Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Diskutiere Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wir hatten ja Strafen hoch, aber sie zogen manch einen verbremsten Fahrer komplett aus dem Fahrerfeld. Das hat den wenigsten Spaß gemacht. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #201
Wir hatten ja Strafen hoch, aber sie zogen manch einen verbremsten Fahrer komplett aus dem Fahrerfeld. Das hat den wenigsten Spaß gemacht. Daher sind wir wieder auf Strafen leicht.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Anzeige

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #202
OrionVII schrieb:
Spa ist eine Reise wert und die Kohle haben wir seit Bekanntgabe des DLC's ansparen können...
Naja, ich bin mir ehrlich gesagt noch recht unschlüssig, ob mir eine einzige Strecke in GT5 4€ wert ist... ich Zweifel da irgendwie dran.
Den anderen Müll werd ich mir auf keinen Fall kaufen.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #203
also ich werde es mir auch holen und auch den anderen müll, aber nicht sofort. erst zum nächsten monat!

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #204
Buuuh schrieb:
Den anderen Müll werd ich mir auf keinen Fall kaufen.

Also die 15 neuen Rennwagen als Müll zu bezeichnen ist nicht wirklich gerechtfertigt.
Die Strecke schon...
Aber da kommt ja gott sei dank noch was... =)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #205
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Also die 15 neuen Rennwagen als Müll zu bezeichnen ist nicht wirklich gerechtfertigt.
Ansichtssache. Die 15 neuen Autos sind auch nur ne weitere Version von irgendwelchen Touring-Kisten von denen im Spiel auch schon xy unterschiedliche Modelle dabei waren.
Ich sag nur: von den 15 neuen Wagen sind 3 Karts und 3 neue Skylines (von denen es eh schon gefühlte 200 Versionen im Spiel gibt).
Ich seh das vorallem kritisch, weil eines der besten Dinge an GT schon immer war, dass man "normale" Autos fahren kann. Wenn ich nur so Touring, DTM und Nascar Zeug fahren will, dann kauf ich mit DTM Race Driver oder sowas, aber nicht GT5.

Ne, sorry, da seh ich ne neue Strecke als noch weit sinnvoller an ;)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #206
So. ich habe mal die Werbetrommel auf Gran-turismo.com ausgepackt.

Mal sehen, wer heute zu Besuch kommt.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #207
das ist schön, aber hast du nicht eine falsche angabe gemacht. du hast dort geschrieben max 450 LP, fahren wir aber nicht max 420 LP???

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #208
jetzt wo du es sagst...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #209
OrionVII schrieb:
Ich denke, es werden sich eh alle zumindest das Strecken-DLC kaufen... Spa ist eine Reise wert und die Kohle haben wir seit Bekanntgabe des DLC's ansparen können... Ob ich neue Klamotten und einen neuen Hut brauch, weiß ich noch nicht...

Ich hab irgendwo schonmal gefragt wie ihr zum Sharen steht aber das hat wohl niemand gelesen.Für mich persönlich lohnt sich das DLC nicht,ich bin mit dem Update sehr zufrieden das reicht mir erstmal.
Wenn aber die hälfte aller Teilnehmer sagt ja ich kaufe das DLC ,wäre es einfach untereinander bisschen zu tauschen.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #210
hi rikimaru
erklär mal kurz, wie das vor sich geht, hab keinen blassen schimmer....
danke
hotrod

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #211
hotrod126 schrieb:
hi rikimaru
danke
hotrod

Bei den Klamotten könnte das hinhauen, aber bei den Strecken und den Autos? Ich bezweifle das, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony das sharen unbegrenzt zulässt ohne einen $ zu verdienen... Und wenn wir nächsten Monat Spa fahren wollen, dann werde ich in jedem Fall investieren. 2 Bier weniger = unbegrenzter Spaß im Forum...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #212
hotrod126 schrieb:
hi rikimaru
danke
hotrod

Das ist ganz easy du erstellst einen 2ten Benutzer loggst dich mit der ID des Kollegen ein und ziehst dir den Download aus dem Store auf deine PS3.Wenn du inhalte aus dem Store kaufst kannst du die auf 5 verschiedenen Systemen installieren.

EDIT : R.I.P Dan Wheldon

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #213
So ein Mist... Mein Headset will seit dem Update nicht meht und regelmäßig bekomme ich Netzwerkfehler wenn ich ein Lobby betreten will.
Na wie dem auch sei...

ich werde mal die Zaheln bekannt geben.

Xanthin 13 + 13 = 26
Fast 12 +12 = 24
Shake 11 + 7 = 18
Gladis 10 + 10 = 20
buuuh 9 + 8 = 17
echnaton 8 + 11 = 19
johy 7 + 6 = 13
hotrod 6 +9 = 15

Mir haben die rennen Spaß gemacht. besonders mit Buuuh auf der Zielgeraden auf dem Nürburgring. Er innen am Überholen und ich habe auf die allerletzte zehntel Sekunde gebremst und er rauschte durch. Die Taktik war aufgegangen. Der Kampf war wirklich hart. Hotrod ist mir auch gut aufgefallen. Leider hat es mich im zweiten Rennen im Kreisel zerrissen mit einem kleinen Schaden. Tja. Damit muß man leben. Aber noch besser als eine Runde mit Kompfort weich zu starten. lol

Da mich das headset so fertig gemacht hatte, fehlt mir das Replay. Wenn es jemand bereitstellen könnte, wäre das klasse. Es gab einen Rennunfall, der eine Klärung vermag. Fast hat schon angekündigt, sich das näher anzusehen.
Fast, kannst du bitte auch einmal deine und Xanthins Reifen checken, ob ihr die richtigen zum Start drauf hattet? lol

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #214
hi,

1. tolle 2 rennen, danke für multiple schweißausbrüche...

2. zumindest habs ichs heut geschafft, fast niemanden in den karren zu fahren, außer ganz zum schluß, zweites rennen, war glaub echna (?), hab mich dann derart über mich geärgert, das ich voll raus kam und er gleich wieder an mir vorbeiziehen konnte...

3. verdammich, mein s2000 ist sahne ! wenn ich jetzt noch konstant mein tempo halten könnte, wär alles im grünen bereich für mich.

4. hab beide rennen selbstverschuldet in die tonne gekloppt, im ersten rennen 1 runde nach dem boxenstop, letzte kurve, in die boxen-einfahrts-kante gekloppt (direkt die ecke links vorne an der boxeneinfahrt) alles kaputt, 1 runde mit 130 (max.)... zweites rennen war ich auch lange 4. platz, schöne duelle, aber dann... ...wie gesagt.... tonne....

freu mich trotzdem über jeden punkt...

hotrod

UPSI !!!!!
war nich echna, war gladis !!!!!! (tja: BIER !, ursache + lösung aller lebensprobleme. >zitat homer simpson<)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #215
@distel: was war los, warum bist nicht in Shakes Lobby gejoint?

@BENNYBOYNRW: ich hoffe du bleibst uns dauerhaft erhalten. Sehr schönes Duell mit dir am CapeRing geliefert:D Da du ja sagtest, dass du ab nächste Woche verreist habe ich dich erstmal als WildCard (Position 28.) eingetragen. Ab wann könnst denn wieder (am 31. findet der letzte Oktober Renntag statt)?

@pink: was war auf Nür.?

Ergebnisse nach Renntag 3:

Lobby2:
1.Ori 24 A
2.toni 22 R
3.MKX 20 R
3.rskv 20 A
4.kool 18 R
5.pink 17 P
6.Mac 15 P
7.tel 14 R
8.Benny 11 R
9.ro19 9 R

Lobby1:
1.Xan 26 P
2.Fast 24 P
3.Gladis 20 R
4.Echna 19 R
5.Shake 18 R
6.Buuh 17 R
7.hot 15 R
8.johy 13 R

a) Es werden die Lobby wechseln: Xan, Fast, hotrod, johy, ro19, telefon, Ori und toni
b)am 4. Renntag starten mit Reifen -
Hart: Xan, Pink, Fast, Mac
Mittel: Ori, rskv
Weich: alle anderen

Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   | Kl. | Fahrername     | Wagenfarbe   |Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Gesamt|
01.|  R  |Shake_OD        |[COLOR="#660033"]Mid.Purple[/COLOR]    | 11| 10|  8|  9| 11|  7|   |   |   |   |  56  |(Rennleiter)
02.|  A  |OrionVII        |[COLOR="#666666"]matt black[/COLOR]    |  8| 10|  8|  9| 13| 11|   |   |   |   |  59  |
03.|  R  |ECR-85          |Schwarz       | 10| 11| 11| 11| X | X |   |   |   |   |  43  |
04.|  R  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]pipi-gelb[/COLOR]     |  5|  5| 10|  6|  7|  7|   |   |   |   |  40  |
05.|  R  |ro 1981a        |[COLOR="#ffff00"]Yellow[/COLOR]        |  4|  6| X | X |  5|  4|   |   |   |   |  19  |
06.|  R  |DomKon          |[COLOR="#0000FF"]blau[/COLOR]          |  5|  6| - | - | - | - |   |   |   |   |  11  |
07.|  R  |Buuuh           |[COLOR="#B22222"]Rot met.[/COLOR]      | - | - |  9|  6|  9|  8|   |   |   |   |  32  |
08.|  R  |Gladis          |[COLOR="#669933"]Maziora[/COLOR][COLOR="#cccc00"]Mazeran[/COLOR]|  9|V 5|V 6| 10| 10| 10|   |   |   |   |  50  |
09.|  R  |p_toni79        |[COLOR="#D3D3D3"]pearl White[/COLOR]   | X | X | X | X | 12| 10|   |   | ? | ? |  22  |
11.|  R  |Echnaton        |[COLOR="#6633ff"]met. blau[/COLOR]     |  6|  8| 10|  8|  8| 11|   |   |   |   |  51  |
12.|  R  |DistelDorff_x   |[COLOR="#008000"]Tropic[/COLOR]        | - | - | - | - | - | - |   |   |   |   |      |
13.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]14.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
========================================================================================|
15.|  A  |RSKV2010        |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | 11| 13| 11|  8| 11|  9|   |   |   |   |  63  |(Rennleiter)
16.|  R  |Johy            |[COLOR="#008000"]met. grün[/COLOR]     |  6|  7| X | X |  7|  6|   |   |   |   |  26  |
17.|  R  |SchmieftheCheef |[COLOR="#cc99ff"]Nür.Blau[/COLOR]      |  8|  8| 12| 10| X | X |   |   |   |   |  38  |
18.|  P  |68erFastback    |[COLOR="#FFA500"]orange pearl[/COLOR]  | 12| 13| 13| 12| 12| 12|   |   |   |   |  74  |
19.|  P  ||Xanthin|       |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           | 13| 12| 12| 13| 13| 13|   |   |   |   |  76  |
20.|  P  |PiinK_eMo       |[COLOR="#800080"]lila[/COLOR]          | 12| 12| 13| 12|V 4| 13|   |   |   |   |  66  |
21.|  R  |ICEMAN          |[COLOR="#008000"]Lime Green[/COLOR]    |  7|  4|  5|  5| X | X |   |   |   |   |  21  |
22.|  R  |koolaidgnome    |schwarz       |  7|  7|  7| 11| 10|  8|   |   |   |   |  50  |
23.|  R  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]          | 10|  9|  9|  7|  6|  9|   |   |   |   |  50  |
24.|  R  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]Grün[/COLOR]          |  9|  9|  6|  7|  8| 12|   |   |   |   |  51  |
25.|  P  |Macgamer        |[COLOR="#808080"]Grey[/COLOR]          | 13| 11|7-1| 13|  9|  6|   |   |   |   |  58  |
26.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
27.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]28.|  R  |BENNYBOYNRW     |              | - | - | - | - |  6|  5|   |   |   |   |  11  |[/COLOR]
[/U]

Anhänge

• tabelleokt.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #216
Ei war das toll, war das! Ich durfte gewinnen und ich habe seit Beginn der beiden Serien mit Abstand die beiden spannendsten Rennen erlebt. Entweder weil ich mitten drin war oder vor und hinter mir rennentscheidendes Spektakel vor sich ging. Besonders das Rennen mit Kool auf dem Nürburgring war absolut einzigartig. Wir haben uns 12 Runden gejagt, waren nie mehr als 1 Sekunde voneinader getrennt und wir ließen dem anderen immer die Luft zum Leben. Am Schluß kam toni noch dazu, und so entstand ein super Dreikampf bis zur Linie. Die letzte Schikane mit kool machte mir - nachdem er sagte, das wäre keine Linie - zwar ein wenig Sorgen aber nach Ansicht der Wiederholung denke ich war die Szene in Ordnung; es gab keine Berührung.

Ich habe mir das gekauft und werde versuchen es mit meiner Linux-Kiste zum Laufen zu bringen. Wenn das klappt, :pray: dann stelle ich die besten Rennen bei DeinTube ein und mache einen Kanal auf.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #217
Ja, waren echt 2 coole Rennen gestern.

Auf dem Nürburgring durfte ich die erste Hälfte auf Platz 1 fahren, zwar nicht weil ich sonderlich gut war, sondern nur wegen der Boxenstopstrategie, aber es war mal ein ganz anderes Gefühl :D
@ShakeOD: War das am Ende wirklich so knapp? Hab ich gar nicht mitbekommen ;)

Ja, der Cape Ring liegt mir irgendwie nicht so, aber Shake hat 2mal vor mir ne Schraube gemacht :D Ich hatte auch 2 komplette Dreher und einen Ausflug ins Grüne. Irgendwie hab ich das ganze Rennen ohne Schaden durchgebracht, dabei häng ich normalerweise in den beiden Spitzkehren mindestens einmal pro 5 Runden in der Bande :D
Aber ich hab beide Rennen sauber und Rempelfrei rumgekriegt und bin stolz auf mich ;)

Wer ist denn mit Komfort Weich gestartet? Ich hatte die versehentlich beim Warm-Up am Nbgring drauf, habs aber dann doch noch vorm Rennen gemerkt :D

Achja, mein Headset spinnt irgendwie auch. Ich hör euch oft mal nur ganz leise, zwischendrin gehts wieder. Naja, die Qualität ist ja auch allgemein recht schlecht. Mit z.B. Skype oder Teamspeak hab ich keine Probleme.

Ich hab beide Replays gespeichert. Ich kann sie ja dann heute Abend online stellen.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #218
Ja Buuuh. ich habe mir heute Nacht Dank Spulfunktion die Stelle mehrmals angesehen.
Ich hatte die Kehre gerade noch so bekommen, aber die warst dann raus. Ich hatte nur gehofft, das es nicht kracht. lol Dann wurde es einsam bis zum Boxenstop. Da kam ich bei Xanthin und Fastback raus.
Leider konnte ich nur schwer im Windschatten mithalten.
fast hatte ich garnicht auf dem Radar. Xanthin hatte ich an der Box vorbei gelassen. Aber da Fast so dicht dahinter war, das er förmlich auf dem Radar verschwand. Mir hat es Spaß gemacht... leider hänge ich von der Performance zwischen Topteam und Mittelfeld und fahre da neuerdings alleine herum. :D

Mein Headset wird erkannt und schaltet auch den Ton weg vom Fernseher auf das Headset. Nur leider gibt mein Headset keinen Ton von sich und will auch nicht senden. Sch... Technik.

Hotrod fuhr sehr gut. Allerdings hatte ich das Gefühl, das der Frontspoiler oder vielleicht das ganze Auto zu tief lag. Das Auto mochte die Curbs nicht. Im ersten Rennen hatten sich Gladis und Echnaton getroffen und beide hatten sich mit einem einfachen Reifenschaden verabschiedet.
Wenn ich das so beurteile würde ich sagen... es war ein einfacher Rennunfall vermutlich als einer von beiden von der Strecke kam und ich nicht richtig einfangen ließ auf der Strecke.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #219
Moin...

Wieder ein sehr schönes erstes Rennen mit Xanthin....leider is sein Ding auf der Geraden schneller...das muss ich korrigieren lol hoffe auch das ich das hinkriege....so haben wir bis zum Schluss gekämpft...

Zweites Rennen hatte ich dann in der ersten Runde einen Totalschaden und danach schaffte ich meine Zeit nicht mehr ganz zu fahren....lag knapp 8 sek. hinter Xanthin nach dem Stop und musste mich dann gut zur Wehr setzen gegen hotrod und Gladis...bis die beiden dann in einen Zweikampf vertrickt waren...dann hatte ich wieder Luft...aber bis dahin war Xanthin von meinem Radar verschwunden.....
@Xanthin
hoffe nächste Woche ist es wieder enger...dann fahren Piink und Mac auch mit uns....:clap:

@ Shake
schaue gleich die Wiederholung und setzte sie dann online...

edit:
schaue unsere Reifen nach....so wie Xanthin und ich aber geeiert sind waren es bestimmt die richtigen....
Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #220
Hey...

Also für mich war es gestern nicht sehr aufregend.
AUf dem Nürburgring hatte ich keine Lust mehr, nachdem ich mit der Zicke von Rennleiter und MAC in einer Kurve zu dritt nebeneinander war, und MAC's Auto plötzlich eine abrupte Bewegung in meins machte und ich einen Schaden hinten rechts hatte.
Danach wollte ich wieder Gas geben und endete in der Mauer mit Schaden vorne links und am Motor.
Die plötzliche Bewegung von MAC's Auto sah stark nach lag aus.
Nicht, dass er die ganze Zeit gelaggt hätte, aber in dem Moment schien es mir so. Ich gebe ihm also keine Schuld. Nur ärgerlich, dass es genau in dem Moment passieren musste.
Kannst es dir ja mal anschauen Rennleiter-Zicke. 5. Runde, 5. Kurve.

Auf dem Cape Ring war es dann entspannender...
Irgendwie mussten alle in der 1. Runde an die Box.
Mein ärgster Verfolger BENNY ist auch schon in der 2. Runde zur Box. Und danach hatte ich freie Fahrt, nicht, dass ich langsam gemacht hätte.
MKX kann das glaub ich gut bestätigen :)

Freut mich übrigens, dass MKX zwei sehr gute Platzierungen eingefahren hat =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben