So Leute...
Ich fand das Rennen eigentlch sehr gut. Schade dass Xanthin der Meinung war, dass der Bosst bei ihm nicht funktioniert hat. Das lag daran, dass der Boost sich am Letzten orientiert, und da hotrod komischerweise immer 2 Runden Rückstand hatte, hat sich der Boost mehr um ihn gekümmert, klngt komisch, ist aber so.
Vielleicht hat PAIN es gemerkt, als er 12 - 14 Runden hinter mir war und nur 0.5 sekunden pro Runde gutmachen konnte. Das lag daran, dass hotrod so weit zurücklag. (Ich erzähl euch keinen Müll)
Aber der Boost hat funktioniert.
Ist euch aufgefallen, dass die Überrundeten fast doppelt so schnell waren? Boost!
Im Allgemeinen fand ich das Rennen super von allen. Die Einen waren zwar etwas ungeduldiger, aber ich hab schon schlimmeres erlebt, sehr fair von euch gefahren!
Ich möchte PAIN, uedi und Gladis besonders hervorheben, weil man so eine faire und vorsichtige Fahrweise eigentlich nur von geübten Nascar Fahrern erwarten kann. Danke!
Was mich noch positiv überrascht hat - von allen - das jeder mein oberstes Gesetz mit der gelben Linie beherzigt hat. Zumindest was ich sehen konnte. =)
Ich hoffe, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie mir.
Dann noch ein paar Sachen:
@hotrod: Wieso warst du die ganze Zeit so weit hinten?
@telegramm: Wieder mal ein super Ergebnis, freut mich =)
@Gery: Was hat dich während dem Rennen so zum "Ausrasten" gebracht? Ich hab die ganze Zeit den schönen österreichischen Akzent gehört und wusste irgendwas stimmt mit Curry nicht ;D
@Xanthin: Schade, dass du gegangen bist. War eigentlich noch alles drin.
@uedi & klebstift: Freut mich zu sehen, dass ihr regelmäßig kommt. Vor allem du uedi, sehr fair. Freut mich sehr, dass du unserem kleinen Cup beigetreten bist.
@Gladis: Ich wünsch mir manchmal echt, dass du jede Woche mitfährst ;D Weil du ein echt harter Konkurrent bist, du Konkurrent :O?
Tagestabelle
1. GLADIS
| 14/7 = 21 Punkte
|
1. GeryF
| 10/8 + 3 = 21 Punkte
|
2. OrionVII
| 11/6 + 2 = 19 Punkte
|
3. PAIN
| 15/2 = 17 Punkte
|
| 4. Piink | 16/0 = 16 Punkte |
| 4. uedi77 | 12/4 = 16 Punkte |
| 5. telegramm | 13/1 = 14 Punkte |
| 5. klebestift | 8/5 + 1 = 14 Punkte |
| 6. hotrod | 9/3 = 12 Punkte |
Ich bin grad bei meiner Cousine und ihr Laptop ist total langsam, deswegen werde ich die Gesamt-Tabele erst am Wochenende aktualisieren. Ich hoffe, das ist okay für euch.
Hat mir echt Spaß gemacht heute
Grüße, Sid.