PSN-lost-password.de

Diskutiere PSN-lost-password.de im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seit ein von Sony Computer Entertainment Europe Ltd beauftragtes Unternehmen scheiterte, diese Seite durch meinen Hoster entfernen zu lassen...

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.493
Ort
Mediengestalter
Seit ein von Sony Computer Entertainment Europe Ltd beauftragtes Unternehmen scheiterte, diese Seite durch meinen Hoster entfernen zu lassen, blockiert SCEE die Abfragen nun mit einer weiteren Sicherheitsbarriere (reCAPTCHA). Da dieses reCAPTCHA nicht geknackt und automatisiert umgangen werden kann, wird dieses Script bis auf weiteres deaktiviert.
 
U

Unregistriert

Gast
habe das selbe problem aber bei mir funtz dieses psn passwort wiederherstellen bei mir ist ein rotes kreutz durchgezogen
 

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.493
Ort
Mediengestalter
Nein, wird es nicht. Sony hat extra für mein Script eine Sperre eingebaut, die automatisierte Abfragen verhindert.
 
U

Unregistriert

Gast
kannst du dass nicht i.wie privat machen? habe mich aus versehen abgemeldet und hab das passwort und geburtsdatum vergessen.kannst du nicht noch eine seite öffnen und das man die dan für ein paar tage benutzen kann. ICH BITTE DICH
 
D

Dschounz

Gast
Hey.
Habe das gleiche Problem.
Bzw. hatte ja alles in der Playstation eingestellt, AutoLogin etc.
Nun hat die PS3 iwie gesponnen und ich hab sie resettet. Jetzt ist halt alles unten.
Ich bin der Meinung die richtige eMail zu haben.

Allerdings ist das PW das meiner Meinung nach das richtige war falsch, wie auch das Geburtsdatum.
Mein Account Name weiß ich.

Hoffe du kannst mir helfen.
Weil die Seite ist ja leider down.

schreib mir bitte :)
[email protected]
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
meine Tochter hat dasselbe Problem-auf unserer PS3 ist ihr Passwort gespeichert, aber nicht ersichtlich. Auf ihrer neuen PS3 kommt sie aber nicht ins PSN, weil sie ihr Passwort nicht mehr weiss und das blöde Ding meint, entweder email oder/und Geburtsdatum wäre falsch. email ist sicher nicht falsch, weil login bei unserer PS3 ja geht, und das Geburtsdatum stimmt ganz GANZ sicher....was soll der Mist!?
was tun!? kann man nur noch anrufen oder...
 
W

wrinklyy

Gast
Hab mein pw und geburtsdatum vergessen. Es ist mir zu schade diesen acc zu verlieren da ich so viel gezockt habe...
 
U

Unregistriert

Gast
hay gibt es noch etwas um rauszufinden wie bday datum ist wenn man pw und das falsche bday datum vergessen hat?
 
S

selcan-snipe_

Gast
Ich habe ne Frage. Also ich hatte mein psn vor 2Jahren gemacht und da ich nicht volljährig war , hatte ich irgendein Datum angegeben. Und jtz habe ich mein Passwort und das Datum vergesse. Heute wollte ich mal im Internet mal gucken was für Möglichkeiten es gibt, wie man das Datum herausfindet. Danach habe ich fast auf allen Foren deine Seite gesehen also die PSN-lost-password.de und ich kann irgendwie nichts mehr dort machen ?! Könntet ihr mir weiter helfen oder mir eine andere Seite verlinken?
MfG selcan-snipe_
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich wollte sagen habe mich letztes Jahr angemeldet,mit einem falschen Geburtsdatum,da ich letztes Jahr noch 17 war.Das Problem bei mir ist nun,wie bei vielen das ich, wenn ich mich wie normal anmelden will steht dort nun das meine Id oder mein Pw falsch sei,meine Id ist auf jeden Fall richtig,doch ich denke ich habe mein Pw vergessen und die Seite PSN-lost-password.com funktioniert nicht.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Mfg
 

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
Wenn du nur das PW vergessen hast, dann laß dir auf deine angegebene E-mail dein PW zurücksetzen.
 
U

Unregistriert

Gast
Danke,aber wenn ich das versuchen will,wollen die als Bestätigung ja mein Geburtsdatum,was ich ja damals falsch eingegeben hatte.


Mfg Amini75Elham
 

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
...ja, das Leben ist hart aber ungerecht...
 

JessiMalibuu

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
4
wie ich das so mitbekommen habe gibts dieses problem schon ziemlich lange und wollte fragen ob es endlich jemanden gelungen ist eine lösung dafür zu finden

mfg jessica
 

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.493
Ort
Mediengestalter
Nein, Sony hat auf Grund des Scriptes eine Sperre eingerichtet, sodass automatische Abfragen nicht mehr möglich sind. Es war lange Zeit ein Katz- und Mausspiel, aber gegen die aktuelle Sperre bin ich leider machtlos.
 

JessiMalibuu

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
4
Nein, Sony hat auf Grund des Scriptes eine Sperre eingerichtet, sodass automatische Abfragen nicht mehr möglich sind. Es war lange Zeit ein Katz- und Mausspiel, aber gegen die aktuelle Sperre bin ich leider machtlos.

oh verdammt und heißt das jetzt ich muss mir ein neues konto machen ? sind dann meine spielstände auch weg :S ?
 

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.493
Ort
Mediengestalter
Ja, alles was an den Account gebunden ist: Spielstände, Einkäufe, Trophäen, Freunde, Nachrichten.
 
Thema:

PSN-lost-password.de

PSN-lost-password.de - Ähnliche Themen

PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
PSN-lost-password.de: Hey! Hab da mal ne Frage. Die Seite PSN-lost-password.de ist ja gesperrt worden, aber kann es sein dass die Seite vllt bald mal wieder aktiviert...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Oben