Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Ja, und was bringt es mir ein Haus da zu haben?
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #81
Ja, und was bringt es mir ein Haus da zu haben?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #82
Weiß ich nicht vil kann man ja mehr als nur drinen wohnen ^^ Es ist ein sehr schönes Haus und wenn du sowieso soviel Gold hast :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #83
Ja, aber ich wohne ja nicht in Skyrim sondern bin da um Monster zu schlachten und Aufträge zu erledigen. :-D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #84
:/ Ich weiß leider nicht weiter wenn du schon alles hast (Pferde,Waffen) und du kein Haus kaufen willst. Leider hab ich nicht annähert so viel Gold um dir zu sagen was man mit zu viel Gold noch alles kaufen kann außer Kleidung und Waffen bin erst ein Stufe 16 Nord ^^ und hab grade mal 8.000 Gold :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #85
Hi, ja ich nochmal wider^^. Mal ne dumme frage, aber ich hab sie auch noch nichmal gefunden bzw ich weis nicht wo es eine gibt.

Eine Arena suche ich fals es eine geben soll, wie in Oblivion um geld zu verdienen und so?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #86
Ne, kurz un knapp, gibt leider keine.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #87
Aha schade, gibt dan nur die möglichkeit geldzuverdienen indem man missionen macht und monster bzw Banditen und so auslöscht?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #88
Kickbox schrieb:
Guten Morgen,
ja, ich denke das ist wohl ein recht stattlicher Betrag ist.
Nun bin ich auch noch Magier und finde nichts interessanter wie Zaubersprüche lernen und schicke Roben zu tragen, welche schön Bonis geben auf Magie oder die Leistung der Sprüche.

Was kann man mit 50.000 Gold kaufen? Ich meine solche Experte-Roben kosten 4000, aber wenn ich alle Gildenquests durch habe, bekomme ich sowieso die Erzmagier-Robe. Also wofür nun? Stufe habe ich aktuell 39. Da geht ja noch einiges, aber ich denke langsam echt, ich halte mich nicht mehr auf mit Sachen ein zu sammeln, denn wo für? Vor 3 Tagen habe 8 Elfenrüstungen mitgehen lassen, jede 500Gold, nur, was will man mit dem Plunder wenn man das Gold nicht ausgeben kann?

Grüße Kickbox

Wart mal ab wenn du Zauber kaufen musst .. hab mir heute mal die Experten Zerstörungszauber gekauft und bin über 10k ärmer geworden .. :( Wenn man dann noch auf Beschwärung ect. skillt geht das dann gut ins Geld

Kickbox schrieb:
Guten Tag,
sagt mal, Händler die weit mehr als nur 750 Gold haben, gibt nirgends, oder?

Meine Truhe am Bett ist mit ganz locker 10.000 Gold VK an Waren gefüllt und 35.000 Gold schleppe ich gerade mit Stufe 36 mit mir rum. Ich frage mich langsam ob das Sinn macht zu sparen? Als Magier sind mir Waffen und Rüstungen nicht sonderlich wichtig.
Hab kein Bock, das ich am Schluß 100.000 Gold habe und dann denke, "Hätte mir die Arbeit mit dem Sammeln auch sparen können."
Oder kann man später die Stadt Weislauf für 200.000Gold kaufen?? *g*

EDIT:
Na ganz schick, für die PC-Spieler gibts schon eine INI-File in der man den Händler mehr Geld geben kann... *grrrrrr* CHEATER!!

Damit die Händler mehr Geld haben musst du des in Redekunst skillen ;)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #89
Ne, Geld verdienen kann man auch als Schmied oder so, Abenteuer machen aber mehr Spaß und sind ja auch der Sinn der Spiels. Liegt ja auch über all Geld und Plunder rum. Jede Rüstung Deiner Opfer kannst Du verkaufen.

Gut, wenn es Zauber für 10k gibt, bin ich ja beruhigt und horte das Geld weiter hin. ;.)

@Redekunst
Die habe ich in Ro...dingsbums auf 100 gedrückt bei dem Wirt. (Scheiß Cheater, ich weiß *fg* Neee! Buguser! *g*)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #90
Kein Wunder, dass du dein Geld nicht loswirst, wenn du deine Skills hochglitchst.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #91
Sorry, aber mal zu den Klauen die man bei so Türen braucht wo 4 Tierbilder dabei sind?

Braucht man die klauen immer mal wo in ner Höhle oder so, oder kann man sie nah einmal nutzen wegschmeissen ich mein ja nur da ich letztens die klaue die ich als erster fand nochmal in einer Ruine brauchte?

Das machte mich nun grad Neugierig.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #92
Also ich meine, man findet die passende Klaue immer kurz vor der passenden Tür, bin mir aber nich 100% sicher.
Fakt ist, ich besitze 3 Klauen und jede passte nur an der Tür kurz nach dem Fundort.

err0r schrieb:
Kein Wunder, dass du dein Geld nicht loswirst, wenn du deine Skills hochglitchst.

Ja von wegen, denke nicht, das ich mit Redekunst 100 alle Artikel kostenlos bekomme und für Metallschwert 200 Gold bekomme. Ich finde, das hat sich fast gar nichts getan sein dem Skill@100.
Der große Unterschied bisher, wenn ich jemand überreden muss, klappt das einfach immer. Das wars auch schon. Ach, und auch mit 100 haben die Händler nicht mehr als 1100Gold, meistens aber nur 750.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #93
Das meine ich doch gar nicht. Aber eine Fertigkeit auf 100 zu skillen kostet verdammt viel. Wenn du das glitcht, dann ist es kein Wunder, dass du viel Geld über hast.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #94
Tach,
habe mal ne Frage.
Bin erst im ersten Dorf und habe lediglich die Blutsplittermine besucht.
Ist es so wie bei Oblivion, dass nach einigen Tagen Minen/Dungeons wieder mit Banditen und anderer Opfer KI gefüllt wird?

Anderes Thema: Auf dem Schwierigkeitsgrad MEISTER sehe ich (momentan noch) sobald ich mehr als einen Gegner Bekämpfe kein Land. Auf EXPERTE hingegen schnetzle ich mich durch die Horde wie ein heißes Messer durch Butter.
Was sind eure Erfahrungen. Wie sieht es im späteren Spielverlauf aus (bitte nicht spoilern). Muss ich mich selbst mit hoher Stufe anstrengen oder bin ich wieder der unbesiegbare Panzer wie in Oblivion [Schwierigkeitsgrag auf Meister stellen oder werden die Gegner generell bissiger?].

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #95
Hey Leute ich hab jetzt endlich auch skyrim *____* ^^

und auch gleich mal ein paar fragen:

1. Woran erkennt man, welche Sachen in seinem Inventar geklaut sind? (bei Oblivion war neben geklauten Sachen immer noch so eine rote Hand, die ist jetzt aber nicht mehr da...)

2. Kann man sein Kopfgeld auch ohne bezahlen oder ins Gefängnis gehen loswerden?

3. Neulich haben mich einfach mal so 3 Typen aufgesucht und mich zusammengeschlagen ^^
Die hießen glaub ich (bezahlte) Raufbolde oder so... Woran kann das liegen? ^^ Nach einigen erfolglosen Versuchen sie zu killen bin ich einfach abgehauen :D Kanns sein das die mich jetzt nochmal aufsuchen?

4. Wo gibt´s Kutscher? ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #96
RSKV2010 schrieb:
Tach,
habe mal ne Frage.
Bin erst im ersten Dorf und habe lediglich die Blutsplittermine besucht.
Ist es so wie bei Oblivion, dass nach einigen Tagen Minen/Dungeons wieder mit Banditen und anderer Opfer KI gefüllt wird?

Anderes Thema: Auf dem Schwierigkeitsgrad MEISTER sehe ich (momentan noch) sobald ich mehr als einen Gegner Bekämpfe kein Land. Auf EXPERTE hingegen schnetzle ich mich durch die Horde wie ein heißes Messer durch Butter.
Was sind eure Erfahrungen. Wie sieht es im späteren Spielverlauf aus (bitte nicht spoilern). Muss ich mich selbst mit hoher Stufe anstrengen oder bin ich wieder der unbesiegbare Panzer wie in Oblivion [Schwierigkeitsgrag auf Meister stellen oder werden die Gegner generell bissiger?].

Also wenn du jetz nur die Mine besucht hast bist du noch recht am anfang, am anfang ist es immer Schwer ;) is ja normal, da man ich mit der Umgebung und der Mechanik vertraut machen muss. Ich hab gleich auf Meister angefangen weil ich einfach eine Herausforderung haben wollte und längere Quest :D, im späteren Spielverlaufthälst du locker mit da du ja auch deine Skills hast aber du bist nie ein Paner und wirst es auch nicht bleiben ;) da manche Gegner sehr viel Dmg raushauen vorallem dank "AoE", allerdings ist es auf Meister nicht so Knöpfe - Drücken - Scheiß egal, auf Meister haben die Kämpfe meiner meinung nach Taktischen Tief gang alter schwede wenn dir son Mini - Boss begenet das wird dann Hart aber Spaßig :D

PetronXD schrieb:
Hey Leute ich hab jetzt endlich auch skyrim *____* ^^

und auch gleich mal ein paar fragen:

1. Woran erkennt man, welche Sachen in seinem Inventar geklaut sind? (bei Oblivion war neben geklauten Sachen immer noch so eine rote Hand, die ist jetzt aber nicht mehr da...)

2. Kann man sein Kopfgeld auch ohne bezahlen oder ins Gefängnis gehen loswerden?

3. Neulich haben mich einfach mal so 3 Typen aufgesucht und mich zusammengeschlagen ^^
Die hießen glaub ich (bezahlte) Raufbolde oder so... Woran kann das liegen? ^^ Nach einigen erfolglosen Versuchen sie zu killen bin ich einfach abgehauen :D Kanns sein das die mich jetzt nochmal aufsuchen?

4. Wo gibt´s Kutscher? ^^

1. Hast du dir selbst beantwortet, die Hand ist nicht mehr da :D

2. Wenn du die Zeugen tötest dann musst du nicht zahlen oder ins Gefängnis ^-^ aber wenn du in der Stadt jemanden killst sieht dich ja jeder also willst du ne ganze Stadt auslöschen? ja dann viel Spaß :D

3. Kennst du Fallout 3? in Fallout 3 gab es eine Söldner Gruppe (Taylon Company) das sind Kopfgeld Jäger, und das sind die Raufbolde auch ~ hast du irgendjemanden angepisst in Skyrim?^^

4. Kutscher gibt es immer in der Nähe von den Ställen

So ich hoffe das ich geholfen habe :D

Und viel spaß in der Welt von Skeirüüüm :D XD

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #97
1. Bei gestohlenen Gegenständen steht auch gestohlen in dem kleinen Rechteck.

2. Du kannst dein Kopfgeld auch im Rattenweg in Rifton bei der Diebesgilde loswerden.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #98
danke euch beiden ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #99
Hi mal ne frage wider, Quest: Geschäftliche angelegenheiten?

Also ich habe von allen die kohle eingesammelt für Dibesgilde, aber bei Briseif versteh ich ned wie ich seine Zwergenurne zerstören kann bzw. Runterschmeissen?

Ich hoffe hier kann mir wer rat geben.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #100
Ich hab mit dem Bogen draufgeschossen. Nach drei Pfeilen war sie kaputt.

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben