Forumrennen November Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen November Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Gibt nur ein Gas! VOLLGAAAS !!! :rockon:

Strecken und Wagen?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #121
OrionVII schrieb:
Öööööh, das wird lustig Leute; geht bitte GAAAAAANZ vorsichtig mit dem Gaspedal um!!!

Gibt nur ein Gas! VOLLGAAAS !!! :rockon:

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #122
Gery schrieb:
Gibt nur ein Gas! VOLLGAAAS !!! :rockon:

Das merk ich mir Curry! -.-
Ich behalte deine Fahrweise genau im AUge :b =)

Achja...
Ich werde die Lobby heute früher eröffnen, und 4 - 5 Testrennen machen (2 - 3 Runden).
Für die, die noch üben wollen.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #123
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Das merk ich mir Curry! -.-
Ich behalte deine Fahrweise genau im AUge :b =)

Da ich zurzeit sowieso das Pech irgendwie magisch anziehe, werd ich durch Unfälle und so Kleinigkeiten eher hinten zu finden sein.Und allein kann ich net viel anstellen. :p

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #124
hi leute,
ich fahre heut nen 10er gordon chevy impala.
hoffe das geht
hotrod

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #125
Ich nehme erst einmal meine Glückwünsche zurück. Da ich aber fiebere... werde ich den Abend lieber ruhig bei einem Vampierfilm genießen. Ist bestimmt besser-

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #126
hey.. wo find ich eigendlich die lobby, bin schon am suchen find es aber nicht???

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #127
Gute Besserung

Noch keine offen

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #128
Nerothar_1981 schrieb:
hey.. wo find ich eigendlich die lobby, bin schon am suchen find es aber nicht???

Falls es heute noch Platz gibt, kannst du mitfahren. Füge ORIONVII zu deiner Liste im PSN hinzu. Dann kannst du über ihn in die Lobby kommen =)

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #129
Huhu Piink...

Echnaton und ich können leider nicht mitfahren....sind noch auf der Arbeit und machen gleich erst Schluss....
hat sich leider kurzfristig ergeben....sorry...
konnte auch erst jetzt an den Rechner....

Nächste Woche auf jeden fall wieder

Gruss Fast

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #130
Neeeeeein =(
Wir könnten ja warten. =)
Wie lange braucht ihr denn?

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #131
Hi Raser

@Piink
Danke das ihr warten wolltet, bin gerade erst von der Arbeit zurück.....
Sorry, wäre gerne mit gefahren.....

Nächste Woche bin ich auch wieder dabei.

Gruß ECHNA

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #132
Wir fahren noch nicht, ihr habt immer noch die Chance :D

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #133
Yeah cooles Rennen Leute sollten wir auf jeden fall mal öfters mal fahren,vielleicht irgendwann mit Boost schwach wenn wir etwas geübter darin sind.Die letzten Runden waren klasse schade das Ori der Sprit ausgegangen ist.Gery mein gezicke war nicht ernst gemeint hat Spass gemacht auch wenn wir 1 2 3 .. mal gecrasht sind :D

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #134
Ich sag gleich mal sorry zu allen die ich berührt habe.War sicher nicht mit Absicht.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #135
So Leute...
Ich fand das Rennen eigentlch sehr gut. Schade dass Xanthin der Meinung war, dass der Bosst bei ihm nicht funktioniert hat. Das lag daran, dass der Boost sich am Letzten orientiert, und da hotrod komischerweise immer 2 Runden Rückstand hatte, hat sich der Boost mehr um ihn gekümmert, klngt komisch, ist aber so.
Vielleicht hat PAIN es gemerkt, als er 12 - 14 Runden hinter mir war und nur 0.5 sekunden pro Runde gutmachen konnte. Das lag daran, dass hotrod so weit zurücklag. (Ich erzähl euch keinen Müll)
Aber der Boost hat funktioniert.
Ist euch aufgefallen, dass die Überrundeten fast doppelt so schnell waren? Boost!

Im Allgemeinen fand ich das Rennen super von allen. Die Einen waren zwar etwas ungeduldiger, aber ich hab schon schlimmeres erlebt, sehr fair von euch gefahren!

Ich möchte PAIN, uedi und Gladis besonders hervorheben, weil man so eine faire und vorsichtige Fahrweise eigentlich nur von geübten Nascar Fahrern erwarten kann. Danke!

Was mich noch positiv überrascht hat - von allen - das jeder mein oberstes Gesetz mit der gelben Linie beherzigt hat. Zumindest was ich sehen konnte. =)

Ich hoffe, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie mir.

Dann noch ein paar Sachen:

@hotrod: Wieso warst du die ganze Zeit so weit hinten?

@telegramm: Wieder mal ein super Ergebnis, freut mich =)

@Gery: Was hat dich während dem Rennen so zum "Ausrasten" gebracht? Ich hab die ganze Zeit den schönen österreichischen Akzent gehört und wusste irgendwas stimmt mit Curry nicht ;D

@Xanthin: Schade, dass du gegangen bist. War eigentlich noch alles drin.

@uedi & klebstift: Freut mich zu sehen, dass ihr regelmäßig kommt. Vor allem du uedi, sehr fair. Freut mich sehr, dass du unserem kleinen Cup beigetreten bist. :)

@Gladis: Ich wünsch mir manchmal echt, dass du jede Woche mitfährst ;D Weil du ein echt harter Konkurrent bist, du Konkurrent :O?

Tagestabelle

1. GLADIS
14/7 = 21 Punkte
1. GeryF
10/8 + 3 = 21 Punkte
2. OrionVII
11/6 + 2 = 19 Punkte
3. PAIN
15/2 = 17 Punkte
4. Piink16/0 = 16 Punkte
4. uedi7712/4 = 16 Punkte
5. telegramm13/1 = 14 Punkte
5. klebestift8/5 + 1 = 14 Punkte
6. hotrod9/3 = 12 Punkte

Ich bin grad bei meiner Cousine und ihr Laptop ist total langsam, deswegen werde ich die Gesamt-Tabele erst am Wochenende aktualisieren. Ich hoffe, das ist okay für euch.
Hat mir echt Spaß gemacht heute :)

Grüße, Sid.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #136
Guten Morgen Racer !

War ein super Rennen gestern abend. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ori, der Unfall tut mir Leid, aber ich habe da so viel speed gehabt und die Gier..........

Bis zum nächsten Rennen dann,

Vielleicht treffen wir uns wieder zum üben.

Gruß

uedi77

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #137
Ich bin immer noch ganz benommen von der Tatsache, dass meine Boxencrew den Tankstop versabbert hat. Ich werde mit denen mal ein ernstes Wörtchen reden müssen.

Ja, wir haben uns des Öfteren berührt aber ich denke bis auf ein Nackenschleudertrauma, abgebissene Fingernägel, Haarausfall und etwas Kopfschmerzen ist alles heil geblieben. Ich hab ja Togal...

Race is on!!!

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #138
Ich bin ausgerastet?Nee oder?
Das einzige was mich geärgert hat,war das der dumme Autopilot es nicht geschafft hat in die Box zu fahren.Und naja als ich grad richtig schnell war und 39er Zeiten gefahren bin kam mir Xantin in der Kurve zu nahe.
Ach ja und Pain gefiel wohl mein Ar... so sehr das er ihn unbedingt in der Kurve berühren musste.;)

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #139
Oh sorry...
war auch so spät zu hause....hatte noch nichts gegessen...und hygiene war auch noch ein muss...dann war es viel zu spät...
aber nächste woche auf jeden fall wieder
aber scheint ja gut gewesen zu sein....

Gruss Fast

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #140
n'Abend!

@piink
Gratulation zum Sieg *daumenhoch* ... Irgendwann krieg ich dich!! ;)

Ich möcht auch gleich ein wenig rumheulen, weil mir anhand der Punktevergabe aufgefallen ist, dass die Qualifikation vom ersten Start nicht gegolten hat. Da möchte ich in den Raum werfen, dass wenn es einen Rennabbruch gibt, dass vor Neustart 5-10 Minuten Zeit ist, um eine erneute Quali-Zeit fahren zu können (wenn eben die aus Lauf 1 nicht zählt). Ich hatte gestern nicht mal die Möglichkeit die 2. Runde fertigzufahren und auf Speed zu kommen. Und da bin ich vielleicht kleinlich, aber in meinem Fall entgingen mir so 6 schöne knackige Punkte (bin im ersten Lauf als Letzter gestartet, somit schnellste Zeit) - dementsprechend heul ich jetzt los :´(

Das mit dem Boost war auch so ne Sache, verwirrend, wenn hotrod oder xanthin mit 500 km/h von hinten heranfliegen... :cool: und wenn wer in den Genuss gekommen ist bei diesen "Boost-Bevorzugten" im Windschatten fahren zu können (was Piink und auch ich gemacht hat/habe, siehe finish) naja... fraglich, fraglich... und ich heul gleich weiter... :´(

:cool: so, bin wieder fröhlich... *ggg*

@Gladis
Mit dir hab ich mich am längsten und besten gemachted, finde ich! Und ich muss dir im Besonderen mein Lob und Dank aussprechen, weil's einfach total Spaß gemacht hat und spitze gefahren war!

@Gery
Sorry nochmal für den einen Rempler. Für mich sah es so aus, dass du aus der Kurve nach rechts ziehst Richtung Bande (vor Start/Ziel) und ich war dann noch 1-2 Sekunden zu früh am Gas und hab dich hinten links berührt, woraufhin du abgeflogen bist...

Und irgendwer hat mich auf der Gegengerade total abgeschossen (wobei ich mal sry dafür sage, weil ich zum Handkuss kam - alles war hin nach einem Crash wo ich dazu kam - und ich konnte weder lenken noch sonst was in dem Moment) :)

Sonst ein supertolles Rennen, war heavy und ich freu mich auf 72 Runden go-Cart *ggg*

#haut rein#

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November Cup (Ausdauer)

Forumrennen November Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben