Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Morgen Racer's muhahahahahahaha so is supa ich mach den pc an und hab kaffe und kippe am hals und erstmal ablachen ;) und OrionVII schau...

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #101
Morgen Racer's

Und hier ein Bild von meinem besten Stunt; man beachte die Streckenspiegelung im Dach.
....Auf dem 2. Bild jubelt dir sogar jemand von der Tribüne zu xD......
Dem hatte ich eine Eintrittskarte geschenkt...

muhahahahahahaha so is supa ich mach den pc an und hab kaffe und kippe am hals und erstmal ablachen ;)

und OrionVII schau mal,glüht schön ;)
circui10.jpg

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #102
koolaidgnome schrieb:
Morgen Racer's

muhahahahahahaha so is supa ich mach den pc an und hab kaffe und kippe am hals und erstmal ablachen ;)

und OrionVII schau mal,glüht schön ;)
Anhang anzeigen 7397

Ei suppigoooil! Molto Spaß beim Pfoddo schieß'n

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #103
Ja Muy bien.

Also Leute. Zum Mittwoch: Es werden alle Eunos Roadster gestrichen, weil die einfach zu langsam sind. Wir werden dafür alle MX-5 fahren und alle Roadster.
Das haben Gery und ich gestern getestet und die sind wirklich alle gleichschnell.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #104
oooookay... Dann freu ich mich schon auf's Probefahren heute ab 19 Uhr!! Mal kaufen, einstellen, testen, kaufen, einstellen, testen, einstellen, testen ,kaufen ...... :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #105
Die ganzen MX-5 sind ziemlich schnell, hätte ich nicht erwartet.
Aber einer davon ist so ziemlich der schnellste.
Ich werd nicht sagen welcher, sonst fahren den am Mittwoch alle, wie den Kei Works letzte Woche ;D
Ich selber werde den MX-5 nicht benutzen.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #106
Da ich ja um die 20 Stk. habe werd ich heut auch noch ein paar testen.
Vielleicht find ich ja einen schnellen. ;)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #107
Übt heute jetzt wer, ich versuch mal ein paar Runden :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #108
@all...

sagt mal... arbeitet ihr alle nicht :) ihr schreibt mitten am tag und könnt übern... gott habt ihr es gut

werde versuchen, heute abend auch noch zu testen...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #109
Doch doch martson :)
ich für mein teil, sitz meist den ganzen Tag im Büro und hab ab und an mal Zeit hier reinzuschauen ;)

Jo, bin nachher auch nochmal dabei.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #110
@all....
war ja eben wieder eine neugierfrage von mir.... habe ich ja schon das ein oder andere mal gemacht...
ich glaube wir hatten schon die runde "wer arbeitet was", oder täusche ich mich?
viel interessanter finde ich aber die frage: "wie seht ihr aus"??????

sehr viele fragen stehen im raum...
sieht rskv aus wie ein dauer rülpsender, gestresster papa?
sieht mkx in wirklichkeit genauso gelassen aus wie er im forum und rennen wirkt?
sieht pink aus wie 12 oder doch wie 40 ?
sieht shake ausm wie ein auf dem moped sitzender tüftler?

fragen über fragen...
was haltet ihr davon?

p.s. da wir ja mal ein treffen ins auge gefasst haben, würde ich es mir vielleicht noch mal überlegen zu kommen, wenn ihr alle schei... ausseht :)
es sei denn pink ist eine mörder-fackel :)))

noch mal p.s.
mit dem treffen war ja im normalen montags-cup gepostet, aber ich nehme den mittwoch einfach mal dazu.

martson

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #111
martson schrieb:
@all....
war ja eben wieder eine neugierfrage von mir.... habe ich ja schon das ein oder andere mal gemacht...
ich glaube wir hatten schon die runde "wer arbeitet was", oder täusche ich mich?
viel interessanter finde ich aber die frage: "wie seht ihr aus"??????

sehr viele fragen stehen im raum...
sieht rskv aus wie ein dauer rülpsender, gestresster papa?
sieht mkx in wirklichkeit genauso gelassen aus wie er im forum und rennen wirkt?
sieht pink aus wie 12 oder doch wie 40 ?
sieht shake ausm wie ein auf dem moped sitzender tüftler?

fragen über fragen...
was haltet ihr davon?

p.s. da wir ja mal ein treffen ins auge gefasst haben, würde ich es mir vielleicht noch mal überlegen zu kommen, wenn ihr alle schei... ausseht :)
es sei denn pink ist eine mörder-fackel :)))

noch mal p.s.
mit dem treffen war ja im normalen montags-cup gepostet, aber ich nehme den mittwoch einfach mal dazu.

martson

mmuahahahaha... MÖRDERFACKEL... das habe ich ja noch nie gehört... das ist ja geil, wird sofort in meinen Sprachschatz übernommen... Mööörderfackel, ich brech zusammen. Wegen meinem Aussehen, man findet mich bei Google+

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #112
orion...

und was muss ich schauen... unter flammkuchen oder raumschiff orion???

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #113
martson schrieb:
orion...

und was muss ich schauen... unter flammkuchen oder raumschiff orion???

versuche mal carsten ulinski... Mörderfackel.. ich muss jetzt gleich mal ein Bier einschütten.. Mörderfackel hmpf uuuuahahaha

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #114
@telekom: Und du fragst uns, ob wir nichts zu arbeiten haben? xD Bei deinem Beitrag muss dir ja echt langweilig gewesen sein.
Aber ich muss sagen, ich stell mir die Leute auch manchmal vor und bei RSKV & MKX hast du genau meine Vorstellung getroffen ;D

Ich seh allerdings nicht aus wie 12 -.-
Ich hab ein Bild von mir auf meinem Profil, kann aber niemand sehen, außer mir und den Mods.
Ich muss da mal nachfragen...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #115
@ori....

habe mal gegooglet...
du siehst also aus wie ein stadtbus..............

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #116
xDDD... hahaha...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #117
martson schrieb:
@ori....

habe mal gegooglet...
du siehst also aus wie ein stadtbus..............

dann klick noch 2 mal auf das profilbild, dann siehst du auch die scheinwerfer...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #118
@pink...

das ist der neid.... da ich im büro nicht ins forum kann und auch nie vor 20 uhr an die ps3 komme...
es sei denn es ist wochenende und ich habe nichts vor...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #119
@Piink: Ich konnte dein Profilbild aber sehen, nur wenn Ich mich auslogge... ^^ & komm mal auf msn wenn du willst.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #120
@ori.....
da kommen viele bilder... ich hätte ja eine vermutung...aber wer weiß...
gib mal ein tip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben