- Skyrim: Hilfethread Beitrag #81
K
Kickbox
- Punkte Reaktionen
- 4
Ja, und was bringt es mir ein Haus da zu haben?
Kickbox schrieb:Guten Morgen,
ja, ich denke das ist wohl ein recht stattlicher Betrag ist.
Nun bin ich auch noch Magier und finde nichts interessanter wie Zaubersprüche lernen und schicke Roben zu tragen, welche schön Bonis geben auf Magie oder die Leistung der Sprüche.
Was kann man mit 50.000 Gold kaufen? Ich meine solche Experte-Roben kosten 4000, aber wenn ich alle Gildenquests durch habe, bekomme ich sowieso die Erzmagier-Robe. Also wofür nun? Stufe habe ich aktuell 39. Da geht ja noch einiges, aber ich denke langsam echt, ich halte mich nicht mehr auf mit Sachen ein zu sammeln, denn wo für? Vor 3 Tagen habe 8 Elfenrüstungen mitgehen lassen, jede 500Gold, nur, was will man mit dem Plunder wenn man das Gold nicht ausgeben kann?
Grüße Kickbox
Kickbox schrieb:Guten Tag,
sagt mal, Händler die weit mehr als nur 750 Gold haben, gibt nirgends, oder?
Meine Truhe am Bett ist mit ganz locker 10.000 Gold VK an Waren gefüllt und 35.000 Gold schleppe ich gerade mit Stufe 36 mit mir rum. Ich frage mich langsam ob das Sinn macht zu sparen? Als Magier sind mir Waffen und Rüstungen nicht sonderlich wichtig.
Hab kein Bock, das ich am Schluß 100.000 Gold habe und dann denke, "Hätte mir die Arbeit mit dem Sammeln auch sparen können."
Oder kann man später die Stadt Weislauf für 200.000Gold kaufen?? *g*
EDIT:
Na ganz schick, für die PC-Spieler gibts schon eine INI-File in der man den Händler mehr Geld geben kann... *grrrrrr* CHEATER!!
err0r schrieb:Kein Wunder, dass du dein Geld nicht loswirst, wenn du deine Skills hochglitchst.
RSKV2010 schrieb:Tach,
habe mal ne Frage.
Bin erst im ersten Dorf und habe lediglich die Blutsplittermine besucht.
Ist es so wie bei Oblivion, dass nach einigen Tagen Minen/Dungeons wieder mit Banditen und anderer Opfer KI gefüllt wird?
Anderes Thema: Auf dem Schwierigkeitsgrad MEISTER sehe ich (momentan noch) sobald ich mehr als einen Gegner Bekämpfe kein Land. Auf EXPERTE hingegen schnetzle ich mich durch die Horde wie ein heißes Messer durch Butter.
Was sind eure Erfahrungen. Wie sieht es im späteren Spielverlauf aus (bitte nicht spoilern). Muss ich mich selbst mit hoher Stufe anstrengen oder bin ich wieder der unbesiegbare Panzer wie in Oblivion [Schwierigkeitsgrag auf Meister stellen oder werden die Gegner generell bissiger?].
PetronXD schrieb:Hey Leute ich hab jetzt endlich auch skyrim *____* ^^
und auch gleich mal ein paar fragen:
1. Woran erkennt man, welche Sachen in seinem Inventar geklaut sind? (bei Oblivion war neben geklauten Sachen immer noch so eine rote Hand, die ist jetzt aber nicht mehr da...)
2. Kann man sein Kopfgeld auch ohne bezahlen oder ins Gefängnis gehen loswerden?
3. Neulich haben mich einfach mal so 3 Typen aufgesucht und mich zusammengeschlagen ^^
Die hießen glaub ich (bezahlte) Raufbolde oder so... Woran kann das liegen? ^^ Nach einigen erfolglosen Versuchen sie zu killen bin ich einfach abgehauenKanns sein das die mich jetzt nochmal aufsuchen?
4. Wo gibt´s Kutscher? ^^