Forumrennen November "VW blasen"

Diskutiere Forumrennen November "VW blasen" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Was sind denn die PP für heute Abend?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #61
Was sind denn die PP für heute Abend?

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #62
@all: der Commandant des schnellen Raumkreuzers OrionVII bedankt sich galaktisch für die vielen Aufmerksamkeiten in Form von "sichtbaren" Farben und borischen Volksraumschiffen, die ihm hinzugebeamt wurden...

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #63
@pink: PP???? Was bedeutet das?
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   |Lobby|   Fahrername   | Wagenfarbe |Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|----|----|Gesamt|
RL1|  1  |Shake_OD        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
RL2|  1  |OrionVII        |[COLOR="#333333"]matteBlack[/COLOR]  |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
01.|  1  |RSKV2010        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
02.|  1  |PiiNK_eMo_GiiRL |[COLOR="#800080"]PlumCrazy[/COLOR]   |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
03.|  1  |koolaidgnome    |[COLOR="#000000"]Schwarz[/COLOR]     |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
04.|  1  |68er_Fastback   |[COLOR="#FF8C00"]OrangePearl[/COLOR] |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
05.|  1  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]Pipigelb[/COLOR]    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
06.|  1  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]        |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
07.|  1  ||-Xanthin-|     |[COLOR="#993300"]Bronze[/COLOR]      |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
08.|  1  |Echnaton        |[COLOR="#6666cc"]matt blau[/COLOR]   |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
09.|  1  |ro1981a         |[COLOR="#0033ff"]Versch.[/COLOR]     |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
10.|  1  |Gladis-Knight   |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
11.|  1  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]light green[/COLOR] |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
12.|  1  |MACGAMER        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
13.|  1  |p_toni79        |[COLOR="#FF0000"]rot[/COLOR]         |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
14.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
15.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
16.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
17.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
18.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
19.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
20.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
21.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
22.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
23.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
24.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
[COLOR="#FF0000"]25.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[COLOR="#FF0000"]26.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[/U]

Anhänge

• NovTabelle.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 0
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #64
hallo zusammen,
war länger abwesend hier und schau mir grad den heutigen abend an. wir fahren wirklich den samba auf indy ? geil ! habs erst für nen scherz gehalten...
kw, kg oder lp - begrenzungen ?

das wird ein schönes rennen, bin gespannt !

so, mal schnell nen samba bauen....

hotrod

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #65
Erstmal meine Lackierung für den November Burnt Sand , Dankeschön an Piink nochmal dass du mir die Farbe geschickt hast.

Dann nochmal danke an Shake für den festen Streckentermin,dann hätte ich direkt noch ne bitte für die Spassrennen.Könnten wir diese direkt mit dem Golf fahren, vorteil den haben alle, keine lange Diskussion, nur Strecken wechsel (Raucherpause).

Wir sind eigentlich so gut organisiert aber da die Zeit ja nur begrenzt vorhanden ist,würde ich es gut finden wenn wir das schon vorher abklären.Zumal hätten wir so einen kleinen Test für nächste Woche,wo man auch sehen könnte welche Strecke sich evtl. für das 2te Rennen eignen würde (noch ein Vorteil:D).

P.S ich gehe einfach mal davon aus das ihr alle mittlerweile nen Golf habt.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #66
@kool....

mein lieber.... schau dir bitte mal die wiederholung an.... dank dir durfte ich nach der ersten kurve in die box... die kurve vor dem tunnel... bin schön wegen dir in die wand... und wo bitte soll ich was falsch gemacht haben????

einer von uns muss eine gestörte wahrnehmung haben :)

@all...
schaut euch bitte mal die wiederholung aus meiner gesamtperspektive an.... schon vor der kurve hängt kool dauernd an mir dran...

wenn ich fehler mache, stehe ich auch dazu aber kool...... so bitte nicht!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #67
Zum Unfall von Tel. und Kool schreibe ich erst einmal nicht öffentlich, wobei für mich der Fall klar ist.

@RSKV. Dein Unfall auf Indi ist wirklich dumm gelaufen... Ich war ganz außen, MKX ganz innen und dazwischen Hotrod. Ich zog die Ideallinie nach innen und MKX kam hoch. Wo Hotrod noch hin sollte schien schon unklar. Und dann kamst du noch mit dem Geschwindigkeitsüberschuß dazwischen. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist Hotrod dann in dich hinein, hatte aber keine andere Chance.

Unfall mit Hotrod und mir... Ich hatte dich erwischt, als MKX mich etwas zur Seite gestupst hatte. Das war eine Kettenreaktion. Da hatten wir beide keine Chance. Vielleicht waren die Lags mit daran schuld. Das war nicht schön.

Tel.: Der Anstupster von hinten. Ich sagte ja, das ich angeschoben wurde. Jetzt hatte ich es gesehen. Pink hatte mich angeschoben. So kam es zum Schubser. Aber vielleicht auch verursacht durch die Lags

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #68
@SHAKE: habe Fast im 2ten Rennen nicht auf dem Ergebnissschirm, daher für den 2ten Lauf noch nix eingetragen:(
2ter Lauf bei mir:
1rsk
2pink
3Gladi
4xan
5kool
6hot
7shake
8ori
9toni
10Mac
11noddy
12tel
13mkx
14Echna (der gegangen ist, kann ich auch verstehen. Iewie scheint er die Scheiße magisch anzuziehen:()
Fastback????
Einen Punkt habe ich im ersten Lauf für ro19 vergeben, werd ihm für den 2ten auch einen geben.

Trag du ein und hänge mir die Tab an oder sag mir einfach welcher Fast geworden ist bitte
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   |Lobby|   Fahrername   | Wagenfarbe |Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|----|----|Gesamt|
RL1|  1  |Shake_OD        |            |  6 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
RL2|  1  |OrionVII        |[COLOR="#333333"]matteBlack[/COLOR]  |  8 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
01.|  1  |RSKV2010        |[COLOR="#00ffff"]orgi.Zustand[/COLOR]|  2 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
02.|  1  |PiiNK_eMo_GiiRL |[COLOR="#800080"]PlumCrazy[/COLOR]   | 14 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
03.|  1  |koolaidgnome    |[COLOR="#000000"]Schwarz[/COLOR]     | 11 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
04.|  1  |68er_Fastback   |[COLOR="#FF8C00"]OrangePearl[/COLOR] | 10 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
05.|  1  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]Pipigelb[/COLOR]    | 13 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
06.|  1  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]        |  4 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
07.|  1  ||-Xanthin-|     |[COLOR="#993300"]Bronze[/COLOR]      | 16 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
08.|  1  |Echnaton        |[COLOR="#6666cc"]matt blau[/COLOR]   |  5 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
09.|  1  |ro1981a         |[COLOR="#0033ff"]Versch.[/COLOR]     |  1 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
10.|  1  |Gladis-Knight   |[COLOR="#cc9900"]BurntSand[/COLOR]   | 12 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
11.|  1  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]light green[/COLOR] |  7 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
12.|  1  |MACGAMER        |            |  3 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
13.|  1  |p_toni79        |[COLOR="#FF0000"]rot[/COLOR]         | 15 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
14.|  1  |noddy1977       |            |  9 |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
15.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
16.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
17.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
18.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
19.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
20.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
21.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
22.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
23.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
24.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
[COLOR="#FF0000"]25.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[COLOR="#FF0000"]26.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[/U]

Anhänge

• NovTabelle.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #69
War echt schade, das ich Gestern nicht mit Fahren konnte :´( . Da ich aber schon lange keine Probleme mehr mit der Verbindung hatte. Wollte ich durch meine Lags nicht andere mitziehen. Hatte auch schon vor dem 1. lauf Probleme mit Video Telefonie, deshalb habe ich auch sofort den Fehler bei meiner Leitung Vermutet.

Hoffe bei euch lief es da besser :rolleyes: . Nächstes mal wird es anderst ... ;)
Respekt auch an die Rennleitung für die Galgen Punkte...

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #70
Moin

@Shake
Ich hab keine Scheiße am Schuh, nur wenn die Regeln nicht eingehalten werden dann ist das SCHEIßE...

3) Wer die Nase nicht vorne hat, muß bremsen um größere Kollisionen zu vermeiden. Wer die Ideallinie verläßt, muß im Zweifel sehen, wo er bleibt wenn es eng wird. Wegrammen ist nicht das Ziel.
Innen vorbei fahren nur dann wenn der es berührungslos möglich ist. Idealer Weise bleiben dabei beide Räder auf der Straße / Curbs.

4) Wer die Fahrbahn verläßt muß so umsichtig wie möglich auf die Strecke zurückfahren, ohne andere dabei mutwillig in Kollisionen zu verwickeln. Also: fair play.

Gruß ECHNA

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #71
Moin...

Ich hab das zweite Rennen( Crash Derby !!!!!) verlassen....hatte keinen Bock mehr....jedes Rennen nicht mal das einlenken der ersten Kurve zu schaffen und schon einen Schaden zu haben....
Keinen Bock mehr auf sowas...
Punkte sind geschenkt....

Gruss Fast

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #72
Hallo Leute,

leider war der gestrige Abend etwas hektisch. Als alter Morgenohnesorgensonnenanbeter, habe ich mir von beiden Rennen die Anfangsphase aus verschiedenen Perspektiven angeschaut. Es ging nach einigen ruhigen Rennen dieses Mal wieder sehr rustikal zu.

In Indy kam es zum Crash des halben Feldes, nachdem RSKV in die Bande gegangen ist. Für ein Rennen auf einem Superspeedway ist das nicht ungewöhnliches. Wir kennen diese "Umgebung" nicht wirklich.

Das zweite Rennen allerdings wurde IMHO mit sehr harten Bandagen gefahren, und das verstehe ich nicht. Wie Echna schon bemerkt hat, Regelverletzungen gab es zu Hauf. Nase vorn, 2 Räder auf der Strecke und Rückkehr auf die Strecke...

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #73
Code:
Teilnehmende Fahrer:
[U]
RL1|  1  |Shake_OD        |            |  6 | 10 |    |    |    |    |    |    |    |    |  16  |
RL2|  1  |OrionVII        |[COLOR="#333333"]matteBlack[/COLOR]  |  8 |  9 |    |    |    |    |    |    |    |    |  17  |
01.|  1  |RSKV2010        |[COLOR="#00ffff"]orgi.Zustand[/COLOR]|  2 | 16 |    |    |    |    |    |    |    |    |  18  |
02.|  1  |PiiNK_eMo_GiiRL |[COLOR="#800080"]PlumCrazy[/COLOR]   | 14 | 15 |    |    |    |    |    |    |    |    |  29  |
03.|  1  |koolaidgnome    |[COLOR="#000000"]Schwarz[/COLOR]     | 11 | 12 |    |    |    |    |    |    |    |    |  23  |
04.|  1  |68er_Fastback   |[COLOR="#FF8C00"]OrangePearl[/COLOR] | 10 |  2 |    |    |    |    |    |    |    |    |  12  |
05.|  1  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]Pipigelb[/COLOR]    | 13 |  5 |    |    |    |    |    |    |    |    |  18  |
06.|  1  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]        |  4 | 11 |    |    |    |    |    |    |    |    |  15  |
07.|  1  ||-Xanthin-|     |[COLOR="#993300"]Bronze[/COLOR]      | 16 | 13 |    |    |    |    |    |    |    |    |  29  |
08.|  1  |Echnaton        |[COLOR="#6666cc"]matt blau[/COLOR]   |  5 |  2 |    |    |    |    |    |    |    |    |   7  |
09.|  1  |ro1981a         |[COLOR="#0033ff"]Versch.[/COLOR]     |  1 |  1 |    |    |    |    |    |    |    |    |   2  |
10.|  1  |Gladis-Knight   |[COLOR="#cc9900"]BurntSand[/COLOR]   | 12 | 14 |    |    |    |    |    |    |    |    |  26  |
11.|  1  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]light green[/COLOR] |  7 |  4 |    |    |    |    |    |    |    |    |  11  |
12.|  1  |MACGAMER        |            |  3 |  7 |    |    |    |    |    |    |    |    |  10  |
13.|  1  |p_toni79        |[COLOR="#FF0000"]rot[/COLOR]         | 15 |  8 |    |    |    |    |    |    |    |    |  23  |
14.|  1  |noddy1977       |            |  9 |  6 |    |    |    |    |    |    |    |    |  15  |
[/U]

@die Meisten: es haben sich ausnahmslos fast alle nicht gerade mit Ruhm bekleckert
Nur weil wir Samba Bus fahren ists noch lange kein FunRace... Das gestern war ein echter Rückschritt im vergleich zum Vormonat.
Nächsten Montag werde ich mich entsprechend für Disqualifikationen aussprechen und nicht nur Punkteabzüge:evil:
Echt beschissen das viele das Rennen in den ersten paar Kurven entscheiden wollten....

