehört dazu! Wer wirklich schon alles versucht hat kann sich melden!

• PSN-lost-password.de Beitrag #115
S

ShardofTruth

Punkte Reaktionen
0
Wurde das Skript zurückgesetzt? Es funktioniert nämlich nicht mehr und die Kommentare aus diesem Jahr sind auch verschwunden.

• PSN-lost-password.de Beitrag #116
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Gut zu wissen! Vor 2 Tagen sind beide Platten auf dem Server ausgefallen und erst nach einem Kaltstart hatte eine davon wieder funktioniert. Da das RAID scheinbar seit 2 Monaten kaputt war, ist der Server mit dem Stand von Anfang September gebootet.

Es werden gerade wieder Backups eingespielt und dann dürfte der aktuelle Stand heute Abend wieder erreichbar sein.

• PSN-lost-password.de Beitrag #117
M

macmunch

Punkte Reaktionen
0
Hi, gibt es was neues? Ich brauch auch mein Geburtsdatum zurück :)

gruß

• PSN-lost-password.de Beitrag #118
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Es funktioniert. Einfach ausprobieren.

• PSN-lost-password.de Beitrag #119
E

Esu8

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

das Script scheint nicht mehr zu funktionieren. Es kommt dauernd: Korrekte Anmelde-ID angeben

Ich brauche Hilfe bei der Wiederherstellung meines PSN Accounts der nur aus Fakedaten bestand. Die Email kenne ich noch und auch die Adresse. Bitte helft mir Leute!!!

• PSN-lost-password.de Beitrag #120
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Es lag an der verwendeten jQuery-Version, nun funktioniert es wieder.

Thema:

PSN-lost-password.de

PSN-lost-password.de - Ähnliche Themen

PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
PSN-lost-password.de: Hey! Hab da mal ne Frage. Die Seite PSN-lost-password.de ist ja gesperrt worden, aber kann es sein dass die Seite vllt bald mal wieder aktiviert...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Oben