Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; In Rifton musst du Brynolf (Im Verlauf der Mainquest ist er der Ansprechpartner um Esbern ausfindig zu machen) ansprechen [Gasthaus oder Markt]...
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #381
Mokuna schrieb:
Hier mal die ergänzung; in Riftion wo die ganzen stände sind und soweiter ist ein typ names Brynolf, der spricht dich automatisch an dann noch seine quest erfüllen das wars.

In Rifton musst du Brynolf (Im Verlauf der Mainquest ist er der Ansprechpartner um Esbern ausfindig zu machen) ansprechen [Gasthaus oder Markt].
Er erteilt dir zunächst einen kleinen Auftrag der am Tage am Marktplatz absolviert wird.
Sobald abgeschlossen bittet er dich in die Zerspliterte Flasche [erreichbar per Rattenweg].
Dort angekommen fragst ihn nach weiterer Arbeit.

Jetz aber!

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #382
playsiplayer99 schrieb:
Äh meine Frage wurde nicht beantwortet ,deswegen stell ich sie noch einmal : D

jetzt mittlerweile schon 3 mal ^^

*ja stimmt es ist Brynolf und nicht Delvin :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #383
Oh sorry.
Entweder habe ich eure Antworten übersehen oder ihr habt sie ungefär gleichzeitig geschrieben wie ich meine Frage gestellt habe :D

Danke für die vielen Antworten.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #384
Guten!
Sagt mal, steigen die Level der Monster mit dem eigenen an, oder sind die am Anfang schwächer als in späteren Bereichen? Hab da eine Höhle mit 2 Trollen gefunden, ich bekomme die Biester aber nicht klein :(

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #385
Hoffe so eine frage darf auch hier rein, wie war das nochmal mit dem Schwarzen Stern kann man nur Seelen von welchen Mobs sammeln?

Und mit den normalen Seelensteinchen und Seelensteinfragmente nur Humanoide oder?

Sorry ja das ist eine blöde frage, aber ich will nicht umsonst meinen Seelendieb zauber verbrauchen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #386
@Jynx: schwarz = humanoid, normale Seelensteine = Draugr, Wölfe etc.

@mayeva: zu einem gewissen Grad levln. Gegner mit, allerdings ist es anders als bei Oblivion gelöst.
Nehmen wir Banditen als Bsp.: du Lvl. 1-10 = Banditen
du Lvl 11-20 = Banditenmorodeur
ab Lvl 20 = Banditenanführer

Gleiches System gilt für Draugr, Magier, Falmer.

Auch Viehzeugs gibt es ab und an mal in versch. Stufen: zB Wolf, Eiswolf ODER Bär, Höhlenbär
Oder Drache, Frostdrache, älterer Drache.

Bei Trollen gibts 2 Vers.: Troll und Eistroll
Dass du sie nicht packst spricht dafür das du
1. nicht genug DMG ausrichtest
2. nicht genug DMG verkraftest
Oder halt beides gleichzeitig.

Begib dich zur nächsten schmiede und verbessere dein Equipment.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #387
RSKV2010 schrieb:
@Jynx: schwarz = humanoid, normale Seelensteine = Draugr, Wölfe etc.

Aha danke, nur wiso ging bei den Banditen mein Seelendieb zauber nicht?

Hab ihn erst angewendet danach den Bandit und Totenbeschwörer gekillt, und ja ich hab den Schwarzen Stern dabei gehabt da müsste es doch gehen wen Humanoiden schwarze Seelen sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #388
Danke für den Tip, dann kreuze ich mir die Stelle auf meiner Papierkarte an die beim Spiel dabei war mit einem Totenkopf :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #389
Sagt mal, ich bin jetzt den "Gefährten" beigetreten. Jetzt habe ich aber noch die Quests den Sturmis beizutreten und der kaiserlichen Armee. Dazu habe ich von einem "dunklen Bund" gehört und mal im Netz geschaut. Soweit ich das mitbekommen habe sind die prima für schleichende und Bogen schießende Elfen wie mich :D

Die Frage nun:
Kann ich die anderen beiden Quests noch abschließen? Oder bleiben die unerledigt im Questlog?

Und kann ich die Gefährten verlassen um den dunklen Brüdern beizutreten?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #390
Du kannst nur einer Seite beitreten entweder den Sturmmänteln oder der Kaiserlichen Armee. Bei den Bruderschaften kannst Du allen beitreten, Gefährten. Dunkle Bruderschaft usw :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #391
@Jynx: Seelendieb?! Meinst du evtl. (aus der Schule der Beschwörung) Seelenfalle?
Erklärung Seelenfalle: Du musst den Gegner berühren, dieser hat dann eine blaue Aura. Jedenfalls muss das Ziel dann innerhalb von 20Sek. sterben, damit die Seele eingefangen werden kann.

Und bedenke, dass
1. Ein Seelenstein/Stern kann nur eine Seele aufnehmen
2. Kleinere Seelen passen auch in größere Steine, aber im Umkehrfall funzt das nicht

Kann ja sein dass dein schwarzer Stern bereits gefüllt ist.
Ich hab mein Daedra Schwert, mein daedrischen Zweihänder und den daedrischen Bogen mit Seelenfalle enchanted. So fällt das nervige Wirken von Seelenfalle weg

@Waagh: Quests verschwinden nur in zwei Fällen
1. du schließt sie ab
2. der Auftraggeber oder Quest NPC's sind übern Jordan

Habe bereits auf kaiserlicher als auch auf Rebellenseite, den Bürgerkrieg abgeschlossen.
Nur Orte und Personen wechseln, von daher eigntl. egal wem du dich anschliesst.
Allerdings empfehle ich dir zuerst die Mainquest abzuschliessen, da dort in einem Dossier der Thalmor ein Detail zu Tage kommt, welches deine Wahl beeinflussen könnte.

For the Empire

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #392
Alles klar, danke dir :) Sehe ich richtig das ich die Hauptquest ablaufen kann und dann trotzdem noch durch die Welt stolzieren kann? Ähnlich wie in Saints Row zum Beispiel?
Und bitte nicht spoilern :D Ein "JA" oder "NEIN" reicht, kein "WEILL" oder "WARUM" :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #393
JA.....................

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #394
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #395
@Jynx: Seelendieb?! Meinst du evtl. (aus der Schule der Beschwörung) Seelenfalle?
Erklärung Seelenfalle: Du musst den Gegner berühren, dieser hat dann eine blaue Aura. Jedenfalls muss das Ziel dann innerhalb von 20Sek. sterben, damit die Seele eingefangen werden kann.

Und bedenke, dass
1. Ein Seelenstein/Stern kann nur eine Seele aufnehmen
2. Kleinere Seelen passen auch in größere Steine, aber im Umkehrfall funzt das nicht

Kann ja sein dass dein schwarzer Stern bereits gefüllt ist.
Ich hab mein Daedra Schwert, mein daedrischen Zweihänder und den daedrischen Bogen mit Seelenfalle enchanted. So fällt das nervige Wirken von Seelenfalle weg

Seelenfalle ja entschuldige, in anderen Spiele heißen sie auch manchmal Seelendieb.
Daher hab ich den Namen verwechselt, aber danke und ich hab auch 2 Bögen die den Seelenfalle Zauber haben, aber eine andere Waffe wüste ich nicht welche ich verzaubern soll mit Seelenfalle bin Einhand Kämpfer wegen dem Schild, das Schild kann ja nicht verzaubert werden mit Seelenfalle?^^

Quest für Madesi: Wo bekomm ich eigentlich 2 Makellose Saphire her? Den rest der Quest hab ich schon und in Dunges fand ich nu nie Makellose Saphire Wiso?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #396
Dann natürlich dein aktuelles Schwert/Kolben/Axt/Dolch :D
Achte beim Verzaubern nur darauf, dass du den Zauber mit 1sek Dauer verzauberst. Gibt ü1000 Aufladungen mit einer mächtigen Seele, da die Gegner eh mit dem finalen Schlag sterben (Sequenz wie sie umfallen/sich krümmen zählt nicht).

Makellose Saphire gibts bei Händlern (selten), als random Loot oder random beim Schürfen.

edit: Schild würd ich mit Blocken verstärken und Magieresi verzaubern

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #397
Also die Waffe ist doch gut?

Akaviri Katana/ eine einfache Klingen Waffe und die gibt mir +47 Schaden, die Verzaubern mit Seelenfalle 1sec wär passend?

Nun die restlichen Waffen die ich hab geben mir nicht + auf schaden sondern nur -.

edit: Schild würd ich mit Blocken verstärken und Magieresi verzaubern

Schild mit Blocken und Magiresi, da ist egal ob 40 15 oder 3 Punkte?^^

Müsste ich alle Verzauberungen verlernen um sie höher zu bekommen, ich weis nur nicht wie ich das mache?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #398
1. Um einen maximalen Effekt beim Verzaubern zu erzielen benötigst du:
- mächtige Seele
- Fertigkeit-Verzauberung 100
- Elixir des Verzauberers (Alchemie-Läden)
- die entsprechenden Perks aus dem Verzauberungs-Fertigkeitenbaum

2. Deine aktuelle Ausrüstung immer verzaubern denn es steigert den Verzaubern Skill und beschert dir Boni. Ob 15%, 5% oder auch nur 3%.

3.In jedem Fall solltest du Verzauberung bis 100 skillen und den doppelten Effekt - Perk wählen, sowie die Perks des mittleren Asts. Erst dann und mit einem Schmiedeskill von 100 (plus Elixir des Schmiedes und einem Ausrüstungsteil welches 40% auf Schmieden gibt[dieses selbst Verzaubern]) kannst du dir die ultimative Ausrüstung zusammenstellen.
Hier mal paar Bsp:
- Magie verursacht keinen Schaden bei dir
- wenn du blockst verursachen physische Angriffe keinen Schaden bie dir
- Zerstörungszauber kosten keine Magicka mehr
undundund...

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #399
Andere frage,Wenn man den Vampirismus einmal per Altar Heilt, kann man sich danach trozdem nochmal Infizieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #400
Abend könnte mir wer sagen was unter Einstellungen Gameplay, dise Y-Achse ist?

für was ist dise Achse eigentlich, und was bringt die?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben