Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Diskutiere Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Selber selber, lachen alle Kälber, lacht der ganze Hof, und du bist DOOF btw: Triton AX180, soeben aus der einsamen Gefangenschaft eines Saturn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #221
Selber selber, lachen alle Kälber, lacht der ganze Hof, und du bist DOOF

btw: Triton AX180, soeben aus der einsamen Gefangenschaft eines Saturn Filialenregals befreit...mission accomplished:D

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Anzeige

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #222
hey leute,
ja war gestern wieder ein sehr toller abend, der viel spass gemacht hat! auf den nürburgring waren fast und ich von anfang an wieder so ziemlich stoßstange an stoßstange gefahren, da stieg das adrenalin gleich wieder hoch :). ich konnte mich glaube in der 3 oder 4 rund vor fast setzen und die pase vorgeben. fast ließ auch einfach nicht locker und blieb wie ein kaugummi an mir kleben.
dann holten wir auf das feld gemeinsam durch den ihre boxenstops auf und dann kam shake plötzlich vor mir raus. mir blieb für kurze zeit der atem weg und ich hoffte das er auch nach hinten schaut, denn wir fahren auf die sptzkehre zu und das wird sonst ordentlich rumsen!
doch shake schaut nach hinten und zieht nicht sofort nach aussen um zu blocken, ausserdem steht er rechtzeitig auf der bremse um keine kollision zu verursachen, echt spitzenklasse von dir und fairer geht es nicht!!!
da wie von shake schon geschrieben fast mir an der stoßstange klebte, war dies ebenfalss verdammt knapp mit den beiden. aber auch hier ging alles glatt und fast kam sofort dran vorbei, so das er an mir dran bleibt. also gut weiterkämpfen und nerven behalten. dann in den letzten zwei runden, denke ich sind bei fast die nerven leicht schwach geworden und er erlaubte sich 1-2 kleine fahrfehler wie ich es im rückspiegel sehen konnte und an vorsprung gewann. das ließ ich mir nicht nehmen und fuhr den sieg nach hause.
ja cape gibt es nicht viel zu sagen, hat fast schon alles gesagt und ich musste eigentlich nur fehlerfrei fahren.

das von shake das head set nicht funzt, ist irgendwie doof. ich höre dich lieber als von dir zu lesen shake ;-)!

auf nächste woche bin ich mal sehr gespannt, mit fast, pink und mac in einer lobby könnte auf heisse rennen deuten und gnadenlose fights bzw. nervenkrippeln :)!!! ich freu mich sehr

@fast
hehe, denke meine kleine trainingseinlage am sonntag, hatte mir den kleinen gewissen vorteil evtl gegeben. mal schauen ob man evtl. noch mehr raus holen kann ;-).

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #223
Das waren die besten zwei Rennen seit langem. Paar Laggs gab's zwar immer noch, aber zumindest waren die Zeiten normal.
Im ersten Rennen hab ich kurz vorm Start mein Fahrwerk Bißl verbastelt, so dass ich beim Rausbeschleunigen oft quer stand. Schade. Ansonsten konnt ich aber gute Zeiten hinlegen und auf die Führenden aufholen.

Im zweiten Rennen hab ich mein Fahrwerk wieder korrigiert bin aber gleich mal auf Orion aufgefahren. Sorry!
Beim mir stand schon alles und plötzlich ging's wieder forwärts ... und patsch ... aufgesessen. Nach meinem Boxenstopp konnte ich wieder ganz gut aufholen, hab dann aber noch einen von Mac mitbekommen und dann auch noch RSKV draufgefahren, also nochmal Box. In Anbetracht dessen war der 4. Platz gar nicht so schlecht.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #224
Gut, dass wir nächste Woche in einer Lobby sind.
Dann hört deine Siegessträhne endlich mal auf (;

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #225
yes baby!!! eine kampfansage, das liebe ich :)!!! ich hoffe das ist ein versprechen und bitte bitte bitte enttäusch mich nicht.
ich hoffe sehr das es nächsten montag richt heiss her geht und super fights und races werden!!!

ich habe irgendwo hier nebenbei mitgekriegt, das brainblower sich gemeldet haben soll und auch wieder gerne zu uns stoßen möchte. ich hoffe sehr, waren absolut geniale fights mit ihm damals!!! ich erinnere mich noch mit der elise gegen ihn auf grand valley. 12 platzwechsel in nur 8 runden =)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #226
Ja, Brain hatte sich gemeldet... leider aber noch nicht mehr. Montags ist nicht sein Tag zum Fahren, Mal sehen, was kommt. Schön, das VTi sich hat blicken lassen zu den Funraces. P_toni. Konntest du ihn Überzeugen weiter dabei zu bleiben?

Bei Cape Ring hat es mich einmal komplett im Ring geschreddert und kam dann auch nicht wieder weg. Zumindest hatte ich es nicht geschafft letzter zu werden. Ich hoffte immer ein wenig Buuuh noch einzuholen, der laut Radar ganz schön eierte. Bei mir gab der hintere, linke Reifen zu schnell auf. Mit dem zweiten Satz fuhr ich 2 Sekunden langsamer aber sicherer.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #227
ShakeOD schrieb:
Bei Cape Ring hat es mich einmal komplett im Ring geschreddert und kam dann auch nicht wieder weg.
Ja, das war genau vor mir :D Ich glaub, wenns dich nicht gegohstet hätte, hättest du mich noch voll mitgenommen.

ShakeOD schrieb:
Zumindest hatte ich es nicht geschafft letzter zu werden. Ich hoffte immer ein wenig Buuuh noch einzuholen, der laut Radar ganz schön eierte.
Ich eierte? Oo
Ich bin zweimal kurz vor der Zielgeraden in der sche*ß Kurvenkombination halb abgeflogen, aber sonst wars für meine Verhältnisse eigentlich ganz gut. Zum Schluss hin, blieb der Abstand auf dem Radar aber ziemlich konstant ;)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #228
@ Shake

Hab mir das Video angesehen....
Ich möchte da keine Entscheidung treffen....
Für mich ein normaler Rennunfall....aber hier das Video....
nur zusammenfügen und ansehen....

Gruss Fast

ach ja....Xanthin sowie Meiner Einer sind auf Sport hart gestartet....:´(

Ihr müsst beide Zip Dateien ziehen und zusammenfügen

Anhänge

• Cape Ring 0.zip
    16 MB · Aufrufe: 4
  • Cape Ring 1.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #229
ja, Kurz vor Schluß...da haben dann meine Reifen auch wieder aufgegeben. Da konnte ich dann nicht mehr so schnell. Bei mir auf dem Radar drehte immer dein Heck am Ender der Start-/Zielgeraden.

RSKV. Das Headset interessiert mich.
ich frage mich nur, ob das 5.1 Headset noch besser ist... also sein Preis werd ist. Das mit dem Kabel... ist das einzige was stören könnte, wenn es nicht lang genug ist.

Aber 120 Tacken. Da haut mich meine Frau um. Aber das Headset von Sony für das Ohr kostet auch schon 33 Tacken.
Ich hatte gerade erst 200 Euro für meine Sportausrüstung ausgegeben.

@fast... in zwei Dateien? Du forderst mich mal wieder heraus. Da muß ich sehen, wie ich das hinbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #230
man kann ja nur 20 mb uppen...

beide entpacken....aus dem 2 zip die beiden dateien dann einfach in den Replay ordner beipacken...

dann kannste importieren und anschauen

ganz einfach...:knockout:

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #231
@Shake: ja das 5.1 Model ist sein Geld wert (beim Kollegen getestet)
Mir kam es nicht unbedingt auf 5.1 an, daher nur Stereo. Wichtig war mir der Tragekomfort und der ist auch mit meinen Dumboohren gegeben, da das in Ear Sony nach 2 Std sehr unbequem wird.
Kabellänge ist bei mir zum Zocken mit 3,5m ausreichend, da ich eh beim zocken nur 2,2m vorm 40er sitze.
Vorteile: Tragekomfort und Preis (70€)
Nachteile: bissl Kabelsalat, KEIN 5.1
Links/ Rechts Ortung klappt wunderbar
Den Bass finde ich etwas zu stark bei BFBC2, bei GT etwas zu schwach - von Game zu Game unterschiedlich.
Nochmals herausstreichen möchte ich den TRAGEKOMFORT.
Es gibt noch einen kleineren Bruder Tritton AX120 (ca.35€) der große AX720 kostet ca.130€

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #232
ShakeOD schrieb:
ja, Kurz vor Schluß...da haben dann meine Reifen auch wieder aufgegeben. Da konnte ich dann nicht mehr so schnell. Bei mir auf dem Radar drehte immer dein Heck am Ender der Start-/Zielgeraden.

RSKV. Das Headset interessiert mich.
ich frage mich nur, ob das 5.1 Headset noch besser ist... also sein Preis werd ist. Das mit dem Kabel... ist das einzige was stören könnte, wenn es nicht lang genug ist.

Aber 120 Tacken. Da haut mich meine Frau um. Aber das Headset von Sony für das Ohr kostet auch schon 33 Tacken.
Ich hatte gerade erst 200 Euro für meine Sportausrüstung ausgegeben.

@fast... in zwei Dateien? Du forderst mich mal wieder heraus. Da muß ich sehen, wie ich das hinbekomme.

Winke winke zusammen, also ich habe dieses hier aus Amazonien seit fast 1 Jahr. Funzt immer, ich höre alles und die Sprachquali wurde bisher immer für gut befunden. 15 Oironen und fertig...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #233
Die Rezession spricht nicht gerade für sich, oder Orion? lol

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #234
ShakeOD schrieb:
Die Rezession spricht nicht gerade für sich, oder Orion? lol

keine Ahnung was der für ne Birne hat oder er hat ne Montagsproduktion bekommen. Ich bin damit zufrieden und quake mit Euch 2x in der Woche wunderbar...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #235
@ Shake
Na ja, VTi zu überzeugen dürfte schwierig werden. Ich hab ihn nicht in meiner Buddy-Liste und bei den Schnecken-Rennen lässt er sich genauso selten Blicken wie ich (gestern war er bspw. nicht dabei). Am Montag vor dem Cup hab ich ein paar Runden mit Falko gedreht. Leider konnte ich ihn aber auch nicht überzeugen beim Cup einzusteigen. Dürfte schwierig werden jemanden vom GTRP zu bekommen. Dort gibt es eh schon jeden Tag mind. ein Rennen.
Aber ich kann's immer mal wieder versuchen.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #236
Aber schön zu sehen, das sie uns mal besuchen kommen in der Amateurliga. ;)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #237
Zum DLC:
Aus anderen Foren konnte ich erfahren dass der DLC nur vom HOST benötigt wird (im Hinblick auf die Strecken).
Weiterhin ist es möglich, sobald der Host geht, das ein Teilnehmer ohne das Streckenpacket weiterhin Regeländerungen etc. auf den DLC Strecken vornehmen kann.

@SHAKE: Bitte Rom aus der Streckenwahl nehmen und durch Spa ersetzten, es sei denn du hast den DLC noch nicht!
Nür GP/D und Cape Nord sind noch nicht beim 3.RT eingetragen + aus der Liste gestrichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #238
Hi.

ich werde Spa noch nicht einpflegen, da ich das DLC erst mal noch nicht haben werde und anderen es nicht aufzwingen möchte.

Die anderen Strecken aktualisiere ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #239
Das die DLC-Strecke nur der Host benötigt kann ich bestätigen. Bin gestern auch schon auf Spa gefahren obwohl ich den DLC nicht hab. Echt goiilll!
Die Strecke ist ja mal der Hammer. Irgendwann werd ich mir den auch noch holen. Aber zur Zeit fährt eh jede Lobby Spa. Da brauch ich den noch nicht.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #240
Es kommt ja nur noch 1 Montag, gibts schon Überlegungen zum November Cup? Welche Wagen und so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben