Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Diskutiere Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja ja, der Weihnachtsstress. Gut, dass ich schon alles erledigt hab, alle Geschenke, zum Trinken gibts genug und jezz kann Weihnachten von mir aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #221
Ja ja, der Weihnachtsstress.
Gut, dass ich schon alles erledigt hab, alle Geschenke, zum Trinken gibts genug und jezz kann Weihnachten von mir aus kommen :D
Ich freu mich schon.

Da ich aber auch die letzten 3 Tage krankgeschrieben war, konnte ich ein bisschen für den Januar testen und hab schon gute Ideen.

Ich würde euch deswegen bitten nach japanischen Oldtimern ausschau zu halten. Damit meine ich z.B. die alten Skylines oder Lancer aus den 60ern, 70ern und vielleicht auch 80ern.
Nicht, dass dann jemand am Renntag ohne Auto da steht.
Für die anderen Rennen sollten die Autos kein Problem sein. Die bekommt ihr recht zügig.

Wer also mal Lust hat mit mir ein wenig zu testen, kann ruhig in meiner Lounge vorbeischauen. =)

Ansonsten wünsch ich euch ein frohes und ruhiges Fest mit euren Familien und genießt die freien Tage :)
Wir sehen und spätestens im Januar wieder.

Grüße, Sid.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #222
so ich hab jetzt ein bisschen am setup gebastelt, da die siegesfeier in daytona ja für mich flachgefallen ist konnte ich früher abreisen und in frankreich meine testrunden drehen.
Ich plane eine 2 vllt eine 3 stop strategie, das tempo liegt bei mir mit frischen reifensätzen vorne weich hinten hart und vollem tank bei 3:34er Zeiten, ab der 3. Runde werden die zeiten jedoch pro runde ca. 2 sekunden langsamer. meine bestzeit ist eine 3:32,5 auch mit vorne weichen und hinten harten reifen.

In Le Mans bin ich zuversichtlich, dass mehr als ein vorletzter platz rausspringt :cool:

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #224
Hallo zusammen

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und last euch reichlich beschenken !!!!!

I wish everybody a merry christmas !!!!!!

@all
Ich hab auch lust am Montag zufahren.

Gruß ECHNA

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #225
Hey Racer

Ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #226
Moin Moin liebe Gemeinde,

auch ich wünsche Euch allen, ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und laßt Euch reichlich
beschenken.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #227
hi zusammen,

auch mal kurz von mir alles liebe und gute für die nächsten tage,

auch wenn ich überhaupt kein weihnachtsfan bin, eher der grinch .....

bis später

der hotrod

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #228
Hallo zusammen....

Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest !!

Lasst euch reichlich beschenken
und Danke für ein schönes Jahr voller toller Rennen mit euch allen
Danke Piink und Shake RSKV und Orion

Gruss Fast

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #229
Hey, wer hat heute Laune für ein Montags-Ausdauer Rennen? Ich würde heut Nachmittag gern eins fahren... :) lg

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #230
Das könnte heute eng werden bei mir,vorallem nachmittags.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #231
Oder sagen wir 19h :) mit ca 260kw auf Indy-Straßenkurs... Irgendwie so, wer Lust hat.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #232
jo ich wär auch dabei (aber keine 100%ige sicherheit, dass ich komme)

ich fänd auch n kleines testrennen in le mans gut, damit ich mal weiss wo ich stehe

2. irgendwie komisch: Im einzelspieler schaff ich im training nur ne 3:35er Zeit, im Multiplayer hab ich in der lobby ne 3:31 geschafft. Ist man in der lobby immer schneller? Bodenhaftung war bei beiden auf realistisch, immer 50% streckenbedingungen, selbes wetter

und mein letztes anliegen... könnten wir das rennen im hellen fahren? wenn es dunkel ist sieht man wirklich nichts, ich fahr da pro runde 2 mal ins grüne (eigentlich bin ich nicht nachtblind)

mfg

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #233
LeMans, 2 Runden gefahren, Zeit: 3:32,693 aber Reifenkiller, die Strecke!!

Wer Lust hat, Lobby 1472 6681 3158 0102 2005

Bumm Showdown mit Gery *gg*

LeMans ist aber eine harte Strecke, überhaupt mit den Autos... Heckantrieb und fast 400km/h da reicht eine möchtegern-fast Berührung um abzufliegen... ich sag nur Mercedes '99, wobei hier nur der Windschatten vll etwas Schuld daran hatte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #234
PAIN88_31 schrieb:
LeMans, 2 Runden gefahren, Zeit: 3:32,693 aber Reifenkiller, die Strecke!!

Wer Lust hat, Lobby 1472 6681 3158 0102 2005

Bumm Showdown mit Gery *gg*

LeMans ist aber eine harte Strecke, überhaupt mit den Autos... Heckantrieb und fast 400km/h da reicht eine möchtegern-fast Berührung um abzufliegen... ich sag nur Mercedes '99, wobei hier nur der Windschatten vll etwas Schuld daran hatte...

Hm, ich komme mit meiner Baguettekarre nicht im Traum auf die 400km/h und schon gar nicht auf die 3:32... Hatte harte Reifen drauf und die von PiiNK beschriebenen Einschränkungen. Bin froh, wenn ich was mit 3:36 hinkriege...

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #235
@Ori

ok, das hatte ich überlesen, bin natürlich nicht mit 446kw gefahren... das muss ich dazusagen! mit 700kw ist die Heckschleuder dafür umso mehr eine challange... ich werd heut mal mit 446kw fahren (da bin ich gespannt auf die Zeit)

Übrigens, das "ausborgen" funkt online nicht, habe ich gestern mit cody noch versucht. wenn ich ihm heut ein auto schicken kann, könnte er morgen als gastfahrer dabei sein. (Haben die das auch geändert, oder konnte man mit ausgeborgten Autos immer nur "lokal" fahren?

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #236
PAIN88_31 schrieb:
@Ori

ok, das hatte ich überlesen, bin natürlich nicht mit 446kw gefahren... das muss ich dazusagen! mit 700kw ist die Heckschleuder dafür umso mehr eine challange... ich werd heut mal mit 446kw fahren (da bin ich gespannt auf die Zeit)

Übrigens, das "ausborgen" funkt online nicht, habe ich gestern mit cody noch versucht. wenn ich ihm heut ein auto schicken kann, könnte er morgen als gastfahrer dabei sein. (Haben die das auch geändert, oder konnte man mit ausgeborgten Autos immer nur "lokal" fahren?

hm hm hm... aber wenn's'de den Rutschstop einschaltest (empfohlen) dann ist das ne echte Hilfe; besonders für (ungeübte) Padfahrer mit Standardtastenbelegung. Ich glaube eine Rennkutsche darf nicht mehr als 1Mio Taler kosten...

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #237
Wer bitte fährt mit Hilfen... :cool:

naaaa, ok, dann ich auch, zumindest schalt ich das mal ein und schau wie das Ding dann geht... :)

Hab eine Lobby offen, wer für morgen üben möchte :)

3:41,050 mit 448kw... Naaaja...

Frage an SID, wir fahren mit Strafen, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #238
Wir fahren mit Strafen, ja...
Und die Hilfen benutze ich auch, aber nur bei den LMP. Anders sind sie nicht fahrbar und machen keinen Spaß. (Mir zumindest nicht). :b

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #239
Will be with penalties? Ex. to who use shortcuts?

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #240
Ya, there will be penalties :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Akiboxaamomb
Oben