Forumrennen November "VW blasen"

Diskutiere Forumrennen November "VW blasen" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; also ich bleibe euch weiterhin treu. den ein wirds gefallen, den anderen nicht ;-). PSID: |-Xanthin-| die wagenfarbe werde ich noch nachreichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #21
also ich bleibe euch weiterhin treu. den ein wirds gefallen, den anderen nicht ;-).

PSID: |-Xanthin-|

die wagenfarbe werde ich noch nachreichen. es wird nicht rot sein, ich habe so ne farbwechselnde (sieht fast bronze aus), aber genaue bezeichnung reiche ich nach!

R32 Streckenvorschlag: Daytona Strassenkurs

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #22
@shake
den bora hast du schon wieder. da er "unwaschbar" war, hab ich ihm ne motorüberholung gegönnt !

merci !

@orion
hast gelb im briefkasten !

hotrod

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #23
Besten Dank, hotrod. ich weiß auch nicht wie das kam, das ich auf einmal auf dem USB stick den letzten Stand hatte. Vermutlich hatte ich noch einmal gesichert dann gelöscht und dann den Stand wieder aufgespielt...
Man sollte morgens im müden Zustand nicht zwei Dinge auf einmal machen....

Ach wegen deiner Freundin. Gerne darf sie mitfahren... nur nicht so wie auf Tokio. Das sah eher aus, als wolle da jemand seinen Frust rauslassen. ;)
Ich meine, wenn man mal sowas macht (jemanden den Weg abschneiden), weil man sich kennt... kein Thema. Orion mußte das auch erleiden auf Spa. Erst ärgerte er mich und dann revangierte ich mich und degradierte ihn kurz zum Rasenmähermann.

Wie war das noch mit dem Provozieren @ RSKV?

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #24
ne,
meine freundin willste hier nicht haben, glaubs mir. die fährt auch im alltag ihr "private tokio" !
aber ob mans glaubt oder nicht: unfallfrei seit über 15 jahren ! frauen... kennste eine, kennste alle...
h.r.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #25
ok hier die farbe:

GT POLARIZED 003-P

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #26
Hi

Ich bin auch dabei

Matt Blau wie immer....

Gruß ECHNA

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #27
@Xan: öh...ja...welche Farbe hat den dieses polarized? Ist das Dunkelblau, Hellgrün...Du weißt wie ichs meine.
@all: es geht um die Lacke. Postet den Namen der Lackierung und wie sie Letztendlich aussieht Bsp. Gris Iceland (blasses blau). DANKE

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #28
hotrod126 schrieb:
ne,
meine freundin willste hier nicht haben, glaubs mir. die fährt auch im alltag ihr "private tokio" !
.

Laß mich raten...
Sie hat Ihren Führerschein in der Großstadt gemacht, oder?

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #29
@RSKV
hehe wusste das man damit nicht viel anfangen kann. also ich würde sagen das -GT POLARIZED 003-P = Bronze maäßig ist-. geb einfach mal bronze in die tabelle ein und montag wirst es dann ja sehen und kannst mich korregieren sollte ich tomaten auf den augen haben ;-)!

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #30
RSKV2010 schrieb:
@Xan: öh...ja...welche Farbe hat den dieses polarized? Ist das Dunkelblau, Hellgrün...Du weißt wie ichs meine.
@all: es geht um die Lacke. Postet den Namen der Lackierung und wie sie Letztendlich aussieht Bsp. Gris Iceland (blasses blau). DANKE

Tja, da ich es mit den Farben eh nicht so habe, bleibe ich bei matt schwarz

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #31
martson schrieb:
@ro...
du nimmst ja mittlweile ja auch gelbe... können wir uns vielleicht einigen, dass du ein dunkles! morgen-urin-gelb! nimmst...
ich bevorzuge ein helles "abend-nach 10 bier-urin-gelb"

:)))))

Ja-Nee kein Thema... "morgen-urin-gelb" Hat was ja ich kann die Energie Spüren... :))))

Ich nehme aber immer andere Farben, Da immer die selbe zu nehmen bei so einer Großen Auswahl fast schon Schade ist.
Da gibt es so viele z.B. Marlboro ROT, Meer BLAU und ... und ... und.

Daher nehme ich diesen Monat mal BUNTER HUND ...

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #32
Driver schrieb:
Hallo Leute
Ich wollte euch noch sagen das ich mit dem Cup aufhören werde.Habe das Shake bereits mitgeteilt. Grund ist vorrallem GT 5 selbst. Ich spiele es gar nicht mehr ausser eben montagabend.

Es waren wirklich gute Rennen mit euch.Es wurde oft fair gefahren. Das war genau das was ich damals zu .net Zeiten ;-) gesucht habe als shake vorschlug so eine renngemeinschaft aufzubauen. Wahnsinn wie die gewachsen ist. Immer noch wahnsinn viel zeit die Rennleiter hier investieren.

Also fährt weiter fair;-) man sieht sich in anderen spielen (bf3) ;-)

Echt schade das du nicht mehr mitfahren willst,hat immer richtig Spass mit dir gemacht.
Hoffe du schaust trotzdem irgendwann nochmal rein,falls wir ein cooles Event fahren was dir zusagt oder einfach bisschen Zeit vergangen ist.

Zu GT5 Allgemein muss ich sagen das ich es auch nicht wirklich oft spiele,ehrlich gesagt auch nur Montags und nur mit Leuten hier aus dem Forum.Wollte das Spiel sogar im Dezember schon verkaufen und hab es erst wieder gespielt als ich hier auf die Gruppe gestoßen bin.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #33
Ja Spass hat es immer mit euch gmacht :) Es lag auch nicht an den Events sondern einfach an der Lustlosigkeit für GT5. Aber ja wer weiss wenn mich das Spiel mal wieder reizt und ihr habt Plätze frei fahre ich dann gerne mal wieder mit ;-)

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #34
Ich muss mich leider auch für den November abmelden. Ich werde wohl erst in der letzten Novemberwoche wieder zu hause sein! Aber auf mich kommt es ja so oder so nicht wirklich an.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #35
IcemanHRO schrieb:
Aber auf mich kommt es ja so oder so nicht wirklich an.

Ich versteh nicht, wieso manche Leute so eine niedrige Meinung von sich selbst haben. Klar kommt es auch auf dich an, so wie auf alle Anderen in unserem Cup...

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #36
"VW- Lady´s"

Habe nun meine VW Lady´s mal Ausgeh fein gemacht.

1.jpg

VW Golf IV R32 ´03
Farbe: Chameleon Orange

2.jpg

VW Bora V6 Motion ´01
Farbe: Matte Black

3.jpg

VW Golf I `76
Farbe: Marsrot

4.jpg

VW Typ2 (T1) Sambabus ´62
Farbe: Brilliant Sky Metallic

PS:
Sorry für die schlechte Bild Quali.

Noch etwas in eigener sache...
hätte da ein Vorschlag nächsten oder übernächsten Cup.

Mitsubishi
z.B. 3000GT VR-4 (J) ´98

Hier im Bild die Eck Daten.
5.jpg

Und noch 2 weil es so schön war.
6.jpg

7.jpg

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #37
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich versteh nicht, wieso manche Leute so eine niedrige Meinung von sich selbst haben. Klar kommt es auch auf dich an, so wie auf alle Anderen in unserem Cup...

Ich habe eine sehr gute Meinung von mir. Ich dachte doch in die Richtung, dass ich nichts am Ergebnis entscheide. Glaub mal, wenn ich dran denke, den ganzen Monat nicht mit euch zu fahren..... da könnte ich heulen!!!! Ich habe aber leider kein Internet da wo ich bin! Wenn ich könnte, würde ich auch in deinem Ausdauerrennen mit machen und immer letzter sein. Dabei sein ist alles. Ich kan nur leider nicht da ich da Schule habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #38
AW: "VW- Lady´s"

IcemanHRO schrieb:
Ich habe eine sehr gute Meinung von mir. Ich dachte doch in die Richtung, dass ich nichts am Ergebnis entscheide. Glaub mal, wenn ich dran denke, den ganzen Monat nicht mit euch zu fahren..... da könnte ich heulen!!!! Ich habe aber leider kein Internet da wo ich bin! Wenn ich könnte, würde ich auch in deinem Ausdauerrennen mit machen und immer letzter sein. Dabei sein ist alles. Ich kan nur leider nicht da ich da Schule habe.

Naja, schade... Ist es vermessen Dich zu fragen, ob Du mir den Bora leihen kannst? Kriegst in glich nach dem Rennen wieder. So als Sicherheit, falls ich den Wagen nicht über den GWH finden kann. Wäre super cool...

Jonny_F schrieb:
Habe nun meine VW Lady´s mal Ausgeh fein gemacht.

Anhang anzeigen 8095

VW Bora V6 Motion ´01
Farbe: Matte Black

DEN hätte ich auch gerne, und Du hast ihn auch noch in "meiner" Farbe...

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #39

OrionVII schrieb:
DEN hätte ich auch gerne, und Du hast ihn auch noch in "meiner" Farbe...

Kann ich dir zu kommen lassen habe 2 davon. Sind beide in "Deiner" Farbe

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #40

Jonny_F schrieb:
Kann ich dir zu kommen lassen habe 2 davon. Sind beide in "Deiner" Farbe

AaBbGgeeeefaaahrn... :rockon:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November "VW blasen"

Forumrennen November "VW blasen" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben