hey leute,
ja war gestern wieder ein sehr toller abend, der viel spass gemacht hat! auf den nürburgring waren fast und ich von anfang an wieder so ziemlich stoßstange an stoßstange gefahren, da stieg das adrenalin gleich wieder hoch

. ich konnte mich glaube in der 3 oder 4 rund vor fast setzen und die pase vorgeben. fast ließ auch einfach nicht locker und blieb wie ein kaugummi an mir kleben.
dann holten wir auf das feld gemeinsam durch den ihre boxenstops auf und dann kam shake plötzlich vor mir raus. mir blieb für kurze zeit der atem weg und ich hoffte das er auch nach hinten schaut, denn wir fahren auf die sptzkehre zu und das wird sonst ordentlich rumsen!
doch shake schaut nach hinten und zieht nicht sofort nach aussen um zu blocken, ausserdem steht er rechtzeitig auf der bremse um keine kollision zu verursachen, echt spitzenklasse von dir und fairer geht es nicht!!!
da wie von shake schon geschrieben fast mir an der stoßstange klebte, war dies ebenfalss verdammt knapp mit den beiden. aber auch hier ging alles glatt und fast kam sofort dran vorbei, so das er an mir dran bleibt. also gut weiterkämpfen und nerven behalten. dann in den letzten zwei runden, denke ich sind bei fast die nerven leicht schwach geworden und er erlaubte sich 1-2 kleine fahrfehler wie ich es im rückspiegel sehen konnte und an vorsprung gewann. das ließ ich mir nicht nehmen und fuhr den sieg nach hause.
ja cape gibt es nicht viel zu sagen, hat fast schon alles gesagt und ich musste eigentlich nur fehlerfrei fahren.
das von shake das head set nicht funzt, ist irgendwie doof. ich höre dich lieber als von dir zu lesen shake ;-)!
auf nächste woche bin ich mal sehr gespannt, mit fast, pink und mac in einer lobby könnte auf heisse rennen deuten und gnadenlose fights bzw. nervenkrippeln

!!! ich freu mich sehr
@fast
hehe, denke meine kleine trainingseinlage am sonntag, hatte mir den kleinen gewissen vorteil evtl gegeben. mal schauen ob man evtl. noch mehr raus holen kann ;-).