@Fast & Echna: da ihr beide ausgestiegen seid, habe ich euch jeweils als 15ten (2 Punkte) gewertet und den 14ten unbesetzt gelassen

Anhänge

• NovTabelle.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #74
Ich hatte mir jetzt nicht alle Unfälle angesehen. Echnaton auf die Indy Speedway. Wenn ich mich recht erinnere war da etwas zwischen dir und MKX, richtig? Das hatte ich nur zufällig gesehen. Von weitem sah es "nur" nach einer leichten Berührung aus mit schlimmen Folgen. Den zweiten Unfall von Echnaton konnte ich nicht sehen.

Ich denke, die Ursache lag sicher an zwei Dingen. Es waren wieder 15 statt 8 Fahrer, zusätzlich war es laggy. Wenn man direkt hinter einem gefahren ist, dann kam es bei den Lags zu den anstößen von hinten, wenn man sehr dicht war. Denn bei einem leichten Anstoß von Pink wurde ich schon nach vorne katapultiert. Und ich glaube nicht, das der kleine Geschindigkeitsüberschuß normaler Weise solche Folgen hat. Zum Glück blieb alles ohne Schaden.

Sicherlich mag auch das Gefühl dabei gewesen zu sein, das man mit einem Bus eher Spaß hat... oder was auch immer. Zudem war der Bus schwerer zu kontrollieren als viele dachten. Und Indy verleitet das Bremspedal zu vergessen. Wie auch schon geschrieben wurde, ist das Indy Oval für uns eher Neuland. Einige kennen vielleicht nicht einmal die Ideallinie? Und anscheinend können da kleine Berührungen schon große Folgen haben. Zudem sind wir mit Sport weich gefahren.
Vielleicht lag es auch an der Perspektive? Üblicher Weise fahre ich Dachansicht um den Vorausfahrenden verkehr besser einschätzen zu können. Dieses Mal mußte ich mit der Cockpitvariante fahren. Vielleicht das auch die Ursache für den einen oder anderen Unfall?

Wir gehen gerne den Sachen nach, sofern sie uns gemeldet werden.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #75
Bremsen auf Indy? Wo denn das bitte? Ich musste noch nichtmals vom Gas bei den Kurven.
Überhaupt war das Handling doch easy. Bin nicht von ungefähr erster auf GV geworden und das mit 90sek Setuparbeit:D
btw, lags hatte bei mir keiner.
Ändert alles nichts an der gestrigen Fahrweise vieler.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #76
@kool....

mein lieber.... schau dir bitte mal die wiederholung an.... dank dir durfte ich nach der ersten kurve in die box... die kurve vor dem tunnel... bin schön wegen dir in die wand... und wo bitte soll ich was falsch gemacht haben????

einer von uns muss eine gestörte wahrnehmung haben :)

muhahahahahaha na klaaa ich bin schuld,deswegen hab ich mich auch aufgeregt und tue das immer noch und weil du so superfair gefahren bist hab ich dann auch gleich ein reifenschaden abbbekommen weil du so rücksichtsvoll mit deinem überschuss an kmh mich überholt hast....alles kla ich bin schuld und und du hast alles richtig gemacht.....die frage ist nur wann sich ein anderer über dich beschwert und das wird kommen früher oder später

muhahahahahahahahahaahahahahahahahahaahahahahahaha x10.000

Zum Unfall von Tel. und Kool schreibe ich erst einmal nicht öffentlich, wobei für mich der Fall klar ist.
mal so mal so,wie es dir passt ist ja nix neues kenn man ja schon
Sicherlich mag auch das Gefühl dabei gewesen zu sein, das man mit einem Bus eher Spaß hat... oder was auch immer. Zudem war der Bus schwerer zu kontrollieren als viele dachten. Und Indy verleitet das Bremspedal zu vergessen. Wie auch schon geschrieben wurde, ist das Indy Oval für uns eher Neuland. Einige kennen vielleicht nicht einmal die Ideallinie? Und anscheinend können da kleine Berührungen schon große Folgen haben. Zudem sind wir mit Sport weich gefahren.
Vielleicht lag es auch an der Perspektive? Üblicher Weise fahre ich Dachansicht um den Vorausfahrenden verkehr besser einschätzen zu können. Dieses Mal mußte ich mit der Cockpitvariante fahren. Vielleicht das auch die Ursache für den einen oder anderen Unfall?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #77
Für mich ist der Fall klar, weil ich die Wiederholung angesehen und die Folgen in der Wiederholung gesehen habe.
Das liegt weder am Namen noch an persönlicher Freundschaft. Meine Meinung habe ich ich zu dem Unfall an Kool, RSKV und Martson geschrieben. Also allen Beteiligten.

Ich drehe das nicht irgendwie hin, sondern sondern suche nach Gründen, warum es zu den Unfällen kam. Kool, kann es sein, das Du emotional das liest, was man das daraus lesen möchte?
Ich meinte damit nicht, das ich Unfälle gebaut hatte sondern den die es betrifft mit den Unfällen, auch in einer anderen Perspektive gefahren sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #78
@kool.. :) sorry... Aber liest du auch das was du schreibst? Hast du die Wiederholung dir angesehen?

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #79
So. Ich habe mir gerade die Wiederholung angesehen... Ich werde mal jemanden etwas fragen.

koolaidgnome schrieb:
na klaaa ich bin schuld,deswegen hab ich mich auch aufgeregt und tue das immer noch und weil du so superfair gefahren bist hab ich dann auch gleich ein reifenschaden abbbekommen weil du so rücksichtsvoll mit deinem überschuss an kmh mich überholt hast....alles kla ich bin schuld und und du hast alles richtig gemacht.

Kool... kannst du eine Wiederholung von Dir hochladen?
Ich habe ja selbst schon erlebt, das Wiederholungen unterschiedlich sein können.
Aber wenn ich deine Worte und meine Wiederholung ansehe, lese ich daraus, das Du Tel die Verantwortung über deinen Reifenschaden gibst, der beim Crash gegen die Tunnelwand passierte, als du ihn gegen die selbe gedrückt hast. Das meintest du nicht, oder?

Ich lade gerade das Video hoch, was bei mir zu sehen ist und wann dein Schaden rechts entstand.

Echnatons Unfall habe ich auch drauf. Zu dumm... wer da Echnaton ausgebremst hatte nach einem Ausrutscher ins Kiesbett? Naja... Jetzt weiß ich jedenfalls was Echnaton meinte mit rücksichtsvoll auf die Strecke zurück zu kommen. Aber manmal verschätzt man sich. Das kann ich verstehen im Eifer der Aufregung.
Das auch Lags für einige Unfälle verantwortlich sein könnten ist auch gut zu sehen dank MKX.

Das Video:
So nun brauche ich Eure Meinung.

Müssen wir die Regeln ändern? Xantin hat eine neue Art des Spurwechsels gefunden.

Persönlich finde ich... das es zur Unfallvermeidung beiträgt aber nicht jeder kann es. Dann ist es doch wieder unfair, oder? lol

VW Golf...1

nach den gestrigen Tests sind LP465 angelegt.
Da könnt ihr Euch noch ein wenig austesten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #80
Ich fands eigentlich ganz gut gestern hat spass gemacht mal mit dem T1 zu fahren.Leider sind viele nicht miteinander sondern gegeneinander/ineinander gefahren wo es noch garnix zu gewinnen gab.Mir geht es vor allem um die ersten 4 Runden auf Indy.

Glücklicherweise konnte ich nach meinem Unfall zusammen mit MKX wieder bisschen aufschliessen und ein normales Rennen fahren.Nochmal Danke für die Teamarbeit MKX hat super viel spass gemacht so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt.

Zum Ende hin wurde es besser als Tel,Fast,Kool und ich sogar noch Pink in der vorletzten Kurve eingeholt hatten, wär ich am liebsten noch 3 Runden gefahren das war auch genial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November "VW blasen"

Forumrennen November "VW blasen" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben