Forumrennen November "VW blasen"

Diskutiere Forumrennen November "VW blasen" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja, darum gings mir ja gar nicht. Ich find es eh super von manchen, die eben nicht immer vorne mit dabei sind und trotzdem ständig weiterfahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #41
IcemanHRO schrieb:
Ich habe aber leider kein Internet da wo ich bin! Wenn ich könnte, würde ich auch in deinem Ausdauerrennen mit machen und immer letzter sein. Dabei sein ist alles. Ich kan nur leider nicht da ich da Schule habe.

Ja, darum gings mir ja gar nicht. Ich find es eh super von manchen, die eben nicht immer vorne mit dabei sind und trotzdem ständig weiterfahren und dabeibleiben. Ich könnte es z.B. nicht, deswegen hab ich auch großen Respekt vor den Leuten.

Mir gings aber eher darum, dass du sagst "Ich fahr sowieso nur hinten rum, deswegen macht es ja nichts, dass ich nicht mitfahre". Sowas mag ich nicht und finde es auch nicht gerechtfertigt, sowas zu sagen. Wenn mehrere Leute so denken und handeln würden, wäre der Cup in Null Komma niks vor dem Aus. Genau das Gleiche im Ausdauer Cup.

Jeder, egal ob superschnell, oder langsam wie meine Oma, gehört in den Cup bzw. die Cups...

Ende der Durchsage!
=)

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #42
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   |Lobby|   Fahrername   | Wagenfarbe |Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|----|----|Gesamt|
RL1|  1  |Shake_OD        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
RL2|  2  |OrionVII        |[COLOR="#333333"]matteBlack[/COLOR]  |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
01.|  2  |RSKV2010        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
02.|  1  |PiiNK_eMo_GiiRL |[COLOR="#800080"]PlumCrazy[/COLOR]   |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
03.|  2  |koolaidgnome    |[COLOR="#000000"]Schwarz[/COLOR]     |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
04.|  2  |68er_Fastback   |[COLOR="#FF8C00"]OrangePearl[/COLOR] |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
05.|  1  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]Pipigelb[/COLOR]    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
06.|  1  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]        |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
07.|  2  ||-Xanthin-|     |[COLOR="#993300"]Bronze[/COLOR]      |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
08.|  2  |Echnaton        |[COLOR="#6666cc"]matt blau[/COLOR]   |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
09.|  1  |ro1981a         |[COLOR="#0033ff"]Versch.[/COLOR]     |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
10.|  2  |Gladis-Knight   |???         |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
11.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
12.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
13.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
14.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
15.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
16.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
17.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
18.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
19.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
20.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
21.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
22.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
23.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
24.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
[COLOR="#FF0000"]25.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[COLOR="#FF0000"]26.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[/U]

Anhänge

• NovTabelle.txt
    3,1 KB · Aufrufe: 1
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #43
Setupdatenbank gefällig? Da ich ja immer etwas in der Bedroullie bin mit meinen Setups und sich inzwischen die Notizen auf meinem Schreibspieltisch stapeln, habe ich auf die Schnelle was gebaut. Systemvoraussetzung ist mindestens Microsoft Office 2003 mit Access und ein Programm, um zip-Archive auszupacken.

Wenn die Systemvoraussetzungen erfüllt sind, speichert den Anhang auf Eurem Rechner und entpackt das Archiv. Danach könnt Ihr per Doppelklick die Datenbank starten.

Welche Philosophie steckt dahinter? Potentiell können wir mit jedem Fahrzeug auf jeder Rennstrecke testen und ein Setup gebrauchen. Doch welches Setup hatte ich beim letzten Mal?

Alle Strecken und Fahrzeuge sollten drin sein.

1. Öffnet die Anwendung
  2. Wählt oben aus der Liste eine Strecke aus
  3. Danach seht ihr alle bekannten Infos zur Strecke
  4. Nun könnt Ihr noch Eure persönliche Meinung zur Streckenbeschaffenheit eintragen
  5. Im unteren Kasten bei Basisinformatioen das Auto auswählen
  6. Die Steuerungsmethode auswählen
  7. Nun durch die anderen Reiter navigieren und eintragen, was man will/braucht
Screenshot Setup Datenbank.png Screenshot Setup Datenbank2.pngScreenshot Setup Datenbank3.pngAnhang anzeigen 8135

Wenn Ihr für die selbe Strecke ein anderes Fahrzeug auswählen wollt, dann auf die kleinen Navigationsschaltflächen unter dem Reiterkasten klicken (zurück/vor/neu)

Datensatznavigator.png

Jeder Datensatz muss nicht explizit gespeichert werden. Wenn man ein Eingabefeld verlässt, wird die Eingabe automatisch mit einem virtuellen [Return] bestätigt/gespeichert.

Das ist die erste Version der Datenbank. Wer Vorschläge, Ergänzungen hat, bitte melden.

Viel Spaß

Neue Version der Datenbank mit Lösch-Schaltfläche + die Wagen und Strecken aus dem DLC

Anhänge

• Screenshot Setup Datenbank4.png
    Screenshot Setup Datenbank4.png
    25,5 KB · Aufrufe: 9
  • GT5 - Forum V2.zip
    130,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #44
Macht heute Abend jemand ne Testlobby auf hätte ein bisschen Lust

Dann hab ich nochmal 2 Fragen die eine betrifft die Cupcars Bora und Golf 1, falls jemand nen 2ten hat bitte senden suche trotzdem weiter und würde auch helfen.

Die 2te betrifft Lacke bekomme ich Tuningteile und Lack zurück wenn ich das entsprechende Fahrzeug verkaufe oder sind die dann einfach weg.

Hab leider nen ganz coolen den ich nur 1x hatte verpinselt nennt sich Burnt Sand oder Burnd Sand brauch den unbedingt wieder.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #45
RIKIMARU44 schrieb:
Macht heute Abend jemand ne Testlobby auf hätte ein bisschen Lust

Dann hab ich nochmal 2 Fragen die eine betrifft die Cupcars Bora und Golf 1, falls jemand nen 2ten hat bitte senden suche trotzdem weiter und würde auch helfen.

Die 2te betrifft Lacke bekomme ich Tuningteile und Lack zurück wenn ich das entsprechende Fahrzeug verkaufe oder sind die dann einfach weg.

Hab leider nen ganz coolen den ich nur 1x hatte verpinselt nennt sich Burnt Sand oder Burnd Sand brauch den unbedingt wieder.

Den Golf 1 habe ich noch doppelt... Sonntag Abend könnte ich ihn abgeben..

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #46
Ich schau mal, ob ich Burnt Sand hab, sollte aber.
Fand den Lack jezz nicht so toll ;D Ist doch Orange oder?

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #47
So.
bevor ich es wieder vergesse...
der Onlinehänder bietet den Golf 1 in hervoragender Qualität an: 0km!!!

Dann warte ich eigenlich immernoch auf einen Kommentar von Riki. Ist dir noch nichst aufgefallen bei den Rennregeln? Bin ich dir da irgendwie entgegen gekommen? ;)

Dann ist irgendwo ein R32 mit Heckflügel aufgetaucht... entspricht dieser den Regeln? ;)

Die Leistungspunkte werden noch bekannt gegeben. Werden nur geringfügig nach unten geschraubt. Aber ein wenig drehen wir schon... leider fehlt mir ein wenig die Zeit.
Den VW Bus blasen wir bis auf ganz wenige Punkte voll auf. Die anderen Fahrzeuge bekommen mindestens so viele Punkte das sie motortechnisch und gewichtstechnisch voll getuned werden können und mit dem Rest ein wenig spielen können.

Wir werden keine Klassenregelementierung fahren, sondern die besten sollen jetzt mal zeigen wo der Hammer hängt. ;) Also kein Lotto... nur pure Leistung. lol Dafür heißt jeder Renntag = neues Fahrzeug, neue Strecke = neues Glück!

Iceman... du bist genauso wichtig in dem Rennen wir ein Rennleiter. Denn Du gehörst seit Anfang an hier herein und es gibt auch für dich immer Zweikämpfe im fairen Stil. Oder nicht? Und das finde ich, ist am wichtigsten.

Mir ist es nicht wichtig zu gewinnen, nur faire Zweikämpfe und besser sein als ein gleichstarker Gegner

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #48
@Orion danke hab ihn mir grad beim Online Händler gekauft

@piink wär super das ist so ein Beige Ton so Tarnfarbenmäßig :D

@Shake ja danke für den festen Termin:D:D alle anderen können sich bei mir bedanken,was ich wieder für tolle Ideen hatte:p

Ich tune dann mal und warte das jemand ne Lobby eröffnet

@alle anderen spielt nicht so viel Battlefield :D

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #49
RIKIMARU44 schrieb:
@alle anderen spielt nicht so viel Battlefield :D

:'D haha. Habs erst heute angefangen...

Und wieso machst du nicht selber eine Lobby auf? :eek:

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #50
Bin natürlich auch wieder dabei.

Farbe: matt light green

MKX666

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #51
Hey racer
bin auch mit am Start. Mit welcher Farbe weiss ich noch nicht.
Habe mir gerade den Golf 1 gekauft (Danke für den Tip Shake).
Ich werde warscheinlich am 28.11.11 nicht am Rennen teilnehmen können.:´(
Hoffe es hat gestern keiner auf mich gewartet, das ich eine Trainingslobby auf mache.
Bin erst zuspät zu Hause gewesen und hatte dann keine Lust zum fahren.
Wünsche noch ein schönes Wochenende euch allen.
Grüß MACGAMER

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #52
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   |Lobby|   Fahrername   | Wagenfarbe |Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|----|----|Gesamt|
RL1|  1  |Shake_OD        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
RL2|  2  |OrionVII        |[COLOR="#333333"]matteBlack[/COLOR]  |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
01.|  2  |RSKV2010        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
02.|  1  |PiiNK_eMo_GiiRL |[COLOR="#800080"]PlumCrazy[/COLOR]   |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
03.|  2  |koolaidgnome    |[COLOR="#000000"]Schwarz[/COLOR]     |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
04.|  2  |68er_Fastback   |[COLOR="#FF8C00"]OrangePearl[/COLOR] |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
05.|  1  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]Pipigelb[/COLOR]    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
06.|  1  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]        |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
07.|  2  ||-Xanthin-|     |[COLOR="#993300"]Bronze[/COLOR]      |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
08.|  2  |Echnaton        |[COLOR="#6666cc"]matt blau[/COLOR]   |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
09.|  1  |ro1981a         |[COLOR="#0033ff"]Versch.[/COLOR]     |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
10.|  2  |Gladis-Knight   |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
11.|  1  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]light green[/COLOR] |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
12.|  2  |MACGAMER        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
13.|  1  |p_toni79        |[COLOR="#FF0000"]rot[/COLOR]         |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
14.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
15.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
16.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
17.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
18.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
19.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
20.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
21.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
22.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
23.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
24.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
[COLOR="#FF0000"]25.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[COLOR="#FF0000"]26.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[/U]

Anhänge

• NovTabelle.txt
    3,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #53
Servus zusammen

Bin schon wieder zurück aus'm Urlaub. Hab ich irgendwas verpasst?!
Im November also mit'm VW. Sehr gut, mag ich. Leider gibt's in GT5 keinen Scirocco. :angry:
Den könnte PD ja mal als DLC nachschieben.
Steh noch gar nicht in der Tabelle.
Meld mich hiermit offiziell an. Farbe (sofern lackierbar): diesmal irgendwas Rotes

ciao
toni

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #54
Ich zähle bisher nur 15 Teilnehmer...da können wir auch in einer Lobby fahren

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #55
Sehe ich ähnlich, wie Rskv. Ist zwar schade um dfie anderen guten Fahrer, aber wenn ein Platz frei ist, können sie gern als Gastfahrer mitfahren.

Ach ja... nicht vergessen... wir bekommen nch ausländichen Besuch. Also noch einen zusätzlich.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #56
Hey Orion, ich habe dir mal meinen Bora geschickt. Wünsche dir mal viel spass damit.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #57
ShakeOD schrieb:
Ach ja... nicht vergessen... wir bekommen nch ausländichen Besuch. Also noch einen zusätzlich.

Ausländisch?
Wen?
Und wie funktioniert das dann mit dem?

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #58
Wie das funzt... werden wir sehen.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #59
Also bei mir wirds jetzt endgültig nichts. Vermutlich auch im Dezember nicht.

Allerdings hab ich den Golf und den Bora.
Den Golf werden jetzt wohl aber eh alle beim Sammelhändler geholt haben.
Wenn jemand die Wagen braucht, bitte PN an mich. Ich komme allerdings nur am WE an die PS3 (und ausnahmsweiße heute).

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #60
Dann heut alle bei Shake!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November "VW blasen"

Forumrennen November "VW blasen" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben